Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein social distances apply
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 8 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: following the charte
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? no
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 15 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Riad Daria Suites & Spa
Standard DoppelzimmerDieses helle, klimatisierte Zimmer bietet Ihnen eine Veranda, Gartenblick, einen Safe, kostenloses WLAN und ein eigenes Bad.
In diesem Zimmer ist kein Zustellbett verfügbar, aber es kann ein Kinderbett untergebracht werden.
Bitte beachten Sie, dass am 31. Dezember bereits ein obligatorisches Galadinner für 2 Personen im Zimmerpreis inbegriffen ist.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerDiese klimatisierte Suite mit einer Veranda und Gartenblick verfügt über ein eigenes Bad mit einem Bademantel, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Kostenloses WLAN und ein Safe sind ebenfalls vorhanden.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören mehr Platz, ein Sitzbereich und ein Kamin.
In diesem Zimmer kann ein Zustellbett untergebracht werden.
SuiteDiese klimatisierte Suite mit einer Veranda und Gartenblick verfügt über ein eigenes Bad mit einem Bademantel, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Kostenloses WLAN und ein Safe sind ebenfalls vorhanden.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören mehr Platz und ein Sitzbereich.
Diese Suite bietet Platz für ein Zustellbett.
Standard DoppelzimmerThe double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor along with a patio. The unit offers 1 bed.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerThis twin/double room's special feature is the fireplace. This air-conditioned twin/double room features a private bathroom, soundproof walls, a minibar as well as a patio.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerThe fireplace is the standout feature of this twin/double room. This air-conditioned twin/double room has a private bathroom, soundproof walls, a minibar as well as a patio. The unit has 2 beds.
SuiteThis suite offers a fireplace. This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite provides air conditioning, soundproof walls, a minibar as well as a terrace with pool views. The unit offers 3 beds.
Superior DoppelzimmerProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides air conditioning, soundproof walls, a minibar along with a patio. The unit offers 1 bed.
Ja, Riad Daria Suites & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Riad Daria Suites & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Ja, Riad Daria Suites & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Riad Daria Suites & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.
Nein, Riad Daria Suites & Spa hat keinen Fitnessraum.