Marmaris Park Hotel

Marmaris , , İçmeler Mah.atatürk Cad.no.60 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marmaris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marmaris Park Hotel ist eine großartige preisgünstige Option, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen und einige sind sogar ein zweites Mal gekommen. Obwohl es als Drei-Sterne-Hotel klassifiziert ist, waren die Gäste der Meinung, dass die Einrichtungen und Zimmer mit vier Sternen vergleichbar sind, und einige meinten sogar, dass es eine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hätte. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer älter sind und die Gesamtbewertung des Hotels eingeschränkt ist, ist das Marmaris Park Hotel immer noch eine komfortable, preiswerte Hoteloption, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Budget Doppelzimmer Boasting a balcony with garden views, this double room also features air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Budget Einzelzimmer Featuring a balcony with garden views, this single room also provides air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Marmaris Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Marmaris Park Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, von der die Gäste schwärmen. Eingebettet in eine ruhige Gegend, umgeben von einem Pinienwald, liegt das Hotel direkt am Meer und bietet von fast jedem Zimmer aus einen fantastischen Blick auf die Bucht. Die Gäste schätzen die hervorragende Lage des Hotels zwischen Marmaris und Icmeler, die beide nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt entfernt sind. Die Strandpromenade bietet eine schöne Kulisse für Spaziergänge und Läufe, während die Grünanlagen und Alleen des Hotels zu ruhigen Spaziergängen einladen. Das Hotel bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge nach Pamukale und Dalyan. Trotz einiger Treppen und langer Spaziergänge sind sich die meisten Gäste einig, dass die Lage des Hotels unglaublich ist und sich ein erneuter Besuch lohnt.

Frühstück
Wenn Sie ein Feinschmecker sind, werden Sie von den Frühstücksangeboten im Marmaris Park Hotel begeistert sein! Mit einer großen Auswahl an Gerichten, darunter frisch gebackene Pfannkuchen, Spiegeleier, Omeletts, gebackenes Gemüse, Gebäck, Salate, Joghurt, Obst, Kuchen und Desserts, haben Sie die Qual der Wahl. Nach Meinung der Gäste waren die Mahlzeiten außergewöhnlich und unglaublich lecker, und das Buffet bot eine große Auswahl an Gerichten, darunter Fisch, Fleisch, Huhn und 30 verschiedene Desserts. Viele Kritiker lobten das Hotel auch für das frische und schmackhafte Essen mit einer großen Auswahl an Fleisch und frischem Gemüse.

Während einige Gäste anmerkten, dass das Obst eher aus der Dose als frisch war, wurde das Frühstück als preiswert angesehen. Mit einem umfangreichen Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet gab es nach Meinung der Gäste außerdem genug zu essen für alle. Das Hotel wurde auch für seinen erstklassigen Küchenchef und die Vielfalt der internationalen Gerichte auf der Speisekarte gelobt.

Insgesamt wurde das Frühstücksangebot des Hotels von den Reisenden sehr gelobt, und viele sagten, es sei einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts gewesen. Das Frühstücksbuffet hatte eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und die Gäste schätzten die frischen und schmackhaften Optionen. Egal, ob Sie süße oder herzhafte Speisen bevorzugen, am Frühstücksbuffet des Marmaris Park Hotels werden Sie auf jeden Fall etwas finden, das Ihnen schmeckt.

Abendessen
Das Marmaris Park Hotel bietet seinen Gästen ein fantastisches kulinarisches Erlebnis. Das Essen ist abwechslungsreich und immer frisch, mit Optionen wie gegrilltem Fleisch, Döner, frisch gebackenem/gebackenem Fisch, Kuchen und einer großen Auswahl an Desserts. Viele Gäste sind sich einig, dass das Essen hervorragend ist und von einem Spitzenkoch zubereitet wird. Es gibt zwei À-la-carte-Restaurants und ein Gemeinschaftsrestaurant. An verschiedenen Tagen wird auch nationale Küche aus anderen Ländern angeboten. Einige Gäste gaben an, dass das Essen besser hätte sein können. Einige meinten, es sei gerade noch in Ordnung, während andere meinten, es fehle an Abwechslung. Auch die Weinauswahl war nicht immer auf der Höhe der Zeit. Trotz dieser kleinen Probleme haben die meisten Gäste das Essen sehr genossen und es hoch gelobt.

Zimmer
Das Marmaris Park Hotel bietet eine herrliche und schöne Lage in einer geräumigen, sauberen und komfortablen Anlage. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, von Standardzimmern bis hin zu Bungalows, von denen einige frisch renoviert sind und eine herrliche Aussicht bieten. Die Badezimmer sind groß und sauber und die Betten sind bequem und mit frischer Bettwäsche bezogen. Einige der Zimmer sind zwar mit veralteten Möbeln ausgestattet, aber sie sind gepflegt und sauber. Das Personal reinigt die geräumigen Zimmer, die ideal für einen erholsamen Aufenthalt sind, ständig. Allerdings kann es in einigen Zimmern zu Lärmbelästigungen kommen, da die Wände sehr dünn sind oder verkehrsreiche Straßen in der Nähe sind. Es wird empfohlen, Zimmer im Erdgeschoss des Hauptgebäudes zu meiden, und bei einigen Buchungen über Websites Dritter ist kein Meerblick garantiert. Insgesamt bietet das Hotel trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten in den Zimmern einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt mit großartigem Poolbereich und schöner Aussicht.

Betten
Laut Gästebewertungen haben die Betten des Marmaris Park Hotel ein gemischtes Feedback erhalten. Einige Gäste empfanden sie als unbequem mit kleinen Decken und Kissen, während andere sie als sehr bequem empfanden. Die Lage des Hotels liegt zwischen Marmaris und Icmeler, so dass man beide Orte nur zu Fuß oder mit dem Bus erreichen kann. Einige Gäste berichteten auch über alte und kaputte Sonnenliegen. Die Zimmer selbst wurden jedoch als sauber und komfortabel beschrieben. Insgesamt scheint es, dass das Hotel zwar einige Verbesserungsmöglichkeiten bei den Betten hat, die Zimmer selbst aber angenehm und angenehm zu bewohnen sind.

Sauberkeit
Das Marmaris Park Hotel wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt, und viele beschreiben das Hotel als schön und gepflegt. Die Zimmer des Hotels werden durchweg als sauber und geräumig beschrieben, mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Auch die Umgebung wird als sauber und gepflegt beschrieben, obwohl einige Gäste Müll hinterlassen haben. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Hotel in Ordnung zu halten. Die einzige negative Bemerkung betrifft einige wenige Fälle von weniger gründlicher Reinigung, aber insgesamt hinterlässt die Sauberkeit des Hotels einen positiven Eindruck bei den Gästen.

Personal
Das Personal im Marmaris Park Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als wenig hilfsbereit und hielten sich strikt an die Hotelregeln, während andere die Aufmerksamkeit und den tollen Service schätzten, den sie erhielten. Ein besonderer Dank ging an Hassan, einen Kellner, der sich weit über das übliche Maß hinaus engagierte. Auch das Restaurantpersonal wurde für sein zuvorkommendes und freundliches Auftreten gelobt. Die Hotelleitung wurde für ihre Professionalität gelobt, und die Mitarbeiter des Hotels waren bescheiden und hatten ein Lächeln im Gesicht. Einige Gäste empfanden das Personal an der Rezeption als unfreundlich, andere hingegen als zuvorkommend und angenehm. Trotz einiger Sprachbarrieren war das Personal freundlich, nett und hilfsbereit. Insgesamt wurden die Vielfalt des Essens, die Freundlichkeit des Personals und die schöne Landschaft von den meisten Gästen geschätzt.

WLAN
Was das Wifi im Marmaris Park Hotel angeht, gehen die Meinungen auseinander. Einige Gäste berichteten von einer schlechten Verbindung, die häufig unterbrochen wird, da die Router nicht in der Lage sind, die große Anzahl von Verbindungen zu bewältigen. Andere hingegen haben das Wifi im gesamten Hotel genossen und bezeichnen es als gut oder stabil. Einige haben sogar erwähnt, dass es in den Zimmern kostenlos angeboten wurde und eine akzeptable Geschwindigkeit hatte. Während es einige negative Kommentare gab, schienen die meisten Gäste während ihres gesamten Aufenthalts Zugang zum WLAN zu haben, wobei einige auf eine Sim-Karte für den Internetzugang zurückgriffen.

Wellness
Das Spa im Marmaris Park Hotel ist ein Muss für die Gäste. Seine Lage direkt am Meer sorgt für eine entspannende Atmosphäre. Während die Temperatur des Hamams nicht heiß genug war und die Anweisungen fehlten, wurde die Ganzkörpermassage von den meisten Gästen genossen. Einige erwähnten bestimmte Masseurinnen, die ausgezeichnete Massagen boten, wobei eine sogar eine schmerzhafte Stelle erkannte und behandelte. Professionalität und Qualität der Dienstleistungen im Spa waren erstklassig, einschließlich medizinischer Behandlungen, die hilfreich waren. Obwohl eine negative Bewertung gefunden wurde, empfehlen viele Gäste das Spa, das Dienstleistungen wie ein türkisches Bad und Hautpflegebehandlungen anbietet, sehr.

Strand
Die Lage des Marmaris Park Hotels, eingebettet in den Wald mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge, ist wirklich atemberaubend. Die Gäste können sich auf den Liegestühlen am Strand entspannen, die Sonnenschirme und Duschen sind in unmittelbarer Nähe. Die Strandbar ist immer mit Erfrischungen und Snacks für einen perfekten Tag am Meer ausgestattet. Die kristallklaren Strände eignen sich hervorragend zum Schwimmen und Entspannen, wobei einige Gäste den mit Steinen und Pflanzen gesäumten Eingang bevorzugen, der einen natürlichen Touch verleiht. Die Promenade ist ein fantastischer Ort, um entlang der Küste in die charmante Stadt Marmaris zu spazieren. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Strand mit vielen Liegestühlen und kostenlosen Massagen, obwohl einige Gäste empfehlen, die benachbarten Strände ICON und Nirvana aufzusuchen. Die Terrassen haben zwar keinen Sand, bieten aber einen bequemen Platz, um die Landschaft zu genießen. Die Lage direkt am Strand ermöglicht einen leichten Zugang zum warmen und sauberen Meer, das einige Gäste mit einem Swimmingpool vergleichen. Allerdings ist das Wasser nicht für alle angenehm, da einige Gäste kühle Temperaturen und einen wenig einladenden Boden bemängeln. Insgesamt ist der Strand des Marmaris Park Hotels ein schöner Ort, um einen entspannten Tag in der Sonne zu verbringen und die atemberaubende natürliche Umgebung zu genießen.

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, während Ihres Aufenthalts im Marmaris Park Hotel ein Auto zu mieten, wird es Sie freuen zu hören, dass es einen kostenlosen Parkplatz nur für Gäste gibt! Einige Gäste erwähnten, dass der Parkplatz etwas überfüllt sein kann, aber im Großen und Ganzen ist es ein großer Vorteil. Und dank der guten Lage des Hotels müssen Sie sich keine Sorgen machen, woanders einen Parkplatz zu finden.

Familien
Das Marmaris Park Hotel ist eine gute Wahl für einen entspannten Familienurlaub. Das Hotel ist besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da der Zugang zum Wasser über eine Treppe und nicht direkt vom Ufer aus erfolgt. Eltern werden es zu schätzen wissen, dass für Kinder keine zusätzlichen Gebühren erhoben werden, was das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels besonders günstig macht. Das Hotel ist auf einen ruhigen, umweltfreundlichen Urlaub mit der Familie ausgerichtet. Es gibt sogar einige Tiere auf dem Gelände, darunter Katzen, Eichhörnchen, Eidechsen und Krebse; Tierliebhaber werden es zu schätzen wissen, dass das Hotelpersonal sich nicht an ihnen vergreift. Die Kinder werden sich über das Animationsteam und seine Aktivitäten freuen.

3-Sterne
Das Marmaris Park Hotel bietet im Vergleich zu anderen Hotels ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist damit eine perfekte Budget-Option. Die Gäste gaben an, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und einige sogar ein zweites Mal zurückkehrten. Obwohl das Hotel auf den Buchungsseiten mit drei Sternen klassifiziert ist, waren die Gäste der Meinung, dass die Einrichtungen und Zimmer mit vier Sternen vergleichbar sind, und einige meinten sogar, dass es eine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hätte. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Zimmer älter sind und die Gesamtbewertung des Hotels eingeschränkt ist. Insgesamt ist das Marmaris Park Hotel eine komfortable, preiswerte Hoteloption mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Direkt am Strand
Das Marmaris Park Hotel ist der perfekte Urlaubsort am Strand für Reisende, die Entspannung und eine atemberaubende Aussicht suchen. Das Hotel liegt direkt an der Küste und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zum Meer und eine malerische Promenade zum Flanieren. Die Aussicht von der Terrasse ist besonders atemberaubend und die Gäste schwärmen von ihrer beruhigenden Wirkung. Zahlreiche Stege am Strand und ein Ausflugsschiff, das direkt vom Hotel abfährt, sorgen für ein reichhaltiges Angebot an Wassersportaktivitäten. Egal, ob Sie sich am hoteleigenen Strand sonnen, eine Wasserrampe direkt ins Meer hinunterrutschen oder einfach nur die Aussicht auf die Berge und Inseln von Ihrem Zimmer aus genießen, die Lage des Marmaris Park Hotels wird Ihnen ein Gefühl der Verjüngung und Erfrischung geben.


Nein, Marmaris Park Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Marmaris Park Hotel.

Nein, Marmaris Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marmaris Park Hotel vorhanden.

Ja, Marmaris Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marmaris

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Marmaris

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Marmaris

  • 7.6 Gut

  • Von $44

  • Hotel in Marmaris

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum