Labranda Mares Marmaris Hotel

Marmaris , , Icmeler Mah. Ataturk Cad. No:64 Mugla (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marmaris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Labranda Mares Marmaris Hotel ist eine fantastische Anlage mit einer wunderschönen Grünfläche und kristallklarem Meer. Das Hotel bietet einen hochwertigen Service und die Gäste waren mit der Promenade, die am Meer entlang nach Marmaris und Icmeler führt, zufrieden. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es nicht ganz ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprach, ist es immer noch ein großartiger Ort für diejenigen, die ein wunderbares Resort-Erlebnis suchen. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass die Bungalowzimmer auf der oberen Etage nicht dem beworbenen Fünf-Sterne-Niveau entsprachen. Trotz einiger negativer Kommentare über die mangelnde Vielfalt des Essens ist das Hotel außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer, Landseite Zur besonderen Ausstattung dieses Zweibett- oder Doppelzimmers gehört ein Kamin. Das klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt außerdem über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Bungalow mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick Der Kamin ist das herausragende Merkmal dieses Familienzimmers. Dieses geräumige, klimatisierte Familienzimmer verfügt außerdem über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Zu den besonderen Annehmlichkeiten dieses Zweibett- oder Doppelbettzimmers gehört ein Kamin. Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt außerdem über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Bungalow mit 1 Schlafzimmer Ein Kamin macht den Aufenthalt in diesem Bungalow zu einem besonderen Erlebnis. Der klimatisierte Bungalow umfasst außerdem einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Zudem bietet der Bungalow eine Terrasse mit Gartenblick. Auch eine Minibar und ein Flachbild-Kabel-TV sind vorhanden. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet einen Kamin. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick verfügt außerdem über einen Flachbild-Kabel-TV, einen eigenen Eingang, eine Minibar und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Labranda Mares Marmaris Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Labranda Mares Marmaris Hotel rühmt sich einer großartigen Lage mit atemberaubender Aussicht zwischen Icmeler und Marmaris. Das Hotel liegt direkt am Strand und mitten in der Natur, umgeben von einem Pinienwald, und ist somit ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen. Die meisten Gäste schätzen die Nähe zum Meer und die schöne Aussicht, da das Hotel direkt am Strand liegt. Sowohl Marmaris als auch Icmeler sind vom Hotel aus leicht zu Fuß zu erreichen, denn die Promenade ist wunderschön und nur wenige Gehminuten entfernt. Die Lage des Hotels ist abgelegen, abseits von lauten Stadtzentren und umgeben von einer wunderschönen Landschaft mit Bäumen und Blumen verschiedener Art. Alles in allem ist das Labranda Mares Marmaris Hotel ein fantastischer Ort, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine schöne Umgebung und freundliches Personal bietet.

Frühstück
Das Labranda Mares Marmaris Hotel bietet ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an köstlich zubereiteten Fleisch- und Fischgerichten, Obst, Gemüse, Salaten und Süßigkeiten für jeden Geschmack. Die Buffetstationen sind abwechslungsreich und die Auslagen im Restaurant sind riesig und bieten eine große Auswahl an Speisen. Das Hotel bietet auch eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Obwohl einige Gäste berichten, dass das Frühstück etwas besser hätte sein können, ist das Essen insgesamt schmackhaft und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass andere Hotelgäste Strand- und Poolliegen vor dem Frühstück reservieren können. Nichtsdestotrotz ist das Frühstück im Labranda Mares Marmaris Hotel angenehm und zufriedenstellend und viele Gäste empfehlen es sehr.

Abendessen
Das Labranda Mares Marmaris Hotel bietet ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot mit vier Restaurants, die Fisch, chinesische, italienische und türkische Küche servieren. Die Gäste können einen Platz reservieren und kostenlose Mahlzeiten in einem der Restaurants genießen. Außerdem kann man bis 2 Uhr morgens Cocktails und Drinks genießen. Das Essen ist schmackhaft und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Käsesorten, Salaten, Fleisch, Obst und Süßigkeiten. Einige Gäste fanden, dass sich das Essen wiederholte, während andere im Restaurant auf schmutzige Teller stießen. Viele lobten jedoch das köstliche und abwechslungsreiche Essen mit frischem Obst, Gemüse und Fisch, das täglich serviert wird. Das türkische Essen enthält mehr Meeresfrüchte, aber einige arabische Gäste beschwerten sich, dass das Essen für sie nicht geeignet sei. Für bestimmte Gerichte kann man extra bezahlen, aber einige waren der Meinung, dass das Fischrestaurant al cart dies nicht wert sei. Insgesamt waren die Gäste mit dem guten Service und der Vielfalt der Speisen zufrieden, auch wenn einige der Meinung waren, dass es an Abwechslung mangelte.

Zimmer
Das Labranda Mares Marmaris Hotel bietet eine Vielzahl von komfortablen und sauberen Zimmern und Bungalows mit großartiger Aussicht und Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank und einem Safe. Viele Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, gemütlich und gut ausgestattet, perfekt zum Ausruhen und Schlafen. Einige Zimmer waren neu renoviert und verfügten über einen begehbaren Kleiderschrank und eine starke Klimaanlage. Einige Gäste stellten fest, dass die Möbel veraltet und einige Bereiche renovierungsbedürftig waren, aber das Hotel bietet eine regelmäßige Reinigung an und einige Zimmer haben sogar eine große Veranda. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung der Zimmer, aber die meisten empfanden das Housekeeping des Hotels als ausreichend. Insgesamt sind das Design und das Zimmerangebot des Hotels gut, aber einige Bereiche müssen erneuert werden.

Betten
Das Labranda Mares Marmaris Hotel scheint eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Marmaris zu sein. Die Gäste scheinen mit der Unterkunft sehr zufrieden zu sein und loben die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer, die in einem tadellosen Zustand sind. Die Besucher schätzen auch die vielfältigen Liegemöglichkeiten auf dem Gelände, sei es am Pool oder am Strand. Obwohl einige Gäste die Betten für ihren Geschmack zu hart fanden, legen die Bewertungen insgesamt nahe, dass das Labranda Mares Marmaris Hotel eine komfortable und zuverlässige Wahl für einen Aufenthalt am Strand ist.

Sauberkeit
Das Labranda Mares Marmaris Hotel rühmt sich mit seinem atemberaubend sauberen Strand und Meer, was es perfekt für Gäste macht, die ein erfrischendes Bad nehmen möchten. Auch der Pool ist tadellos sauber, ideal für diejenigen, die ein entspannendes Bad bevorzugen. Während sich einige Gäste über den mangelhaften Reinigungsservice beschwert haben, bescheinigt die Mehrheit dem Hotel eine überragende Reinigungsqualität. Insbesondere die Bereiche des Hotels wurden hervorragend gereinigt. Das Housekeeping-Personal wird für seine hervorragende Arbeit bei der täglichen Zimmerreinigung gelobt, zu der auch das Beziehen der Betten, das Wechseln der Handtücher und das Nachlegen von Toilettenpapier auf Anfrage gehören. Obwohl in einigen Zimmern die Sofas gereinigt werden müssen, sind die meisten Zimmer sauber und in ausgezeichnetem Zustand. Außerdem wird das Badezimmer täglich gereinigt, um den Gästen einen hygienischen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel wird als sehr gepflegt beschrieben, dennoch gibt es einige Bereiche, die verbessert werden könnten, wie z. B. die Reinigung der Teller im Restaurant oder die nicht immer gewechselten Handtücher. Alles in allem ist das Labranda Mares Marmaris Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Das Personal im Labranda Mares Marmaris Hotel wird immer wieder für seine freundliche und fleißige Einstellung gelobt, die den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich gut um sie zu kümmern. Viele heben das exzellente Personal an der Rezeption hervor, mit besonderer Erwähnung für Julia in der Gästebetreuung. Das Personal im Restaurant und an der Bar wird als außergewöhnlich beschrieben, einige Kritiker bezeichnen es als "fantastisch" und "fleißig". Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere im Rezeptionsbereich. Das Animationsteam, der Kinderclub und das Reinigungspersonal werden für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement gelobt. Trotz einiger Sprachbarrieren bemerken viele Gäste, dass das Personal sein Bestes tat, um ihnen zu helfen. Insgesamt wird das Personal des Hotels für seine Herzlichkeit und Professionalität geschätzt, selbst wenn die Zimmer oder andere Elemente des Aufenthalts zu wünschen übrig lassen.

Fitnessstudio
Das Fitnesscenter im Labranda Mares Marmaris Hotel scheint gemischte Bewertungen zu erhalten. Einige Gäste lobten die gute Auswahl an Geräten, während andere der Meinung waren, dass die Einrichtungen besser hätten sein können. Leider scheint es im Fitnessstudio keine Fahrräder zu geben. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Fitnessraum nicht immer nur Erwachsenen vorbehalten ist und dass Kinder in dem Bereich spielen oder Erwachsene in nasser Badekleidung hineingehen, was für diejenigen, die ein konzentrierteres Training suchen, vielleicht nicht ideal ist. Es gab jedoch auch einige positive Bemerkungen über lustige Aktivitäten, die die ganze Zeit über stattfinden, und den guten Pool.

Pool
Das Hotel Labranda Mares Marmaris ist mit seinem sauberen und relativ großen Außenpool mit Wasserrutschen und Aktivitäten wie Wasserball, Tischtennis und Boule ein tolles Ziel für Familien. Den Gästen stehen kostenlose Liegestühle zur Verfügung und die Handtücher werden mehrmals täglich gewechselt. Das Hotel verfügt auch über ein zugängliches Kinderbecken für die Kleinsten. Die abendlichen Shows sind bei den Gästen sehr beliebt, und das Schwimmen bei Sonnenaufgang im sauberen blauen Meer ist ein unvergessliches Erlebnis. Obwohl der Pool bereits um 18 Uhr geschlossen wird, können die Gäste noch bis spät in die Nacht andere Aktivitäten im Hotel genießen. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass der Pool und der Strand für die Anzahl der Gäste zu klein sind, während die Hygiene und Sauberkeit in den Essbereichen verbessert werden könnte. Außerdem haben sich einige Gäste über die chaotische Atmosphäre mit Gästen in Badekleidung und mit Alkoholkonsum beschwert. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Labranda Mares Marmaris Hotel mit seiner großartigen Natur und Lage ein perfektes Urlaubsziel für Familien, die den Pool und andere Aktivitäten genießen möchten.

Strand
Das Labranda Mares Marmaris Hotel verfügt über einen fantastischen Strand, der jeden Tag sauber und ordentlich gehalten wird. Auch wenn er keinen Sandstrand hat, so ist er doch eine einzigartige Plattform mit bequemen Liegestühlen und viel Platz. Das kristallklare Meer eignet sich hervorragend zum Schwimmen und ist entweder über eine Treppe oder einen felsigen Eingang leicht zu erreichen. Seit kurzem verfügt das Hotel über zusätzliche Sonnenschirme und eine Bar, die erfrischende Getränke und Snacks serviert. Der Strand ist herrlich gelegen, mit schönen Landschaften und Pinienbäumen. Familien werden den perfekten Familienurlaub und den Kinderclub, den das Hotel anbietet, lieben. Die Strandpromenade ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, und einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Der Privatstrand ist vom Hotel aus leicht zu erreichen, und es werden verschiedene Wasseraktivitäten angeboten, darunter das Schwimmen mit Delfinen. Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, die im Sand spielen wollen, aber er ist perfekt für diejenigen, die in sauberem Wasser schwimmen und die Sonne genießen wollen. Alles in allem bietet das Labranda Mares Marmaris Hotel seinen Gästen ein fantastisches Erlebnis am Strand.

Parkplatz
Das Labranda Mares Marmaris Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten, während andere auf den Parkplatz oder die Straße ausgerichtet sind. Viele Gäste schienen dies jedoch nicht zu stören und schätzten stattdessen den Parkplatz direkt vor ihrem Zimmer. Einige Gäste merkten an, dass die Tiefgarage zu klein sei und eine Gefahr für die Autos darstellen könnte. Außerdem gab es einige Beschwerden über den Lärm von nahe gelegenen Cafés und Restaurants, aber insgesamt wurde die Parkplatzsituation von den meisten Gästen als zufriedenstellend empfunden. Reisende mit Behinderungen äußerten jedoch den Wunsch nach mehr eigenen Parkplätzen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste die Anreise zum Hotel mit dem Auto aufgrund der Parkprobleme nicht empfohlen haben.

Familien
Das Labranda Mares Marmaris Hotel ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine Reihe von Aktivitäten, die für Familien geeignet sind, darunter einen Kinderclub und eine Minidisco, in der jeden Abend lustige Aktivitäten stattfinden. Der zugängliche Kinderpool und die Wasserrutschen im Poolbereich locken die Kinder an, die dort gerne ihre Zeit verbringen. Familien mit Babys haben außerdem den Vorteil, dass es einen großen Bereich gibt, in dem sie mit Kinderwagen spazieren gehen können. Das freundliche Personal trägt auf jeden Fall dazu bei, dass man sich im Hotel wohl und entspannt fühlt, und sorgt für einen tollen Familienurlaub. Die Zimmer sind ebenfalls für Familien geeignet, einige bieten ein schönes und komfortables Familienappartement. Das Hotel hat einen knappen Kinderbereich im Freien, aber das Kind genoss die großzügigen Pools mit den Rutschen. Die Einrichtungen des Hotels waren gut, aber einige Bereiche wie die Zimmertür waren nicht besonders kinderfreundlich. Trotzdem ist das Labranda Mares Marmaris Hotel sehr empfehlenswert für Familien, die eine tolle Zeit mit ihren Kindern verbringen wollen.

5-Sterne
Das Labranda Mares Marmaris Hotel ist ein hervorragendes Hotel und Resort, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht ganz erfüllt hat. Das Hotel ist sehr grün mit einem kleinen, aber schönen Bereich zum Spazierengehen und das Meer ist kristallklar mit einem Pontonstrand. Trotz einiger negativer Kommentare über die mangelnde Vielfalt des Essens ist das Hotel außergewöhnlich und bietet einen hochwertigen Service. Die Gäste waren mit der Promenade zufrieden, die am Meer entlang nach Marmaris und Icmeler führt. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass die Bungalowzimmer auf der oberen Etage nicht dem beworbenen Fünf-Sterne-Niveau entsprechen. Nichtsdestotrotz ist es ein großartiger Ort für diejenigen, die ein wunderbares Resort-Erlebnis suchen.

Behindertengerecht
Das Labranda Mares Marmaris Hotel ist ein idealer Ort für alle Arten von Reisenden, auch für solche mit Behinderungen. Das Hotel und seine Umgebung wurden als sehr zugänglich und gut gelegen beschrieben. Gäste mit Mobilitätseinschränkungen lobten das geräumige Zimmer, in dem sie wohnten, während Familien den zugänglichen Kinderpool zu schätzen wussten. Obwohl einige Gäste aufgrund der Sprachbarriere Kommunikationsschwierigkeiten hatten, tat dies der hervorragenden Zugänglichkeit des Hotels keinen Abbruch. Insgesamt ist das Labranda Mares Marmaris Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Marmaris suchen.

Kinderpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Marmaris sind, ist das Labranda Mares Marmaris Hotel die richtige Wahl! Das Hotel verfügt über einen eigenen Kinderpool, in dem Ihre Kleinen im Wasser planschen können, während Sie sich in der Nähe entspannen. Die kinderfreundlichen Wasserrutschen im Poolbereich sorgen für zusätzlichen Spaß bei den Kleinen. Während einige Gäste den Pool als zu klein empfanden, lobten andere, wie toll die Pools insgesamt sind. Bringen Sie also Ihre Badesachen mit und machen Sie sich bereit für einen Familienspaß in der Sonne im Labranda Mares Marmaris Hotel!

Außenpool
Das Labranda Mares Marmaris Hotel verfügt über einen großartigen Außenpool, der von den Gästen während ihres Aufenthalts absolut geliebt wurde. Der kinderfreundliche Pool mit seiner Wasserrutsche war der absolute Hit bei den Familien und die ruhige Atmosphäre rund um den Pool sorgte für eine entspannte Zeit. Trotz des gelegentlichen Andrangs war der Pool groß genug, um alle unterzubringen. Der Pool wurde für seine Sauberkeit und die insgesamt einladende Atmosphäre sehr gelobt. Auch wenn einige Gäste den Pool als etwas klein empfanden, waren sich die meisten einig, dass es sich um eine schöne Einrichtung handelte, die den Aufenthalt im Hotel noch angenehmer machte.

Luxus
Das Labranda Mares Marmaris Hotel wurde in zahlreichen Bewertungen als ein *5-Sterne-Hotel* beschrieben, das die Erwartungen übertrifft. Die Gäste waren beeindruckt von der wunderschönen Anlage, die einfach nur *absolut atemberaubend* ist. Das üppige Grün des Hotels bot ein friedliches Ambiente, in dem die Gäste spazieren gehen und die Landschaft genießen konnten. Obwohl ein oder zwei Kommentare die Sternebewertung des Hotels anzweifelten, bestanden andere darauf, dass es eine *exzellente* Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt sei. Warum also nicht einmal einen Versuch wagen?


Ja, Labranda Mares Marmaris Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Labranda Mares Marmaris Hotel.

Nein, Labranda Mares Marmaris Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Labranda Mares Marmaris Hotel vorhanden.

Ja, Labranda Mares Marmaris Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marmaris

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Marmaris

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Marmaris

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Marmaris

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum