Campeggio Italia

Marina di Massa , , Via Delle Pinete 412 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marina di Massa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCampeggio Italia ist eine sehr empfehlenswerte Campingoption für Strandliebhaber und Reisende, die einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt in der Toskana suchen. Der Campingplatz bietet eine erstklassige Lage direkt am Strand, ideal für freie und ausgestattete Optionen mit Strandbars und Obstständen in unmittelbarer Nähe. Die Gäste schätzen das freundliche und zuvorkommende Personal, das dafür sorgt, dass sie sich wie zu Hause fühlen, und das Restaurant vor Ort, das köstliche und erschwingliche Speisen serviert, darunter auch hervorragende Pizzen. Zu den kleineren Kritikpunkten gehören veraltete Schränke, mangelnde Sauberkeit und schwaches WLAN-Signal. Die meisten Gäste loben jedoch die gemütlichen und beheizten Bungalows, den privaten Strandzugang und das einfache und bequeme Parken. Insgesamt ist Campeggio Italia eine fantastische Option für Reisende mit Behinderungen und Familien mit Kindern, insbesondere für diejenigen, die einen barrierefreien und angenehmen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Zimmerkategorien
Bungalow (4 Erwachsene) Dieser klimatisierte Bungalow mit 2 Schlafzimmern verfügt über eine möblierte Veranda und einen Wohnbereich mit einer Küchenzeile. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.

Bungalow (2 Erwachsene) Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über einen möblierten Patio und einen Wohnbereich mit einer Küchenzeile. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.

Familienbungalow mit barrierefreiem Zugang Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über eine möblierte Veranda, einen Wohnbereich mit einer Küchenzeile und 3 Schlafzimmer. Das Bad ist mit einer ebenerdigen Dusche für Gäste mit eingeschränkter Mobilität ausgestattet.

Familienbungalow Dieser klimatisierte Bungalow mit 3 Schlafzimmern verfügt über einen möblierten Patio und einen Wohnbereich mit einer Küchenzeile. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.

Zelt mit externem Badezimmer Zelt mit 2 Schlafzimmern, einem Kühlschrank, einem kleinen Tisch und einem möblierten Patio. Sie nutzen ein Gemeinschaftsbad außerhalb des Zimmers.

Mobilheim Diese klimatisierten Mobilheime mit 3 Schlafzimmern verfügen über einen möblierten Patio und einen Wohnbereich mit einer Küchenzeile. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.

Mobilheim Diese klimatisierten Mobilheime mit 2 Schlafzimmern verfügen über einen möblierten Patio und einen Wohnbereich mit einer Küchenzeile. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.

Über Campeggio Italia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Campeggio Italia verfügt über eine erstklassige Lage direkt am Strand, die von vielen zufriedenen Gästen als perfekt und ausgezeichnet gelobt wird. Der Campingplatz befindet sich in der Nähe anderer Attraktionen in der Toskana und bietet einen bequemen Zugang für Gäste mit pelzigen Freunden. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein wunderschöner Strand, an dem man sowohl kostenlos als auch ausgestattet baden kann, und in dessen Nähe sich Strandbars und Obststände befinden. Trotz des Fehlens eines eigenen Parkplatzes schätzen die Gäste die Bequemlichkeit, direkt an der Küste zu wohnen. Auch die Bungalows und Mobilheime beeindrucken die Reisenden, die ihre Nähe zum Meer zu schätzen wissen. Außerdem ist der Campingplatz nicht weit von Carrara oder den Cinque Terre entfernt, was ihn zu einem idealen Aufenthaltsort für alle macht, die einen ruhigen und friedlichen Ort in Strandnähe suchen.

Abendessen
Das Abendessen im Campeggio Italia wird von den Gästen, die das Vergnügen hatten, im Hotel zu speisen, sehr gelobt. Mehrere Bewertungen schwärmen von den köstlichen und erschwinglichen Speisen, die im hoteleigenen Restaurant serviert werden, und einige bezeichnen sie sogar als außergewöhnlich. Auch die Pizzeria wird hervorgehoben und beeindruckt die Gäste mit der Qualität ihrer Pizzen. Auch die Cocktails sind nicht zu verachten, und die Tombola di Pulcinella sollte man unbedingt probieren. Ein Gast bemerkt zwar, dass die Küche etwas veraltet ist, aber insgesamt ist das Essen im Campeggio Italia sehr zu empfehlen.

Zimmer
Wenn Sie einen Campingurlaub am Meer planen, könnte Campeggio Italia die ideale Wahl für Sie sein. Die Bungalows sind gemütlich und beheizt, ideal für kleine Gruppen oder Paare. Die meisten Bungalows liegen nahe beieinander und sind von Pinienbäumen umgeben, was ihnen ein privates und doch gemeinschaftliches Gefühl verleiht. Einige Bungalows sind zwar etwas alt und renovierungsbedürftig, aber die meisten werden als hübsch, geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Fernseher, Küche mit Geschirr, eigenem Bad und bequemen Möbeln ausgestattet beschrieben. Aus den Bungalows in der Nähe des Restaurants und des Vergnügungsviertels war nachts etwas Lärm zu hören, aber insgesamt waren die Gäste mit den Unterkünften zufrieden. Man sollte jedoch bedenken, dass einige Gäste in ihren Bungalows mangelnde Sauberkeit, unzureichendes Besteck und alte Pfannen vorfanden. Nichtsdestotrotz scheint Campeggio Italia ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, zumal das Coco-Sweet als sehr schön beschrieben wurde und die Mobilheime Komfort und Platz bieten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer Campingerfahrung in Italien sind, könnte Campeggio Italia der perfekte Ort für Sie sein. Die Bungalows sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Außerdem sind Sonnenschirme und Liegestühle im Preis inbegriffen. Während in einigen Bewertungen von unbequemen Betten die Rede ist, finden andere die Matratzen sehr bequem. Einige Bungalows könnten ein wenig Renovierung vertragen, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Wenn Sie in einem Zelt übernachten, sollten Sie Ihr eigenes Bettzeug mitbringen.

Sauberkeit
Das Campeggio Italia hat gemischte Bewertungen erhalten, was die Sauberkeit betrifft, wobei die Gäste sowohl Positives als auch Negatives vermerkten. Viele Gäste lobten den Campingplatz als gut gepflegt und sauber mit geräumigen und sauberen Badezimmern. Auch die Bungalows wurden als sauber und gut ausgestattet empfunden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Sauberkeit insgesamt zu wünschen übrig ließ, da sich in bestimmten Bereichen Spinnweben und Staub ansammelten und die Badezimmer als veraltet und nicht richtig gereinigt beschrieben wurden. Die Umgebung des Campingplatzes und die Grünanlagen wurden als positiv hervorgehoben, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Instandhaltung und Sauberkeit verbessert werden könnte. Trotz einiger negativer Bewertungen betonten viele Gäste, dass das Niveau der Sauberkeit für einen Campingplatz angemessen sei.

Personal
Das Personal von Campeggio Italia ist laut Gästebewertungen ein absolutes Highlight. Viele Gäste loben den freundlichen und zuvorkommenden Empfang durch das Personal und bezeichnen es als "super freundlich", "hilfsbereit" und "aufmerksam". Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare von Gästen, die das Personal als unfreundlich oder wenig hilfsbereit empfunden haben. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal hervorragend auf Fragen einging und Probleme schnell löste. Die positive Einstellung des Personals erstreckte sich auch auf das Restaurant- und Barpersonal, das als "brillant" und "lustig" beschrieben wurde. Auch das Personal an der Rezeption und im Markt wurde für seine positive Einstellung gelobt. Außerdem hatten viele Gäste das Gefühl, wie eine Familie umsorgt zu werden, und waren beeindruckt von der Flexibilität und dem Entgegenkommen des Personals. Einige Gäste bemängelten den Minimarkt, der ihrer Meinung nach schlecht geführt wurde und unfreundliches Personal hatte. Die überwältigende Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch das Personal und seine freundliche Art, und die Gäste bemerken, dass sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten.

WLAN
Die Gäste des Campeggio Italia haben gemischte Gefühle über das Wifi des Hotels. Einige Gäste hatten Probleme mit dem schwachen oder nicht vorhandenen Signal, während andere fanden, dass die Verbindung manchmal nicht optimal war. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das WLAN. Einige Gäste sagten, dass sie sich ständig einloggen mussten, aber die Verbindung war im Allgemeinen gut. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die privaten Netze keine ausreichende Abdeckung hatten. Insgesamt scheint die WiFi-Verbindung verbesserungswürdig zu sein, aber einige Gäste hatten keine Probleme.

Strand
Campeggio Italia bietet eine hervorragende Lage für Strandliebhaber. Nur wenige Schritte hinter dem Campingplatz liegt ein sauberer, gut gepflegter Strand. Die Bequemlichkeit, direkt gegenüber von öffentlichen und privaten Stränden zu sein, kann nicht unterschätzt werden. Die Gäste schwärmen vom freundlichen Personal und von der Sorgfalt, mit der die Strände gepflegt werden, um sie schön und angenehm zu gestalten. Für einige glückliche Gäste ist sogar ein privater Strandzugang vorgesehen. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Wasserqualität schwanken kann, aber darüber kann man angesichts der hervorragenden Ausstattung und des bequemen Strandzugangs leicht hinwegsehen. Insgesamt ist dies ein idealer Ort für alle, die Sonne, Sand und Meer lieben.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto nach Campeggio Italia fahren wollen, haben Sie Glück - die Anlage bietet ihren Gästen einen Parkplatz vor Ort. Es gibt zwar keinen privaten Außenparkplatz, aber die Autos werden auf dem Campingplatz selbst geparkt, wo für jeden Bungalow ausreichend Platz zur Verfügung steht. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie während ihres Aufenthaltes in der Nähe ihrer Unterkunft parken können. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr entgegenkommend, wenn es um das Parken geht - sie erlaubten den Gästen sogar, ihr Auto am Tag der Abreise auf dem Platz zu lassen. Auch die Lage des Campingplatzes wird gelobt, da sie eine gute Anbindung an die Autobahn für eine reibungslose An- und Abreise bietet. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste über begrenzte Parkmöglichkeiten berichteten, aber insgesamt bietet Campeggio Italia seinen Gästen bequeme und problemlose Parkmöglichkeiten.


Nein, Campeggio Italia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Campeggio Italia nicht vorhanden.

Ja, Campeggio Italia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Campeggio Italia vorhanden.

Nein, Campeggio Italia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marina di Massa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Marina di Massa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Marina di Massa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Marina di Massa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum