Fantastic Hotel

Marigot , , Rue Tah Bloudy (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marigot anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fantastic Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in günstiger Lage suchen. Die Nähe des Hotels zu Marigot und seinen Annehmlichkeiten sowie die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel machen es zu einem idealen Ort, um die Insel zu erkunden. Die Gäste loben die Freundlichkeit des Personals und seine Bereitschaft, mehr als nur das Übliche zu tun. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Zimmer hatten, wie z. B. unbequeme Betten oder Lärm, fanden die meisten, dass sie geräumig und sauber waren und eine schöne Aussicht boten. Der Pool erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden ihn unattraktiv und schlecht behandelt, während andere seine Sauberkeit und die bequemen Sitzgelegenheiten schätzten. Alles in allem bietet das Fantastic Hotel ein einladendes und komfortables Zuhause fern von zu Hause.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Studio mit Doppelbett The studio's kitchenette, which has kitchenware, is available for cooking and storing food. The studio offers air conditioning, a tea and coffee maker, a tiled floor, a flat-screen TV, as well as pool views. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a tiled floor, a flat-screen TV, as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett The double room's kitchenette, which has kitchenware, is available for cooking and storing food. The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a tiled floor, a flat-screen TV, as well as pool views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer The double room's kitchenette, which features kitchenware, is available for cooking and storing food. The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a tiled floor, a flat-screen TV, as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer The double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a tiled floor, a flat-screen TV, as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Über Fantastic Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Fantastic Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele haben es als sehr schön und ausgezeichnet für diejenigen beschrieben, die die Insel wirklich erkunden wollen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Marigot entfernt, wo die Gäste verschiedene Restaurants, Geschäfte und Annehmlichkeiten wie eine Apotheke, eine Bäckerei und einen Buchladen finden. Das Hotel ist außerdem leicht zu erreichen und verfügt über Parkplätze und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Obwohl einige Gäste fanden, dass es etwas weit vom Zentrum von Marigot entfernt ist, wurde die Lage insgesamt als ideal beschrieben, da sich Restaurants und Geschäfte in der Nähe befinden. Der Pool war ebenfalls ein Highlight für Gäste, die sich entspannen und die schöne Umgebung von Saint-Martin genießen wollten.

Zimmer
Die Zimmer im Fantastic Hotel wurden im Allgemeinen gut aufgenommen, mit einigen kleineren Beschwerden. Den meisten Gästen gefielen die Balkone und die Geräumigkeit der Zimmer. Auch die Sauberkeit der Zimmer mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel wurde geschätzt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, alle möglichen Aktivitäten sind leicht zu erreichen. Allerdings empfanden einige die Betten als unbequem oder das Zimmer als laut. In einigen Zimmern fehlte es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie einer Kaffeemaschine, während andere eine kleine Auffrischung benötigten. Trotz der kleinen Beschwerden war der allgemeine Konsens, dass die Zimmer einfach, aber sauber und funktionell waren und die Aussicht aus den Zimmern wunderschön war.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das Wert auf Sauberkeit legt, ist das Fantastic Hotel die perfekte Wahl für Sie. Die Zimmer sind sauber und geräumig, werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Sogar der Pool ist gut gepflegt! Das Personal ist stolz darauf, das Gebäude makellos zu halten, und die Gäste schätzen den aufmerksamen Service. Auch die Lage ist günstig, da sich in der Nähe Geschäfte und eine Bäckerei befinden. Alles in allem bietet das Fantastic Hotel ein komfortables und sauberes Zuhause fern von zu Hause.

Personal
Das Personal im Fantastic Hotel ist wirklich außergewöhnlich und wird von den Gästen hoch gelobt. Sie sind freundlich, hilfsbereit und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Von den Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal sind alle stets lächelnd und bereit, den Gästen bei allen Wünschen und Fragen zu helfen. Das Personal wird als aufmerksam, verfügbar und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und die persönliche Betreuung während ihres Aufenthalts. Obwohl es ein paar negative Kommentare gab, schwärmt die Mehrheit der Gäste von der Gastfreundschaft des Personals im Fantastic Hotel. Insgesamt ist das Personal ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses und schafft eine warme und einladende Atmosphäre für alle Gäste.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Fantastic Hotel. Einige beschreiben, dass er aufgrund seiner Lage zwischen der Rückseite des Hotels und einem benachbarten Gebäude mit nur Morgensonne und Schatten am Nachmittag nicht sehr ansprechend aussieht. Andere hingegen heben die Sauberkeit des Pools und die ihn umgebenden Tische und Stühle hervor, die für eine freundliche Atmosphäre sorgen. Trotz einiger negativer Kommentare über die Wasserqualität haben viele Gäste den Pool während ihres Aufenthalts genossen.

Außenpool
Der Außenpool im Fantastic Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige erwähnten, dass der Poolbereich nicht ansprechend ist und die Fotos irreführend wirken. Er befindet sich zwischen der Rückseite des Hotels und einem Nachbarhaus und liegt nur morgens in der Sonne und am Nachmittag im Schatten. Niemand wurde während seines Aufenthalts beim Schwimmen gesehen, und einige berichteten sogar, dass der Pool nicht richtig behandelt wird. Andere hingegen nutzten den Pool gerne und schätzten den Komfort der Stühle und Tische im Schatten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist der Gesamteindruck des Pools, dass er eine angenehme Ergänzung des Hotels ist.


Ja, Fantastic Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Fantastic Hotel nicht vorhanden.

Nein, Fantastic Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fantastic Hotel vorhanden.

Nein, Fantastic Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marigot

  • 7.6 Gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum