Hotel Guadalmina

Marbella , , Urbanización Guadalmina Baja (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marbella anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Guadalmina ist ein wunderschönes Hotel, das trotz einiger veralteter Möbel und altmodischer Einrichtung außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Auch wenn einige Aspekte der Einrichtung des Hotels vernachlässigt wurden, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel eher einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Obwohl die Betten verbesserungswürdig sind, sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel insgesamt seine Bewertung verdient hat. Mit einigen Renovierungsarbeiten könnte das Hotel leicht zu einem 5-Sterne-Haus werden. Auch die fehlende Beschattung erwies sich für einige Gäste als kleine Unannehmlichkeit. Insgesamt ist das Hotel Guadalmina ein schöner Ort, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist, besonders in der Nebensaison, wenn die Preise günstiger sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Guadalmina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hotel Guadalmina hat eine unschlagbare Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Meerblick und eine ruhige Atmosphäre. Das Hotel grenzt an einen Golfplatz und ist von Grünflächen umgeben. Obwohl es etwas weit von den nächsten Annehmlichkeiten entfernt ist, können die Gäste sie dennoch zu Fuß erreichen. Die ruhige Nachbarschaft trägt zur Gelassenheit des Hotels bei. Auch das Erscheinungsbild des Hotels ist bewundernswert und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die der Hektik der Stadt entfliehen wollen, aber dennoch nur eine kurze Autofahrt von beliebten Touristenzielen wie Estepona und Marbella entfernt sind. Insgesamt bietet das Hotel Guadalmina eine fantastische Lage, um das wunderschöne Andalusien zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Guadalmina schwärmen von ihrem Frühstück, und viele loben den atemberaubenden Blick auf das Meer und den Pool. Das Buffet ist umfangreich und großzügig mit einer großen Auswahl von Obst über Gebäck bis hin zu gekochtem Frühstück. Das Frühstück wurde als fabelhaft, großartig und ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass das Obst besser sein könnte und die Auswahl an gekochtem Frühstück einfach war und sich wiederholte, aber die Gesamtqualität des Frühstücks wurde sehr hoch bewertet. Außerdem wurde das Restaurant und der Frühstücksraum selbst für seine schöne Dekoration und die schöne Terrasse mit Blick auf den Golfplatz und den Strand gelobt. Einige Gäste rieten dem Management, Maßnahmen gegen die Vögel zu ergreifen, die auf den Tischen landen können, wenn diese unbeaufsichtigt sind, aber das Frühstück wird von den meisten Gästen als herausragend bezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Guadalmina wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den guten Service im Restaurant und das schmackhafte Essen beim Abendessen lobten, waren andere der Meinung, dass das abendliche Buffet etwas schärfer hätte sein können, und beklagten sich über die Wiederholung des Menüs. Das Strandrestaurant vor Ort wurde für das Mittagessen empfohlen, aber die Gäste merkten an, dass es nur für diese Mahlzeit geöffnet war. Die Poolbar wurde ebenfalls kritisiert, weil die Getränke teuer waren und nicht wie angekündigt geliefert wurden. Während das Abendessen im Hotel von einigen als zu teuer empfunden wurde, erhielten die À-la-carte-Angebote im Küchenrestaurant und im Beach Club von den Gästen gute Noten. Das Abendessen in Buffetform wurde für seine Qualität und Vielfalt gelobt, mit einem eigenen Bereich für gegrilltes Fleisch oder frisch zubereiteten Fisch.

Zimmer
Bei den Zimmern des Hotels Guadalmina gehen die Meinungen auseinander. Auf der Habenseite stehen die geräumigen und komfortablen Zimmer, die gut gepflegt und sauber sind. Außerdem hatten einige Gäste ein tolles Upgrade mit Meerblick. Auch das Frühstück wurde als umfangreich und zufriedenstellend beschrieben. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer in schlechtem Zustand, veraltet und renovierungsbedürftig waren. Die Möbel waren altmodisch und einige der Zimmer rochen nach Abwasser oder wiesen sogar Anzeichen von Wasserschäden auf. Dennoch verfügt das Hotel über einige Zimmer, die mit großen Fernsehern und kühlen Terrakottaböden als komfortabel gelten. Trotz dieser gemischten Kritiken ist es erwähnenswert, dass das Personal sehr entgegenkommend ist, wenn es darum geht, die Probleme der Gäste zu lösen.

Betten
Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel Guadalmina über unglaublich bequeme Betten. Die Besucher schwärmten von den himmlischen Nächten, die sie dank der weichen und schönen Laken und den superbequemen Betten und Kissen genossen. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Golfplatz und sind die perfekte Umgebung zum Entspannen. Obwohl ein Gast bemerkte, dass das Bett unbequem war, lobte die Mehrheit die großen und bequemen Betten. Einige Gäste behaupteten sogar, sie hätten besser geschlafen als in ihren eigenen Betten!

Sauberkeit
Das Hotel Guadalmina hat von seinen Gästen positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Viele haben das Hotel als sehr sauber und makellos gelobt. Die Anlage und die Einrichtungen sind sehr gepflegt und immer sauber, was zu einer entspannenden Umgebung beiträgt. Obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt, wissen die Gäste zu schätzen, dass es sich noch in einem tadellosen Zustand befindet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, obwohl es einige Beschwerden über schlechte Gerüche aufgrund von stehendem Wasser oder Abflüssen gab. Das Housekeeping ist beeindruckend, denn die Reinigungskräfte kommen jeden Tag, um die Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Die Gäste haben auch die schöne Aussicht, die Lage des Hotels, das Frühstück und das freundliche Personal gelobt. Einige Gäste haben jedoch die hohen Preise für Verbrauchsmaterialien erwähnt. Insgesamt ist das Hotel Guadalmina ein schönes, sauberes Hotel, das den Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bietet.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tollem Personal sind, ist das Hotel Guadalmina das perfekte Ziel für Sie! Die Gäste schwärmen von dem zuvorkommenden, freundlichen und professionellen Service des Personals. Sie sind sehr aufmerksam und immer hilfsbereit, so dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Bedienung im Restaurant ist freundlich und immer korrekt. Der Rezeptionist bringt Sie bei Ihrer Ankunft schnell zu Ihrem Zimmer. Die meisten Gäste bezeichnen das Personal als nett und höflich, abgesehen von einigen wenigen Fällen, in denen einige Mitglieder ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern könnten. Es gab gelegentlich Fälle, in denen das Personal die englische Sprache nicht beherrschte oder allgemein wenig hilfsbereit war. Insgesamt ist das Personal jedoch sehr angenehm, simpatía dos funcionários. Besondere Erwähnung fanden Pilar und Rafael für ihren außergewöhnlichen Service, der von den Gästen als erstaunlich empfunden wurde. Das wunderbare Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt und ist stets professionell und aufmerksam, was zu einem hervorragenden Gästeerlebnis beiträgt.

Pool
Das Hotel Guadalmina verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit vielen Annehmlichkeiten, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für einen Strandurlaub machen. Die Gäste loben den schönen Pool, der groß ist und sich perfekt für ein erfrischendes Bad eignet. Rund um den Pool gibt es zahlreiche Liegestühle, auf denen man bequem die Sonne genießen kann. Der Poolbereich ist kinderfreundlich, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es an Schatten mangelt. Das Angebot an der Poolbar mag zwar begrenzt sein, aber es war dennoch ein angenehmer Bereich, um Getränke zu genießen. Der Zugang zum Strand ist direkt und die Aussicht vom Poolbereich aus ist großartig. Auch wenn es im Poolbereich gelegentlich etwas lauter zugehen kann, empfanden die Gäste ihn als einen schönen Ort zum Entspannen. Insgesamt erhält der Poolbereich des Hotels Guadalmina gute Noten von seinen Gästen.

Strand
Das Hotel Guadalmina bietet seinen Gästen eine ideale Lage direkt am Strand. Viele Gäste lieben das Frühstück am Meer und am Pool. Die kostenlosen Liegestühle und der direkte Zugang zum Strand wurden als große Pluspunkte angesehen. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit herrlichem Blick auf den Strand. Der Strand selbst erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste fanden ihn wegen seines felsigen Geländes enttäuschend, während andere die schöne Lage und das Restaurant am Strand genossen. Unabhängig von den Meinungen über den Strand ist das Hotel Guadalmina aufgrund seines unmittelbaren Zugangs zum Meer und seiner Lage direkt am Strand eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten.

Parkplatz
Das Hotel Guadalmina erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Parkplätze. Einige Gäste beschweren sich darüber, dass keine Informationen über den Parkplatz zur Verfügung gestellt wurden, während andere den Parkplatz als überteuert und nicht vollständig geschützt empfinden. Viele Gäste erwähnten jedoch, dass der Parkplatz leicht zu erreichen sei und dass genügend Parkplätze auf dem Hotelgelände zur Verfügung stünden. Einige Gäste schätzten auch die Sicherheit des Parkplatzes, wobei einige Plätze sogar mit Schattenspendern ausgestattet waren. Einige Gäste wünschten sich, dass der Parkplatz bereits im Zimmerpreis inbegriffen wäre, aber andere meinten, es lohne sich, für die Bequemlichkeit des Parkplatzes direkt auf dem Hotelgelände extra zu bezahlen. Trotz des gemischten Feedbacks bietet das Hotel Guadalmina immer noch verfügbare und sichere Parkplätze für seine Gäste.

Familien
Das Hotel Guadalmina ist ein ausgezeichnetes, familienfreundliches Golfhotel in einer sicheren Gegend. Die Zimmer sind geräumig und einige haben sogar einen schönen Blick auf das Meer. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und eignet sich hervorragend für einen Mädelsausflug, ist aber auch sehr kinderfreundlich. Allerdings könnte es mehr Mittagsangebote rund um den Pool geben und es gibt keine Kinderkarte. Trotzdem ist das Hotel perfekt für einen Familienurlaub und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sogar für eine Familienhochzeit hat es Platz für alle. Man sollte nur bedenken, dass es für Leichtschläfer vielleicht nicht der ideale Ort ist.

Golf
Das Hotel Guadalmina ist ein familienfreundliches Golfhotel, das einen spektakulären Frühstücksraum mit Blick auf den Golfplatz und den Strand sowie eine geräumige Terrasse zum Frühstücken bietet. Die Lage des Hotels ist perfekt für Golfliebhaber, da es direkt neben einem Golfplatz liegt und die Gäste einen ermäßigten Preis für das Spielen erhalten. Golf-Freunde finden hier Gefallen, d.h. Golfbegeisterte kommen hier auf ihre Kosten. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz, was für Golfer ideal ist, aber für diejenigen, die diesem Sport nicht so viel Bedeutung beimessen, ist es vielleicht weniger günstig. Trotzdem ist die Lage des Hotels grandios, mit direktem Zugang zum Strand und ohne Verkehr oder Fußgängerwege dazwischen. Einige Kritiker weisen jedoch darauf hin, dass die Preise der Zimmer nicht ihrer Qualität entsprechen und der Zustand des Golfplatzes verbesserungsbedürftig ist. Insgesamt ist das Hotel Guadalmina eine erschwingliche und praktische Option für Golfliebhaber.

4-Sterne
Das Hotel Guadalmina ist ein schöner Ort, der trotz einiger veralteter Möbel und einer altmodischen Einrichtung mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen aufwartet. Auch wenn einige Aspekte der Einrichtung des Hotels vernachlässigt wurden, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel eher wie ein 5-Sterne-Haus wirkt. Die Betten sind jedoch verbesserungswürdig, da sie dazu neigen, durchzuhängen. Auch die fehlende Beschattung erwies sich für einige Gäste als kleine Unannehmlichkeit. Obwohl die angebotenen Dienstleistungen nicht unbedingt auf einem 4-Sterne-Niveau lagen, sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel insgesamt seine Bewertung verdient hat. Mit einigen Renovierungsarbeiten könnte das Hotel leicht zu einem 5-Sterne-Haus werden. Insgesamt ist das Hotel Guadalmina ein schönes Hotel, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist, vor allem in der Nebensaison, wenn die Preise günstiger sind.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Guadalmina ist laut den Gästebewertungen ein klares Highlight. Es handelt sich um einen schönen großen Pool mit vielen Liegen, auf denen die Gäste entspannen können. Da er direkt am Strand liegt, können die Gäste einen atemberaubenden Blick genießen, während sie am Pool faulenzen. Familien mit Kindern werden die sehr kinderfreundliche Atmosphäre des Poolbereichs zu schätzen wissen. Trotz der gelegentlichen Unannehmlichkeit, dass der Pool nachts eingezäunt ist, können die Gäste den Pool im Allgemeinen den ganzen Tag über genießen. Die Einrichtungen, einschließlich des Pools und seiner Lage, machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Reisende, die einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne und Wasseraktivitäten suchen.


Ja, Hotel Guadalmina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Guadalmina nicht vorhanden.

Ja, Hotel Guadalmina heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Guadalmina vorhanden.

Ja, Hotel Guadalmina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marbella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $257

  • Hotel in Marbella

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Marbella

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $208

  • Hotel in Marbella

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum