Boutique Hotel B51

Marbella , , Avenida Benabola (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marbella anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique Hotel B51 ist ein stilvolles und beeindruckendes Hotel mit geräumigen, hellen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten und Kissen. Das Frühstücksangebot ist gut, aber einige Gäste fanden es angesichts der Preisklasse des Hotels nicht ausreichend. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel nicht das Niveau eines Vier-Sterne-Hotels erreicht, eignet es sich dennoch für einen kurzen Wochenendaufenthalt. Der Service und die Ausstattung könnten jedoch noch verbessert werden. Ein Nachteil, auf den mehrere Gäste hingewiesen haben, ist das Fehlen von WiFi, was sich für einige als unangenehm erweisen könnte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein klassisches Dekor und einen TV.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Neben Meerblick bietet dieses klimatisierte Zimmer ein klassisches Dekor und einen TV.

Executive Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite offers a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Standard Einzelzimmer The single room has a private bathroom fitted with a bath and a hairdryer. The air-conditioned single room features a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Providing bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors as well as mountain views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors as well as sea views. The unit has 1 bed.

Superior Suite This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Suite mit Meerblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite offers a coffee machine, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Boutique Hotel B51
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Boutique Hotel B51 ist ein wunderschönes Hotel direkt am Meer im Herzen von Puerto Banus und damit der perfekte Ort für alle, die alles erleben wollen, was die Gegend zu bieten hat. Die Gäste beschreiben die Lage als ausgezeichnet, fantastisch und perfekt, da der Yachthafen, die Strandclubs und Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel bietet außerdem atemberaubende Balkone mit Blick auf die Stadt, was es zu einem idealen Ort für den Tag und die Nacht im Hafen macht. Während einige Gäste den Lärm der belebten Straßen bemängelten, waren andere begeistert von der zentralen Lage. Renovierte und komfortable Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen dieses Hotel zu einem idealen Standort, direkt hinter dem Jachthafen und in Gehweite zu den Einkaufszentren und Cortes Ingles.

Frühstück
Das Frühstück im Boutique Hotel B51 ist für viele Gäste ein Highlight. In den Bewertungen wird das gute Buffet, das schöne und liebevolle Frühstück mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Optionen erwähnt. Viele Gäste schätzten, dass das Frühstück bis zum Mittag verfügbar war, was eine entspannte Atmosphäre zum Genießen der Mahlzeit bot. Auch die Dekoration des Frühstücksraums ist charmant. Die Lage und das Personal beim Frühstück sind nach Meinung einiger Gäste großartig. Während einige Kritiker vorschlagen, das gekochte Frühstück abwechslungsreicher zu gestalten, finden andere, dass das Frühstück reichhaltig ist und alles Notwendige enthält. Einige Gäste finden das Frühstück magnífica, suverän und nydelig frokostbuffe und viele loben den Kaffee. Einige Gäste bemängeln jedoch die geringe Abwechslung beim Frühstück, und einige fanden das Frühstück im Vergleich zu früheren Besuchen enttäuschend. Insgesamt scheint das Frühstück eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung für die Gäste in diesem Hotel zu sein.

Zimmer
Das Boutique Hotel B51 bietet seinen Gästen einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über geräumige und moderne Zimmer, die sowohl sauber als auch gut ausgestattet sind. Viele Gäste loben die bequemen und großen Betten sowie die schönen und geräumigen Zimmer. Einige Zimmer sind mit Marmorbädern ausgestattet und bieten von großen Balkonen aus einen herrlichen Meerblick. Auch die Klimaanlage des Hotels wird als perfekt bezeichnet. Trotz einiger veralteter Bäder und kaputter Telefone in einigen Zimmern äußern sich die meisten Gäste positiv über die Zimmer. Die Bettwäsche und die Toilettenartikel sind gut und die Zimmer sind ruhig, modern und gut gepflegt. Außerdem wurde der Empfangsbereich des Hotels vor kurzem modernisiert, wobei das attraktive alte Aussehen beibehalten wurde. Insgesamt bietet das Boutique Hotel B51 ein hochwertiges Erlebnis für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Betten
Das Boutique-Hotel B51 ist stolz auf seine bequemen Betten. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Qualität und dem Komfort der Matratzen. Viele Gäste berichteten, wie gut sie während ihres Aufenthalts geschlafen haben, und einige bezeichneten die Betten sogar als das größte Plus ihres Aufenthalts. Obwohl einige Gäste die Kissen als zu klein oder unbequem empfanden, war der allgemeine Konsens, dass die Betten ausgezeichnet waren. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Zimmer zu den Terrassen und Bars hin laut sein können, so dass Leichtschläfer vielleicht ein ruhigeres Zimmer verlangen sollten. Außerdem haben Gäste erwähnt, dass die getrennten Betten für Erwachsene zu klein sein könnten, aber im Großen und Ganzen werden die Betten hoch gelobt.

Sauberkeit
Das Boutique Hotel B51 ist bekannt für seine Sauberkeit. Viele Gäste loben die Zimmer als "sehr sauber" und "ausgezeichnet". Einige kommentierten sogar, wie das Personal nicht nur die Zimmer, sondern auch ihre Kleidung reinigt. Die Hygienestandards des Hotels erstrecken sich nicht nur auf die Zimmer, sondern auch auf die Lobby und die Einrichtungen, die ebenfalls positiv bewertet wurden. In einigen negativen Kommentaren wurden zwar bestimmte Probleme wie undichte Duschen oder defekte Sicherungskästen erwähnt, aber insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Der freundliche Service des Personals und die gute Lage tragen ebenfalls zur Attraktivität des Hotels bei.

Personal
Das Personal im Boutique Hotel B51 ist außergewöhnlich und manchmal sogar erstaunlich. Während einige Gäste einen etwas unfreundlichen Check-in bemängelten, waren andere dankbar für das frühe Einchecken oder den effizienten Service. Insgesamt wurde das Personal als freundlich, hilfsbereit und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend beschrieben. Einige wenige negative Erfahrungen wurden erwähnt, wie z. B. unhöfliches Empfangspersonal und nicht hilfsbereite Mitarbeiter. Dies waren jedoch Ausreißer in einer ansonsten großartigen Erfahrung. Die Gäste schätzten die persönliche Betreuung, und einige erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die besonders freundlich und hilfsbereit waren. Auch die Lage des Hotels wurde in mehreren Bewertungen gelobt. Es gab zwar einige wenige Beschwerden über unzureichendes Personal beim Frühstücksservice oder fehlende Touristeninformationen, aber die Mehrheit der Gäste hatte positive Erfahrungen mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe sind, ist das Boutique Hotel B51 die perfekte Wahl für Sie. Mit seiner erstklassigen Lage, nur eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt, können Sie Ihre Tage am Meer verbringen und die Sonne und die Wellen genießen. Auch das Hotelrestaurant ist nur einen Katzensprung entfernt, so dass Sie viele Möglichkeiten für ein leckeres Essen oder einen Drink am Abend haben. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Pool oder kostenlosen Zugang zum Beach Club, aber die Nähe zum Strand macht das mehr als wett. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal und schätzen die Lage des Hotels in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der einzige Nachteil des Strandes scheint zu sein, dass er nur okay ist, aber wenn Sie ein Strandliebhaber sind, ist er auf jeden Fall einen Besuch wert. Alles in allem ist das Boutique Hotel B51 aufgrund seiner unschlagbaren Lage in der Nähe des Meeres und der Promenade, die nach Marbella führt, die erste Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten.

Parkplatz
Das Boutique Hotel B51 bietet einen praktischen Zugang zu einem öffentlichen Parkhaus, das sich unter dem Hotel befindet. Die Gäste können ihr Parkticket im Hotel gegen ein Parkticket mit einem Festpreis anstelle eines Stundentarifs eintauschen. Während einige Gäste das Parken als teuer empfanden, merkten andere an, dass es bequem und praktisch war. Trotz fehlender Beschilderung können Fußgänger das Hotel vom Parkhaus aus erreichen. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Kosten für das Parken, die sie für die kleinen und überfluteten Parkplätze als zu hoch empfanden. Insgesamt kann das Parken zwar kostspielig sein, aber die Gäste schätzen die Nähe des Parkhauses und den Komfort, den es bietet.

Nachtleben
Das Boutique Hotel B51 liegt im Herzen von Puerto Banus und ist damit die perfekte Wahl für alle, die das pulsierende Nachtleben von Marbella erleben möchten. Die Gäste haben festgestellt, dass die Lage des Hotels für diejenigen, die gerne in der Nähe von Bars und Restaurants sind, sehr günstig ist. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Lärmpegel in der Nacht aufgrund der nahe gelegenen Clubs und Bars recht hoch sein kann. Trotzdem fanden viele Gäste die Lage des Hotels ideal für Partygänger, die eine gute Nacht verbringen möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Poolclubs und beliebten Nachtclubs wie Mirage und Tibu. Während einige Gäste aufgrund des Lärmpegels Schwierigkeiten hatten, nachts zu schlafen, beschrieben andere die nächtliche Atmosphäre als lustig und lebhaft. Die Café-Bar gegenüber dem Hotel wurde als sehr laut beschrieben, mit Musik und Lärm bis in die frühen Morgenstunden, was den Schlaf erschwert. Insgesamt ist das Hotel B51 die perfekte Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel in Puerto Banus suchen, das sich in der Nähe des pulsierenden Nachtlebens befindet.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen, beeindruckenden Hotel sind, ist das Boutique Hotel B51 eine gute Wahl. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel nicht ganz das Niveau eines Vier-Sterne-Hotels erreicht, bietet es doch geräumige, helle und saubere Zimmer mit bequemen Betten und Kissen. Das Frühstücksangebot ist gut, mit einer Mischung aus süßen und herzhaften Optionen, aber einige Gäste haben es angesichts der Preisklasse des Hotels als unzureichend empfunden. Insgesamt ist das Hotel für einen kurzen Wochenendaufenthalt geeignet, aber der Service und die Annehmlichkeiten könnten noch verbessert werden. Ein Nachteil, auf den mehrere Gäste hinwiesen, ist das fehlende WiFi, das sich für manche als unpraktisch erweisen könnte.


Nein, Boutique Hotel B51 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Boutique Hotel B51 nicht vorhanden.

Nein, Boutique Hotel B51 erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutique Hotel B51 vorhanden.

Nein, Boutique Hotel B51 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marbella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $257

  • Hotel in Marbella

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Marbella

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $208

  • Hotel in Marbella

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum