Manchester Marriott Hotel Piccadilly



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Manchester Marriott Hotel Piccadilly ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Stadtzentrum suchen. Seine Lage ist ideal, um Manchester zu erkunden, da es in der Nähe des Bahnhofs, des O2 Apollo Theaters und der Sehenswürdigkeiten der Stadt liegt. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück machten, wurden die geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und die Sauberkeit des Hotels von vielen Gästen gelobt. Das Personal erhielt durchweg positive Kommentare für seine Hilfsbereitschaft und Effizienz, obwohl es ein paar Fälle gab, in denen Gäste Probleme mit widersprüchlichen Informationen bezüglich des Parkens hatten. Insgesamt ist das Manchester Marriott Hotel Piccadilly eine preiswerte Option für einen Kurzurlaub in Manchester.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Harmony and Serenity Spa im Manchester Piccadilly Hotel ist ein ruhiger Zufluchtsort in der belebten Stadt Manchester. Das Spa bietet eine Reihe von ELEMIS-Behandlungen und Zugang zu einer Thermalsuite sowie Körperpeelings, Körperpackungen, Paarmassagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Massagen. Das Spa ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen, nachdem man die Weltstadt Manchester erkundet hat.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Familienzimmer mit Stadtblick Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned family room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Panoramablick auf die Stadt The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit has 1 bed.

Standard Zweibettzimmer mit Stadtblick Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Stadtblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Stadt Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides wooden floors, a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a kettle, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Manchester Marriott Hotel Piccadilly
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Manchester Marriott Hotel Piccadilly rühmt sich einer fantastischen Lage, die von vielen Gästen als perfekt oder ausgezeichnet beschrieben wird. Es liegt nur einen Steinwurf vom Bahnhof und dem O2 Apollo Theater entfernt und ist nur einen kurzen Spaziergang ins Stadtzentrum entfernt - eine gute Wahl für alle, die Manchester leicht erkunden wollen. Einige Gäste fanden es sogar praktisch, um ihre Kinder an der nahe gelegenen Universität zu besuchen. Trotz einiger Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, lobten die Gäste die gute Verkehrsanbindung und die unmittelbare Nähe zu Geschäften, Bars und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Insgesamt war die Lage des Hotels für viele zufriedene Gäste ein großes Highlight.

Frühstück
Das Frühstück im Manchester Marriott Hotel Piccadilly wurde von den Gästen mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Einige empfanden die Qualität der Speisen als anständig und die Auswahl als reichhaltig. Andere waren enttäuscht über das geschmacklose und unappetitliche gekochte Frühstück und Gebäck sowie den unangenehmen Kaffee. Die veganen Optionen waren begrenzt und könnten verbessert werden. Einige Gäste mussten für das Frühstück extra bezahlen, während andere ein tolles All-inclusive-Frühstück genossen. Der Kundenservice beim Frühstück ist verbesserungswürdig, da einige Gäste angaben, dass sie lange auf einen Tisch warten mussten und die Vorräte aufgefüllt werden mussten. Es gab jedoch außergewöhnliche und fantastische Frühstücksoptionen mit einer großen Auswahl und hervorragenden Köchen. Alles in allem war das Frühstück zwar ein wenig durchwachsen, aber immer noch eine Erfahrung wert in diesem preiswerten Hotel.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen Zimmern in Manchester suchen, ist das Manchester Marriott Hotel Piccadilly eine gute Wahl. Viele Gäste schätzten die großzügige Größe der Zimmer, die einen schönen Blick auf die Stadt, große Fenster und bequeme Betten mit schöner Bettwäsche bieten. Auch die Badezimmer bieten den Gästen viel Platz und verfügen in einigen Zimmern über separate Badewannen und Duschen. Das Hotel scheint ein wenig renovierungsbedürftig zu sein, denn einige Gäste meinten, dass die Möbel und die Einrichtung schon etwas veraltet sind. Allerdings waren alle Oberflächen sauber und das Hotel bietet im Allgemeinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Beleuchtung und der Temperatur in ihren Zimmern. Insgesamt ist das Manchester Marriott Hotel Piccadilly eine komfortable und bequeme Option für alle, die im Stadtzentrum von Manchester übernachten möchten.

Betten
Die Betten des Manchester Marriott Hotel Piccadilly wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige der Gäste fanden die Betten sehr bequem und groß, so dass sie gut schlafen konnten. Sie schätzten auch das Bettzeug und die vielen Kissen, die zur Verfügung standen. Einige Gäste wiesen jedoch auf das Problem mit dem Lattenrost hin, und einige fanden die Matratzen zu hart und unbequem und die Kissen zu weich oder zu dick, was zu einem ungünstigen Schlafwinkel führte. Gäste, die Einzelbetten benötigten, fanden nur Doppelbetten vor, aber andere fanden die Betten erstaunlich und bequem groß. Einige Gäste mussten ihre Betten neu beziehen, da das Unterlaken nicht unter dem Kopfteil eingesteckt war. Insgesamt sind die Bewertungen der Betten im Manchester Marriott Hotel Piccadilly zwar gemischt, aber die Matratzen und Kissen sind bequem und sauber.

Sauberkeit
Die Gäste des Manchester Marriott Hotel Piccadilly lobten die Sauberkeit des Hotels. Viele beschrieben ihre Zimmer als schön, sehr sauber und geräumig. Einige Gäste bemängelten kleinere Unannehmlichkeiten wie das Fehlen einer Steckdose in der Nähe des Bettes oder lockere Duschköpfe, aber insgesamt waren die Einrichtungen und die Sauberkeit ausgezeichnet. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Effizienz und Freundlichkeit gelobt. In einigen wenigen negativen Kommentaren wurden jedoch schmutziges Besteck unter dem Bett, Müll in den Fluren und schlecht gereinigte Zimmer erwähnt. Dennoch fanden die meisten Gäste, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Manchester ist.

Personal
Das Manchester Marriott Hotel Piccadilly rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind außerordentlich hilfsbereit und herzlich und machen das Einchecken zu einem effizienten Prozess. Duty Manager Mohammed ist besonders hilfsbereit, ebenso wie Amelia Snoxell und Bass, die beide Superstars sind. Das Personal auf allen Ebenen ist freundlich, effizient und zuvorkommend, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Während einige Kritiker anmerken, dass einige Mitarbeiter über bessere zwischenmenschliche Fähigkeiten hätten verfügen können, lobt die überwiegende Mehrheit das Personal für seine Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Zuvorkommenheit. Das Personal an der Bar und im Restaurant ist besonders hervorzuheben, wobei David und Joseph eine besondere Erwähnung erhalten. Insgesamt können die Gäste im gesamten Hotel einen herzlichen Empfang und Unterstützung durch das Personal erwarten, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert.

Parkplatz
Das Manchester Marriott Hotel Piccadilly bietet Parkplätze vor Ort, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, von großem Vorteil ist. Die Gäste sind jedoch geteilter Meinung über den Preis des Parkplatzes. Einige finden ihn mit £25 pro Tag teuer, andere sagen, dass er im Vergleich zu nahegelegenen Parkmöglichkeiten günstiger ist. Der Parkplatz ist sicher, was ein zusätzlicher Pluspunkt für diejenigen ist, die ihr Auto nicht gerne draußen stehen lassen. Einige Gäste hatten jedoch Konflikte mit dem Personal an der Rezeption, das unterschiedliche Auskünfte darüber erteilte, ob das Parken in ihrem Aufenthalt inbegriffen war oder nicht. Es gab auch Beschwerden über die Lage des Parkplatzes und die Einfahrt, die eng und schwer zugänglich ist, da nur wenige Plätze zur Verfügung stehen. Trotz dieser Probleme wurde das Parken vor Ort als Vorteil angesehen, obwohl die Gäste empfahlen, nach einem privaten Parkplatz in der Nähe zu fragen, wenn der Hotelparkplatz voll oder zu umständlich zu finden ist.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, der das Budget nicht sprengt, ist das Manchester Marriott Hotel Piccadilly eine ausgezeichnete Wahl. Viele Gäste sind der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit ausgezeichneten Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, und die Zimmer sind schön und komfortabel. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist es immer noch eine gute Wahl für einen kurzen Städtetrip. Der einzige Nachteil scheint die ungünstige Parkplatzsituation zu sein. Trotzdem haben die Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und einige planen sogar, wiederzukommen. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption, das von mehreren Gästen namentlich als sehr freundlich bezeichnet wurde. Wenn Sie also auf der Suche nach einer guten, schnörkellosen Unterkunft in günstiger Lage sind, ist das Manchester Marriott Hotel Piccadilly auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Nein, Manchester Marriott Hotel Piccadilly hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Manchester Marriott Hotel Piccadilly.

Nein, Manchester Marriott Hotel Piccadilly erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Manchester Marriott Hotel Piccadilly vorhanden.

Ja, Manchester Marriott Hotel Piccadilly hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manchester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Manchester

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Manchester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Manchester

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum