CitySuites Aparthotel
Apartment-Hotel in Manchester
8.7
Sehr gut
Von $155
Von $155
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das CitySuites Aparthotel verfügt über einen großartigen Pool- und Wellnessbereich, den die Gäste nutzen können. Der beheizte Innenpool ist geräumig und gut gepflegt, Handtücher sind ausreichend vorhanden. Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen willkommen. Darüber hinaus bietet das hoteleigene Restaurant eine angenehme Atmosphäre und eine abwechslungsreiche Speisekarte zu vernünftigen Preisen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass sie nicht genug Zeit hatten, den Pool zu nutzen, oder dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war, haben andere gerne Zeit im Pool- und Whirlpoolbereich verbracht. Einige Gäste baten sogar darum, den Pool nach dem Auschecken nutzen zu dürfen, was jedoch aufgrund der Hotelpolitik nicht möglich war. Insgesamt sind die Pool- und Spa-Einrichtungen im CitySuites Aparthotel ein guter Grund, einen Aufenthalt in diesem Hotel zu buchen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Maximale Länge des Pools: 18 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 06:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $183
Von $183
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Manchester Airport
Hotel in Hale
8.6
Sehr gut
Von $194
Von $194
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Wellnesshotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
King Street Townhouse
Hotel in Manchester
9.1
Hervorragend
Von $200
Von $200
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die im King Street Townhouse übernachtet haben, waren begeistert von der außergewöhnlich schönen Poolanlage. Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool auf dem Dach, der von den Gästen geliebt wurde, und auch der kleine Infinity-Pool war für viele ein Highlight. Der Genuss von Cocktails in dem hübschen Pool war für einige Gäste ein besonderes Erlebnis. Leider musste der Pool gelegentlich wegen Wartungsarbeiten geschlossen werden, aber das Hotel machte dies durch die Nutzung der Spa-Einrichtungen wieder wett. Der beheizte Infinity-Pool in der 7. Etage war ebenfalls ein Muss und wurde von einigen Gästen als sehr angenehm beschrieben. Auch die Monsun-Dusche wurde von den Gästen gelobt.
Mehr anzeigen
 
Last Drop Village Hotel & Spa
Hotel in Bolton
8.0
Sehr gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Last Drop Village Hotel & Spa verfügt über einen Poolbereich mit einer Vielzahl von Sauna- und Dampfbadoptionen. Die Gäste können den Innen- und Außenpool mit Hydrotherapie und den Infinity-Jacuzzi mit Panoramablick genießen. Obwohl einige Gäste Bedenken wegen der Überfüllung während des gebuchten Zeitfensters hatten, genossen viele das gute und saubere Spa und Schwimmbad. Der Hydrotherapie-Pool wurde als fantastisch und entspannend bezeichnet. Insgesamt wurden der Pool und der Spa-Bereich von den Gästen positiv bewertet, mit Ausnahme der vorübergehenden Schließung des riesigen Whirlpools aufgrund eines unglücklichen Vorfalls.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Manchester Airport
Hotel in Hale
7.8
Gut
Von $136
Von $136
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Delta Hotels by Marriott Manchester Airport ist ein überraschend nettes Pendlerhotel mit ausgezeichneten Einrichtungen, darunter eine Bar, ein Fitnessstudio, ein Solarium und ein sehr guter Swimmingpoolkomplex. Die Gäste haben den Pool, die Sauna und das Dampfbad genossen, aber bemerkt, dass sie sonntags geschlossen waren. Das Schwimmbad ist groß mit verschiedenen Bahnen und einige Gäste fanden es zu kurz, um es voll zu genießen. Der Poolbereich und das Spa sahen toll aus, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass sie es sonntags oder montags nicht nutzen konnten. Trotzdem waren die Gäste insgesamt zufrieden mit den guten Essensmöglichkeiten, dem Frühstücksbuffet, dem Personal und der Zimmergröße mit den bequemen Betten. Das Delta Hotels by Marriott Manchester Airport ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage und gute Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
 
7.9
Gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Park Inn by Radisson Manchester City Centre bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Bonus eines Pools, einer Sauna und eines Dampfbads. Während der Pool eine nette Einrichtung war, erwähnten einige Gäste die begrenzten Zeiten für die Nutzung durch Familien und dass er manchmal überfüllt sein könnte. Einige Gäste bemängelten, dass die Pflastersteine im Poolbereich lose waren und die Einrichtung des Pools nicht gerade zu einem guten Training einlud. Andere hingegen waren von Pool und Spa begeistert, vor allem Familien mit Kindern, denen der Pool viel Spaß bereitete. Insgesamt waren der Pool und das Personal sehr nett, und die Gäste genossen die kostenlosen Getränke bei der Ankunft. Einige hätten sich zwar gewünscht, dass der Pool besser wäre, aber das beheizte Hallenbad und die anderen Spa-Annehmlichkeiten waren definitiv ein Highlight ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Hilton Manchester Deansgate
Hotel in Manchester
7.8
Gut
Von $151
Von $151
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Hilton Manchester Deansgate. Einige sagen, dass der Pool, die Sauna und der Jacuzzi fantastisch, sauber und ideal für Familien sind. Andere waren von den eingeschränkten Öffnungszeiten enttäuscht, die nicht immer im Voraus mitgeteilt wurden. Einige fühlten sich getäuscht, weil sie das Hotel speziell wegen des Pools gebucht hatten, diesen aber aufgrund früher Schließungszeiten oder unerwarteter Schließungen, wie z. B. am zweiten Weihnachtsfeiertag, nicht nutzen konnten. Der Wellnessbereich wurde insgesamt positiv bewertet, da der Zugang zum Pool einfach ist, die Einrichtungen sauber und die Aussicht entspannend.
Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mercure Manchester Norton Grange Hotel & Spa verfügt über eine schöne Anlage mit ausgezeichneten Pool- und Spa-Einrichtungen, darunter ein großer Swimmingpool, ein Thermalbad und Saunen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool zu Stoßzeiten nicht genug Platz für alle hatte, fanden andere ihn großartig und ausgezeichnet. Eltern sollten beachten, dass es einige Berichte über Kinder in Sperrbereichen gab. Auch das Fitnessstudio wurde nur am Rande erwähnt, aber der Schwerpunkt der begeisterten Kritiken lag auf dem fantastischen Spa, der Sauna und dem Swimmingpool des kleinen, gemütlichen Hotels. Alles in allem ist ein Aufenthalt in diesem Hotel perfekt für alle, die sich entspannen und neue Energie tanken wollen und dabei auf großartige Annehmlichkeiten nicht verzichten möchten.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Manchester Bury
Hotel in Bury
7.6
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Village Hotel Manchester Ashton
7.7
Gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Village Hotel Manchester Ashton verfügt über einen Swimmingpool und ein Fitnessstudio, die von vielen Gästen als hervorragende Einrichtungen empfunden werden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass während ihres Aufenthalts kein Pool zur Verfügung stand. Einige Gäste merkten auch an, dass das Freizeitzentrum wegen Renovierungs- oder Reparaturarbeiten geschlossen war, was bedeutete, dass die Sauna, das Dampfbad und der Pool nicht zugänglich waren. Der Pool selbst wird als schön, aber recht klein und mit wenig Platz um ihn herum beschrieben. Trotz dieser Rückschläge fanden viele Gäste die Annehmlichkeiten der Schwimm- und Fitnesseinrichtungen des Hotels fantastisch. Einige Gäste waren jedoch unglücklich darüber, dass sie erst bei ihrer Ankunft über die Schließung der Sauna und des Pools informiert wurden.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Kilhey Court Hotel & Spa
Hotel in Wigan
6.8
Rated
Von $74
Von $74
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Macdonald Kilhey Court Hotel & Spa ist eine großartige Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Der Pool ist beheizt und relativ sauber, obwohl einige Gäste erwähnen, dass es Haare am Poolrand gab. Einige Gäste fanden den Pool eher klein, so dass er manchmal überfüllt war. Den Kindern gefiel es jedoch, und die Gäste verbrachten viel Zeit im Pool. Der Spa-Pool war Berichten zufolge eiskalt, aber insgesamt hatten die Gäste freien Zugang zum Schwimmbad. Die Sauna, das Dampfbad und der Poolbereich könnten hinsichtlich der Sauberkeit etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass der Jacuzzi oft von anderen Gästen in Beschlag genommen wurde. Trotz einiger negativer Kommentare fanden viele Gäste, dass der Pool, die Lage und das Frühstück ein großartiger Bestandteil ihres Aufenthalts waren.
Mehr anzeigen
 
Castlefield Hotel
Hotel in Manchester
8.2
Sehr gut
Von $81
Von $81
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in fantastischer Lage sind, könnte das Castlefield Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Durch die gute Anbindung an das Stadtzentrum sind Sie in der Nähe aller Attraktionen und können dennoch Ruhe und Frieden genießen. Eines der besten Dinge an diesem Hotel ist die Tatsache, dass es einen Pool und eine Sauna sowie Zugang zum angrenzenden Sportzentrum hat. Das Schwimmbad ist sauber und gut gepflegt, und wir fanden, dass es eine tolle Bereicherung für unseren Aufenthalt war. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie Geräusche aus dem Poolanlagenraum hören konnten, war dies für uns kein großes Problem. Die Betten könnten etwas bequemer sein, aber angesichts des Preises des Hotels haben wir keinen Luxus erwartet. Was wir zu schätzen wussten, war die Tatsache, dass wir den Fitnessraum, die Sauna und das Schwimmbad kostenlos nutzen konnten - ein sehr nettes Extra! Insgesamt haben wir die Nutzung des Pools und der Sauna genossen und würden dieses Hotel jedem empfehlen, der eine tolle Lage zu einem günstigen Preis sucht.
Mehr anzeigen
 
The Waterside Hotel and Leisure Club
Hotel in Manchester
8.3
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Waterside Hotel and Leisure Club verfügt über einen großen, fantastischen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Pool zu offen und zu übersehen ist, bleibt er für viele ein Highlight. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools, des beheizten Hydrotherapieraums und der Sauna, sind sauber und erstaunlich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool sehr stark frequentiert ist und oft von Kindern oder Schwimmkursen genutzt wird, da das Hotel auch ein öffentliches Freizeitzentrum ist. Nichtsdestotrotz ist das Spa-Angebot für viele sehr entspannend und angenehm. Die Gäste können auch den kostenlosen Zugang zum Pool von 6:15 bis 21:00 Uhr nutzen, was ein zusätzlicher Bonus ist. Insgesamt schätzen die Besucher des Hotels den Pool- und Spa-Bereich sowie die gute Ausstattung und das hervorragende Personal.
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $137
Von $137
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Freizeiteinrichtungen des Delta Hotels by Marriott Worsley Park Country Club bieten einen großartigen Pool, einen Fitnessraum und mehr. Die Gäste haben es genossen, den Pool zu benutzen, der bis 21 Uhr geöffnet ist und sogar für die Kleinsten warm genug war. Der Pool und die Saunen sind hervorragend, aber einige Gäste haben bemerkt, dass das Wasser im Pool wärmer sein könnte. Trotzdem sind die Einrichtungen wirklich erstaunlich und der Pool wird von mehreren Gästen als großartig und schön beschrieben. Leider haben einige Gäste berichtet, dass das Schwimmbad nicht in Ordnung war oder um 18 Uhr geschlossen wurde. Außerdem haben einige Gäste Bedenken geäußert, dass andere Gäste vor der Benutzung des Pools nicht duschen. Die meisten Gäste haben jedoch positive Erfahrungen gemacht und würden die sensationellen Einrichtungen, zu denen auch ein Golfclub und ein Spa gehören, weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Mercure Bolton Georgian House Hotel
Hotel in Bolton
7.0
Gut
Von $88
Von $88
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Village Hotel Manchester Hyde
Hotel in Hyde
7.0
Gut
Von $89
Von $89
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Saddleworth Hotel
Hotel in Diggle
9.2
Hervorragend
Von $199
Von $199
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Village Hotel Manchester Cheadle
Hotel in Cheadle
7.2
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Manchester Airport, an IHG Hotel
Hotel in Hale
8.3
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Manchester anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (59)
  •     Hallenbad (43)
  •     Beheizter Pool (17)
  •     Schwimmbahnen (11)
  •     Außenpool (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Familien (32)
  •     Parkplatz (30)
  •     Kostenfreies WLAN (24)
  •     Fitnessstudio (24)
  •     Behindertengerecht (20)
  •     Business (17)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     4-Sterne (15)
  •     Golf (15)
  •     Romantik (13)
  •     3-Sterne (12)
  •     Wellness (12)
  •     Flitterwochen (11)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Yoga (8)
  •     Luxus (6)
  •     Nachtleben (6)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Historisch (3)
  •     Boutique (2)
  •     Klein (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum