The Waterside Hotel and Leisure Club

Manchester , , Morningside Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waterside Hotel and Leisure Club ist aufgrund seiner ruhigen Lage in der Nähe des Flusses und der leichten Erreichbarkeit von Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten eine gute Wahl für Freizeit- und Geschäftsreisende. Das Hotel bietet eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter einen Fitnessraum, einen Pool, eine Sauna und ein Spa, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Das Personal ist freundlich, höflich und professionell und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Während einige Gäste das Frühstück und das Abendessen als durchschnittlich empfanden, genossen andere die abwechslungsreiche Auswahl und die ausgezeichnete Qualität der Speisen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und komfortabel, wobei einige Gäste die geringe Größe und den Mangel an Annehmlichkeiten bemängelten. Das Hotel ist für Gäste mit Behinderungen nicht ganz barrierefrei, und in den barrierefreien Zimmern sowie im Spa- und Poolbereich wurden einige Probleme festgestellt. Insgesamt schätzen die Gäste das Waterside Hotel and Leisure Club für seine Sauberkeit, die bequemen Betten und den hervorragenden Service des Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool im The Waterside Hotel and Leisure Club bieten ein erholendes Erlebnis für Körper und Geist. Die Sauna hilft, müde Muskeln zu entspannen und das Aussehen der Haut zu verbessern. Das Dampfbad bietet ein entgiftendes Erlebnis, während der Whirlpool die Möglichkeit bietet, in warmes Wasser einzutauchen und erfrischt und gestärkt wieder aufzutauchen. Diese Annehmlichkeiten sind die perfekte Möglichkeit, sich nach einem Training zu entspannen oder einfach am Ende eines langen Tages zu relaxen.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer Diese Zimmer verfügen über ein kleines, rund 1,20 m breites Doppelbett, Diese Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche, WLAN und einen Flachbild-TV.

Zweibettzimmer Es ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Diese Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche, WLAN und einen Flachbild-TV.

Classic Familienzimmer Diese Zimmer verfügen über 1 Kingsize-Bett, ein Schlafsofa, ein eigenes Bad, WLAN und einen Flachbild-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett Das Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett. Diese Zimmer verfügen über ein eigenes Bad oder eine Dusche, WLAN und einen Flachbild-TV.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett. Diese Zimmer verfügen über eine eigene Nasszelle, WLAN und einen Flachbild-TV.

Über The Waterside Hotel and Leisure Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Waterside Hotel and Leisure Club befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Flusses und bietet eine ideale Lage für Freizeit- und Geschäftsreisende. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom örtlichen Komplex, den Bowling- und Cinaworld-Kinos und dem Tesco-Supermarkt entfernt, so dass Geschäfte, Restaurants und Unterhaltungsangebote leicht zu erreichen sind. Familien können auch den nahegelegenen Park besuchen, und im Frühling und Sommer ist der Ort landschaftlich reizvoll. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und ist von den Straßenbahnen, die nach Manchester fahren, leicht zu erreichen. Obwohl es nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt ist, finden Sie hier Ruhe und Frieden. Wenn Sie es vorziehen, zu Hause zu bleiben, bietet das Hotel ein Spa und ein Freizeitzentrum, um Sie zu unterhalten. Insgesamt ist die Lage des The Waterside Hotel and Leisure Club ideal für alle, die Manchester besuchen möchten, ohne in die Stadt fahren zu müssen.

Frühstück
Die Gäste des The Waterside Hotel and Leisure Club sind unterschiedlicher Meinung über die Qualität des Frühstücks. Viele Gäste genießen die schöne Aussicht und den komfortablen Aufenthalt gepaart mit einem guten und frischen Frühstück. Die Auswahl ist vielfältig und reichhaltig, es gibt sowohl englische als auch kontinentale Optionen. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass bestimmte Gerichte, wie Würstchen oder Porridge, von schlechter Qualität sind. Trotzdem finden viele Gäste das Frühstück ausgezeichnet und das Personal freundlich und hilfsbereit. Einige sind der Meinung, dass die Auswahl begrenzt ist und der Service zu langsam ist. Insgesamt gehen die Meinungen über das Frühstück auseinander, aber die meisten Gäste finden es zufriedenstellend oder überdurchschnittlich.

Abendessen
Das Waterside Hotel and Leisure Club hat seinen Gästen viel zu bieten, aber eines der wichtigsten Highlights scheint sein Restaurant zu sein. Viele Gäste empfanden das Essen als ausgezeichnet und fabelhaft. Ebenso wurde das Personal für seine Freundlichkeit und Höflichkeit gelobt und einige beschrieben das Hotel sogar als gut geführtes Haus. Auch das Restaurant wurde ausdrücklich als qualitativ hochwertiger Raum und als ein Highlight des Hotels bezeichnet. Es gab jedoch einige Gäste, die das Essen als durchschnittlich oder nicht besonders gut empfanden, wobei einer ausdrücklich seine Enttäuschung über die Pommes frites im Ofen erwähnte. Trotzdem schienen die Gäste das Restaurant und das Abendessen im The Waterside Hotel and Leisure Club insgesamt zu genießen. Außerdem gefielen den Gästen auch die Wellness-Einrichtungen, der Swimmingpool und die Sitzbereiche neben dem Restaurant und der Bar

Zimmer
Bei den Zimmern des Waterside Hotel and Leisure Club gibt es eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen. Einige Gäste loben die moderne und gemütliche Atmosphäre der Zimmer sowie die Sauberkeit und die kräftigen Duschen. Das Personal wird als effizient und angenehm beschrieben. Viele Gäste bemängeln jedoch die geringe Größe der Zimmer, vor allem bei den kleinen Doppelzimmern. Einige Gäste bemängeln auch den Mangel an Annehmlichkeiten oder Stauraum in den Zimmern. Nichtsdestotrotz beschreiben Gäste, die ihre Zimmer aufgewertet haben, diese als komfortabel mit superbequemen Betten, schöner Bettwäsche und ausgezeichneten Duschen. Einige erwähnen auch, dass die Zimmer gut ausgestattet und makellos sauber sind. Einige Gäste beschweren sich jedoch über Probleme mit der Heizung, der Isolierung oder dem Lärm. Insgesamt schätzen die Gäste die einfachen, aber sauberen und komfortablen Zimmer, aber wer mehr Gepäck hat oder mehr Platz braucht, sollte vielleicht ein größeres Zimmer buchen.

Betten
Das Waterside Hotel and Leisure Club ist ein schönes Hotel mit freundlichem Personal und einem anständigen Frühstück mit gutem Kaffee. Während einige Gäste die Zimmer als eher klein empfanden, bemerkten andere, dass sie sauber waren und über bequeme Betten, einschließlich orthopädischer Betten, verfügten. Die meisten Gäste empfanden die Betten als superbequem, perfekt und sauber mit schöner Bettwäsche. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Größe der Betten: Einige erwähnten kleine Doppelbetten, andere hatten Schwierigkeiten, es sich als behinderte Erwachsene bequem zu machen. Außerdem bemängelte eine Person die Lärmbelästigung durch die Klimaanlage im Freien. Insgesamt war der Konsens, dass die Betten bequem und sauber waren, und obwohl einige Zimmer klein waren, waren die Gäste im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt im Waterside Hotel and Leisure Club zufrieden.

Sauberkeit
Das Waterside Hotel and Leisure Club ist ein wunderschönes und außergewöhnlich sauberes Hotel, das eine schöne Umgebung und einen außergewöhnlichen Service bietet. Die Gäste lobten die Zimmer und Bäder des Hotels als makellos sauber und komfortabel, und einige bemerkten sogar, dass sie wunderbar dufteten. Die Freizeiteinrichtungen und das Wellness-Spa waren ebenfalls beeindruckend und sehr sauber, obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Bereiche, wie die Umkleidekabinen für Männer, sauberer hätten sein können. Insgesamt bewerteten die Gäste das Hotel als gut sortiert, ordentlich und als einen großartigen Ort für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Reisende, die auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Service sind, sollten sich das Waterside Hotel and Leisure Club nicht entgehen lassen. Den Gästebewertungen zufolge war das Personal zuvorkommend und freundlich und hat sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste lobten das Personal an der Rezeption, das effizient, freundlich und zuvorkommend war. Auch der Service im Restaurant wurde von den Gästen sehr gelobt, die das hilfsbereite und professionelle Personal lobten. Besonders hervorzuheben ist der Moment, in dem ein Rezeptionist den Gästen anbot, ihnen mit ihrem Gepäck zu helfen, was für einen großartigen Start in ihren Aufenthalt sorgte.

Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als freundlich, höflich und professionell, und viele hoben bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor. Die Gäste hatten mit einer Vielzahl von Mitarbeitern zu tun, darunter Mitarbeiter an der Rezeption, im Spa und im Restaurant, und der Service wurde in allen Abteilungen durchweg gelobt. Die Mitarbeiter erhielten gute Noten für ihren außergewöhnlichen Kundenservice, ihre Professionalität und ihren Eifer, zu helfen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter aufdringlich oder wenig hilfsbereit waren, aber insgesamt waren diese Bewertungen in der Minderheit. Insgesamt können die Gäste vom Personal des Waterside Hotel and Leisure Club einen erstklassigen Service erwarten.

Wellness
Der Waterside Hotel and Leisure Club bietet eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter ein Fitnessstudio, einen Pool, eine Sauna und ein Spa. Während einige Gäste die Einrichtungen als überfüllt empfanden, genossen andere die Nutzung des Hydrotherapie-Pools und des Whirlpools. Der Spa-Bereich wurde als entspannend und ruhig beschrieben, einige Gäste fanden ihn fantastisch oder erstaunlich. Einige andere merkten jedoch an, dass das Freizeitzentrum bei Einheimischen und Familien beliebt sei, so dass es vielleicht nicht der ideale Rückzugsort für diejenigen sei, die ein ruhiges Spa-Erlebnis suchen. Während einige Gäste das Dampfbad und die Fitnesseinrichtungen für ausgezeichnet hielten, merkten andere an, dass der Wellnessbereich recht klein sei. Insgesamt bietet das Waterside Hotel and Leisure Club eine Reihe von Einrichtungen, die bei den Gästen sehr beliebt sind.

Fitnessstudio
Der Waterside Hotel and Leisure Club verfügt über einen fantastischen Fitnessraum mit einer Vielzahl von Geräten und einem umfangreichen Kraftraum. Einige Gäste schwärmten von der hervorragenden Ausstattung des Fitnessstudios mit einer Vielzahl von Geräten für eine Vielzahl von Trainingseinheiten. Mit der Beliebtheit kommt jedoch auch die Nachfrage, und einige Gäste empfanden das Fitnessstudio und den Wellnessbereich als sehr voll, so dass es schwierig war, sie zu nutzen. Trotz des großen Andrangs nutzten viele Gäste das Fitnessstudio und den Wellnessbereich, einschließlich Sauna und Dampfbad, in vollem Umfang. Nichtsdestotrotz bietet der Waterside Hotel and Leisure Club auch eine großartige Poolanlage, und die Gäste waren mit der guten Lage, den kostenlosen Parkplätzen und den hervorragenden Freizeiteinrichtungen zufrieden. Insgesamt scheint das Waterside Hotel and Leisure Club mit seinem beeindruckenden Fitnessraum der perfekte Ort zu sein, um im Urlaub seine Fitnessziele zu erreichen.

Pool
Der Waterside Hotel and Leisure Club verfügt über einen großen, fantastischen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Pool zu offen und zu übersehen ist, bleibt er für viele ein Highlight. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools, des beheizten Hydrotherapieraums und der Sauna, sind sauber und erstaunlich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool sehr stark frequentiert ist und oft von Kindern oder Schwimmkursen genutzt wird, da das Hotel auch ein öffentliches Freizeitzentrum ist. Nichtsdestotrotz ist das Spa-Angebot für viele sehr entspannend und angenehm. Die Gäste können auch den kostenlosen Zugang zum Pool von 6:15 bis 21:00 Uhr nutzen, was ein zusätzlicher Bonus ist. Insgesamt schätzen die Besucher des Hotels den Pool- und Spa-Bereich sowie die gute Ausstattung und das hervorragende Personal.

Behindertengerecht
Das Waterside Hotel and Leisure Club hat gemischte Kritiken bezüglich der Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen erhalten. Das Hotel bietet zwar behindertengerechte Zimmer an, aber einige Gäste fanden die Doppelzimmer zu klein und hatten keine Haken, um Mäntel aufzuhängen oder einen Rollstuhl zu wenden. Außerdem öffnete sich die Badezimmertür ins Bad, was für Gäste mit eingeschränkter Mobilität eine Herausforderung darstellte. Die Gäste hatten auch mit den Stufen zwischen dem Parkplatz und der Eingangstür zu kämpfen, was es für einige schwierig machte, sich zu bewegen. In der Dusche gab es keine Stühle, was für Personen, die beim Baden Unterstützung brauchen, schwierig sein kann. Leider sind das Spa und der Poolbereich nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich, was die Möglichkeiten zur Erholung einschränkt. Schließlich wiesen die Gäste darauf hin, dass es keine Aufzüge zu den Zimmern gibt, was den Gepäcktransport erschwert. Trotz dieser Probleme merkten einige Gäste an, dass das Hotel selbst leicht zu navigieren ist und über barrierefreie Einrichtungen verfügt.


Ja, The Waterside Hotel and Leisure Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im The Waterside Hotel and Leisure Club.

Nein, The Waterside Hotel and Leisure Club erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Waterside Hotel and Leisure Club gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Waterside Hotel and Leisure Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manchester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Manchester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Manchester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Manchester

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $171



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum