Vergina Studios & Apartments

Malia , , Emm. Tsagkaraki St. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Malia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vergina Studios & Apartments ist ein fantastisches Hotel in bester Lage, nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt und in der Nähe der wichtigsten Annehmlichkeiten. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ist mal mehr, mal weniger gut, aber es wird frisch und mit einem Lächeln in einem schönen Außenbereich serviert und einige fanden es sogar fantastisch. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels mit bequemen Liegestühlen, Spielzeug für Kinder und einer Poolbar. Die Bettwäsche ist tadellos und der Außenpool wird als sauber, schön und fantastisch beschrieben. Die zentrale Lage ist sehr empfehlenswert, um den Strand zu erreichen und Kreta zu erkunden. Insgesamt empfehlen die Gäste die Vergina Studios & Apartments aufgrund des freundlichen Personals, des hervorragenden Service und der komfortablen Unterkünfte sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Günstige Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer mit Stadtblick The spacious triple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with city views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Dreibettzimmer mit Poolblick The spacious triple room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Superior Suite mit 1 Schlafzimmer und Poolblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Vergina Studios & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie eine erstklassige Lage für Ihren Aufenthalt in Malia suchen, sind Sie bei den Vergina Studios & Apartments an der richtigen Adresse. Mit nur 2 Minuten Fußweg zum Strand und einfachem Zugang zum Markt, zu Tavernen, Souvenirläden und Clubs haben Sie alles, was Sie brauchen, zur Hand. Die zentrale Lage ist ideal für alle, die nahe am Geschehen sein wollen, aber dennoch eine ruhige Atmosphäre mit Blick auf die Berge genießen möchten. Die wichtigste Partymeile, die minoische Stätte und andere lokale Attraktionen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Außerdem gibt es direkt nebenan einen 24-Stunden-McDonald's für den nächtlichen Heißhunger. Und wenn Sie ein Auto haben, werden Sie die gesicherten Privatparkplätze auf dem Gelände zu schätzen wissen. Alles in allem ist das Vergina ein fantastisches Hotel, das von einer großartigen Familie geführt wird und dessen Lage absolut perfekt ist.

Frühstück
Das Frühstück in den Vergina Studios & Apartments ist laut Gästebewertungen ein Hit oder Fehlschlag. Einige Gäste fanden es einfach und verbesserungsbedürftig, während andere es als einfach, aber immer gut, frisch und mit einem Lächeln serviert beschrieben. Einige gingen sogar so weit, es als perfekt, köstlich oder fantastisch zu bezeichnen. Das Frühstück wird in einem schönen Garten oder am Pool serviert, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Die Gäste schätzten den persönlichen Service und das frisch zubereitete Frühstück mit Eiern, Fleisch, Brot, Joghurt, Obst und vielem mehr. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück jeden Tag gleich war und es keine Auswahl gab. Einige Gäste, die das Frühstück nicht mitgebucht hatten, konnten es dennoch gegen einen Aufpreis genießen, was sie als erschwinglich und reichlich empfanden. Insgesamt ist das Frühstück in den Vergina Studios & Apartments zwar nicht jedermanns Sache, aber es scheint eine angenehme und bequeme Art zu sein, den Tag zu beginnen.

Zimmer
Vergina Studios & Apartments bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer, die täglich gereinigt und deren Handtücher ebenfalls täglich gewechselt werden. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet mit bequemen Betten, schönen Bädern und großen Balkonen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Gäste erhalten, wenn möglich, das von ihnen gewünschte Zimmer. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und einen Poolbereich, und das Frühstück ist frisch und lecker. Einige Gäste fühlten sich durch den Lärm der nahe gelegenen Hauptstraße gestört, aber insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit veralteten oder schlecht gewarteten Zimmern, aber das war die Minderheit, und das Hotel erhält insgesamt gute Noten für seine komfortablen und gut gepflegten Unterkünfte.

Betten
Vergina Studios & Apartments rühmt sich laut Gästebewertungen mit seinen bequemen Betten. Die Zimmer sind modern und geräumig und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank. Die Bettwäsche ist tadellos und das Zimmer wird sauber gehalten. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über den Lärm, der von den nahegelegenen Partylocations ausgeht, aber insgesamt war die Erfahrung großartig. Das Hotel bietet auch genügend Liegestühle für alle.

Sauberkeit
Die Vergina Studios & Apartments sind für ihre Sauberkeit bekannt und verfügen über ein engagiertes Housekeeping-Team, das die Zimmer blitzblank hält. Die Gäste schätzten die gut gepflegten Einrichtungen des Hotels, einschließlich des geräumigen und sauberen Swimmingpools, der schönen Gärten und der modernen Bäder. Der Reinigungsservice des Hotels war zuverlässig und effizient. Die Gäste bemerkten, dass die Handtücher täglich gewechselt und die Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt wurden. Einige wenige Gäste berichteten zwar über kleinere Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, aber diese Einzelfälle beeinträchtigten ihre insgesamt positive Erfahrung nicht. Darüber hinaus wurden die Lage des Hotels und das freundliche Personal von den Gästen als weitere Höhepunkte ihres Aufenthalts hervorgehoben. Insgesamt bieten die Vergina Studios & Apartments komfortable und gut gepflegte Unterkünfte und sind damit eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und erschwinglichen Aufenthalt in der Region suchen.

Personal
Vergina Studios & Apartments ist ein schönes, familiengeführtes Hotel mit einem tollen Team. Das Personal, einschließlich des Eigentümers Manolis, ist unglaublich freundlich, immer hilfsbereit und bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie geben hilfreiche Empfehlungen und servieren ein leckeres Frühstück in einer wunderschönen Umgebung. Die Besitzer sind wunderbare Menschen, sehr offen und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption ist stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Gäste waren begeistert von den sauberen Zimmern, der bequemen Bettwäsche und dem fijn zwembad. In einigen negativen Bewertungen wurde zwar das quasi inexistente und unhöfliche Personal erwähnt, aber das waren Ausnahmen. Insgesamt empfahlen die Gäste das Hotel wegen des freundlichen Personals und des tollen Service.

Pool
Das Vergina Studios & Apartments verfügt über einen schönen und großzügigen Poolbereich mit bequemen Liegen und einer Poolbar. Der Pool ist gut gepflegt und sauber und bietet einen schönen Blick auf die Berge und den Garten. Die Gäste können sich entspannen und die ruhige Umgebung des Pools und des Gartens genießen und sich sogar das Frühstück am Pool servieren lassen. Der Poolbereich bietet auch Spielzeug und Spiele für Kinder. Obwohl er mit dem Hotel nebenan geteilt wird, hatten die Gäste den Pool meist für sich allein. Insgesamt werden der Pool und der Garten von den Gästen als ein echtes Highlight des Hotels angesehen, die auch die makellose Sauberkeit, das freundliche Personal und die günstige Lage zur Erkundung Kretas schätzten.

Strand
Vergina Studios & Apartments rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur wenige Minuten vom schönen und sauberen Strand sowie von einer Vielzahl von Restaurants und Bars entfernt. Der Zugang zum Meer ist ausgezeichnet und bietet einen sanften Übergang ohne Steine oder Igel, was ihn perfekt für alle Arten von Wasservergnügen macht. Die zentrale Lage ist sehr zu empfehlen, da die Hauptpartymeile und der Strand leicht zu erreichen sind. Obwohl der erste Strand nichts Besonderes ist, gibt es weiter östlich fantastische Alternativen, darunter Elend und Agios Nikolaus. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Nähe des Hotels zum Strand und den zahlreichen Lokalen.

Außenpool
Der Außenpool der Vergina Studios & Apartments wurde von den Gästen sehr gelobt, viele bezeichneten ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts. Die Gäste genossen es, am Pool abzuhängen, und einige erwähnten, dass das Frühstück im Poolbereich serviert wurde. Der Pool wurde als nett, schön, groß, sauber, fantastisch und incantevole beschrieben. Der Poolbereich wurde auch für seinen Komfort, die Aussicht auf die Berge und die Bar am Pool gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich eine zusätzliche Reinigung und Pflege gebrauchen könnte, war die Mehrheit der Gäste von dem Pool und dem umliegenden Gartenbereich begeistert und bemerkte, dass er ein wahres Paradies im Herzen von Malia darstellt. Der Poolbereich wurde auch als friedlich und ruhig beschrieben, und es gab genügend Liegen für alle Gäste. Einige Gäste waren erfreut, dass sogar Spielzeug, Luftmatratzen und eine Hängematte zur Verfügung standen. Insgesamt empfehlen die Gäste, den schönen und gut gepflegten Pool der Vergina Studios & Apartments zu nutzen.


Ja, Vergina Studios & Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Vergina Studios & Apartments nicht vorhanden.

Nein, Vergina Studios & Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Vergina Studios & Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Vergina Studios & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Malia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $121

  • Resort in Malia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Malia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75

  • Resort in Malia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum