Socrates Hotel Malia Beach

Malia , , Beach Road Malia To Stalis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Malia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Socrates Hotel Malia Beach wird von Gästen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Malia wünschen, sehr empfohlen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, den Restaurants und dem Nachtleben entfernt. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich, und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die sauberen und geräumigen Zimmer bieten eine schöne Aussicht, obwohl einige Gäste die Einrichtung als veraltet empfanden. Die Sauberkeit ist jedoch sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels hervorragend, mit einem schönen, gut gepflegten Außenpool und einer Bar. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, schaffen eine familiäre Atmosphäre und sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die bequemen Betten sorgen bei den meisten Gästen für einen guten Schlaf, obwohl einige sie als zu hart empfanden. Alles in allem ist das Sokrates Hotel Malia Beach ein charmantes Hotel in erstklassiger Lage, das seinen Gästen einen ruhigen Zufluchtsort bietet, den sie genießen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Studio Die Unterkunft kann gerne einen Transfer vom/zum Flughafen oder Hafen von Iraklio für jeweils bis zu 8 Personen pro Fahrt arrangieren. Bitte setzen Sie sich bezüglich des Transfers mit der Unterkunft in Verbindung.

Apartment mit 1 Schlafzimmer

Apartment mit 2 Schlafzimmern

Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Superior Studio

Suite mit privatem Pool This suite's special feature is the private pool. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with pool views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Socrates Hotel Malia Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Socrates Hotel Malia Beach rühmt sich einer erstklassigen Lage, perfekt gelegen zwischen der Altstadt von Malia, dem Strand und den Nachtclubs. Die Gäste schätzten die gute Entfernung zum Hauptstrand und die Nähe des Hotels zu vielen Restaurants und Supermärkten. Obwohl das Hotel in einem ruhigen Teil der Stadt liegt, ist es dennoch in der Nähe des Strandes und der Unterhaltungsmöglichkeiten, was es ideal für Familien oder diejenigen macht, die einen angenehmen Aufenthalt in Gehweite zu allem suchen. Ob es nun ein 5-10-minütiger Spaziergang zu den Stränden oder zur Altstadt von Malia ist, alles ist innerhalb von 5 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzten auch den großen Swimmingpool und das angenehme Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Alles in allem ist das Socrates Hotel Malia Beach ein charmantes Hotel in erstklassiger Lage, das sich perfekt für Besucher eignet, die einen einfachen Zugang zu den besten Orten in Malia suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Frühstück in der Nähe des Pools suchen, ist das Socrates Hotel Malia Beach eine gute Wahl. Die Gäste haben die große Auswahl beim Frühstück gelobt und bemerkt, dass es zwar einige sich wiederholende Gerichte gab, aber dennoch genug Auswahl, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Das Frühstück war köstlich und bot viele Möglichkeiten und wurde von einigen Gästen sogar als fantastisch beschrieben. Auch das Personal wurde als freundlich beschrieben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, war die Qualität der Speisen im Allgemeinen gut und frisch. Einige Gäste erwähnten, dass der Kaffee und der Orangensaft verbessert werden könnten, aber insgesamt war das Frühstück sehr beliebt.

Zimmer
Das Socrates Hotel Malia Beach verfügt über außergewöhnlich saubere und geräumige Zimmer, die jeden Tag sorgfältig gereinigt werden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung etwas veraltet ist und eine Auffrischung vertragen könnte, waren sich alle einig, dass die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet sind. Die meisten Zimmer bieten eine schöne Aussicht vom Balkon, obwohl einige Gäste die Betten als etwas zu hart und die Klimaanlage als weniger effizient als gewünscht empfanden. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. zu kleine Duschen und veraltetes Dekor, empfanden die Gäste die Zimmer als sehr komfortabel, und einige Gäste schätzten die Annehmlichkeiten einer Kochnische. Insgesamt sind die Zimmer im Socrates Hotel Malia Beach eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere, geräumige und funktionelle Unterkunft suchen.

Betten
Das Socrates Hotel Malia Beach bietet den Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt. Allerdings hatten einige Gäste Schwierigkeiten, sich an die Härte der Betten zu gewöhnen, und einige erwähnten, dass die Klimaanlage verbessert werden könnte. Insgesamt wurden die Betten des Hotels gelobt, weil sie bequem sind und für einen guten Schlaf sorgen. In mehreren Bewertungen wurde sogar hervorgehoben, wie wunderbar die Bettwäsche sei. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch alte oder müde Matratzen. Trotz dieser geringfügigen Bedenken empfahlen die meisten Gäste das Hotel und seine bequemen Betten weiter.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit suchen, ist das Socrates Hotel Malia Beach der richtige Ort für Sie. Laut verschiedener Gästebewertungen ist dieses Hotel sowohl innen als auch außen außergewöhnlich sauber. Die Zimmer werden jeden Tag sorgfältig gereinigt und die gepflegte Außenanlage kann sich sehen lassen. Außerdem ist die Lage des Hotels großartig - ruhig genug, um sich zu entspannen, aber nur einen Katzensprung vom Trubel entfernt. Der Pool ist fabelhaft, mit Liegestühlen und Badetüchern. Das Personal ist immer erreichbar und hilfsbereit und man kann sogar am Pool zu Mittag essen. Insgesamt ist die Erfahrung der Sauberkeit in diesem Hotel unübertroffen - ein Gast erwähnte sogar, dass er so etwas noch nirgendwo anders erlebt hat!

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, sollte das Socrates Hotel Malia Beach Ihr nächstes Ziel sein. Das Hotel hat ein tolles Team von Mitarbeitern, die immer bereit sind, Ihnen zu helfen. Vor allem Claudia und Eva werden in den Bewertungen immer wieder als unglaublich hilfsbereit erwähnt und gehen für ihre Gäste über sich hinaus. Egal, ob man Hilfe bei Restaurantreservierungen, Mietwagen oder Sightseeing-Tipps benötigt, das Personal ist immer bereit zu helfen. Auch die Rezeptionisten werden für ihre Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gelobt. Das Reinigungspersonal ist freundlich und hält den ganzen Tag über alles sauber und ordentlich. Das Hotel soll eine familiäre Atmosphäre haben, was es zu einem perfekten Ort der Entspannung macht. Das Frühstück wird von zwei netten Damen serviert und der Service ist erstklassig. Der einzige Nachteil, der in einigen Bewertungen erwähnt wird, ist, dass das Hotel von 18:00 Uhr bis 9:00 Uhr am nächsten Tag keine Rezeption hat, und es wurde berichtet, dass der Hotelmanager nicht reagiert hat. Aber insgesamt ist das Personal aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Das Socrates Hotel Malia Beach verfügt über einen schönen, komfortablen und kühlen Poolbereich mit einer Bar. Der Swimmingpool ist sehr schön und bietet eine schöne Aussicht. Er ist ziemlich groß und hat einen Teil mit tiefem Wasser, der zum Springen geeignet ist. Er ist auch sehr schön und hat fabelhafte Liegestühle mit Poolhandtüchern. Die Gäste loben den Pool als den besten Teil des Hotels und den einzigen Vorteil des Ortes. Der Pool ist gut gepflegt und die Umgebung ist sauber und schön. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und das Parken ist bequem. Obwohl die Poolbar abends wegen Covid-19 geschlossen ist, schätzen die Gäste den Pool und seine Einrichtungen wie Holzliegen, Matratzen und Sonnenschirme. Alles in allem sind der Pool und der Poolbereich ein Highlight des Socrates Hotel Malia Beach und bieten den Gästen eine ruhige Oase zum Genießen.

Strand
Das Socrates Hotel Malia Beach liegt zwischen der Altstadt von Malia, dem Strand und der berühmten Straße der Nachtclubs und ist ein hervorragendes Hotel in Strandnähe. Der Strand ist nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist nur wenige Gehminuten vom Meer, dem alten Dorf und dem Strand entfernt. Die Gäste lieben die Nähe zum Meer und die äußerst saubere und entspannte Atmosphäre. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in der Nähe des Strandes mit Restaurants und Geschäften, die alle innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Der Strand ist leicht zu erreichen, könnte aber für manche Gäste etwas schwierig zu finden sein. Wenn die Gäste eine andere Option bevorzugen, ist der Kernos Beach ein wunderschöner Sandstrand, der frei zugänglich ist, ohne dass man etwas mieten muss. Er ist leicht zu finden, wenn man der Straße Gramatikaki folgt und nach dem Restaurant Sofra Family rechts abbiegt. Durch die Nähe zum Strand können die Gäste einen angenehmen und bequemen Urlaub im Socrates Hotel Malia Beach verbringen.

Außenpool
Das Sokrates Hotel Malia Beach verfügt über einen schönen und komfortablen Außenpool mit einer Bar, ideal für ein erfrischendes Bad nach einem Tag am nahe gelegenen Strand. Der Pool ist gut gepflegt und verfügt über zahlreiche Sonnenliegen mit Badetüchern. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und die sauberen Einrichtungen, die einen erholsamen Rückzugsort bieten. Der Pool ist mit seiner Tiefe von 3 Metern und den schönen hölzernen Liegestühlen, Sonnenschirmen und Matratzen, die den Gästen zur Verfügung stehen, ein absolutes Highlight des Hotels. Die ruhige Atmosphäre des Hotels trägt ebenfalls zum Entspannungsfaktor bei.


Ja, Socrates Hotel Malia Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Socrates Hotel Malia Beach nicht vorhanden.

Nein, Socrates Hotel Malia Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Socrates Hotel Malia Beach vorhanden.

Nein, Socrates Hotel Malia Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Malia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $121

  • Resort in Malia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Malia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75

  • Resort in Malia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum