Philoxenia Hotel & SPA

Malia , , Emmanouil Tsagkaraki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Malia anzeigen
INFO Renovierte, moderne und gut ausgestattete Apartments und Gästezimmer mit Balkonen und Panoramablick auf die Umgebung und den Pool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Philoxenia Hotel & SPA bietet eine hervorragende Lage, die es den Gästen ermöglicht, den Strand und das Zentrum von Malia leicht zu erreichen, umgeben von einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurden der Pool und die Speisemöglichkeiten des Hotels weitgehend gelobt. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und geräumig, wobei die Instandhaltung etwas verbesserungswürdig ist. Viele Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und lobten die Hygienestandards im Hinblick auf Covid-19. Das Personal im Philoxenia Hotel & SPA war freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzten ihre warme und einladende Art. Während das Wi-Fi gemischte Kritiken erhielt, wurden die Spa-Einrichtungen und der Pool des Hotels von vielen Gästen für ihre Sauberkeit und Qualität gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Kühlschrank und einen Balkon mit Pool- oder Gartenblick. Sat-TV ist ebenfalls vorhanden. Safes sind gegen Aufpreis verfügbar. In dieser Zimmerkategorie können keine zusätzlichen Gäste untergebracht werden.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese klimatisierte Suite mit 1 Schlafzimmer verfügt über einen Kühlschrank und einen Balkon oder eine Terrasse mit Pool- oder Gartenblick. Sat-TV ist ebenfalls vorhanden. Safes sind gegen Aufpreis verfügbar.

Standard Zimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Kühlschrank und einen Balkon mit Pool-, Stadt- oder Gartenblick. Sat-TV ist ebenfalls vorhanden. Safes sind gegen Aufpreis verfügbar.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und Sat-TV.

Superior Familienzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon.

Suite mit Zugang zum Wellnessbereich This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as pool views. The unit has 3 beds.

Über Philoxenia Hotel & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Philoxenia Hotel & SPA befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, die es den Gästen ermöglicht, alles, was sie brauchen, bequem zu erreichen. Es liegt sowohl in der Nähe des Strandes als auch des Zentrums von Malia mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist auch in Bezug auf Unterhaltung, gastronomische Angebote und Verkehrsanbindung hervorragend gelegen. Die Lage des Hotels ist besonders gut, da der Sandstrand nur einen Katzensprung entfernt ist. Das Hotel befindet sich in einer lebhaften Gegend mit vielen Bars und Nachtclubs, die für die jüngere Generation geeignet sind. Trotz der lebhaften Gegend bleibt das Hotel ruhig und friedlich. Die Gäste sind von der Lage des Hotels beeindruckt und geben an, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und in der Nähe von allem liegt, was sie brauchen. Das Hotel bietet eine verkehrsgünstige Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und das Meer ist nur drei bis vier Gehminuten entfernt. Alles in allem ist die Lage des Hotels eines der Highlights des Hauses und die Gäste sind mit der Nähe zu vielen Annehmlichkeiten zufrieden.

Frühstück
Das Frühstück im Philoxenia Hotel & SPA wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als zu einfach und sich wiederholend empfanden, lobten andere die schmackhaften und abwechslungsreichen Optionen, die angeboten wurden. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück früher zu Ende war als angegeben, während andere es als sättigend und reichhaltig empfanden. Das internationale Frühstücksangebot wurde als gut beschrieben, und einige Gäste gaben ihm sogar die beste Bewertung. Andere fanden es jedoch enttäuschend, da es nur eine begrenzte Auswahl und wenig Gebäck enthielt. Trotz der gemischten Bewertungen lobten viele Gäste den Pool sowie das Frühstücks- und Abendessenangebot des Hotels.

Zimmer
Das Philoxenia Hotel & SPA bietet eine Reihe von Zimmern, einige mit Klimaanlage und Smart-TV. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und einer gewissen Instandhaltung bedarf, wurden die Zimmer im Allgemeinen als sauber und geräumig mit bequemen Betten und großen Balkonen mit Blick auf den Pool oder das Meer empfunden. Einige Gäste hatten Probleme mit defekten oder veralteten Annehmlichkeiten wie Dusche und Klimaanlage, aber in der Regel wurden ihnen auf Anfrage alternative Zimmer zur Verfügung gestellt. Die drei Etagen des Hotels sind vielleicht nicht für jeden geeignet, aber für diejenigen, die gerne Treppen steigen, bieten die Zimmer in den oberen Etagen eine atemberaubende Aussicht. Während einige Gäste über das Fehlen von Shampoo und Duschgel in den Badezimmern enttäuscht waren, empfanden andere das Housekeeping als angemessen. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare über den Zustand der Zimmer, aber die Mehrheit der Gäste schien sie als komfortabel und angenehm zu empfinden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassiger Sauberkeit sind, könnte das Philoxenia Hotel & SPA genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste lobten die tägliche Reinigung ihrer Zimmer und die Bereitstellung von sauberen Handtüchern. Auch die Liegen am Pool wurden täglich gereinigt, was von den Gästen sehr geschätzt wurde. Die Hygiene des Hotels wurde von vielen positiv erwähnt, wobei einige Gäste besonders die Sauberkeit des Frühstücksbuffets und die Bereitstellung von COVID-bezogenen Hygieneprodukten hervorhoben. Ein Gast kommentierte sogar, dass alles "sehr sauber und ordentlich" sei. Die meisten Gäste schienen mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden zu sein, obwohl es auch einige negative Kommentare von Gästen gab, die der Meinung waren, dass ihre Zimmer sauberer hätten sein können. Insgesamt war jedoch die große Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit des Philoxenia Hotel & SPA beeindruckt.

Personal
Das Personal des Philoxenia Hotel & SPA ist dafür bekannt, dass es unglaublich hilfsbereit und freundlich ist und immer bereit, den Gästen bei ihren Anfragen und Bedürfnissen zu helfen. Der Besitzer, Georgios, ist in allen Bereichen des Hotels präsent und sorgt dafür, dass die Gäste einen tollen Urlaub haben. Lydia an der Bar wird ebenfalls sehr gelobt, weil sie die Gäste schnell und mit einem Lächeln bedient. Das Personal ist mehrsprachig, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Englisch begrenzt war. Insgesamt schätzten die Reisenden die warme und einladende Atmosphäre, die durch den hervorragenden Service und das freundliche Personal geschaffen wurde. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass sie unfreundliches Personal vorfanden. Dennoch berichtete die Mehrheit der Gäste von einer positiven Erfahrung mit dem Hotelpersonal, das professionell, fürsorglich und stets hilfsbereit war.

WLAN
Die Gäste des Philoxenia Hotel & SPA haben ihre Meinung über den Wifi-Service geäußert, wobei eine Reihe von Erfahrungen berichtet wurde. Während einige Gäste feststellten, dass sie in ihren Zimmern überhaupt kein WiFi-Signal hatten, bemerkten andere, dass der Service passabel, aber nicht besonders schnell war. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Verbindung. Ein Gast berichtete von schwerwiegenden Problemen in seinem weiter entfernten Zimmer, obwohl das Netzwerk erkannt wurde, und ein anderer wies darauf hin, dass das WLAN nur in bestimmten Bereichen des Hotels verfügbar war. Einige Gäste fanden jedoch auch, dass das WLAN ausreichend funktionierte, um es notfalls zu nutzen, wobei einige feststellten, dass es besser war, sich auf ihre mobilen Daten zu verlassen. Auch wenn der WLAN-Service im Philoxenia Hotel & SPA für diejenigen, die eine schnelle und zuverlässige Verbindung benötigen, nicht ideal ist, so ist er doch für einige Gäste eine brauchbare Option.

Wellness
Das Philoxenia Hotel & SPA bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Wellnesseinrichtungen. Die Gäste haben Zugang zu einer Sauna und zu Whirlpools, sollten aber beachten, dass für die Nutzung bestimmter Bereiche des Spas zusätzliche Kosten anfallen können. Trotz der zusätzlichen Kosten beschreiben die Gäste das Spa als schön und perfekt mit Optionen für einen großen Salzwasserpool und mehrere Whirlpools. Während einige Gäste anmerkten, dass die Kosten für die Nutzung des Spas ein wenig hoch sind, sind andere der Meinung, dass die Einrichtungen ihren Preis wert sind. Außerdem schätzten einige Besucher die friedliche Atmosphäre des Spas, da es wenig genutzt wird und nicht überfüllt ist.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Malia auf der Suche nach einem luxuriösen Swimmingpool sind, sind Sie im Philoxenia Hotel & SPA genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Pool- und Saunalandschaft mit Springbrunnen und Whirlpools, die sie zu etwas ganz Besonderem machen. Auch der Außenpool wird als ziemlich cool angepriesen, mit vielen Hängematten, die eine tolle Atmosphäre schaffen. Familien mit Kindern werden den speziellen Kinderpool zu schätzen wissen, während diejenigen, die ein entspannendes Bad suchen, den beheizten Pool ausprobieren können. Während einige Gäste anmerken, dass der Poolbereich mit Nicht-Hotelgästen überfüllt sein kann, erwähnen andere, dass es dort in der Regel ruhig ist und nur wenige Leute sind. Der Pool selbst wird als ein Traum beschrieben, immer sauber und gut gepflegt. Das Hotel hat auch eine Bar in der Nähe des Pools, was ihn noch attraktiver und gemütlicher macht. Einige Rezensenten warnen jedoch, dass für einige Teile des Poolbereichs zusätzliche Gebühren anfallen, darunter die Whirlpools und Salzwasserpools. Insgesamt sind sich die meisten Gäste einig, dass die Pool- und Spa-Einrichtungen des Philoxenia Hotel & SPA erstklassig sind, auch wenn es ein paar kleine Probleme mit der Sauberkeit und den zusätzlichen Gebühren gibt.


Ja, Philoxenia Hotel & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Philoxenia Hotel & SPA.

Nein, Philoxenia Hotel & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Philoxenia Hotel & SPA vorhanden.

Nein, Philoxenia Hotel & SPA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Malia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $48

  • Hotel in Malia

  • Von $41

  • Hotel in Malia

  • Von $71

  • Hotel in Malia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $39



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum