Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Makry Gialos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel an der Südküste wird von den Gästen wegen seiner erstklassigen Lage mit privatem Zugang zu einem atemberaubenden Kieselstrand, der sich hervorragend zum Schnorcheln eignet, sehr empfohlen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Geschäften und Tavernen und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste lobten es als abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind insgesamt sehr schön und sauber, mit renovierten Bädern und modernen, geräumigen Zimmern im neuen Gebäude. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wird häufig erwähnt, und die Gäste loben das Personal für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Die beiden Pools auf dem Gelände werden ebenfalls sehr gelobt, und an der Poolbar können die Gäste beim Faulenzen am Pool Getränke genießen. Der atemberaubende, kristallklare Kiesstrand direkt neben der Anlage wird von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt, da er direkten Zugang zum Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen bietet. Alles in allem bietet das South Coast ein atemberaubendes Stranderlebnis mit einer familienfreundlichen Atmosphäre und serviceorientiertem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer The spacious studios can accommodate up to 3 persons.

Apartment mit 1 Schlafzimmer The 2-bedroom apartments can accommodate up to 4 persons.

Maisonette The air-conditioned apartment features 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with pool views, this apartment also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Studio-Apartment This air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Boasting a balcony with pool views, this apartment also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Apartment Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über South Coast
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das South Coast Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage mit einem privaten Zugang zu einem atemberaubenden Kieselstrand, der sich hervorragend zum Schnorcheln eignet. Die Gäste schwärmen von dem sauberen Wasser und den zahlreichen herrlichen Stränden, die nur wenige Autominuten entfernt in Richtung Osten liegen. Das Hotel liegt in der Nähe von Geschäften und Tavernen und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die schöne Umgebung und die Nähe zum Meer schaffen eine angenehme Atmosphäre, die die Gäste zu schätzen wissen. Obwohl es nicht so nah an einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel liegt, wie z. B. den archäologischen Stätten, Saint Nicolas oder Vaï, finden die Gäste die Lage ruhig und schön. Der Pool ist ein zusätzlicher Bonus, aber der direkte Zugang zum Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ist zweifellos der Höhepunkt der Lage des Hotels.

Frühstück
Die Gäste des Hotels an der Südküste bewerteten das Frühstück unterschiedlich. Während einige die Auswahl als durchschnittlich oder schlecht empfanden, lobten andere das Frühstück als abwechslungsreich, sättigend und lecker. Aufgrund der Covid-19-Vorkehrungen mussten einige Gäste Schlange stehen, um ihr Frühstück zu bekommen. Die Qualität der Erfrischungsgetränke an der Bar wurde ebenfalls als billig empfunden. Einige Gäste schwärmten jedoch von der Gesamtqualität des Essens, da es perfekt und abwechslungsreich war. Einige Gäste waren besorgt darüber, dass die Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen nicht durchgesetzt wurden, andere wiederum fanden die Vorschriften in Ordnung. Beim Frühstücksbuffet gab es nicht immer Obst, und einige Gäste bemängelten, dass Meeresfrüchte nicht im täglichen Angebot enthalten waren.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt im South Coast planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Zimmer insgesamt recht schön und sauber sind. Während einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Gebäude oder Teile des Hotels ein wenig veraltet sein könnten, wird die Sauberkeit der Zimmer durchweg gelobt. Die Gäste schätzen die renovierten Bäder und die modernen, geräumigen Zimmer in dem neuen Gebäude. Einige Zimmer mögen etwas altmodisch sein, und einige Gäste haben kleine Bäder oder unbequeme Betten erwähnt. Viele Gäste haben jedoch die Zimmer insgesamt empfohlen und loben die Einrichtungen und Pools des Hotels. Denken Sie daran, dass einige Zimmer nicht klimatisiert sind und dass die Fotos möglicherweise nicht genau die Zimmer widerspiegeln, in denen Sie wohnen werden. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Zimmer im South Coast empfehlenswert.

Sauberkeit
Das South Coast Hotel wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer werden durchweg als sehr sauber und gepflegt beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass sogar die Stühle gereinigt wurden, nachdem sie vom Tisch aufgestanden waren. Auch die Anlage insgesamt wird häufig als sauber und gepflegt bezeichnet, und die Strände sind sauber und ruhig. Gäste aus mehreren Sprachen, darunter Griechisch, Polnisch und Russisch, äußern sich alle über die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels. Neben den sauberen Zimmern wird auch das Hotelpersonal als zuvorkommend und hilfsbereit bezeichnet. Trotz der Herausforderungen, die COVID-19 mit sich bringt, hatten die Gäste eine großartige Erfahrung im South Coast, was nicht zuletzt an den hohen Sauberkeitsstandards des Hotels liegt.

Personal
Das Personal des South Coast Hotels wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und zuvorkommende Art sehr gelobt. Die Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich die Mühe gemacht haben, mit ihnen zu plaudern oder ihnen zu helfen, wie Georgios und Polivios. Das Personal wird als stets lächelnd und höflich beschrieben, so dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Auch das Managementteam wird als sehr freundlich und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend beschrieben. Das Hotel soll eine familienfreundliche Atmosphäre haben, die durch das einladende und freundliche Personal noch verstärkt wird. Trotz einiger zusätzlicher Gebühren für bestimmte Dienstleistungen beschreiben die Gäste das gesamte Umfeld als sauber und serviceorientiert mit gutem Essen und einer angenehmen Atmosphäre.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Pools sind, ist das South Coast definitiv eine Überlegung wert. Mit zwei Pools auf dem Gelände haben die Gäste viel Platz zum Schwimmen und Entspannen. Das Hotel bemüht sich auch um ein sicheres Umfeld während der COVID-19, indem es entsprechende Maßnahmen ergreift. Besonders schön ist die Poolbar, an der die Gäste beim Faulenzen am Pool Getränke genießen können. Einige Gäste äußerten sich über die Schönheit der Pools mit Ausdrücken wie "belle piscine" und "zwembad". Der ältere Pool könnte zwar rutschig sein, aber insgesamt werden die Pools positiv bewertet. Das Hotel scheint familienfreundlich zu sein, denn ein Gast schrieb, es sei ein "kleines, familiengeführtes Hotel mit zwei Pools", das "perfekt für Familien geeignet ist, die beide Pools, Sonnenbaden und All-inclusive genießen wollen." Es ist erwähnenswert, dass die Pools früh schließen, was einige Gäste bemängelten. All-inclusive-Gäste können außerdem bis 22 Uhr Getränke an der Poolbar genießen.

Strand
Das Hotel an der Südküste verfügt über einen atemberaubenden, kristallklaren Kieselstrand direkt neben dem Hotel, der sich hervorragend zum Schnorcheln eignet. Die Gäste können auch den Komfort eines nur 50 Meter entfernten Strandes genießen. Wer weiter weg will, findet nur wenige Autominuten entfernt unzählige fantastische Strände, die mit einem Mietwagen leicht zu erreichen sind, wenn man Richtung Osten fährt. Die Umgebung ist wunderschön, und die Gäste loben das ruhige und durchsichtige Wasser. In der Nähe gibt es auch einige schöne Tavernen, die die Gäste genießen können. Wenn Sie einen Sandstrand bevorzugen, können Sie in 10 Minuten mit dem Auto zu einem der schönsten Strände fahren. Der direkte Zugang zum Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen wird von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt. Einige Kritiker erwähnen jedoch, dass die Umgebung etwas trostlos sein kann und dass für Strandliegen zusätzliche Gebühren anfallen. Insgesamt bietet South Coast ein atemberaubendes Stranderlebnis.


Ja, South Coast hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im South Coast nicht vorhanden.

Nein, South Coast erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im South Coast vorhanden.

Nein, South Coast hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Makry Gialos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $44

  • Apartment-Hotel in Makry Gialos

  • Von $70

  • Hotel in Makry Gialos

  • Resort in Makry Gialos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $181



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum