Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Makrinítsa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPilioritiko Spiti ist ein traditionelles Gästehaus im Herzen von Makrinitsa und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Pelion-Gebirge und den Golf von Volos. Die Gäste genießen einen ruhigen Rückzugsort in einer charmanten Dorfumgebung mit einfachem Zugang zu den örtlichen Geschäften und Restaurants. Das hausgemachte Frühstück, das von der Besitzerin Angelicoula serviert wird, wird von den Gästen für seine Vielfalt an lokalen und frischen Produkten und den atemberaubenden Blick auf die Bucht von Volos gelobt. Die gemütlichen und sauberen Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer und das malerische Dorf werden von den Gästen sehr geschätzt, auch wenn einige die kleinen und beengten Zimmer und die renovierungsbedürftigen Bäder bemängeln. Die tadellose Sauberkeit des gesamten Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da sich das Personal sehr bemüht, jeden Zentimeter des Raumes gut zu pflegen und zu desinfizieren. Das Personal, insbesondere die Besitzerin Aggeliki, ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Während einige Gäste die Betten als unbequem und laut empfanden, lobten viele den Komfort der Betten und die Weichheit der Matratzen. Insgesamt ist das Pilioritiko Spiti eine ideale Wahl für Reisende, die einen komfortablen, authentischen Aufenthalt in Makrinitsa suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon The double room provides a private entrance, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer The double room offers a private entrance, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer The double room offers a private entrance, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Guests can make the most of a terrace and sea views. The unit has 1 bed.

Über Pilioritiko Spiti
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Pilioritiko Spiti, ein traditionelles Gästehaus, befindet sich im Herzen von Makrinitsa und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Pelion-Gebirge und den Golf von Volos. Mit schnellem Zugang zu den örtlichen Geschäften und Restaurants können die Gäste das Beste aus beiden Welten genießen - einen ruhigen Rückzugsort in einer charmanten Dorfumgebung mit einfachem Zugang zu allen Annehmlichkeiten. Und die Aussicht? Sie ist einfach atemberaubend und wird von einigen Gästen als "magisch" und "unwirklich" beschrieben. Trotz einiger Lärmbeschwerden sind sich alle einig, dass dieses Gästehaus der perfekte Ort für Ihr Pelion-Abenteuer ist.

Frühstück
Die Gäste des Pilioritiko Spiti schwärmen von dem köstlichen, hausgemachten Frühstück, das die Besitzerin Angelicoula serviert. Das Frühstück wird als reichhaltig mit einer Vielzahl von lokalen und frischen Produkten beschrieben. Einige Gäste erwähnen besonders die hausgemachten Kuchen und Torten, während andere die tägliche Vielfalt schätzen. Das Frühstück bietet auch einen herrlichen Blick auf die Bucht von Volos. Trotz der Enttäuschung eines Gastes ist sich die Mehrheit der Kritiker einig, dass das Frühstück außergewöhnlich, erstaunlich und köstlich ist. Die zentrale Lage, die gemütlichen Zimmer und die freundlichen Gastgeber machen das Pilioritiko Spiti zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Das Pilioritiko Spiti bietet gemütliche und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer und das malerische Dorf. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Parkplatzes, so dass man sein Gepäck leicht transportieren kann. Obwohl in einigen Bewertungen von kleinen und beengten Zimmern und renovierungsbedürftigen Bädern die Rede ist, waren die meisten Gäste von der Sauberkeit und Wärme der Zimmer beeindruckt. Das traditionelle Design und die Liebe zum Detail wurden besonders gewürdigt, wobei einige die Kombination aus modernen und traditionellen Elementen hervorhoben. Die Direktion hat Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19 ergriffen. Außerdem lobten viele Gäste die renovierten Zimmer und das freundliche, junge Personal. Insgesamt ist das Pilioritiko Spiti eine ideale Wahl für Reisende, die einen komfortablen, authentischen Aufenthalt in Makrinitsa suchen.

Betten
Wenn es um die Betten im Pilioritiko Spiti geht, sind die Bewertungen gemischt. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem und sogar laut, während andere überhaupt keine Beschwerden hatten. Viele Gäste lobten jedoch den Komfort der Betten und die Weichheit der Matratzen. Einige Gäste wünschten sich größere Betten oder längere Matratzen, aber insgesamt wurden die Betten von vielen als bequem empfunden. Zwar gab es in einigen Zimmern Probleme mit einem knarrenden Bett oder einer durchgelegenen Matratze, aber diese Fälle schienen eher die Ausnahme als die Regel zu sein.

Sauberkeit
"Bei meinem Aufenthalt im Pilioritiko Spiti war ich von der tadellosen Sauberkeit des gesamten Hotels beeindruckt. Die Zimmer waren gemütlich, komfortabel und makellos sauber und einige boten sogar eine atemberaubende Aussicht. Das Personal hat sich mehr als nur Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass jeder Zentimeter des Raums gut gepflegt und desinfiziert war, und sogar Handdesinfektionsmittel und Desinfektionsmittel auf dem gesamten Gelände bereitgestellt. Die traditionelle Einrichtung und die Liebe zum Detail waren ebenfalls lobenswert. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme wie ein zu kleines Zimmer oder einen defekten Badekorb, doch überwogen diese bei weitem durch die überwältigend positiven Rückmeldungen über die Sauberkeit und Sorgfalt des Hotels. Insgesamt kann ich das Pilioritiko Spiti als eines der saubersten und gepflegtesten Hotels in der Gegend sehr empfehlen."

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einer warmen und gastfreundlichen Unterkunft sind, ist das Pilioritiko Spiti auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste loben das Personal, insbesondere die Besitzerin Aggeliki, als außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich alle Mühe, Fragen zu beantworten


Nein, Pilioritiko Spiti hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pilioritiko Spiti nicht vorhanden.

Ja, Pilioritiko Spiti heißt Hunde willkommen.

Nein, im Pilioritiko Spiti gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pilioritiko Spiti hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Makrinítsa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $65

  • Gästehaus in Makrinítsa

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $79

  • Gästehaus in Makrinítsa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Makrinítsa

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $52



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum