Mansion Theodora



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Makrinítsa anzeigen
INFO Komfortable Gästezimmer mit individueller Heizung, traditionell im lokalen Baustil eingerichtet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Mansion Theodora ist ein charmantes und makelloses Hotel im Herzen von Makrinitsa. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt Volos und das Meer. Das Frühstück ist in der Regel schmackhaft und köstlich, mit einer Vielzahl frischer lokaler Produkte, und die Terrasse ist ein wunderbarer Ort für einen Drink zu später Stunde. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut gepflegt, mit traditionellem Dekor, das die reizvolle Umgebung ergänzt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient und bietet einen ausgezeichneten Service für alle Gäste. Zwar wurden einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gemeldet, doch wurden diese vom Personal schnell behoben. Insgesamt ist das Mansion Theodora eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die die Schönheit und den Charme von Makrinitsa erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft im Skigebiet

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Panoramablick Double room with panoramic view over Volos and the Pagasetic Bay. It has a chair bed and living room with a fireplace and a fridge. Free Wi-Fi access is available and free logs are offered.

Doppelzimmer mit Meerblick Room with panoramic view over Volos and the Pagasetic Gulf. Free Wi-Fi access is available. A fridge is also available.

Über Mansion Theodora
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Mansion Theodora ist ein Hotel mit einer ausgezeichneten zentralen Lage, was es zur perfekten Wahl für alle macht, die im Herzen von Makrinitsa wohnen möchten. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt Volos und das Meer. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Hauptplatz und den einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Parkplätzen. Auch wenn einige Zimmer nicht den idealen Ausblick bieten, schätzen die Gäste dennoch die schöne Lage des Hotels in dem charmanten Bergdorf. Insgesamt ist die Lage des Mansion Theodora ein großer Pluspunkt für Gäste, die die Schönheit und den Charme von Makrinitsa erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück im Mansion Theodora. Die meisten beschreiben es als schmackhaft oder lecker und einige schwärmen sogar von den Marmeladen. Viele Gäste schätzen die Aussicht von der Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, und die Vielfalt der frischen lokalen Produkte. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück verbessert werden könnte, waren die meisten mit der Qualität und der Vielfalt zufrieden. Außerdem ist die Terrasse dank der Heizstrahler auch bei kälterem Wetter ein schöner Ort für einen Drink am Abend. Insgesamt haben die Gäste ihr Frühstück in der Villa Theodora genossen.

Zimmer
Das Herrenhaus Theodora verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige eine schöne Aussicht bieten und deren traditionelles Dekor die reizvolle Umgebung ergänzt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich gehalten und verfügen über gut gepflegte Möbel und Badezimmer. Einige Zimmer bieten sogar die Möglichkeit, nach einem langen Tag der Erkundung ein gemütliches Feuer im Kamin zu genießen. Die Gastgeber sind einladend und hilfsbereit, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer zu klein oder renovierungsbedürftig sind, doch insgesamt ist das Herrenhaus Theodora ein charmanter und makelloser Ort zum Verweilen.

Sauberkeit
Das Herrenhaus Theodora ist ein außergewöhnliches Gästehaus in malerischer Lage mit atemberaubender Aussicht. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die mit bequemen Betten und allen wichtigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Badezimmer sind makellos und haben durchgehend heißes Wasser, und die Zimmer sind gemütlich und geräumig. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber das Personal hat die Situation schnell bereinigt. Die Gastfreundschaft ist jedoch verbesserungswürdig, da einige Gäste nicht besonders herzlich empfangen wurden. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer mit Holzfußboden königlich und schick und erinnern an einen Palast. Nachteilig ist, dass in einigen Zimmern Kühlschränke fehlten und Spinnen umherschwirrten. Insgesamt ist das Mansion Theodora eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein malerisches und sauberes Gästehaus suchen.

Personal
Das Personal der Mansion Theodora wird von den Gästen hoch gelobt und viele äußern sich über seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Von den Eigentümern bis zu den Rezeptionisten wurden alle als freundlich und gastfreundlich beschrieben. Besonders beeindruckt waren die Gäste davon, wie schnell und effizient ihre Anfragen bearbeitet wurden. Außerdem war das Frühstück köstlich und reichhaltig, und die Besitzer hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, waren die Gäste der Meinung, dass sich das Personal mehr als nur Mühe gab, um einen hervorragenden Service zu bieten. Alles in allem scheint das Personal des Mansion Theodora ein wichtiger Bestandteil des Hotelerlebnisses zu sein.


Nein, Mansion Theodora hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mansion Theodora nicht vorhanden.

Ja, Mansion Theodora heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mansion Theodora vorhanden.

Nein, Mansion Theodora hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Makrinítsa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $65

  • Gästehaus in Makrinítsa

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $79

  • Gästehaus in Makrinítsa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Makrinítsa

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $52



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum