Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Makrinítsa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenArchontiko Xantha ist ein einzigartiges und beeindruckendes traditionelles Gästehaus auf dem höchsten Punkt von Makrinitsa, das einen atemberaubenden Blick auf Pelion, Volos und den Pagasetischen Golf bietet. Der Zugang zum Hotel ist zwar etwas beschwerlich, aber die fabelhafte und hervorragende Aussicht ist die Reise wert. Das Frühstück im Archontiko Xantha wurde von den Gästen positiv bewertet, da es köstliche Optionen und hausgemachtes Frühstück bietet. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, im traditionellen Stil dekoriert und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen durchweg gelobt, wobei alles - von den Zimmern bis zur Aussicht - als "sehr sauber" und "makellos" beschrieben wird. Das Personal ist außergewöhnlich, die Besitzer sind zuvorkommend und hilfsbereit und sorgen dafür, dass sich die Gäste vom ersten Moment an wohl fühlen. Triantafyllos, der junge Gastgeber, ist für seine fürsorgliche Art und charmante Persönlichkeit bekannt. Insgesamt ist das Archontiko Xantha ein ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel mit vorbildlichen Einrichtungen, das jedem, der einen ruhigen und unvergesslichen Aufenthalt sucht, sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Kamin im Zimmer

Unterkunft im Skigebiet

Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese  

Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Μέσω τηλεφώνου
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde?
Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche?
Ja
Mehr anzeigen...

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Zustellbett, Meerblick und Kamin This double room has a balcony with sea view, fireplace, armchair, and offers sea and mountain view. The windows feature insect mesh. Free fire logs are provided between mid October and mid April.

Doppelzimmer mit Zustellbett, Meerblick und Kamin This double room features a sofa and a fireplace. It opens to a patio with sea and mountain views. The windows feature insect mesh. Free fire logs are provided between mid October and mid April.

Doppelzimmer mit Meerblick und Kamin This double room has a balcony or patio, fireplace and sea and mountain view. The windows feature insect mesh. Free fire logs are provided between mid October and mid April.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Kamin The fireplace is the standout feature of this double room. The double room offers a sofa, parquet floors, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Über Archontiko Xantha
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Archontiko Xantha ist ein einzigartiges und beeindruckendes traditionelles Gästehaus, das auf dem höchsten Punkt von Makrinitsa liegt und einen atemberaubenden Blick auf Pelion, Volos und den Pagasetischen Golf bietet. Die Lage ist ruhig und ideal für alle, die dem Chaos der Stadt entfliehen wollen. Obwohl der Weg dorthin aufgrund der steilen und unebenen Straße schwierig ist, lohnt sich die Reise wegen der fabelhaften und außergewöhnlichen Aussicht. Die Landschaft ist wunderschön und die Aussicht von den Balkonen ist großartig. Der Zugang zum Hotel ist jedoch schwierig, besonders für ältere Menschen, und es ist ratsam, ein Fahrzeug zu haben. Die Straße, die zum Hotel führt, ist schmal, bergauf und kurvenreich und kann für Fahranfänger eine Herausforderung sein. Aber jeder, der nach Pelion fährt, ist sich dessen bewusst und sollte sich nicht beschweren.

Frühstück
Das Frühstück im Archontiko Xantha wurde von den Gästen positiv bewertet. Die Speisekarte wurde auf dem Zimmer bereitgestellt und enthielt warme und frische griechische Pitas, frisch gebackene Kuchen und köstliche Optionen. Obwohl das Frühstück nicht Teil des Pakets war, war Kaffee erhältlich. Die Gäste lobten auch das hausgemachte Frühstück und die tolle Aussicht. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück nicht sofort verfügbar war und dass man es immer wieder anfordern musste. Außerdem wurde berichtet, dass beim Frühstück abgelaufene Butter serviert wurde. Insgesamt war das Frühstück im Archontiko Xantha für die Gäste fabelhaft und sehr schön.

Zimmer
Das Archontiko Xantha bietet gemütliche und komfortable Zimmer, einige mit schöner Aussicht und Kamin. Die Betten sind bequem, und alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal ist einladend und hilfsbereit. Die Zimmer sind im traditionellen Stil eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste können sich an der charmanten Einrichtung der Zimmer erfreuen. Parkplätze sind vorhanden. Allerdings fanden einige Gäste die Badezimmer etwas klein und einige Zimmer waren kleiner als erwartet und hatten eine eingeschränkte Aussicht. Die Lage des Hotels auf dem Gipfel des Berges Pelion bietet eine hervorragende Aussicht, erfordert aber eine anspruchsvolle Fahrt auf einer schmalen Straße. Insgesamt ist das Archontiko Xantha ein ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel mit vorbildlichen Einrichtungen.

Sauberkeit
In den Gästebewertungen des 'Archontiko Xantha' wird durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt. Die Besucher beschreiben alles, von den Zimmern bis zur Aussicht, als "sehr sauber", "ausgezeichnet sauber" und "makellos". Nicht nur die Räumlichkeiten waren gut gepflegt, sondern die Gäste schätzten auch die gemütliche Atmosphäre und das freundliche, hilfsbereite Personal. Einige fanden die Zimmer zwar kleiner als erwartet, schätzten aber dennoch die Sauberkeit und den warmen Kamin. Obwohl ein Gast einen kaputten Duschkopf bemängelte, scheint es, dass das Hotel insgesamt Wert darauf legt, dass alles sauber und einladend für alle Besucher ist.

Personal
Das Archontiko Xantha ist für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft bekannt, die vor allem dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal zu verdanken ist. Die Besitzer sind zuvorkommend und hilfsbereit und sorgen dafür, dass sich die Gäste vom ersten Moment an wohl fühlen. Mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit haben sie die Herzen vieler Gäste erobert, denn sie sind höflich, freundlich und immer hilfsbereit. Die Gäste haben die Besitzer für ihren außergewöhnlichen Service und ihre unschlagbare Gastfreundschaft gelobt, durch die sie sich wie zu Hause fühlen. Triantafyllos, der junge Gastgeber, ist bekannt für seine fürsorgliche Art, die Betreuung von drei streunenden Hunden und seine charmante Persönlichkeit. Dank der schönen Lage und der ausgezeichneten Aussicht ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, denn die Besitzer sind freundlich und bereit, einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Gelly und Triantafyllos sind zweifellos die besten Gastgeber und lassen ihre Gäste von ihren unglaublichen Erfahrungen schwärmen.


Nein, Archontiko Xantha hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Archontiko Xantha nicht vorhanden.

Ja, Archontiko Xantha heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Archontiko Xantha gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Archontiko Xantha hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Makrinítsa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $65

  • Gästehaus in Makrinítsa

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $79

  • Gästehaus in Makrinítsa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Makrinítsa

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $52



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum