Samothraki Beach Boutique Hotel

Makrilies , , Makrilies - Samothraki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Makrilies anzeigen
INFO Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des schönen Kiesstrandes von Makrilies und bietet einen 100 m2 großen Pool, einen Kinderspielplatz, modern eingerichtete Unterkünfte und eine Snackbar.
Zusammenfassung der BewertungenDas Samothraki Beach Boutique Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von einem Kieselstrand entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf die Ägäis und die Berge. Das Frühstück wird für seine Vielfalt, seinen Geschmack und sein Preis-Leistungs-Verhältnis hoch gelobt, und die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet. Das Hotel hat sehr gute Kritiken für seine Sauberkeit erhalten, und die Gäste loben den tadellosen Zustand des Hotels und des Pools. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, spricht ausgezeichnetes Englisch und ist jederzeit bereit zu helfen. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Wifi, die meisten hatten jedoch keine größeren Probleme. Der Pool ist eine entspannende Oase mit einem schönen Blick auf die Ägäis und das Hotel rühmt sich einer großartigen Lage direkt am Meer mit einem schönen Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Insgesamt können die Gäste nicht genug bekommen von dem wunderbaren Pool und der schönen Lage des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten Featuring mountain and sea views from its balcony, this air-conditioned 2-bedroom apartment comes with a TV.

Standardzimmer mit Bergblick With views of the mountain from its private balcony, this air-conditioned apartment has free WiFi and a TV. This room can accommodate up to 3 guests.

Villa mit 3 Schlafzimmern Secluded villa with private garden and 100 m2 terrace. Includes a kitchenette with cooking facilities and free Wi-Fi.

Deluxe Suite Spacious suite with seating area and sea view. This suite can accommodate up to 4 guests.

Standard Zimmer mit Meer- und Gartenblick Opening to a balcony with sea and garden views, this air-conditioned room features a TV.

Über Samothraki Beach Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Samothraki Beach Boutique Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen weniger touristischen Ort auf der Insel suchen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, nur wenige Schritte von einem Kieselstrand entfernt, und seine Suiten und Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Ägäische Meer und die Berge. Obwohl es weit weg von allem anderen auf der Insel liegt, ist das Hotel direkt an die asphaltierte Hauptstraße angebunden und somit leicht zu erreichen. Parkplätze sind hinter den Apartments vorhanden, und es gibt sogar einen Swimmingpool vor Ort. In den Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel in der Nähe des besten Strandes der Insel liegt, dem 17 km entfernten Ammos-Strand (Sandstrand). Insgesamt bietet das Samothraki Beach Boutique Hotel eine ideale Lage für einen ruhigen und entspannenden Urlaub in einer wirklich schönen Umgebung.

Frühstück
Die Gäste lieben das Frühstück im Samothraki Beach Boutique Hotel. Die Bewertungen loben die gute Qualität, den günstigen Preis und die Köstlichkeit der morgendlichen Mahlzeit. Obwohl sich einige eine vielfältigere Auswahl wünschen, sind viele mit den einfachen, aber stets schmackhaften Gerichten zufrieden. Das Frühstück kann auch zum Abendessen zu einem günstigen Preis bestellt werden. Einige Gäste schlagen vor, dass das Frühstück im Preis inbegriffen sein sollte. Insgesamt wird das Frühstück für seine Vielfalt, seinen Geschmack und sein Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gelobt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und gemütlichen Zimmer sind, scheint das Samothraki Beach Boutique Hotel eine perfekte Wahl zu sein. Die geräumigen und modernen Zimmer sind hübsch dekoriert und mit einem Kühlschrank, einem kleinen Gefrierschrank und einem Wasserkocher gut ausgestattet. Mit bequemen und großen Betten, Moskitonetzen und einem Safe haben Sie alles, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt brauchen. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Terrasse mit Möbeln und einer Sonnenliege, um das schöne Wetter zu genießen. Obwohl es bei einigen Zimmern kleine Probleme gab, sind die meisten sauber, geräumig und halten die Hitze einigermaßen ab. Auch die Lage wird geschätzt, denn einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Berge oder das Meer. Beachten Sie, dass einige der Zimmer kleiner geworden sind, aber bei einem so schönen Reiseziel sollte das kein Problem sein.

Sauberkeit
Das Samothraki Beach Boutique Hotel hat von zufriedenen Gästen gute Kritiken für seine Sauberkeit erhalten. Sie haben das Hotel für seinen tadellosen Zustand gelobt und erwähnt, dass alles sauber und makellos ist, einschließlich des Pools und des Poolbereichs, der gründlich sauber gehalten wird. Gäste aus verschiedenen Ländern wie Rumänien, Griechenland und Russland haben speziell die Sauberkeit und den tadellosen Zustand des Hotels erwähnt. Einige Gäste hatten jedoch auch Probleme mit ihren Zimmern, wie z. B. zerbrochene Fliegengitter und die Anwesenheit von Ameisen und Spinnen. Aber insgesamt wurde das Hauspersonal des Hotels für seine harte Arbeit gelobt, wobei ein Gast erwähnte, dass die Reinigungskraft die Tür offen ließ, was dazu führte, dass Fliegen in das Zimmer eindrangen.

Personal
Das Samothraki Beach Boutique Hotel rühmt sich eines unglaublichen Teams von Mitarbeitern, die von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren besonders beeindruckend mit ihrem ausgezeichneten Englisch und ihrer Bereitschaft, jederzeit zu helfen. Die Gäste schätzten es, dass sich das Personal an sie erinnerte und immer bereit war, ihnen zu helfen. Die Lage des Hotels war ebenfalls bemerkenswert und die Empfehlungen des Personals trugen dazu bei, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es gab zwar einige kleinere Rückschläge durch arrogante Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über die unglaublichen Gastgeber in diesem Boutique-Hotel zu sagen.

WLAN
Gäste, die im Samothraki Beach Boutique Hotel übernachtet haben, gaben gemischte Rückmeldungen bezüglich des WLANs des Hotels. Während einige Gäste berichteten, dass die Wifi-Verbindung nicht sehr stabil ist und eine Signalverstärkung benötigt wird, sagten andere, dass das Wifi-Signal im gesamten Hotel akzeptabel und in einigen Bereichen sogar stärker ist. Das Hotel bietet HDMI-Anschlüsse an den Flachbildfernsehern in den Zimmern und EU-weit verfügbare Steckdosen im Bereich der Suiten. Es gab auch Rückmeldungen von Gästen, die angaben, dass das WiFi etwas besser funktionieren könnte oder dass es nur in bestimmten Bereichen des Hotels funktioniert. Es scheint jedoch, dass die Mehrheit der Rezensenten keine größeren Probleme mit dem Wifi hatte und es ohne größere Probleme nutzen konnte.

Pool
Der Pool des Samothraki Beach Boutique Hotel ist eine entspannende Oase mit einem guten Blick auf die Ägäis. Obwohl er leider um 20 Uhr geschlossen wird, haben die Gäste den Pool mit seiner grasbewachsenen Umgebung dennoch genossen. Er hat eine gute Größe, ist nicht beheizt und bietet Platz für Kinder zum Spielen und einen Whirlpool zum Entspannen. Der schöne Blick auf den Sonnenuntergang trägt zum Ambiente bei. Die Gäste schätzen die Tatsache, dass das Hotel in Strandnähe liegt und das Personal sogar Getränke an den Strand bringt. Der Pool ist zu 100 % funktional und tadellos sauber, was ihn sehr angenehm macht. Es überrascht nicht, dass der Pool neben dem köstlichen Frühstück und dem hoteleigenen Grill oft erwähnt wird. Im Großen und Ganzen können die Gäste nicht genug von dem wunderbaren Pool des Hotels bekommen.

Strand
Das Samothraki Beach Boutique Hotel rühmt sich einer großartigen Lage direkt am Meer mit einem schönen Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste loben das kristallklare Wasser und das ruhige Meer des Strandes am Fuße des Hügels, der einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und sogar die Inseln Athos und Thasos bietet. Der hoteleigene Strand ist nur 100 m entfernt und das Personal bringt den Gästen gerne Getränke an den Strand. Kein Wunder, dass viele Kritiker diesen Strand für den besten der Insel halten - bei einer so tollen Lage ist es schwer, ihn nicht zu lieben.


Ja, Samothraki Beach Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Samothraki Beach Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Samothraki Beach Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Samothraki Beach Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Samothraki Beach Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamariotissa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Palaiopoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Kamariotissa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $65

  • Apartment-Hotel in Therma



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum