Eurobuilding Express Maiquetía

Maiquetía , , Av. La Armada, Urb. 10 De Marzo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maiquetía anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eurobuilding Express Maiquetía ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die Bequemlichkeit und Komfort in der Nähe des Flughafens suchen. Die Lage ist unschlagbar, nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen von Maiquetía entfernt, und der Shuttleservice vom und zum Flughafen alle 30 Minuten ist ein großer Bonus, den die Gäste zu schätzen wissen. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist außerdem sicher und sauber und bietet den Reisenden einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ist eine gute und bequeme Option, und die Restaurants des Hotels bieten eine ausgezeichnete Qualität der Speisen. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gemütlich und verfügen über ausgezeichnete Betten und Kopfkissen. Das Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus an Sauberkeit, und die Gäste loben das Personal für seinen netten Service, seine Freundlichkeit und seine Aufmerksamtkeit. Insgesamt bietet das Eurobuilding Express Maiquetía mit seiner Nähe zum Flughafen, dem guten Shuttle-Service, der günstigen Lage und den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit Pflegeprodukten.

Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Klimaanlage, Bügelmöglichkeiten, eigenem Bad mit Haartrockner, Pflegeprodukten und Bademantel, Plasma-TV, Küchenzeile, separatem Sitzbereich und Schreibtisch.

Studio Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen separaten Sitzbereich und ein Schlafsofa.

Über Eurobuilding Express Maiquetía
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Eurobuilding Express Maiquetía ist die perfekte Wahl für Reisende, die Bequemlichkeit und Komfort in Flughafennähe suchen. Die Lage ist unschlagbar, nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Maiquetía entfernt, was es zu einer idealen Option für alle macht, die einen Flug am frühen Morgen oder einen Zwischenstopp einlegen müssen. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen alle 30 Minuten ist ein großer Bonus, den die Gäste zu schätzen wissen. Außerdem ist das Personal hilfsbereit und freundlich und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist außerdem sicher und sauber und bietet den Reisenden einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt bietet das Eurobuilding Express Maiquetía durch seine Nähe zum Flughafen, den guten Shuttleservice und die günstige Lage ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Eurobuilding Express Maiquetía bietet nach Meinung der meisten Gäste ein gutes Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen. Einige von ihnen empfehlen es sogar und bezeichnen es als "ausgezeichnet", "spektakulär" oder "großartig". Das Hotel hält auch seine Einrichtungen in einem ausgezeichneten Zustand. Einige Gäste mussten jedoch für das Frühstück bezahlen, obwohl es im Preis inbegriffen sein sollte, oder fanden es schlecht und nicht abwechslungsreich genug. Einige schlugen vor, süße Optionen wie Croissants hinzuzufügen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Hotel ihr Frühstück in Anbetracht ihrer frühen Abreisezeit vorbereitete.

Abendessen
Wenn Sie eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens suchen, ist das Eurobuilding Express Maiquetía auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Hotel verfügt über eine Auswahl an Restaurants, und die Qualität der Speisen ist insgesamt ausgezeichnet. Viele Kritiker schwärmten von den köstlichen Mahlzeiten, und das Restaurant bietet eine große Auswahl an Gerichten an. Einige Gäste gaben jedoch zu bedenken, dass die Preise recht hoch sein können. Während einige Kritiker positive Erfahrungen mit dem Essen gemacht haben, waren andere der Meinung, dass die Vielfalt und Qualität verbessert werden könnte. Letztendlich hängt es von Ihren eigenen Vorlieben ab, aber es lohnt sich, die Restaurants des Hotels während Ihres Aufenthalts auszuprobieren.

Zimmer
Das Eurobuilding Express Maiquetía verfügt über komfortable, saubere und gemütliche Zimmer mit hervorragenden Betten und Kissen. Die Einrichtung ist sehr komfortabel und für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens sehr praktisch, was es zu einem idealen Aufenthaltsort macht. Während einige Gäste die Geruchsbelästigung durch die Luftfeuchtigkeit bemängelten, waren die meisten zufrieden und fanden die Zimmer sauber und gemütlich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer instandhaltungsbedürftig sind, berichteten die meisten Gäste von einer positiven Erfahrung mit der Sauberkeit, dem Komfort und der Geräumigkeit der Zimmer. Es gab zwar einige Probleme mit dem Wasserdruck und Flecken in der Dusche, aber insgesamt waren Sauberkeit, Komfort und Atmosphäre der Zimmer sehr gut.

Sauberkeit
Das Eurobuilding Express Maiquetía rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Sauberkeitsniveaus. Die Besucher schätzen den tadellosen Zustand der Zimmer, die als sauber und komfortabel beschrieben werden. Das Hotel wird für seine gute Instandhaltung gelobt, ein Gast bezeichnete die Zimmer sogar als "makellos" und "sehr sauber". Kritiken über wartungsbedürftige Bäder sind eine seltene Ausnahme. Der Poolbereich des Hotels wird in Bezug auf seine Sauberkeit unterschiedlich bewertet. Im Allgemeinen schienen die Gäste jedoch mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein, und einige schätzten die Aufmerksamkeit, die den Details gewidmet wird - wie etwa der Seife in den Badezimmern. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, und der Shuttleservice trägt zum allgemeinen Komfort bei. Obwohl es einige Kritikpunkte bezüglich der Wartung und der mangelnden Aufmerksamkeit gab, können die Gäste des Eurobuilding Express Maiquetía insgesamt ein hohes Maß an Sauberkeit erwarten.

Personal
Die Gäste haben das Personal des Eurobuilding Express Maiquetía für seinen netten Service, seine Freundlichkeit und seine Aufmerksamkeit gelobt. Der Shuttleservice zum Flughafen war zuverlässig und pünktlich, und das Hotel ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein, z. B. frühes oder spätes Einchecken. Der Empfang und die Ankunft verliefen ausgezeichnet, und die Einrichtungen waren tadellos. Zwar gab es einige Kritikpunkte an den Preisen für das Frühstück und das Restaurant, doch der persönliche Service machte dies wieder wett. Das Personal wurde als super nett, außergewöhnlich, erstaunlich und immer hilfsbereit beschrieben. Die Gäste fühlten sich durch die Aufmerksamkeit und die prompten Antworten der Mitarbeiter, wie z. B. Betzabeth González, sicher und geborgen. Insgesamt waren Lage, Service und Personal des Hotels hervorragend, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlten.

5-Sterne
Das Eurobuilding Express Maiquetía ist ein beliebter Zwischenstopp für Reisende mit außergewöhnlichen und ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste kehren gerne in dieses unglaubliche Hotel zurück, und obwohl es ein paar kleine Bereiche gibt, die verbessert werden könnten, schwärmt die Mehrheit von der Gesamtqualität des Hotels. Besonders hervorzuheben sind das aufmerksame Personal, das köstliche Frühstück und der Flughafen-Shuttle-Service. Die Zimmer sind außergewöhnlich und werden von vielen Bewertern als spektakulär bezeichnet, und insgesamt erhält das Hotel hervorragende und sehr gute Bewertungen. Obwohl ein Rezensent der Meinung war, das Hotel sei keine fünf Sterne wert, sind die meisten der Meinung, dass es eine ausgezeichnete Wahl für Reisende ist, insbesondere für diejenigen, die frühmorgens fliegen.


Ja, Eurobuilding Express Maiquetía hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Eurobuilding Express Maiquetía.

Nein, Eurobuilding Express Maiquetía erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eurobuilding Express Maiquetía vorhanden.

Ja, Eurobuilding Express Maiquetía hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Macuto

  • Hotel in Caracas

  • Hotel in Caracas



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum