Fredrick's Hotel Restaurant Spa

Maidenhead , , Shoppenhangers Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maidenhead anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fredrick's Hotel Restaurant Spa liegt ideal für diejenigen, die die Umgebung erkunden oder in der Nähe Geschäfte abwickeln wollen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige die Qualität der Speisen lobten und andere sie als begrenzt und wenig inspirierend empfanden. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es sauber, andere berichteten von schmutzigen Zimmern und veralteten Einrichtungen. Die Qualität des Personals war ebenfalls uneinheitlich: Einige Gäste lobten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bestimmter Mitarbeiter, während andere das Fehlen einer angemessenen Ausbildung und langsame Reaktionszeiten kritisierten. Die Spa-Einrichtungen erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden sie wunderschön, andere berichteten über Probleme mit nicht ordnungsgemäß funktionierenden Geräten und unangenehmen Gerüchen. Der Außenpool war für viele Gäste ein Highlight, obwohl einige das Wasser als zu kalt empfanden. Insgesamt haben zwar einige Gäste ihren Aufenthalt im Fredrick's genossen, aber es besteht Verbesserungsbedarf, um sicherzustellen, dass alle Zimmer sauber, komfortabel und angemessen ausgestattet sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer This room features an en suite bathroom, and TV

Kleines Doppelzimmer This room features an en suite bathroom, and TV

Junior Suite Large room with a seating area and either a balcony or patio.

Classic Zweibettzimmer This twin room features, air conditioning and bathrobe.

Suite Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Executive Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über Fredrick's Hotel Restaurant Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.8
Rated
Standort
Das Fredrick's Hotel Restaurant Spa befindet sich in einer idealen Lage für diejenigen, die die Umgebung erkunden oder in der Nähe geschäftlich tätig sein möchten. Das Hotel befindet sich in einer schönen, ruhigen Gegend mit ausreichend Parkplätzen - was immer ein Pluspunkt ist. Einige Rezensenten erwähnten sogar, dass der Preis für die Lage sehr günstig sei und dass die Lage perfekt für diejenigen sei, die nach London fahren oder andere Attraktionen wie die Henley Regatta besuchen wollten. Viele der Gäste hoben hervor, dass das Hotel in der Nähe ihres Arbeitsplatzes lag, was die Lage sehr günstig machte. Darüber hinaus wurde das Hotelpersonal für seinen Kundenservice gelobt, zumal das Hotel eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hatte. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste von der Lage des Fredrick's Hotel Restaurant Spa begeistert und würde einen Aufenthalt dort weiter empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück in Fredrick's Hotel Restaurant Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als ausgezeichnet und köstlich mit einer großen Auswahl an Speisen, einschließlich gekochter Optionen wie dem kompletten englischen Frühstück. Andere hingegen waren vom Frühstück enttäuscht und bezeichneten es als einfach, begrenzt und sogar ekelhaft. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass das Frühstück nicht pünktlich kam, während andere die Teller mit unzureichendem Essen zurückließen. Trotz positiver Kommentare über die Qualität des Essens wiesen einige auf Probleme mit verkochtem Speck und kaltem Frühstück hin, und einige wurden sogar abgewiesen, ohne dass es ein Frühstück gab. Auch der Service des Personals beim Frühstück wurde erwähnt. Einige Gäste lobten den perfekten Service von Dan, während andere ewig darauf warteten, bedient zu werden. Darüber hinaus äußerten sich einige Gäste zum Gesamterlebnis im Restaurant mit gemischten Kritiken über den Service beim Abendessen und beim Frühstück. Positiv hervorzuheben ist, dass die Gäste die Qualität des Zimmers, die Lage und das hilfsbereite Personal während ihres Aufenthalts schätzten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Housekeeping schlecht war, da Besteck und Tassen klebten und kein Stift oder Papier im Zimmer vorhanden war. Trotz der gemischten Bewertungen genossen die Gäste das köstliche Gebäck und die gute Auswahl an Speisen beim Frühstück in Fredrick's Hotel Restaurant Spa.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens in Fredrick's Hotel Restaurant Spa sind recht unterschiedlich. Einige Gäste empfanden die Speisekarte als sehr begrenzt, wenig abwechslungsreich und wenig anregend. Ein Gast war überrascht, dass das Mittagsmenü mehr Möglichkeiten bot als das Abendmenü. Andere meinten, das Weihnachtsmenü sei teuer und das Essen sei den Preis nicht wert. Leider erlebten einige Gäste eine Katastrophe, als sich der Koch krank meldete und mit dem Kochen nicht zurechtkam. Das Personal wurde jedoch als freundlich beschrieben, trotz der veralteten Inneneinrichtung des Hotels. Einige Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Essen gemacht und fanden es von guter Qualität, aber mit begrenzter Auswahl. Ein Gast beschwerte sich jedoch, dass der Burger unglaublich geschmacklos war. Der Zimmerservice war als Alternative zum Essen im Restaurant verfügbar, aber die Sauna, das Dampfbad und die Küche waren während des Aufenthalts eines Gastes nicht verfügbar. Abschließend ist zu bemerken, dass ein Gast seine persönlichen Gegenstände nicht an der Rezeption aufbewahren lassen konnte, da es keinen Safe gab und die Videoüberwachung nicht funktionierte.

Zimmer
Fredrick's Hotel Restaurant Spa bietet eine Reihe von Zimmern, von groß und komfortabel bis hin zu geräumig und stilvoll eingerichtet. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass einige Zimmer schmutzig und veraltet sind und nicht regelmäßig gewartet werden. Einige Gäste fanden auch, dass die Ausstattung der Zimmer für zwei Personen nicht ausreichend war. Einige Gäste erhielten ein Upgrade auf größere Zimmer, darunter die Berkshire-Suite mit Art-Deco-Ambiente und hochwertiger Ausstattung. Einige Zimmer hatten einen herrlichen Blick auf den schönen Garten. Obwohl in einigen Bewertungen auf die veraltete Einrichtung hingewiesen wurde, lobte ein Gast den Charme der alten Welt in der Einrichtung. Die Sauberkeit war gemischt: Einige Zimmer wurden als sauber und komfortabel beschrieben, während andere als sehr müde, heruntergekommen und renovierungsbedürftig beschrieben wurden. Auch die Heizungs- und Klimaanlagen des Hotels wurden in mehreren Bewertungen erwähnt. Insgesamt haben zwar einige Gäste ihren Aufenthalt im Fredrick's genossen, aber es sind Verbesserungen erforderlich, um sicherzustellen, dass alle Zimmer sauber, komfortabel und angemessen ausgestattet sind.

Betten
Fredrick's Hotel Restaurant Spa bietet eine Reihe von Unterkünften, darunter große, komfortable Zimmer mit großen, bequemen Betten, die einen guten Schlaf garantieren. Während einige Gäste die festen Matratzen als etwas zu hart empfanden, genossen andere den gebotenen Komfort. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen zu weich oder zu federnd seien. Außerdem empfanden einige Gäste das Doppelbett als weniger bequem, da es sich bewegte. Außerdem gab es in einigen Zimmern Probleme mit der Heizung und der veralteten Einrichtung, während andere Gäste mit der ruhigen und gemütlichen Atmosphäre in ihrem Zimmer zufrieden waren. Trotz einiger gemischter Meinungen empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und angenehm.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Fredrick's Hotel Restaurant Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Hotel als schick und sauber beschrieben, waren andere der Meinung, dass eine Restaurierung oder Renovierung überfällig sei. Viele Gäste gaben an, die Zimmer seien nicht sauber und bedürften der besonderen Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Handtüchern, Tassen und Besteck sowie von Spinnweben und Staub in den Ecken der Zimmer. Weitere Beschwerden betrafen veraltete Einrichtungen und unaufgeräumte öffentliche Bereiche. Einige Gäste schätzten jedoch die sauberen Zimmer und bequemen Betten und lobten das hilfsbereite Personal, die Lage und den Parkplatz. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels von den Gästen unterschiedlich beurteilt.

Personal
Nach den Gästebewertungen des Fredrick's Hotel Restaurant Spa ist die Qualität des Personals recht unterschiedlich. Während sich einige Mitarbeiter durch ihren hervorragenden Service auszeichnen, benötigen andere mehr Training und Enthusiasmus. Mehrere Gäste lobten die einladende, freundliche und hilfsbereite Haltung bestimmter Mitarbeiter, während andere das Fehlen einer angemessenen Ausbildung, langsame Reaktionszeiten und einen wenig hilfreichen oder desinteressierten Kundenservice kritisierten. Einige Gäste sahen positive Verbesserungsbemühungen beim Personal, während andere auf Unhöflichkeit und Ahnungslosigkeit stießen. Trotz dieser gemischten Kritiken erwähnten die meisten Gäste die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals und viele betonten den angenehmen und hilfreichen Service, den sie erhielten.

Wellness
Fredrick's Hotel Restaurant Spa bietet Spa-Einrichtungen, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Während einige Gäste den Spa-Bereich als nett und warm mit großartigem Personal beschrieben, berichteten andere über Probleme mit verschiedenen Spa-Geräten, die nicht richtig funktionierten, einen sehr unangenehmen Geruch in der Dampfsauna und zu wenig Personal im Dienst. Einige Gäste mussten außerdem fast 40 Minuten auf Seile und Handtücher warten, während andere sich darüber beschwerten, dass das Spa nicht sauber war und die Bademäntel an manchen Stellen auseinanderfielen.

Trotz der negativen Bewertungen fanden einige Gäste den Wellnessbereich sehr schön, mit schönen Einrichtungen, einem guten Wellnessbereich mit hilfsbereitem Personal und einem fantastischen Wellnesserlebnis. Es gab jedoch auch Fälle, in denen Gäste enttäuscht waren, weil sie die Spa-Einrichtungen aufgrund von Wartungsarbeiten oder Nichtverfügbarkeit nicht nutzen konnten. Es ist erwähnenswert, dass einige Spa-Einrichtungen wie die Sauna und das Dampfbad während der Besuche einiger Gäste außer Betrieb waren, während andere den kostenlosen Zugang zum Spa schätzten.

Insgesamt deuten die Gästebewertungen darauf hin, dass die Spa-Einrichtungen im Fredrick's Hotel Restaurant Spa vielleicht nicht für jeden etwas sind. Mit etwas Sorgfalt und Aufmerksamkeit könnte das Hotel jedoch das Spa-Erlebnis für seine Gäste weiter verbessern.

Pool
Fredrick's Hotel Restaurant Spa verfügt über einen fantastischen Außenpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Einige Gäste fanden das Wasser zu kalt, andere fanden es zu warm für einen heißen Tag, aber alle waren sich einig, dass der Pool sauber, gut gepflegt und schön war. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Kinder unter 16 Jahren nicht in den Pool dürfen. Außerdem fanden einige Gäste den Whirlpool enttäuschend, da er eiskalt war und die Blasen nicht funktionierten. Einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnden Bemühungen des Personals, den Poolbereich von Blättern und Stöcken zu säubern, und beschwerten sich über Müll und Stühle, die bei ihrer Ankunft nicht herausgestellt wurden. Nichtsdestotrotz war der Außenbereich des Pools sehr schön und die Anlage rund um den Pool war wunderschön. Insgesamt würden die Gäste dieses Hotel wegen seiner Lage und dem tollen Poolbereich empfehlen.

Parkplatz
Gäste, die kürzlich das Fredrick's Hotel Restaurant Spa besucht haben, haben die Parkmöglichkeiten gelobt. Viele haben hervorgehoben, dass es eine Fülle von Parkplätzen zur Verfügung steht und einige haben sogar angegeben, dass es Parkplätze direkt vor der Tür des Hotels gibt. Auch die Parkmöglichkeiten vor Ort wurden als gut und ausreichend gelobt, in einer Bewertung hieß es, es gebe genügend Parkplätze. Es ist erwähnenswert, dass das Parken kostenlos ist und dass es Parkplätze im privaten Innenhof des Hotels gibt. Auch die Lage des Hotels wird geschätzt, da sie ein einfaches Parken ermöglicht. Insgesamt haben die Besucher die großzügigen Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt.

4-Sterne
Fredrick's Hotel Restaurant Spa ist ein Hotel, das nach Meinung einiger Gäste schon bessere Tage gesehen hat. Es ist zwar ein schönes Hotel mit viel Potenzial, aber das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie brauchbare Spiegel, Schminktischhocker und funktionierende Kühlschränke ließen viele enttäuscht zurück. Es gab auch Berichte über schmutzige Zimmer, unsaubere Bäder und verschimmelte Salate, die von früheren Gästen im Kühlschrank zurückgelassen wurden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht den Standards anderer 4-Sterne-Hotels in seiner Preisklasse entsprach und dass es zwar als 4-Sterne-Hotel wahrgenommen wurde, aber diese Einstufung nicht wirklich verdiente. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen von Gästen, die der Meinung waren, dass dieses Hotel es verdient, gut zu sein. Dennoch ist klar, dass es dringend renoviert werden muss, um das Hotel auf einen echten 4-Sterne-Standard zu bringen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Badeerlebnis sind, dann sind Sie im Fredrick's Hotel Restaurant Spa genau richtig. Der Außenpool ist einfach atemberaubend und die Umgebung lädt zu einem erfrischenden Bad ein. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Wasser etwas kühl sein kann, also halten Sie sich gut fest, bevor Sie sich ins Wasser stürzen. Aber keine Sorge, es gibt einen beheizten Außenpool für diejenigen, die wärmeres Wasser bevorzugen. Der Innen- und Außenpool mag zwar klein sein, aber er ist eine gute Alternative für alle, die lieber drinnen schwimmen oder wenn das Wetter nicht mitspielt. Insgesamt wurde unser Aufenthalt im Fredrick's Hotel Restaurant Spa dank des Außenpools und der Umgebung noch schöner - er ist definitiv ein Highlight des Hotels!


Ja, Fredrick's Hotel Restaurant Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Fredrick's Hotel Restaurant Spa.

Nein, Fredrick's Hotel Restaurant Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fredrick's Hotel Restaurant Spa vorhanden.

Ja, Fredrick's Hotel Restaurant Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Maidenhead

  • 7.9 Gut

  • Von $136

  • Hotel in Maidenhead

  • 7.6 Gut

  • Von $159

  • Gasthaus in Maidenhead

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $112

  • Ferienhaus in Maidenhead

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum