Sporthotel Romantic Plaza



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Madonna di Campiglio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sporthotel Romantic Plaza ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Madonna di Campiglio suchen. Die Nähe des Hotels zu den Skiliften und dem Stadtzentrum macht es einfach, die Gegend zu erkunden, und die Gäste schätzen den bequemen überdachten Parkplatz neben dem Haus. Der Frühstücks- und Abendessenservice wird von den Gästen sehr gelobt, die den freundlichen Service und die hohe Qualität der Speisen loben. Die Zimmer werden als geräumig, komfortabel und mit Panoramablick beschrieben und die tadellose Sauberkeit im gesamten Hotel wird geschätzt. Das Personal erhält viel Lob für seine Aufmerksamkeit und Professionalität. Auch das Spa und der Pool werden gelobt, obwohl einige Gäste Verbesserungen vorschlagen. Während einige Gäste die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels kritisieren, halten andere es für eine luxuriöse und elegante Wahl. Auch die romantische Atmosphäre des Hotels mit seinen gemütlichen und poetischen Zimmern und dem familiären Flair wird hoch gelobt. Alles in allem ist das Sporthotel Romantic Plaza eine fantastische Wahl für Naturliebhaber, Bergfreunde und alle, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Details zu den Babybetten: Höchstalter: 2 Kosten: € 38
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 20 m2 (215 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:3
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:1
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
FITNESS BALL Nummer:1
STRETCHING PADS Nummer:2
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon und eine Hydromassage-Dusche. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Bietet große Fenster und eine Hydromassage-Dusche. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Luxus Doppel-/Zweibettzimmer This twin/double room's special feature is the fireplace. The spacious twin/double room provides soundproof walls, a minibar, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a shower.

Junior Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite offers soundproof walls, a minibar, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Über Sporthotel Romantic Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Sporthotel Romantic Plaza ist die perfekte Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Madonna di Campiglio suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu den Aufstiegsanlagen und zum Stadtzentrum, so dass sie die Gegend leicht zu Fuß erkunden können. Die strategische Lage des Hotels ist ideal für Skifahrer, die die Skipisten in nur fünf Minuten zu Fuß erreichen können. Außerdem bietet das Hotel bequeme überdachte Parkplätze direkt vor dem Haus. Insgesamt ist das Sporthotel Romantic Plaza ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der wunderschönen Trenta-Dolomiten und damit eine ausgezeichnete Wahl für Naturliebhaber und Bergfreunde.

Frühstück
Das Frühstück im Sporthotel Romantic Plaza wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele Gäste loben den freundlichen Service der Frühstückskellner und beschreiben das Frühstück als gut, großartig und ausgezeichnet. Das Frühstück wird als reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig beschrieben, einschließlich hausgemachter Marmeladen und Gebäck. Das Buffet ist sehr reichhaltig und bietet sowohl süße als auch herzhafte Optionen. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums, und viele erwähnen die komfortablen Zimmer und die Parkgarage vor Ort. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstücksangebot verbessert werden könnte, obwohl der allgemeine Konsens überwältigend positiv ist. Insgesamt bewerten die Gäste das Frühstück des Hotels als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Sporthotel Romantic Plaza besticht durch seinen Dinnerservice, der eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Gerichten anbietet. Besonders hervorzuheben sind das italienische Salatbuffet und die Desserts. Die Speisekarte des Restaurants bietet eine gute Auswahl an Gerichten, die mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Der Service ist ebenso beeindruckend mit freundlichem Personal, das einen aufmerksamen Service bietet. Obwohl es einige Kritikpunkte an der Organisation des Restaurants und der Professionalität der Bedienung gab, war der Gesamteindruck der Gäste, dass das Essen ausgezeichnet war. Einige Gäste waren von bestimmten Aspekten des Essens enttäuscht, z. B. von der begrenzten Auswahl bei bestimmten Gängen oder der Tatsache, dass die Desserts zusammen mit den Salaten in Buffetform serviert wurden. Die Mehrheit der Gäste fand den Service beim Abendessen jedoch hervorragend, einige bezeichneten ihn sogar als unvergesslich. Der einzige große Nachteil ist, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Qualität des Essens nicht wirklich dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels entsprach.

Zimmer
Das Sporthotel Romantic Plaza verfügt über saubere, komfortable und geräumige Zimmer, von denen viele einen schönen Panoramablick bieten. Den Gästen gefielen besonders die neueren Zimmer, die oft mit Naturholz und rustikalem Bergdekor ausgestattet sind. Die Bäder wurden als besonders sauber gelobt, einige sind mit Hydromassage-Duschen ausgestattet. Die Gäste schwärmten auch von dem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Größe oder die Temperaturregelung, aber insgesamt erhielten die Zimmer des Hotels begeisterte Kritiken.

Sauberkeit
Das Sporthotel Romantic Plaza rühmt sich einer makellos sauberen und gut gepflegten Anlage, wobei die allgemeine Sauberkeit des Hotels von vielen Gästen gelobt wird. Die Zimmer werden als sehr sauber beschrieben, wobei die Sauberkeit der Bäder und die allgemeine Instandhaltung des Hotels besonders geschätzt werden. Das Personal wird auch für seine Liebe zum Detail gelobt, wenn es um die Reinigung und Organisation geht, und viele Gäste äußern sich zufrieden über den Grad der Sauberkeit im gesamten Hotel. Der Spa-Bereich ist zwar verbesserungswürdig, aber immer noch relativ sauber und funktionell. In einigen wenigen Bewertungen wird die Sauberkeit der Zimmer bemängelt, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit, seinen guten Zustand und seine hervorragende Lage gelobt.

Personal
Das Personal im Sporthotel Romantic Plaza wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Viele kommentierten die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, das immer bereit war, mehr zu tun, als nur den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste schätzten vor allem den ausgezeichneten Service, und einige hoben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihre Professionalität und Kompetenz hervor. Es gab zwar einige negative Kommentare über unerfahrenes oder unorganisiertes Personal, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste war der Meinung, dass das Team des Hotels warmherzig, freundlich und hilfsbereit war, was zu einem unvergesslichen und angenehmen Erlebnis führte.

Wellness
Das Sporthotel Romantic Plaza verfügt über ein Spa, das von den Gästen sehr gelobt wird. Einige Bewertungen weisen zwar auf verbesserungswürdige Bereiche hin, aber der Konsens ist positiv. Das Spa wird als komfortabel, gut gepflegt und mit den wichtigsten Annehmlichkeiten ausgestattet beschrieben. Die Gäste schätzen die Schönheitsfarm und die Qualität der Spa-Behandlungen, und einige nennen Frau Mediana als herausragende Spa-Managerin. Einige Gäste wiesen jedoch auf Probleme wie das kalte Wasser im Pool, ein nicht funktionierendes Dampfbad und fehlende Aromen hin. In einigen Bewertungen wird auch die Überfüllung und die Notwendigkeit eines besseren Managements des Spa-Bereichs erwähnt. Insgesamt empfinden die Gäste den Spa-Bereich als entspannend und lohnenswert, vor allem nach einem Wandertag in den Bergen.

Pool
Der Pool im Sporthotel Romantic Plaza erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste lobten seine Sauberkeit und seine angenehmen Eigenschaften. Der Spielbereich für Kinder war ein Highlight, und während einige den Pool als zu klein empfanden, fanden andere ihn gut gepflegt und zufriedenstellend. Leider empfanden einige Gäste das Wasser sowohl im Pool als auch im Whirlpool als zu kalt, und einige bemerkten Probleme mit dem Whirlpool und dem Kneipp-Pfad. Trotz einiger negativer Kommentare erhielt das Schwimmbad insgesamt überwiegend positive Rückmeldungen.

Parkplatz
Gästebewertungen des Sporthotels Romantic Plaza weisen darauf hin, dass das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten hat. Das Hotel bietet jedoch bequemen Zugang zu nahegelegenen gebührenpflichtigen Parkhäusern, von denen sich einige nur wenige Meter entfernt befinden. In manchen Fällen ist das Parken im Zimmerpreis inbegriffen oder wird kostenlos angeboten, dies ist jedoch nicht immer der Fall. Es wird empfohlen, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren, da die Verfügbarkeit begrenzt sein kann und das Parken in der Gegend recht teuer ist. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche, aber das Personal war stets bereit, Lösungen zu finden, um den Gästen entgegenzukommen. Die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit der vorhandenen Parkmöglichkeiten wurde gelobt.

Skigebiet
Das Sporthotel Romantic Plaza ist die perfekte Wahl für Skibegeisterte, die Madonna di Campiglio besuchen. Die Lage des Hotels wird für den einfachen Zugang zu den Skiliften gelobt. Einige Gäste gaben an, dass die Pisten nur fünf Gehminuten entfernt sind. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Madonna di Campiglio und ist damit ein strategischer Ort für Skifahrer. Die Gäste schätzen auch die Bequemlichkeit, einen Skiverleih in der Nähe zu haben. Der Skiaufbewahrungsraum des Hotels mag für manche etwas klein und steil sein, aber insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt. Mit zahlreichen Skiliften und Pisten rund um das Hotel ist es kein Wunder, dass die Gäste Madonna di Campiglio und das Trentino lieben.

4-Sterne
Das Sporthotel Romantic Plaza hat gemischte Kritiken in Bezug auf seine Vier-Sterne-Bewertung erhalten, wobei einige Gäste sich enttäuscht fühlten und die Legitimität in Frage stellten. Viele andere lobten jedoch die modernen und einladenden Einrichtungen des Hotels und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer wurden für ihre schlechte Schallisolierung kritisiert, aber viele Gäste berichteten von komfortablen und angenehmen Aufenthalten. Während einige die Qualität des Essens bemängelten, fanden andere es ausreichend. Insgesamt fällt das Urteil über die Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Hotels unterschiedlich aus. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel seinem Vier-Sterne-Status nicht gerecht wird, während andere ihren Aufenthalt genossen haben und der Meinung waren, dass das Hotel alle ihre Bedürfnisse erfüllt.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen der Stadt sind, sind Sie im Sporthotel Romantic Plaza genau richtig. Das Hotel ist sowohl elegant als auch komfortabel und bietet eine warme und einladende Atmosphäre. Die Gemeinschaftsräume sind wunderschön gestaltet und strahlen Raffinesse aus, während die Gesamtstruktur des Hotels absolut großartig ist. Von der erstklassigen Gastfreundschaft bis hin zu den fantastischen Annehmlichkeiten - dieses Hotel hat wirklich alles zu bieten. Auch wenn einige Gäste von einem 4-Sterne-Hotel und seinen Preisen mehr erwartet haben, ist das Sporthotel Romantic Plaza in puncto Design, Komfort und Ambiente eine fantastische Wahl.

Romantik
Auf der Suche nach einem romantischen Urlaub? Dann sind Sie im Sporthotel Romantic Plaza genau richtig! Gäste schwärmen von der romantischen Atmosphäre des Hotels mit seinen gemütlichen und poetischen Zimmern, die Raffinesse und Wärme ausstrahlen. Die familiäre Atmosphäre des Hotels trägt zu dem Gefühl bei, gut umsorgt zu werden, während das FUGA D'AMORE-Paket das romantische Erlebnis auf die nächste Stufe hebt. Obwohl einige Gäste Verbesserungen im Restaurant vorgeschlagen haben, ist das Hotel insgesamt fantastisch und sie würden sofort wiederkommen. Warum also nicht im Sporthotel Romantic Plaza Romantik pur genießen?


Ja, Sporthotel Romantic Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Sporthotel Romantic Plaza.

Nein, Sporthotel Romantic Plaza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sporthotel Romantic Plaza vorhanden.

Ja, Sporthotel Romantic Plaza hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Madonna di Campiglio

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $159

  • Hotel in Madonna di Campiglio

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Madonna di Campiglio

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Madonna di Campiglio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum