Castle Hotel Macroom



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Macroom anzeigen
INFO Ein familiengeführtes Boutique-Hotel, das den idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der vielfältigen Aktivitäten im Südwesten Irlands bietet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Castle Hotel Macroom ist eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit hervorragenden Annehmlichkeiten und Dienstleistungen suchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, die die Bequemlichkeit bei der Erkundung der Stadt und der nahegelegenen Attraktionen schätzen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist vielfältig und wird von einigen Gästen als ausgezeichnet und hervorragend beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und die Sauberkeit wird von vielen Gästen als außergewöhnlich gut beschrieben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet während des gesamten Aufenthaltes einen ausgezeichneten Service. Die Parkplätze sind im Allgemeinen günstig, obwohl einige Gäste Probleme hatten, sie zu finden. Die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste die Kissen als zu dünn empfanden. Insgesamt bietet das Castle Hotel Macroom ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in West Cork.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das Boutique Style Castle Hotel verfügt über 58 geräumige und luxuriöse Gästezimmer, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, ganz gleich, ob Sie ein Freizeitgast oder ein Geschäftsreisender sind.

Wellnesshotel
Als Gast können Sie sich im Health & Leisure Club des Hotels verwöhnen lassen, der über einen 16 m langen Pool auf Deck und einen Kinderpool, einen Whirlpool, ein Dampfbad und einen Fitnessraum verfügt.

Familienhotel
Babysitter- oder Kinderbetreuungsdienste sind verfügbar.

Romantisches Hotel
Dieses luxuriöse, romantische Hotel in Cork ist der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen stehen zur Verfügung.

Golfhotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer This room features a TV and tea and coffee making facilities, along with an en suite bathroom.

Standard Doppelzimmer This room features a TV and tea and coffee making facilities, along with an en suite bathroom.

Superior Doppelzimmer This spacious and air-conditioned room includes a satellite TV and tea and coffee making facilities. It also offers a vanity area with a hairdryer, ironing supplies, and a trouser press. The room benefits from an en suite bathroom.

Dreibettzimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett This room features a TV and tea and coffee making facilities, along with an en suite bathroom.

Standard Zweibettzimmer This twin room provides air conditioning and a TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Superior Zweibettzimmer This twin room features air conditioning and a TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Castle Hotel Macroom
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des Castle Hotel Macroom wird oft als ausgezeichnet und perfekt für einen Kurzurlaub beschrieben. Es befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, was für die Gäste sehr praktisch ist. Außerdem liegt das Hotel zwischen den beliebten Reisezielen Cork und Killarney. Die zentrale Lage wird auch von Gästen geschätzt, die die Stadt erkunden oder sich mit der Familie zum Abendessen treffen möchten. Das Hotel bietet einen eigenen Parkplatz, was ein zusätzlicher Bonus ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Verkehr besonders schlimm sei, was sich jedoch mit der Eröffnung der Umgehungsstraße ändern könnte. Insgesamt schätzen die Gäste die schöne Lage im Zentrum von Macroom, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Castle Hotel Macroom gemacht. Einige beschreiben es als erstaunlich, großartig, ausgezeichnet und als eines der besten, das sie seit langem hatten. Es gab eine große Auswahl, herrlich frisches Obst und Joghurt, sowie vegane Alternativen. Einige Gäste hatten Menüoptionen und ein kleines Buffet. Andere Gäste erwähnten, dass das Frühstück gut und übersichtlich war und der Schwerpunkt auf der Unterstützung lokaler Erzeuger lag. Ein Gast frühstückte in seinem Zimmer, was sehr schön war. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, da sie der Meinung waren, das Frühstück sei nicht sehr schmackhaft, es fehle an Optionen wie Gebäck oder Croissants, oder es sei verbrannt oder überkocht. Trotz der unterschiedlichen Meinungen gab es viele Gäste, die sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Hotel sehr genossen und das Essen als köstlich und ausgezeichnet bezeichneten. Insgesamt war das Personal freundlich und einige Gäste hoben den ausgezeichneten Service beim Frühstück, Abendessen und während des gesamten Aufenthalts hervor.

Abendessen
Die Gäste, die im Castle Hotel Macroom zu Abend aßen, hatten unterschiedliche Erfahrungen. Einige waren der Meinung, dass die Auswahl an Speisen in der Bar nicht besonders groß war und sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten, andere wiederum lobten das Essen sowohl in der Bar als auch im Restaurant. Vor allem das Restaurant wurde als hervorragend beschrieben und bot eine ausgezeichnete Auswahl, wobei einige Gäste sogar den Küchenchef lobten. Das Essen selbst wurde als fantastisch, sehr gut, herrlich und hervorragend beschrieben. Auch das vegetarische Angebot war reichlich und köstlich. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Speisekarte nicht besonders gut war und sie fanden sie etwas teuer. Trotzdem wurden das moderne Hotel und das freundliche Personal als positiv hervorgehoben.

Zimmer
Das Castle Hotel Macroom bietet geräumige und komfortable Zimmer, wobei einige Gäste die außergewöhnliche Sauberkeit und den Komfort der Zimmer lobten. Während einige Zimmer etwas dunkel oder veraltet waren, waren alle Zimmer gut eingerichtet und präsentiert. Die Gäste schätzten die bequemen Betten und die Größe der Zimmer, einige erwähnten sogar die schöne weiche Einrichtung. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Schallisolierung und kaputten Möbeln bemerkten, waren die Hotelzimmer insgesamt sauber und gut ausgestattet. Auch die Lage des Hotels und das freundliche Personal wurden von den Gästen gelobt.

Betten
Das Castle Hotel Macroom ist eine großartige Unterkunft, wenn Sie ein komfortables und geräumiges Zimmer suchen. Ein besonderes Highlight sind die Betten, die von vielen Gästen als superbequem, sehr komfortabel und ausgezeichnet beschrieben werden. Auch die Zimmer selbst werden von den Gästen gelobt, die anmerken, dass sie für eine Person recht groß und sehr komfortabel sind. Einige Gäste fanden die Betten jedoch nur ok und einige andere erwähnten, dass die Kissen hart und dünn waren. Trotzdem berichteten die meisten Gäste, dass sie gut geschlafen haben und ein tolles Frühstück genossen haben, was das Castle Hotel Macroom zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Schließlich bemerkten die Gäste auch die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals, die zum allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts beitrug.

Sauberkeit
Das Castle Hotel Macroom wurde von zufriedenen Gästen immer wieder für seine Sauberkeit gelobt. Viele haben sich über die makellosen Räumlichkeiten geäußert und einige haben das Hotel sogar als "makellos" beschrieben. Die Zimmer wurden als sauber und komfortabel beschrieben, einige erwähnten die schöne weiche Einrichtung der geräumigen Zimmer. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie lose Steckdosen und ein notwendiger Neuanstrich der Badezimmer, aber diese beeinträchtigten nicht die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Auch der Speisesaal wurde als sehr sauber bezeichnet, was den Eindruck verstärkt, dass das Hotel die Hygiene ernst nimmt. Obwohl einige Teile des Hotels etwas veraltet und abgenutzt sind, äußerten sich die Gäste wiederholt über die Sauberkeit und den guten Zustand der Anlage. Insgesamt machen die hohen Sauberkeitsstandards zusammen mit dem fantastischen Personal und der Lage das Castle Hotel Macroom zu einer hervorragenden Wahl für Reisende.

Personal
Das Castle Hotel Macroom rühmt sich eines ausgezeichneten Teams freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, die Sie vom ersten Moment an herzlich willkommen heißen. Das Personal an der Rezeption, das Zimmermädchen und das Frühstückspersonal sind allesamt hervorragend, wobei Beata im zweiten Stock und Billy Collins an der Rezeption in der Nacht besonders hervorzuheben sind. Vom Einchecken bis zum Auschecken konnte das Personal nicht genug tun, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Service des Hotels ist tadellos und das Personal tut alles, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Das Hotelrestaurant ist fantastisch, mit köstlichem Essen und hervorragendem Service durch das Personal, einschließlich Moya, unserer freundlichen Kellnerin beim Abendessen. Donnacha in der Bar zeichnete sich durch seine Gastfreundschaft aus und Shauna im Speisesaal war außergewöhnlich freundlich. Das Hotel ist makellos sauber, die Zimmer sind komfortabel und gemütlich, und es liegt sehr zentral und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Das Personal ist eines der besten, das man je kennengelernt hat, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, was den Aufenthalt im Castle Hotel Macroom zu einem außergewöhnlichen Erlebnis macht.

Parkplatz
Die Gäste des Castle Hotel Macroom äußerten sich generell positiv über den Parkplatz. Viele fanden ihn gut erreichbar und günstig gelegen, da ein privater Parkplatz und eigene Parkplätze zur Verfügung stehen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme, den Parkplatz nachts zu finden, und ein Kritiker erwähnte, dass er schwer zu finden sei. Trotzdem hatten die meisten Gäste eine ausgezeichnete Gesamterfahrung mit den Parkplätzen des Hotels.

4-Sterne
Wenn Sie einen Besuch in West Cork planen und eine gemütliche und einladende Unterkunft suchen, ist das Castle Hotel Macroom auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dieses schöne Hotel hat außergewöhnliche Rückmeldungen von Gästen erhalten, die seine Einrichtungen und Dienstleistungen loben. Sie beschreiben einen entspannten Aufenthalt in einer warmen und freundlichen Umgebung mit großartigen Möglichkeiten für Arbeits- und Familienaufenthalte. Das Hotel verfügt über fabelhafte Annehmlichkeiten, die es zu einer fantastischen Wahl für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und die Erkundung dieser schönen Region machen. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel eher als 3-Sterne- denn als 4-Sterne-Hotel einzustufen ist, finden sie es insgesamt ausgezeichnet und machen es zu einer guten Wahl für einen wunderbaren Aufenthalt in West Cork.


Nein, Castle Hotel Macroom hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Castle Hotel Macroom.

Nein, Castle Hotel Macroom erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Castle Hotel Macroom vorhanden.

Ja, Castle Hotel Macroom hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Macroom

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $117

  • Lodge in Macroom

  • Hotel in Macroom

  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum