The Tytherington

Macclesfield , , 90 Dorchester Way (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Macclesfield anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tytherington Hotel ist ein modernes und komfortables Hotel in einer schönen Gegend mit herrlichem Blick auf den Golfplatz. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten. Das Hotel bietet hervorragende Spa- und Fitnesseinrichtungen und ist damit eine gute Wahl für alle, die gerne schwimmen oder auf dem Golfplatz trainieren. Während einige Gäste fanden, dass es dem Frühstück an gesünderen Optionen mangelt und das Restaurant in Anbetracht des Preises unterdurchschnittlich ist, genossen viele ihren Aufenthalt an diesem schönen, sauberen Ort mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste unerfahrene oder unprofessionelle Mitarbeiter an der Rezeption bemängelten. Insgesamt ist das Tytherington ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Potenzial hat, unter einem erfahrenen Management noch besser zu werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Zustellbett The double room offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das rollstuhlgerechte, barrierefreie Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV sowie eine rollstuhlgerechte Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Standard Zweibettzimmer The twin room offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The twin room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Familienzimmer The family room features air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. This family room has a wardrobe, an electric kettle, a flat-screen TV and a patio. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Über The Tytherington
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Tytherington Hotel ist ein gut ausgestattetes und komfortables Hotel in einer schönen Gegend mit herrlichem Blick auf den Golfplatz. Trotz der etwas falschen Adresse ist die Lage gut und hat sich für viele Gäste bewährt, auch für diejenigen, die ihre Familie in der Nähe besuchten, die Umgebung erkundeten und Golf spielten. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen für diejenigen, die die Nähe zum Flughafen Manchester brauchen oder im nahe gelegenen Peak District wandern möchten. Die Gäste schätzten die schöne Anlage und die ruhige Lage des Hotels ebenso wie das hilfsbereite und freundliche Personal. Das Restaurant mit Blick auf den Golfplatz ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Während einige Gäste das Hotel als überteuert und nichts Besonderes empfanden, genossen viele ihren Aufenthalt an diesem schönen, sauberen Ort mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Frühstück
Das Frühstück im The Tytherington wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Das Frühstück ist in Buffetform und bietet eine ordentliche Auswahl, aber einige Gäste empfanden das Essen als einfach und ohne gesündere Optionen. Auch der Service war mangelhaft, da die Tische wegen des geringen Personalbestands nur langsam abgeräumt wurden und die Buffetartikel ausgingen. Einige Gäste beklagten sich auch über die kalten Teller und die Unzulänglichkeit des Toasters. Außerdem war das Frühstück teuer, so dass einige Gäste es ganz vermieden. Trotz der negativen Bewertungen fanden einige Gäste das Frühstück nett und mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Qualität und Organisation des Frühstücks könnte jedoch verbessert werden, und einige Gäste schlugen vor, pochierte Eier auf die Speisekarte zu setzen. Insgesamt mag das Frühstück nicht das Highlight des Hotels sein, aber die Abendmahlzeiten wurden positiv bewertet.

Abendessen
Das Tytherington Hotel hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Qualität und den Service der Speiseangebote geht. Einige Gäste empfanden das Essen als langsam und wenig überzeugend mit verbrannten und verarbeiteten Optionen. Andere empfanden das Restaurant als unterdurchschnittlich für den Preis mit begrenzter Auswahl und ungenießbaren Gerichten. Der Barbereich hatte eine bessere Auswahl an Speisen, könnte aber länger geöffnet sein und das Personal könnte seine Zuhörfähigkeiten verbessern. Einige Gäste bemängelten auch die unordentlichen Essensbereiche, das langsame Auffüllen des Buffets und die für die Qualität des Hotels unpassende Speisekarte. Insgesamt war das Restaurant zwar nett, aber die Qualität der Speisen und der Service könnten verbessert werden, um das Essen angenehmer zu gestalten.

Zimmer
Die Zimmer im The Tytherington werden von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als schön, sauber, geräumig und modern. Sie sind gut ausgestattet und die Betten sind äußerst bequem. Obwohl die Zimmer modern sind, haben sie doch ein außergewöhnliches Design und viel Liebe zum Detail. Die Badezimmer sind sauber und verfügen über gute Duschen, und einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf den Golfclub. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist überall außergewöhnlich sauber. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer schlecht beleuchtet oder ungewöhnlich dunkel waren, aber das hat ihren positiven Gesamteindruck nicht geschmälert. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Tytherington wegen der komfortablen, geräumigen und sauberen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten sehr.

Betten
Die Gäste des The Tytherington schwärmen von den bequemen Betten, von denen einige als extrem bequem, als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben, und als groß und komfortabel beschrieben werden. Auch die Zimmer werden als geräumig und hübsch eingerichtet gelobt. Mehrere Gäste sind von der Größe des Zimmers und dem großen Doppelbett begeistert. Die Betten sind nicht nur bequem, sondern scheinen auch von hoher Qualität zu sein. Einige Gäste beschreiben sie als angenehm und äußern sich positiv über die Eleganz und Angemessenheit der Zimmer. Auch die Annehmlichkeiten des Hotels wie Tee und Kaffee, die Duschen und die ruhige Umgebung sowie der Swimmingpool sind einladende Punkte, die das Interesse wecken.

Sauberkeit
Das Tytherington ist ein schönes und modernes Hotel, das seinen Gästen saubere und komfortable Zimmer zur Verfügung stellt. Die Einrichtungen sind makellos sauber und gut präsentiert, was für einen entspannenden und beruhigenden Aufenthalt sorgt. Die Zimmer sind ruhig, ordentlich, geräumig und hübsch eingerichtet. Auch die Badezimmer sind sauber und verfügen über gute Duschen. Einige Gäste bemerkten, dass sie einige Probleme mit der Sauberkeit hatten - ein paar Stellen waren nicht sauber und die Ecke des Teppichs in einem Zimmer war nicht gesaugt worden. Die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch die Sauberkeit des Hotels mit Beschreibungen wie "außergewöhnlich sauber", "wunderbar sauber", "super sauber" und "makellos sauber". Das Hotel ist sehr neu und gut gepflegt, so dass man neue und saubere Einrichtungen erwarten kann. Allerdings gab es einige negative Bewertungen über den Smart TV, der keine Internetverbindung herstellte, und die Lobby, die nach Chlor vom Pool roch. Nichtsdestotrotz ist das Personal freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet - komfortabel und modern mit allem, was man braucht. Insgesamt ist das Tytherington ein wirklich gutes Hotel für Gäste, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu schätzen wissen.

Personal
Die Gäste des The Tytherington haben gemischte Bewertungen über das Hotelpersonal abgegeben. Viele beschrieben sie als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, die einen herzlichen Empfang bereiteten und alles taten, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Einige Mitarbeiter wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, wie Jessica, die Duty Managerin, und George, der Barmann. Andere schätzten die Bemühungen des Personals, auf ihre Ernährungsbedürfnisse einzugehen oder Restaurants in der Nähe zu finden. Außerdem lobten die Gäste die makellosen Zimmer und die hervorragenden Pool- und Spa-Einrichtungen. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über unerfahrenes oder unprofessionelles Personal, insbesondere an der Rezeption. Einige Gäste sprachen von unfreundlichen oder abweisenden Mitarbeitern, während andere den schlechten Kundenservice oder die mangelnde Kommunikation seitens der Geschäftsleitung kritisierten. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste die Lage und das Frühstück als außergewöhnlich, und einige lobten das Personal als höflich und hilfsbereit, insbesondere die Mitarbeiter an der Bar und im Reinigungsteam.

Wellness
Viele Gäste des The Tytherington entscheiden sich für einen Aufenthalt in diesem Hotel wegen der ausgezeichneten Spa-Einrichtungen, die dort angeboten werden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Massageangebote überteuert und verbesserungswürdig seien, waren viele dennoch mit der Nutzung der Freizeiteinrichtungen insgesamt zufrieden. Leider gab es einige wenige Fälle, in denen Gäste ihren Spa-Tag ruinierten, weil beispielsweise die Verfügbarkeit beim Check-in nicht erklärt wurde oder der Hydro-Pool außer Betrieb war. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Spa- und Poolbereich jedoch sehr genossen, und einige wählten das Hotel sogar speziell wegen dieser Einrichtungen. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Pool mit Kindern überfüllt sei, andere wiederum fanden den Pool ausgezeichnet. Insgesamt entsprach der Spa-Bereich im Tytherington den Erwartungen der meisten Gäste und war einer der Hauptgründe für die Buchung eines Aufenthalts in diesem Hotel.

Fitnessstudio
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Tytherington Hotel über ein großartiges Fitnessstudio mit neuen, sauberen und stilvollen Einrichtungen, die auch für junge Familien geeignet sind. Die Gäste genossen den Bonus der Freizeiteinrichtungen, darunter ein ausgezeichneter Pool und ein Spa, obwohl einige enttäuscht waren, als die angekündigten Öffnungszeiten nicht stimmten. Insgesamt gefiel den Gästen der Zugang zum erstklassigen Fitnessstudio, Spa und Pool, und einige sagten sogar, es sei das beste Fitnessstudio, in dem sie je gewesen seien. Das Hotel bietet auch Zugang zum Golfplatz.

Pool
Die Gäste des Hotels The Tytherington sind von dem großen Hallenbad und den Einrichtungen wie Saunen und Dampfbädern begeistert. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Nutzung des Pools zeitlich streng begrenzt ist, während andere erwähnen, dass der Zugang zum Pool während bestimmter Stunden für Mitglieder des Privatclubs eingeschränkt ist. Trotzdem schätzen Familien den abgetrennten Kinderpoolbereich und den beheizten Pool, auch wenn einige die Temperatur als zu kalt empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie die Einrichtungen aufgrund falscher Öffnungszeiten, die auf den Buchungsplattformen angegeben waren, nicht nutzen konnten. Trotz eines belebten Pools mit kleinen Kindern genießen die Gäste den Pool, da er einen ausgezeichneten Mehrwert für ihren Aufenthalt bietet, insbesondere für diejenigen mit Kleinkindern. Der Spa-Bereich wird als exklusiv und ausgezeichnet für Erwachsene gelobt, aber der Hauptpool könnte mehr Aufmerksamkeit im Detail vertragen. Gäste, die ein entspannendes Schwimm- oder Spa-Erlebnis suchen, sollten sich im Vorfeld über die Öffnungszeiten und die Verfügbarkeit der Dienstleistungen informieren.

Familien
Das Tytherington ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die gerne schwimmen, da die Pool- und Spa-Einrichtungen fantastisch sind. Beachten Sie jedoch, dass der Pool durch Schwimmunterricht und unkontrollierte Kinder, die mit Bällen und Schwimmern spielen, sehr belebt sein kann, was nicht für jeden angenehm sein dürfte. Das Hotel ist auf junge Familien eingestellt und bietet eine Kinderkrippe an, damit die Eltern etwas Zeit zum Entspannen haben. Die Familienbar ist eine nette Idee, und das Personal ist nett und aufmerksam gegenüber Kindern. Die Zimmer sind ausreichend und komfortabel, und es wurde viel Wert auf Details für Familien gelegt, wie z. B. Geschenktüten für Kinder zu Weihnachten. Einige Eltern beschwerten sich zwar über unkontrollierte Kinder auf den Fluren und im Restaurantbereich, aber insgesamt hatten viele Familien eine tolle Zeit im Hotel mit glücklichen Kindern. Das Tytherington liegt auch günstig als Ausgangspunkt für Familienbesuche oder Erkundungen in der Umgebung von Manchester.

Golf
Das Tytherington ist ein typisches Golfhotel, perfekt für alle, die gerne auf dem Grün spielen. Seine fantastische Lage am Stadtrand bietet einen atemberaubenden Blick auf den Golfclub. Leider kann man hier keine Golfausrüstung mieten, aber das Restaurant mit Blick auf den Golfplatz ist der perfekte Ort, um eine Pause vom Spiel einzulegen. Wenn Golf nicht Ihr Ding ist, haben die Gäste auch das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen geliebt. Alles in allem eine großartige Unterkunft für Golfbegeisterte, die die Vorteile des Platzes nutzen, aber auch Zugang zu erstklassigen Einrichtungen haben möchten.

4-Sterne
Das Tytherington Hotel in Macclesfield ist ein modernes und komfortables Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel ist neu renoviert und verfügt über schöne Einrichtungen, darunter ein erstklassiges Fitnessstudio. Die Zimmer sind schick, komfortabel und sauber und das Personal ist sehr freundlich. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel ein erfahrenes Management braucht, das für seine Arbeit verantwortlich ist. Das Hotel soll mit vier Sternen ausgezeichnet sein, aber einige Gäste meinten, es sei nicht besser als ein Premier Inn. Das Schlimmste an den Aufenthalten der Gäste war das Frühstück, das als das schlechteste beschrieben wurde, das sie je hatten, mit einer schlechten Auswahl, kalten Speisen und nicht das Geld wert. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Tytherington Hotel ein sehr guter Ort für einen Aufenthalt in Macclesfield ist, der das Potenzial hat, noch besser zu werden.


Ja, The Tytherington hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Tytherington.

Nein, The Tytherington erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Tytherington gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Tytherington hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Macclesfield

  • 6.0 Rated

  • Von $119

  • Hotel in Macclesfield

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86

  • Landhaus in Macclesfield

  • 6.7 Rated

  • Von $97

  • Unterkunft in Macclesfield

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum