Løgstør Parkhotel

Løgstør , , Toftebjerg Allé 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Løgstør anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Løgstør Parkhotel ist ein charmantes und erschwingliches Drei-Sterne-Hotel mit einer schönen Lage und einer ruhigen Umgebung. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf den Fjord genießen und profitieren von der Nähe des Hotels zum Stadtzentrum. Das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten und einen ausgezeichneten Service durch freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück und das Abendessen wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste fanden sie köstlich und angenehm. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet. Einige sind renovierungsbedürftig, andere dagegen geräumig und sauber, mit bequemen Betten und guter Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber die Gemeinschaftsbereiche sind im Allgemeinen sauber und gut gepflegt. Die Spa- und Poolanlagen sind eine großartige Ergänzung des Hotels, auch wenn einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und Wartung berichtet haben. Insgesamt ist das Løgstør Parkhotel eine gemütliche und einladende Unterkunft, die das Potenzial hat, ein verstecktes Juwel zu werden, wenn mehr in sie investiert wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Large room featuring cable TV, a seating area and a desk. Nature views.

Zweibettzimmer mit Blick auf den Fjord Large room featuring views of the Limfjord. Also offers cable TV, a seating area and a desk.

Zweibettzimmer mit Terrasse Large room with a terrace. Also offers cable TV, a seating area and a desk.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower. The double room offers soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as city views. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne Guests will have a special experience as the suite offers a spa bath. This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchenette, which has a microwave, is available for cooking and storing food. This suite features soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and outdoor furniture. The unit offers 4 beds.

Über Løgstør Parkhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.2
Rated
Standort
Das Løgstør Parkhotel rühmt sich einer schönen und angenehmen Lage mit einer ruhigen und schönen Umgebung. Das Hotel liegt abseits des Lärms, und die Gäste können einen herrlichen Blick auf den Fjord genießen. Die Gäste profitieren auch von der Nähe des Hotels zum Stadtzentrum mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Obwohl das Hotel etwas weit von der Stadt entfernt liegt, ist es aufgrund seiner idealen Lage für Haustierbesitzer die perfekte Wahl für Menschen, die mit Hunden reisen. Insgesamt genießt das Løgstør Parkhotel eine fantastische Lage und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Frühstück im Løgstør Parkhotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste haben jedoch erwähnt, dass sie das Essen genossen haben und das Frühstück gut bis sehr gut fanden. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Auswahl verbessert werden könnte und dass mehr gesunde Optionen willkommen wären. Auch der Frühstücksraum wird als schön und praktisch bezeichnet. Das Hotel hat die COVID-19-Vorsorge ernst genommen, und die Gäste schätzten die Art und Weise, wie das Frühstück arrangiert wurde, um die Gesundheitsrichtlinien zu erfüllen. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstück im Løgstør Parkhotel zufriedenstellend, auch wenn einige Kritikpunkte geäußert wurden.

Abendessen
Das Abendessen im Løgstør Parkhotel wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden es als gelungen mit köstlichen Speisen und Menüs, während andere von der Qualität und der mangelnden Vielfalt enttäuscht waren. Mehrere Gäste bemängelten den Service, die Wartezeiten auf ihr Essen und das unorganisierte Personal. Einige wiesen auf die schlechte Akustik im Restaurant und die hohe Temperatur hin. Einige Gäste erhielten jedoch auch Upgrades und genossen kostenlosen Wein zu ihren Mahlzeiten. Insgesamt hatte das Abendessen seine Höhen und Tiefen, aber einige fanden, dass es ein großartiges Esserlebnis war.

Zimmer
Die Zimmer im Løgstør Parkhotel wurden von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, mit alten und schmutzigen Bädern, fleckigen Teppichen und Schimmel an den Fensterrahmen. Andere hingegen loben die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer, die bequemen Betten und die schöne Aussicht. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit dem Lärm und der Temperaturkontrolle in ihren Zimmern, während andere die bequeme Möglichkeit des Self-Check-in schätzten. Insgesamt könnte das Hotel von einigen Aktualisierungen und Verbesserungen profitieren, um ein einheitlicheres und angenehmeres Gästeerlebnis zu gewährleisten.

Betten
Das Løgstør Parkhotel bietet ein gutes Abendessen und freundliches Personal mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Die Gäste loben die Ruhe in den Zimmern und die angenehme Höhe der Betten, die auch für Menschen mit Behinderungen geeignet sind. Einige Gäste fanden die Betten knarrend, die Matratzen von schlechter Qualität und die Kissen klein, andere wiederum fanden sie preiswert und bequem. Leider empfanden einige Gäste die Doppelbetten als zu klein für Erwachsene und hatten ein unangenehmes Gefühl, wenn sie beim Bewegen die Federn hörten. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen des guten Preises und der bequemen Schlafmöglichkeiten.

Sauberkeit
Das Løgstør Parkhotel hat gemischte Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste über Probleme wie alte Badezimmer, schmutzige Teppiche und Schimmel an den Fensterrahmen berichteten, lobten andere die Sauberkeit des Hotels und das aufmerksame Personal. Auch die Lage und das Äußere des Hotels wurden positiv erwähnt. Darüber hinaus haben einige Gäste angemerkt, dass einige Bereiche des Hotels zwar renovierungs- und wartungsbedürftig sind, die Gemeinschaftsbereiche aber insgesamt sauber und gut gepflegt sind. Es ist wichtig zu beachten, dass einige Gäste über bestimmte Probleme wie Ungeziefer und Schimmel berichtet haben, so dass Gäste mit besonderen Empfindlichkeiten dies berücksichtigen sollten.

Personal
Das Personal im Løgstør Parkhotel erhielt gemischte Bewertungen, aber die positiven Kommentare überwiegen. Viele Gäste lobten das freundliche und zuvorkommende Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Einige Gäste wurden sogar bei unerwarteten Problemen, wie z. B. einer Erkrankung während ihres Aufenthalts, zuvorkommend bedient. Es gab jedoch auch Beschwerden über unhöfliches und wenig hilfsbereites Personal, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie sich ignoriert oder nicht beachtet fühlten. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel unterbesetzt und unorganisiert war und nicht genügend Personal und Dienstleistungen zur Verfügung standen. Trotzdem schätzten viele Gäste die Bemühungen des Personals und empfanden sie als den Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Wellness
Der Spa- und Wellnessbereich im Løgstør Parkhotel bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen. Zu den Einrichtungen gehören ein Pool, eine Sauna und ein Dampfbad, wobei einige Gäste auch einen kleinen Whirlpool erwähnten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Whirlpool nicht richtig funktionierte, dass Seife und Chlortabletten für den Whirlpool fehlten und dass die Beschilderung für die Nutzung der Einrichtungen unzureichend war. Einige Gäste merkten auch an, dass der Whirlpool nicht sauber war und einige Haare in diesem Bereich gefunden wurden. Trotz dieser Probleme genossen die meisten Gäste die Nutzung des Spas und fanden es eine großartige Bereicherung ihres Aufenthalts.

Pool
Der Pool des Løgstør Parkhotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige bezeichneten ihn als klein, aber angenehm, während andere ihn als minderwertig empfanden. Diejenigen, die den Pool genossen haben, schätzten jedoch den zusätzlichen Bonus eines für alle Gäste zugänglichen Spas. Die Wassertemperatur wurde als angenehm empfunden, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool recht flach war. Insgesamt ist das Løgstør Parkhotel für Gäste, die Wert auf einen Pool in ihrem Hotel legen, eine gute Wahl.

Parkplatz
Die Gäste des Løgstør Parkhotels sind mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden. Die meisten Bewertungen erwähnen 'gute Parkmöglichkeiten', 'schöne Umgebung' und 'kostenloses Parken'. Einige Gäste konnten keine Ladestationen für ihre Elektroautos finden, aber das scheint ein seltener Fall zu sein. Auch die günstige Lage des Hotels und die günstigen Preise werden von den Gästen hervorgehoben, ebenso wie das freundliche Personal, das den Gästen erlaubt, direkt vor dem Hotel zu parken. Obwohl ein Gast die seltsamen Parkgewohnheiten des Personals bemängelt, sind die Gäste insgesamt mit den Parkmöglichkeiten im Løgstør Parkhotel zufrieden.

3-Sterne
Das Løgstør Parkhotel mag ein paar abgenutzte und veraltete Bereiche haben, aber insgesamt hat es eine einzigartige und charmante Architektur im Restaurantbereich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eine Auffrischung und eine bessere Reinigung benötigen, lobten andere das Potenzial des Hotels als verstecktes Juwel, wenn mehr in das Hotel investiert würde. Trotz einiger Abnutzungserscheinungen ist das Hotel ein gemütlicher und einladender Aufenthaltsort für Besucher, die die preisgünstigen Drei-Sterne-Unterkünfte zu schätzen wissen.


Ja, Løgstør Parkhotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Løgstør Parkhotel.

Ja, Løgstør Parkhotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Løgstør Parkhotel vorhanden.

Ja, Løgstør Parkhotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Løgstør

  • 5.3 Rated

  • Von $104

  • Hotel in Løgstør

  • 5.3 Rated

  • Von $104

  • Ferienhaus in Løgstør



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum