NJ Apartments-Deluxe Edition

Lávrio , , Kissopoulou 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lávrio anzeigen
INFO Das Hotel verfügt über klimatisierte Zimmer mit Kochnische und ist 26 Meilen von Athen entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenNJ Apartments-Deluxe Edition ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsoption in Lavrio, Griechenland. Die Gäste loben die hervorragende Lage in der Nähe von Restaurants, Bars, Cafés und Lebensmittelläden sowie die Nähe zum Hafen und zum Stadtzentrum. Die Gastgeber sind einladend und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Gäste schwärmen von den hausgemachten Kuchen und Gebäck, Joghurt und Obst. Die Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet mit bequemen Betten, eigener Küche und eigenem Bad. Die Sauberkeit und Ordnung des Hotels wird immer wieder als tadellos beschrieben, und viele Bewertungen heben die Liebe zum Detail und die Sorgfalt hervor, mit der die Zimmer eingerichtet und gestaltet sind. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Viele Gäste loben die Besitzerin Sophia für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft und ihre Bereitschaft, alles zu tun, damit sich die Gäste wohlfühlen. Insgesamt bietet die NJ Apartments-Deluxe Edition eine hochwertige und blitzsaubere Unterkunft mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Zimmerkategorien
Über NJ Apartments-Deluxe Edition
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
NJ Apartments-Deluxe Edition ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ausgezeichnete Lage in Lavrio suchen. Gäste haben die Nähe zu vielen Restaurants, Bars, Cafés und Lebensmittelgeschäften gelobt. Die zentrale Lage ist ideal, um den Hafen und das Stadtzentrum leicht zu erreichen, bietet aber auch eine ruhige Umgebung ohne Lärmbelästigung. Die Gastgeber werden als sehr gastfreundlich beschrieben, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Der Poseidon-Tempel und andere nahe gelegene Attraktionen sind schnell zu erreichen. Einige Gäste sind sogar der Meinung, dass die Lage perfekt ist, um Lavrio mit dem Auto zu erkunden. Diejenigen, die hier übernachtet haben, sind der Meinung, dass es sich um eine preiswerte Unterkunft handelt, und einige betonten, dass dies die einzige schlechte Unterkunft in ihren zwei Wochen in Griechenland war.

Frühstück
Das Frühstück in den NJ Apartments-Deluxe Edition wird von den Gästen sehr gelobt. In mehreren Bewertungen heißt es, dass das Frühstück auf dem Zimmer serviert wurde und wunderbar, erstaunlich, hervorragend und mehr als sie essen konnten war. Die hausgemachten Kuchen und Gebäckstücke, Joghurt und Obst wurden von den Gästen besonders geschätzt. Viele Gäste bemerkten auch, dass das Frühstück reichhaltig war und eine große Auswahl bot. Ein Gast lobte die Besitzerin Sophia dafür, dass sie ihm ein köstliches Frühstück zubereitete, obwohl der einzige Nachteil die löslichen Kaffeebeutel waren. Einige negative Bewertungen wiesen jedoch auf Probleme mit der Qualität des Frühstücks hin, darunter aufgetautes Gebäck, minderwertige Marmelade und industrielle Saftboxen. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im NJ Apartments-Deluxe Edition zufrieden zu sein.

Zimmer
NJ Apartments-Deluxe Edition bietet saubere und moderne Apartments mit bequemen Betten und eigenständigen Küchen und Bädern. Die Gäste werden von Sophia herzlich willkommen geheißen und das Gebäude und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, und jedes Zimmer ist wie eine kleine Wohnung mit viel Platz. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und schön und das Hotel/Appartement ist sowohl schön als auch funktionell. Die Zimmer sind gut erklärt und einige haben sogar zwei Einzelbetten. Das Hotel/Appartement ist ideal für einen längeren Aufenthalt, da es über eine Kochnische verfügt. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig, klimatisiert und sauber. Das Hotel/Appartement bietet auch hotelähnliche Annehmlichkeiten. Die Gäste erwarten schöne, saubere und komfortable Zimmer mit sorgfältig ausgewählten Möbeln. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Ausstattungsmerkmalen wie z. B. einer Nachttischlampe in der ersten Nacht oder einer Kaffeemaschine und einer Mikrowelle kritisiert haben, erhält die NJ Apartments-Deluxe Edition aufgrund ihrer Sauberkeit, ihres Komforts und ihrer charmanten Einrichtung im Allgemeinen positive Bewertungen.

Sauberkeit
NJ Apartments-Deluxe Edition ist ein modernes und komfortables Hotel, das sich durch makellos saubere Zimmer auszeichnet. Die Gäste schwärmen von den makellos sauberen Einrichtungen, einschließlich des Gebäudes und der Zimmer. Sie erwähnen auch, dass die Zimmer gut ausgestattet und komfortabel sind, mit toller Einrichtung, großen Terrassen und bequemen Matratzen. Die Sauberkeit und Ordnung des Hotels wird durchweg als tadellos beschrieben, und viele Bewertungen heben die Liebe zum Detail und die Sorgfalt hervor, mit der die Zimmer eingerichtet und gestaltet wurden. Insgesamt bietet die NJ Apartments-Deluxe Edition allen Gästen ein hochwertiges und blitzsauberes Unterkunftserlebnis.

Personal
Das Personal der NJ Apartments-Deluxe Edition erhielt Hunderte von begeisterten Bewertungen von Gästen, die von ihrem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten beeindruckt waren. Die Gäste lobten insbesondere die Besitzerin Sophia und ihren Mann, die sich sehr bemühten, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Rezensenten hoben die außergewöhnliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit des Personals hervor, das jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung stand. Insbesondere Sophia wurde als erstaunliche Gastgeberin beschrieben, die aufmerksam, fürsorglich und zuvorkommend war. Viele lobten ihre Freundlichkeit, ihre Professionalität und ihre Bereitschaft, alles zu tun, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Gäste waren beeindruckt von den sauberen und gepflegten Zimmern und schätzten das köstliche Frühstück, das ihnen direkt an die Tür geliefert wurde. Insgesamt waren die Gäste von der Gastfreundschaft und Großzügigkeit des Personals beeindruckt und können einen Aufenthalt im NJ Apartments-Deluxe Edition nur empfehlen.


Nein, NJ Apartments-Deluxe Edition hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im NJ Apartments-Deluxe Edition nicht vorhanden.

Nein, NJ Apartments-Deluxe Edition erlaubt keine Hunde.

Nein, im NJ Apartments-Deluxe Edition gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, NJ Apartments-Deluxe Edition hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lávrio

  • 7.3 Gut

  • Von $61

  • Apartments in Lávrio

  • Ferienhaus in Lávrio

  • Ferienhaus in Lávrio



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum