Neelkanth Sarovar Premiere

Lusaka , , 6111 Manchinchi Road | Po Box 38196 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lusaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Neelkanth Sarovar Premiere ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Unterkunft und Service bietet. Dank seiner zentralen Lage in Lusaka sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten der Stadt leicht zu erreichen. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, die sauber, komfortabel und kinderfreundlich sind. Das Frühstücksbuffet ist beeindruckend und bietet eine unendliche Auswahl, und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, und das Covid-Schutzprotokoll ist überall gut umgesetzt. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und ausgezeichnet beschrieben und bietet eine hervorragende Gastfreundschaft. Auch wenn das Parken nicht jedermanns Sache ist, bleibt das Hotel eine erste Wahl für Geschäftsreisende und Liebhaber von Luxusaufenthalten. Insgesamt ist das Neelkanth Sarovar Premiere eine fantastische Wahl für alle, die Wert auf Komfort, Luxus und außergewöhnlichen Service legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Suite Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a minibar as well as pool views.

Executive Suite mit 2 Einzelbetten Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. In the well-equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views.

Über Neelkanth Sarovar Premiere
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Lusaka planen, sollten Sie einen Aufenthalt im Neelkanth Sarovar Premiere in Betracht ziehen. Dieses Hotel ist hervorragend im Stadtzentrum gelegen, so dass Sie die wichtigsten Attraktionen und Annehmlichkeiten von Lusaka leicht erreichen können. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Einkaufszentrum Manda Hill, das zum Einkaufen, Essen und Ausgehen einlädt. Viele Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert und bezeichneten sie als perfekt, erstaunlich und ausgezeichnet. Sie erwähnten auch, dass es in der Nähe von allem liegt, einschließlich des Büros und anderer wichtiger Einrichtungen. Einige Gäste fanden die Lage zwar etwas abgelegen, aber die meisten Gäste waren der Meinung, dass es der beste Ort für einen Aufenthalt in Lusaka ist. Wenn Sie also ein Hotel mit einer großartigen Lage in Lusaka suchen, sollte das Neelkanth Sarovar Premiere definitiv auf Ihrer Liste stehen!

Frühstück
Die Gäste des Neelkanth Sarovar Premiere wurden während ihres Aufenthalts mit einem fantastischen Frühstück verwöhnt. Während einige Gäste angaben, dass das Frühstück nicht in ihrem Paket enthalten war, waren diejenigen, die es probierten, von den angebotenen Köstlichkeiten begeistert. Das Frühstücksbuffet war besonders beeindruckend, und die Gäste bemerkten, dass es eine unendliche Auswahl gab. Das Personal wurde auch für seine Aufmerksamkeit gelobt, und einige erinnerten sich sogar an die Vorlieben der Gäste, ohne dass sie danach fragen mussten. Einige Gäste meinten, dass das Frühstücksangebot à la carte noch besser wäre, aber insgesamt erhielt das Frühstück gute Noten. An den Wochenenden konnten die Gäste ein schönes Buffet mit Musik genießen, und einige schwärmten sogar von dem hervorragenden Essen. Vegetarier merkten an, dass die Auswahl für sie nicht groß war, aber es gab trotzdem gute Optionen. Ob Sie nun ein Frühstücksmensch sind oder nicht, das Essen im Neelkanth Sarovar Premiere ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Zimmer
Das Neelkanth Sarovar Premiere verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die ihr Geld definitiv wert sind. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Qualität der Zimmer, die ihre Erwartungen übertroffen haben. Sie sind nicht nur schön, sondern auch sauber und komfortabel. Die Zimmer sind kinderfreundlich, sicher und man fühlt sich wie zu Hause. Das Personal wird für seinen exzellenten Service hoch gelobt. Die großen, modernen und luxuriösen Zimmer verfügen über tolle Annehmlichkeiten wie eine Kochnische und einen Waschraum. Einige Zimmer bieten auch einen tollen Ausblick! Obwohl es ein paar Kommentare zu Abnutzungserscheinungen gibt, schätzen die Gäste die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, insbesondere die bequemen Betten. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner tollen, modernen Zimmer sehr

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, sollte das Neelkanth Sarovar Premiere ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von den sehr sauberen und gepflegten Zimmern mit sauberer Bettwäsche und bequemer Einrichtung. Das Design und die Funktionalität der Zimmer haben die Erwartungen übertroffen, und einige Gäste genossen besonders die Möglichkeit, ihr eigenes Kopfkissen aus einem Menü auszuwählen. Das Protokoll zum Schutz der Covids wurde im gesamten Hotel gut umgesetzt. Obwohl ein Gast einen Mangel an Detailgenauigkeit im Housekeeping erwähnte, weisen die meisten Bewertungen auf saubere und gut strukturierte Zimmer hin, über die es nichts zu beanstanden gibt. Alles in allem ist dieses Hotel Weltklasse und eine fantastische Wahl für alle, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Personal des Neelkanth Sarovar Premiere wird in Gästebewertungen hoch gelobt und oft als freundlich, hilfsbereit und ausgezeichnet beschrieben. Das Hotel ist bekannt für sein zuvorkommendes und effizientes Personal, sein sichtbares Management und seine freundlichen Portiers. Der Zimmerservice und das Housekeeping-Personal werden ausdrücklich als immer gut gelaunt und professionell beschrieben, während die Kellner am Pool immer lächeln und hilfsbereit sind. Der Kundenservice wird sehr gelobt, das Personal wird als sehr professionell, immer hilfsbereit und sehr höflich beschrieben. Die Gäste sagen, das Personal habe ihnen das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein, und sei über das Erstaunliche hinausgegangen, um eine hervorragende Gastfreundschaft zu bieten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer freundlich, und Sydney wird als erstaunlich beschrieben und hat immer ein tolles Lächeln. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Neelkanth Sarovar Premiere fantastisch und ihr wunderbarer Service trägt zum tollen Ambiente dieses modernen Hotels bei.

Parkplatz
Die Gäste des Neelkanth Sarovar Premiere hatten gemischte Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels. Einige Gäste bemängelten, dass die Anzahl der Parkplätze begrenzt und die Stellplätze zu klein sind, was es für Gäste mit größeren Fahrzeugen schwierig macht, bequem zu parken. Andere hingegen fanden die Parkplätze ausreichend und anständig und hatten nichts zu beanstanden. Während einige Gäste Probleme mit den engen Parkplätzen hatten, waren andere froh, dass sie in der Nähe problemlos Taxis finden oder im benachbarten Einkaufszentrum parken konnten. Ein Gast merkte an, dass er nicht über die Sicherheitskontrollen informiert wurde, die bei jeder Einfahrt stattfinden. Insgesamt scheint das Parken im Neelkanth Sarovar Premiere zwar nicht jedermanns Sache zu sein, aber die meisten Gäste fanden es zufriedenstellend.

5-Sterne
Das Neelkanth Sarovar Premiere ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr empfohlen wird. Alles an diesem Hotel ist großartig und es ist immer ein Vergnügen, dort zu wohnen. Die Gäste beschreiben die Einrichtungen und das Personal als von Zehn-Sterne-Qualität und die Gesamterfahrung als hervorragend. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9,00/10 ist dieses Hotel ein hervorragender Aufenthaltsort und ein erfrischender Stadtausflug. Während einige Kritiker der Meinung waren, dass das Hotel nicht ihren Fünf-Sterne-Standards entspricht, hatte die überwältigende Mehrheit nur Positives über ihre Erfahrung hier zu sagen. Vom außergewöhnlichen Service bis hin zu den perfekten Annehmlichkeiten verdient das Neelkanth Sarovar Premiere alle Lorbeeren, die es erhält.

Business
Das Neelkanth Sarovar Premiere ist eine beliebte Wahl für Geschäftsreisende. Seine zentrale Lage erleichtert die Teilnahme an Meetings, während der ausgezeichnete Service und das aufmerksame Personal eine einladende und komfortable Umgebung schaffen. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen im Restaurant und halten es für ihre erste Wahl, wenn sie geschäftlich unterwegs sind. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Parkplatz sehr eng ist und dass das Einchecken mitunter schwierig ist. Außerdem wurden einige Gäste nicht über die Sicherheitskontrollen bei der Einfahrt informiert. Trotz dieser kleinen Probleme bleibt das Neelkanth Sarovar Premiere eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die eine gute Lage und einen ausgezeichneten Service suchen.

Luxus
Das Neelkanth Sarovar Premiere ist ein 5-Sterne-Hotel, das eine hervorragende Unterkunft der Extraklasse bietet. Die Umgebung, das Ambiente, der Luxus und der Service sind außergewöhnlich und sorgen für ein wahrhaft königliches Erlebnis, das alle Erwartungen übertrifft. Dieses opulente Hotel ist perfekt für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt lieben, und bietet einen Hauch von Luxus, der sich wie ein Zuhause fern von zu Hause anfühlt. In diesem Hotel ist alles perfekt, von den Einrichtungen bis zum Personal, und es bietet alle Annehmlichkeiten des Apartment-Wohnens. Die Zimmer sind üppig dekoriert, und alles im Inneren ist neu und gut gepflegt. Das Äußere des Hotels und die Rezeption strahlen Luxus und Raffinesse aus und geben den Ton für einen verwöhnenden Aufenthalt an.


Ja, Neelkanth Sarovar Premiere hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Neelkanth Sarovar Premiere.

Nein, Neelkanth Sarovar Premiere erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Neelkanth Sarovar Premiere vorhanden.

Ja, Neelkanth Sarovar Premiere hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lusaka

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Lusaka

  • 7.6 Gut

  • Von $121

  • Hotel in Lusaka

  • Hotel in Lusaka

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $220



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum