Wellnesshotel Hohenrodt

Loßburg , , Obere Schulstrasse 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Loßburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wellnesshotel Hohenrodt ist ein wunderschönes Hotel in einer friedlichen und ruhigen Umgebung im Schwarzwald, das seinen Gästen eine ruhige und ländliche Lage zum Entspannen und Erholen in der Natur bietet. Das Hotel ist geographisch günstig gelegen, so dass die vielen Attraktionen der Gegend leicht zu erkunden sind. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Personal, das im gesamten Hotel einen freundlichen und aufmerksamen Service bietet und so für einen angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt sorgt. Das Hotel verfügt über einen tadellosen Wellnessbereich und ein erstklassiges Spa, in dem die Mitarbeiter einen ausgezeichneten Service und Freundlichkeit bieten. Die Lage des Hotels ist perfekt und bietet einen schönen Blick auf den Schwarzwald, der sich an mehreren Stellen zu Fuß erkunden lässt. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist vielfältig und zufriedenstellend und serviert großzügig lokale Spezialitäten. Im Restaurant werden köstliche Speisen in Form eines Buffets und eines 4-5-Gänge-Menüs serviert. Das Hotel bietet komfortable, saubere Zimmer mit schöner Aussicht, von denen einige renovierungsbedürftig sind, aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Das Hallenbad ist ein Highlight des Hotels. Es ist modern und geräumig und bietet den Gästen ein schönes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie die ultimative Entspannung und Erholung im modernen Spa- und Wellnessbereich des Wellnesshotels Hohenrodt, der sich über fast 1000 Quadratmeter erstreckt. Die Einrichtungen umfassen alles, was Sie für einen perfekten Wellnessurlaub benötigen, darunter ein Schwimmbad, eine Saunalandschaft und eine Reihe von temperaturgesteuerten Räumen für Ihren Komfort. Zu den Saunen gehören eine finnische Sauna, eine Biosauna und ein Dampfbad. Genießen Sie den herrlichen Panoramablick, während Sie im großen Ruheraum oder im kleinen, abgelegenen Ruheraum für zwei Personen entspannen. Im Außenbereich sorgt eine große Panorama-Außensauna für einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Zu den Wellness-Behandlungen gehören Massagen, Kosmetik, Sprudelbäder und eine Schwebeliege. Ganz gleich, ob Sie einen erholsamen Rückzugsort oder einen aktiven Urlaub suchen, die Einrichtungen und Behandlungen sorgen dafür, dass Sie sich erfrischt und erholt fühlen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-equipped kitchenette features a stovetop, an oven and an electric kettle. Featuring a balcony with garden views, this apartment also provides a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 3 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-equipped kitchenette has a stovetop, an oven and an electric kettle. Boasting a balcony with garden views, this apartment also offers a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchenette that is equipped with a stovetop, an oven and an electric kettle. Featuring a balcony with garden views, this apartment also provides a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 3 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchenette that is equipped with a stovetop, an oven and an electric kettle. Featuring a balcony with garden views, this apartment also provides a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 5 beds.

Apartment mit Blick auf die Berge This spacious apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The kitchenette features a stovetop, an oven and an electric kettle. Boasting a balcony with garden views, this apartment also features a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 4 beds.

Superior Apartment Featuring a private entrance, this apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The well-equipped kitchenette features a stovetop, an oven and an electric kettle. Boasting a balcony with garden views, this apartment also provides a minibar and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Über Wellnesshotel Hohenrodt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage des Wellnesshotels Hohenrodt ist ein hervorstechendes Merkmal, von dem die Gäste nur schwärmen können. Strategisch günstig im Wald gelegen, können die Gäste schöne Parks mit kleinen Flüssen, Seen und Attraktionen für Kinder und Erwachsene genießen. Vom Hotel aus hat man einen schönen Blick auf den Schwarzwald und es gibt einige Stellen, die man zu Fuß erkunden kann. Die Lage des Hotels ist perfekt und bietet eine friedliche und ruhige Umgebung, die die Gäste lieben. Das Hotel ist auch geographisch gut gelegen, so dass man die vielen Attraktionen der Gegend leicht erkunden kann. Obwohl sich das Hotel derzeit im Bau befindet, können die Gäste die Umgebung zu Fuß erkunden, denn Geschäfte, Bäckereien, Banken und vieles mehr sind bequem zu Fuß erreichbar. Die optimale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Skitouren im Schwarzwald, da sich viele Wanderwege in der Nähe befinden. Obwohl einige Gäste aufgrund einer Umleitung mit Stau zu kämpfen hatten, ist die Lage des Hotels zwar zentral, aber dennoch ruhig und mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Insgesamt ist die ruhige und ländliche Lage des Hotels ein großes Plus für Gäste, die sich in der Natur entspannen und erholen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Wellnesshotels Hohenrodt waren im Allgemeinen zufrieden mit dem Frühstücksbuffet, das als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben wurde. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und auch das Abendessen wurde von den Gästen positiv bewertet. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung im Frühstücksangebot, aber insgesamt wurde es als zufriedenstellend beschrieben. Lokale Spezialitäten wurden reichlich serviert, und der Kaffee war für einige ein Highlight. Das Frühstück war zwar gut, aber einige Gäste merkten an, dass es mehr frisches Obst und Gemüse hätte geben können, und einige fanden das Brot altbacken. Trotz dieser kleinen Probleme waren sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel ein zufriedenstellendes Frühstücksbuffet anbot.

Abendessen
Das Wellnesshotel Hohenrodt bietet laut Gästebewertungen ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Das Restaurant serviert sehr gute und leckere Speisen mit einer Buffetoption an Samstagen und es gab eine positive Erwähnung eines ausgezeichneten 4-5-Gänge-Menüs. Das Personal beim Frühstück war freundlich, während einige Gäste den Service beim Abendessen als unfreundlich empfanden. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass die Portionen für den Preis zu klein seien, aber insgesamt war die Qualität des Essens außergewöhnlich und die Gäste lobten die Kreativität der Küche. Während einige Gäste das Essen als mittelmäßig oder schrecklich empfanden, waren diese negativen Kommentare gegenüber den positiven zweitrangig. Auch die Qualität der in der Bar servierten Getränke wurde von den Reisenden gelobt, so dass es für die Gäste ein tolles Erlebnis war.

Zimmer
Das Wellnesshotel Hohenrodt bietet komfortable und warme Zimmer, die allerdings teilweise renovierungsbedürftig sind. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, andere hingegen schätzten die sauberen und angenehmen Zimmer mit toller Aussicht. Die Appartements und Zimmer sind im Allgemeinen etwas veraltet, einige haben einen rustikalen oder 70er-Jahre-Charme, aber einige wurden erst kürzlich renoviert oder werden gerade erneuert. Die Sauberkeit der Zimmer war unterschiedlich, einige waren sehr sauber, andere hatten schmutzige Teppiche oder wurden nicht richtig gereinigt. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer ruhig waren, während andere fanden, dass sie schlecht schallisoliert waren oder in lauten Bereichen lagen. Insgesamt könnte das Hotel von einigen Renovierungen profitieren, aber viele Gäste fanden die Zimmer dennoch für ihren Aufenthalt geeignet.

Betten
Das Wellnesshotel Hohenrodt bietet bequeme Schlafmöglichkeiten, und die Gäste loben die Qualität der Matratzen. Während einige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer über zwei Einzelbetten oder eine ältere Einrichtung verfügte, war der allgemeine Konsens positiv. Ein Gast erwähnte ein Zimmer, in dem fünf Personen in mehreren Betten untergebracht werden konnten. Außerdem wurden die Kissen als weich, aber nicht sehr stützend beschrieben. Nur in einer Bewertung wurde das Bad als klein bezeichnet. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Bettzeug des Hotels von guter Qualität war und einen erholsamen Aufenthalt ermöglichte.

Sauberkeit
Das Wellnesshotel Hohenrodt verfügt über einen tadellosen Wellnessbereich und freundliches Empfangspersonal, das für ein makelloses und gepflegtes Hotelgebäude sorgt. Die saubere und schön gestaltete neue Saunalandschaft des Hotels ist ein Highlight für die Gäste. Außerdem wird das Reinigungspersonal des Hotels mehrfach erwähnt, weil es einen hervorragenden Job macht, um alles sauber zu halten. Es gibt zwar ein paar Anmerkungen zu einigen Bereichen, die sich derzeit im Bau befinden und mehr Aufmerksamkeit brauchen könnten, aber insgesamt wird die Qualität der Renovierung des Hotels gelobt. Die meisten Gäste fanden die Zimmer sauber und komfortabel, auch wenn einige Enttäuschungen über die Häufigkeit der Reinigung und einige alte Textilien erwähnt werden. Schließlich wird das Hygienekonzept des Hotels in Bezug auf COVID-19 positiv bewertet, obwohl einige Gäste einige Nachlässigkeiten des Personals feststellen.

Personal
Das Wellnesshotel Hohenrodt verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das mit einem tadellosen Service überrascht. Die persönliche Note des freundlichen und aufmerksamen Personals trägt dazu bei, dass man das schöne Hotel insgesamt genießen kann. Die Gäste können in allen Bereichen des Hotels sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erwarten, insbesondere an der Rezeption und im Speisesaal. Das Team ist immer zuvorkommend, immer hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Einige Gäste haben zwar einige Fehltritte des Personals beim Service bemerkt, aber insgesamt ist das Personal hochprofessionell und geht über die Bedürfnisse der Gäste hinaus. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist einer der Höhepunkte dieses Hotels, und viele Gäste loben einzelne Mitarbeiter besonders. Zusammenfassend erhält das Hotelpersonal im Allgemeinen gute Noten für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Servicequalität, die für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt sorgen.

Wellness
Das Wellnesshotel Hohenrodt verfügt über einen erstklassigen Wellnessbereich, der auf alle Bedürfnisse der Gäste eingeht. Mehrere Rezensenten lobten das Spa für seinen neuen und großzügigen Pool und Whirlpool, die Sauna und das Fitnesscenter. Auch die Mitarbeiter wurden für ihren hervorragenden Service und ihre Freundlichkeit gelobt. Die Gäste empfahlen die im Spa angebotenen Massagen und Behandlungen sehr. Die Wellnessanlage wurde als modern, gut ausgestattet und gepflegt beschrieben. Mehrere Gäste lobten auch die schöne Aussicht vom Spa-Bereich aus. Trotz einiger kleinerer Bauarbeiten wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis von den meisten Gästen sehr geschätzt.

Pool
Das Wellnesshotel Hohenrodt verfügt über ein wunderschönes Hallenbad und einen Whirlpool mit viel Platz zum Entspannen auf bequemen Liegestühlen. Der beheizte Pool ist ein absolutes Highlight und wird von den Gästen als "sehr schön" und "schön" bezeichnet. Das Hotel bietet auch eine Sauna, ein Fitnesscenter und einen Whirlpool in einem separaten Wellness-Gebäude. Viele Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen und der Sauberkeit, wobei einige anmerken, dass der Pool kälter sein könnte. Der Spa- und Poolbereich ist im Vergleich zur Kapazität des Hotels zwar kleiner, aber die Aussicht, die Lage und das Design machen das Ganze zu einem schönen Erlebnis. Und da man direkt am Hotel kostenlos parken kann, ist es ein Leichtes, all das zu genießen, was der Pool- und Wellnessbereich zu bieten hat.

Hallenbad
Das Hallenbad im Wellnesshotel Hohenrodt ist laut Gästebewertungen ein Highlight des Hotels. Es wird als modern und super beschrieben und die Gäste schwimmen gerne vor dem Frühstück darin. Der Spa-Bereich mit Pool, Sauna, Fitnesscenter, Jacuzzi und Hammam ist ein separates Gebäude, das der Entspannung und dem Wohlbefinden gewidmet ist. In den Bewertungen werden die Geräumigkeit und die Sauberkeit des Raums erwähnt, wobei einige Bereiche noch im Bau sind. Insgesamt werden der Innenpool und das Spa von zufriedenen Gästen sehr gelobt.


Ja, Wellnesshotel Hohenrodt hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Wellnesshotel Hohenrodt.

Ja, Wellnesshotel Hohenrodt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wellnesshotel Hohenrodt vorhanden.

Ja, Wellnesshotel Hohenrodt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Loßburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Loßburg

  • Ferienhaus in Loßburg

  • Hotel in Loßburg

  • 7.3 Gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum