Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive

Los Pocillos , , Suiza, 4 Playa De Los Pocillos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Los Pocillos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive ist ein 4-Sterne-Resort, das eine fantastische Lage direkt am Meer mit einfachem Zugang zum Strand durch einen Hintereingang bietet. Dank der zentralen Lage des Hotels und des AVIS-Mietautomaten vor Ort können die Gäste die Insel frei erkunden. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Atmosphäre und bietet eine große Auswahl an Speisen in verschiedenen Restaurants mit außergewöhnlichem Frühstück und gutem Abendessen. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig und die Umgebung ist sehr gepflegt. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit und bietet einen erstklassigen Kundenservice. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern aller Altersgruppen, denn es bietet ein tolles Animationsprogramm für Kinder und einen Miniclub mit einem Kinderbecken. Der Poolbereich ist sauber, sicher und angenehm mit hervorragenden Sonnenliegen und zahlreichen Aktivitäten. Das All-inclusive-Paket ist umfangreich und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Insgesamt ist das Hotel Riu Paraiso Lanzarote aufgrund seiner Einrichtungen, seiner Lage und seines außergewöhnlichen Service sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive befindet sich in hervorragender Lage, direkt an der Strandpromenade mit schnellem Zugang zum Strand durch einen Hintereingang. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Geschäften und verschiedenen Touristenattraktionen, was es zu einem idealen Standort macht, um Lanzarote zu erkunden. Das Hotel ist zentral auf der Insel gelegen, ideal für diejenigen, die ein Auto mieten und die Schönheit der Insel erkunden möchten. Von der Haltestelle direkt vor dem Hotel können die Gäste auch mit dem Bus in den Süden oder Norden der Insel fahren. Obwohl das Hotel abseits der touristischen Zentren liegt, kann man alles zu Fuß erreichen. Viele Gäste empfehlen, ein Auto zu mieten, um die schöne Insel zu erkunden, und das Hotel verfügt sogar über einen AVIS-Vermietungsautomaten vor Ort. Das Hotel bietet eine charmante Atmosphäre in einer schönen Lage, wobei einige Zimmer weiter von der Rezeption entfernt sind als andere. Insgesamt hat das Hotel Riu Paraiso Lanzarote eine großartige Lage und ist perfekt für diejenigen, die einen entspannten Strandurlaub oder eine abenteuerliche Inselerkundung suchen.

Frühstück
Die Gäste haben vom Frühstück im Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive geschwärmt. Sie erwähnten die unglaubliche Vielfalt und Qualität des Essens mit vielen Optionen für alle Mahlzeiten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Buffet nur eine begrenzte Auswahl bot, empfanden die meisten Gäste das Essen als außergewöhnlich und lecker. Auch die Sauberkeit der Einrichtung und die Bequemlichkeit, Snacks und Wassermelone zur Verfügung zu haben, wurden positiv hervorgehoben. Außerdem schätzten die Gäste die vielfältigen Möglichkeiten zum Essen, einschließlich der drei Restaurants, aus denen sie wählen konnten. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Essenszeiten auf Ausländer ausgerichtet waren, aber das tat der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Schließlich lobten die Gäste auch die Aufmerksamkeit des Hotelpersonals, wobei Sara besonders für ihren großartigen Service beim Frühstück hervorstach.

Abendessen
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive ist ein Hotel, das eine Vielzahl von internationalen Gerichten für Snacks, Mittag- und Abendessen anbietet. Das Hauptbuffet ist ausgezeichnet und bietet eine gute Auswahl an Speisen, auch wenn es sich nach mehreren Tagen ein wenig wiederholen kann. Einige Gäste empfanden die Qualität der Speisen als enttäuschend, da einige Optionen fragwürdig waren und alles zu lange im Voraus zubereitet wurde. Es gibt jedoch eine große Auswahl an Speisen zu allen Essenszeiten, und die Gäste lobten die Themenrestaurants. Das asiatische Restaurant am Sonntagabend erhielt jedoch schlechte Kritiken. Das kanarische Restaurant ist durchschnittlich, aber die Themenrestaurants sind in Buffetform, was zwar ungewöhnlich ist, aber dennoch gut schmeckt. Das Essen im Poolbereich wurde negativ bewertet, da es weder frisch noch trocken war. Die Gäste schlagen vor, das Buffet abwechslungsreicher zu gestalten und das Abendessen für diejenigen, die es nicht gewohnt sind, früher zu essen, später zu servieren. Im Großen und Ganzen war das Essen jedoch gut und bot auch Optionen für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Die Qualität der Speisen war im Allgemeinen gut, es gab frische Optionen und das Restaurant ist sehr auf internationale Gäste ausgerichtet. Das Hauptbuffet zum Mittagessen ist gut, aber das Abendessen soll besser sein. Das Hotel hat eine gewisse Kleiderordnung für das Abendessen.

Zimmer
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive hat eine Fülle von positiven Gästebewertungen über seine Unterkünfte erhalten. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer, die von vielen als makellos und tadellos sauber beschrieben wurden. Sie lobten auch die modernen, renovierten Zimmer, die geräumig und gut ausgestattet sind. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade auf luxuriöse Suiten. Auch die herrlichen Gärten des Hotels wurden häufig als ein Highlight des Hauses genannt. Familien schätzten das großzügige Platzangebot in den Zimmern, insbesondere in den ruhigen, familienfreundlichen Bereichen des Hotels. Trotz einiger Probleme mit Lärm oder Unannehmlichkeiten in einigen Zimmern waren sich viele Gäste einig, dass die Unterkünfte in Bezug auf Sauberkeit, Komfort und Modernität ausgezeichnet waren.

Betten
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Sonnenliegen zum Entspannen. Während einige Gäste die Qualität des Personals als unzureichend empfanden, lobte die Mehrheit die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten. Einige wenige Gäste erwähnten Probleme mit dem Bett, wie z. B. eine Lücke in der Mitte oder eine verrutschende Matratze, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als sehr bequem. Einige Gäste merkten an, dass sie ein Doppelbett anstelle von zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bevorzugt hätten. Es gab ein paar Beschwerden über die Qualität des Essens, da einige Gerichte nicht ausreichend gekocht waren, aber das tat der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Die Klimaanlage gab es nur im Schlafzimmer, was einige Gäste als einschränkend empfanden. Insgesamt bot das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für seine Gäste.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tadelloser Sauberkeit sind, dann sollte das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Laut Gästebewertungen ist das Hotel absolut makellos mit perfekter Sauberkeit in allen Bereichen, einschließlich der Zimmer und Gemeinschaftsräume. Auch das Personal wird für seine Liebe zum Detail und für die Sauberkeit der Umgebung gelobt. Selbst Gäste, die kleine Risse an den Wänden bemerkten, hielten das Hotel für gut gepflegt und super sauber. Einige Gäste erwähnten, dass Geschirr und Teller nicht immer gründlich abgewaschen wurden, aber insgesamt wurde das Hotel als sehr sauber beschrieben. Auch die geräumigen und komfortablen Zimmer wurden als sehr sauber beschrieben. Das Hotel zeichnet sich durch seine Liebe zum Detail aus und befindet sich in einer sehr gepflegten Umgebung. Das Hotel eignet sich perfekt für einen erholsamen Urlaub mit ausgezeichneten Einrichtungen und einer Vielzahl von Essensmöglichkeiten, aus denen man wählen kann.

Personal
Das Personal im Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive ist laut bestätigten Gästebewertungen außerordentlich nett, gut geschult, höflich, freundlich und hilfsbereit. Sie sind immer sauber und bereit, die Gäste mit einem Lächeln und einem "Hallo" zu bedienen. Das Personal an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und bei der Reinigung wird sehr gelobt. Die Gäste berichten, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einige Mitarbeiter wurden für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben. Das Hotel ist makellos und die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Auch das Animationsteam ist hervorragend. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Englischkenntnisse des Personals begrenzt waren. Insgesamt hat die Servicequalität des Personals dazu beigetragen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlten.

Pool
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive verfügt über zwei große Poolbereiche auf beiden Seiten der Anlage, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Der Poolbereich ist sauber und bietet ausgezeichnete Sonnenliegen zum Faulenzen und Genießen der Sonne. Der Kinderpool befindet sich direkt neben dem Miniclub und dem Spielplatz, so dass man die Kleinen leicht im Auge behalten kann. An der Poolbar können die Gäste auch leckere Snacks genießen, obwohl die Qualität der Snacks verbessert werden sollte. Einige Gäste finden, dass die Liegen am Pool zu dicht beieinander stehen. Die Rettungsschwimmer leisten jedoch hervorragende Arbeit bei der Durchsetzung der Sicherheitsregeln, einschließlich des Verbots von Ballspielen im Pool. Einer der Pools ist beheizt, so dass es auch in den kühleren Monaten angenehm ist, darin zu schwimmen. Das Animationsteam bietet den ganzen Tag über eine Vielzahl von Aktivitäten an, und auch die Abendunterhaltung ist hervorragend. Trotz des gelegentlichen Lärms von Kindern in den für Erwachsene reservierten Bereichen ist der Poolbereich perfekt für Entspannung und Spaß.

Strand
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive ist ein hervorragender Standort für diejenigen, die die Nähe zum Strand suchen, da es einen schnellen und einfachen Zugang durch einen Hintereingang bietet. Das Hotel verfügt über eine perfekte Lage mit schöner Umgebung und einem schönen Ausgang zur Strandpromenade. Die Gäste genießen den persönlichen Service und die großartigen Einrichtungen, aber einige schlagen vor, dass mehr Informationen über Aktivitäten/Optionen in der Nähe des Strandes schön wären. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, ist es nur eine kurze Strecke davon entfernt, was sehr zu schätzen ist. Insgesamt ist die Nähe des Hotels zum Strand eine der am meisten gelobten Eigenschaften des Hotels.

Familien
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive ist der perfekte Ort für Familien, um einen entspannten und unterhaltsamen Urlaub zu verbringen. Die Gäste haben die ausgezeichnete Atmosphäre des Hotels gelobt, die den Gästen estupendas vacaciones en familia bietet. Das Hotel bietet eine fantastische Kinderanimation mit einem ausgezeichneten Team von freundlichen Animateuren, die dafür sorgen, dass die Kinder den ganzen Tag über unterhalten werden. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, und für die Kleinen gibt es immer Snacks und Wassermelonen. Außerdem ist das El Riuland des Hotels mit seinen hervorragenden Animateuren ein Ort, an dem sich die Kinder amüsieren können, während die Eltern entspannen. Die Gäste schätzten auch den Miniclub mit seinem komfortablen Kinderbecken, das sich direkt neben dem Park befindet und ideal für kleine Kinder ist. Hervorzuheben ist auch der ausgezeichnete Kundenservice des Hotels, bei dem sich das Personal stets um seine Gäste bemüht. Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters geeignet, da es verschiedene Aktivitäten anbietet. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Hotel hauptsächlich auf Ausländer ausgerichtet ist, was zu zeitlichen Nachteilen für andere Kulturen führt. Außerdem fanden einige Gäste, dass das Hotel eher für Familien als für Alleinreisende oder Paare geeignet ist. Ungeachtet der wenigen Beanstandungen ist dieses Hotel für Familien, die einen fantastischen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

4-Sterne
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive ist eine neu renovierte 4-Sterne-Anlage, die ein unvergessliches und entspannendes Urlaubserlebnis bietet. Die Gäste lobten den hohen Standard der Sauberkeit in den geräumigen und komfortablen Zimmern. Obwohl einige Gäste ein Doppelbett anstelle von zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bevorzugt hätten, haben sie ihren Aufenthalt dennoch genossen. Das Hotel ist riesig und die Teams in allen Abteilungen sind großartig und machen es zu einer gut geölten Maschine. Die neu renovierten Einrichtungen sind beeindruckend und die Auswahl an Speisen ist groß, auch wenn einige Gäste die Qualität des Essens nicht so hoch einschätzten wie in anderen Vier-Sterne-Hotels. Trotz einiger kleiner Mängel ist dieses Hotel für sein Geld in Ordnung und die Gäste sind sich einig, dass es ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel auf Lanzarote ist.

All Inclusive Angebote
Das Hotel Riu Paraiso Lanzarote bietet ein komfortables und entspannendes All-Inclusive-Erlebnis mit großartigen Einrichtungen und einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Das Hotel ist makellos und das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine große Auswahl an Sonnenliegen und es ist einfach, einen Tisch für Frühstück, Mittag- und Abendessen zu bekommen. Die Gäste loben das ausgezeichnete Essen, das auch für Menschen mit Ernährungseinschränkungen eine gute Auswahl bietet. Das All-inclusive-Paket ist umfangreich und umfasst eine Reihe von Getränken sowohl an der Bar als auch zu den Mahlzeiten. Das asiatische Restaurant ist besonders gut und eine Reservierung lohnt sich. Einige Gäste bemängeln zwar, dass die Getränkeauswahl verbessert werden könnte, aber insgesamt ist das All-Inclusive-Angebot ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die modernen und komfortablen Zimmer, der erstklassige Service und die hervorragende Lage machen das Hotel Riu Paraiso Lanzarote zu einem idealen Urlaubsort für alle Reisenden.


Ja, Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive.

Nein, Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive vorhanden.

Ja, Hotel Riu Paraiso Lanzarote - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Los Pocillos

  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Costa Teguise

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum