Hotel Don Diego

Loiri Porto San Paolo , , Localita' Costa Dorata (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Loiri Porto San Paolo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Don Diego ist ein fantastisches Haus, das seinen Gästen ein wunderbares Erlebnis bietet. Der Außenpool ist ein Highlight des Hotels und viele Gäste schwärmen von der tollen Atmosphäre und dem Komfort. Die Bar am Pool und die Verpflegungsmöglichkeiten machen es leicht, sich zu entspannen und die wunderbare Aussicht auf das Meer zu genießen, während man sich in der Sonne sonnt. Zu jedem Zimmer gehören Liegestühle und Sonnenschirme, die den Aufenthalt am Pool und am nahe gelegenen Strand erleichtern. Der Poolbereich bietet einen schönen Platz zum Entspannen und um die herrliche Aussicht zu genießen. Einige Gäste berichten sogar von tollen Annehmlichkeiten wie der kostenlosen Nutzung von SUP und Kanus. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Strand etwas sandig sein kann, ist der Bereich insgesamt sehr sauber und gut gepflegt. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen viele Möglichkeiten, Zeit am Pool und am Strand zu verbringen, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Planen Sie den romantischsten Ausflug mit Ihrer oder Ihrem Liebsten in diesem Hotel, das ein besonderes Angebot bietet, das die Unterbringung in einer Junior-Suite mit Meerblick, Wein und Obst auf dem Zimmer, romantische Dekoration, ein Abendessen im Hotelrestaurant oder eine Massage für zwei Personen und viele andere Annehmlichkeiten umfasst, die Ihre Flitterwochen zu etwas ganz Besonderem machen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer befindet sich 400 m vom Hauptgebäude entfernt. Das elegant eingerichtete Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Blick auf den umliegenden Garten. Freuen Sie sich auf Klimaanlage, einen LCD-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Junior Suite Diese geräumige und elegant eingerichtete Suite verfügt über ein großes Wohnzimmer und ein eigenes Designerbad. Freuen Sie sich auf eine eigene Terrasse mit Panoramablick auf das Meer. Dieses klimatisierte Zimmer bietet zudem einen LCD-Sat-TV. Dieses Zimmer ist für Kinder bis 12 Jahre geeignet.

Suite mit Meerblick Ein Pool mit Aussicht und ein Kamin gehören zu den Besonderheiten dieser Suite. Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Meerblick.

Standard Vierbettzimmer Zu den Besonderheiten dieses Vierbettzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit umfasst 3 Betten.

Über Hotel Don Diego
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Don Diego befindet sich definitiv in einer erstklassigen Lage, von der die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Von den Zimmern, der Hotelterrasse, dem Restaurant und dem Poolbereich hat man einen herrlichen Blick auf die Isola Tavolara. Das Hotel ist gut gelegen, um viele schöne Strände und Aktivitäten in der Umgebung zu erreichen, auch wenn ein Auto erforderlich ist. Der private Strandbereich ist ein Highlight für die Gäste, ebenso wie die wunderschöne natürliche Umgebung des Hotels, die sich harmonisch in die umliegende Landschaft einfügt. Einige schätzen auch die abgeschiedene und ruhige Lage, während andere die günstige Nähe zu den nahe gelegenen Städten erwähnen. Alles in allem ist das Hotel Don Diego perfekt für alle, die einen abgelegenen Rückzugsort am Meer mit atemberaubenden Aussichten und zahlreichen Aktivitäten in der Umgebung suchen.

Frühstück
Das Hotel Don Diego bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen und handwerklich hergestellten Speisen. Die Gäste können ihre Mahlzeiten in einem großen Bereich mit Blick auf das Meer und den Pool oder auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser genießen. Die Frühstückskarte ist abwechslungsreich und reichhaltig mit vielen Optionen zur Auswahl. Das Essen ist fantastisch und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant des Hotels sind köstlich. Einige Gäste bemängeln zwar, dass die Speisekarte wenig inspirierend ist oder die Qualität des Obstes zu wünschen übrig lässt, aber im Großen und Ganzen loben die Gäste das Frühstück im Hotel und die Herzlichkeit und Professionalität des Personals. Das Frühstück im Hotel Don Diego ist es auf jeden Fall wert, dafür aufzuwachen.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Don Diego haben ihre Erfahrungen mit dem Essen geteilt, und die Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das nur eine begrenzte Auswahl an Speisen anbietet, aber das Essen wird als köstlich, fantastisch, erstaunlich und sehr gut beschrieben. Auch das Meeresfrüchte-Restaurant wird als gut bezeichnet. Das Hotelrestaurant wird sowohl für seine Qualität als auch für das Ambiente und die angenehme Umgebung gelobt. Gäste, die sich für das Halbpensionspaket entschieden haben, fanden das Abendessen sehr schmackhaft und das 3-Gänge-Menü wurde besonders gelobt. Einige Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu wählen und zum Restaurant zu fahren, da die Preise im Hotelrestaurant relativ hoch sind, die Qualität aber besser ist als in anderen Restaurants in der Umgebung. Andere Gäste hingegen fanden die Preise im Restaurant zu hoch für die Qualität. Einigen Gästen hat das Abendessen nicht geschmeckt, sie fanden es kalt oder von schlechter Qualität mit gefrorenen oder alten Speisen. Auch die Preise an der Poolbar wurden als teuer empfunden. Insgesamt waren die meisten Gäste mit dem Essen im Hotel Don Diego zufrieden.

Zimmer
Das Hotel Don Diego ist ein einzigartiges Hotel mit einer Mischung aus Bungalow-, Standard- und Junior-Suite-Zimmern. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Qualität, aber größtenteils sauber und komfortabel, mit einigen wenigen veralteten und abgenutzten Räumen. Mehrere Gäste waren von der Geräumigkeit der Zimmer, der einzigartigen Architektur und der handwerklichen Innenausstattung begeistert. Die große Terrasse und der atemberaubende Blick auf die Isola Tavolara machen das Essen zu einem magischen Erlebnis. Einige Zimmer liegen an einer öffentlichen Straße, während andere einen privaten und intimen Rahmen bieten. Es gab Beschwerden über die Größe und Dunkelheit einiger Zimmer und die veraltete Ausstattung der Bäder. Das Hotel bietet jedoch regelmäßig kostenlose Zimmer-Upgrades an, um den Komfort der Gäste zu erhöhen.

Betten
Die Betten des Hotels Don Diego wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und groß, einige lobten sogar die Größe des Zimmers und den Komfort der Kopfkissen. Es gab jedoch auch Beschwerden darüber, dass die Betten zu klein und zu hart seien und Rückenschmerzen verursachten. Es gab auch Berichte über instabile Bettgestelle und Matratzen, die als miserabel beschrieben wurden. Es scheint, dass Gäste, die ein weicheres Bett bevorzugen, mit der Qualität der Betten im Hotel Don Diego Probleme haben könnten. Insgesamt ist es am besten, sich vor der Buchung nach der Art des Bettes zu erkundigen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Hotel Don Diego ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit während ihres Aufenthalts legen. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass die Sauberkeit dem gezahlten Preis besser hätte entsprechen können, aber insgesamt waren das Hotel und seine Zimmer sehr sauber. Auch die Umgebung, einschließlich des Meeres und des Pools, war im Allgemeinen akzeptabel, obwohl einige Gäste Probleme mit schwimmenden Masken und Essensresten im Meer sowie mangelnde Pflege des Strandes bemängelten. Trotz des teilweise etwas veralteten Aussehens war das Hotel gut gepflegt, die Zimmer wurden effizient gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Das freundliche Personal kümmerte sich während des gesamten Aufenthalts um die Bedürfnisse der Gäste und bot einen fantastischen Blick auf die Umgebung.

Personal
Das Hotel Don Diego verfügt über ein unglaublich freundliches Personal, das sich sehr um seine Gäste bemüht und dessen Professionalität und Hilfsbereitschaft in vielen Bewertungen gelobt wird. Die Gäste waren besonders von den Mitarbeitern an der Rezeption beeindruckt, die als unglaublich informativ und zuvorkommend beschrieben wurden. Auch die Mitarbeiter der Poolbar wurden für ihren fantastischen Service gelobt. Obwohl einige Gäste berichteten, dass einige Mitarbeiter nicht besonders einladend waren, war der überwiegende Konsens, dass das Personal freundlich, kompetent und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste einging.

Viele Gäste lobten auch die Mehrsprachigkeit des Personals und äußerten sich mehrfach über die Qualität des englischsprachigen Personals des Hotels. Obwohl es einige Berichte über Sprachbarrieren gab, bemerkten die Gäste, dass die Mitarbeiter immer bereit waren, bei Reservierungen und Buchungen zu helfen.

Die Qualität der Speisen wurde gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie enttäuschend. Der hochwertige Service des Personals in Restaurant und Bar wurde jedoch durchweg gelobt. Insgesamt äußerten sich die Gäste durchweg positiv über das Personal und beschrieben es als freundlich, aufmerksam, nett und professionell.

Auch die Lage des Hotels und der Privatstrand erhielten gute Noten, was das Hotel Don Diego zu einer guten Wahl für Besucher macht, die eine schöne Aussicht und einen bequemen Zugang zum Strand suchen.

Pool
Der Swimmingpool des Hotels Don Diego mit Meerwasser ist ein herausragendes Merkmal, das die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genossen haben. Sie schätzten den Privatstrand und den Pool und erwähnten, dass die Liegen und Sonnenschirme ihrem Zimmer zugewiesen waren, was sehr praktisch war. Die Bar und das Essen am Pool waren für viele Gäste ein Highlight, da sie die Aussicht vom Pool und vom Restaurant aus als wunderbar empfanden. Der Poolbereich und die umliegende Vegetation waren einfach wunderschön und die Gäste fanden den Strand herrlich. Das Hotel bietet auch die kostenlose Nutzung von SUPs und Kanus an, was ein großer Bonus war. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen ein älterer oder schmutziger Pool erwähnt wurde, haben die Gäste diesen Bereich insgesamt sehr genossen und können ihn bei einem Besuch nur empfehlen.

Strand
Das Hotel Don Diego bietet seinen Gästen ein atemberaubendes Stranderlebnis. Der Privatstrand ist wunderschön und gut gepflegt und verfügt über schöne Liegestühle und Sonnenschirme. In der Nähe gibt es auch öffentliche Strände, die über einen malerischen Weg durch die Büsche erreichbar sind. Einige Gäste mieteten sich gerne ein Boot und erkundeten das Meer, andere genossen die Bequemlichkeit, ihren eigenen Sonnenschirm und ihre eigenen Stühle zu haben. Der Strand selbst hat weichen Sand und klares Wasser, was ihn zu einem erstklassigen Ziel zum Schwimmen und Entspannen macht. Während einige anmerkten, dass der Strand etwas mehr Reinigung vertragen könnte, ist die Lage insgesamt atemberaubend und die Ruhe unschlagbar. Vor Ort gibt es sogar die Möglichkeit, kostenlos Kajak und Paddleboard zu fahren. Wenn Sie auf der Suche nach einem intimen und malerischen Strandurlaub sind, ist der Privatstrand des Hotels Don Diego definitiv eine Überlegung wert.

Familien
Das Hotel Don Diego ist ein wunderschönes Resort, das ein perfektes Ziel für einen entspannten Urlaub bietet. Um die nahe gelegenen Restaurants und Strände zu besuchen, ist zwar ein Auto erforderlich, aber das Hotel bietet auch zahlreiche kostenlose Aktivitäten wie Tennis, Kajakfahren und Paddle-Boarding. Familien werden besonders mit einem schnellen und effizienten Service begrüßt, der Kleinkindern sofort nach dem Platznehmen das Essen serviert. Die Familiensuite war besonders schön, aber die Standardzimmer könnten für ein Vier-Sterne-Hotel etwas zu klein sein. Insgesamt ist das Hotel für Paare und Familien, die einen Wochenendausflug planen, sehr zu empfehlen. Einige Gäste bemerken jedoch, dass es Probleme mit der Sauberkeit des Kinderpools gab und hätten es begrüßt, wenn die Schließung des Pools vorher angekündigt worden wäre. Nichtsdestotrotz kommen die meisten Gäste gerne wieder in diese schöne Anlage.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Don Diego ist definitiv ein Highlight der Anlage. Viele Gäste schwärmen von der tollen Atmosphäre und dem Komfort. Mit einer Poolbar und Essensmöglichkeiten können sich die Gäste entspannen und den herrlichen Blick auf das Meer genießen, während sie die Sonne aufsaugen. Zu jedem Zimmer gehören Liegestühle und Sonnenschirme, die den Aufenthalt am Pool und am nahe gelegenen Strand erleichtern. Der Poolbereich bietet einen schönen Platz zum Entspannen und um die herrliche Aussicht zu genießen. Einige Gäste berichten sogar von tollen Annehmlichkeiten wie der kostenlosen Nutzung von SUP und Kanus. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Strand etwas sandig sein kann, ist der Bereich insgesamt sehr sauber und gut gepflegt. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen viele Möglichkeiten, Zeit am Pool und am Strand zu verbringen, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.


Ja, Hotel Don Diego hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Don Diego nicht vorhanden.

Ja, Hotel Don Diego heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Don Diego gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Don Diego hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Loiri Porto San Paolo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Loiri Porto San Paolo

  • 7.8 Gut

  • Von $81

  • Hotel in Tempio Pausania

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Murta Maria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $244



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum