Chatsworth House Hotel

Llandudno , , Central Promenade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Llandudno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Chatsworth House Hotel ist ein idealer Ort für Reisende, die einen Badeurlaub in Llandudno verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und ist zentral zu Geschäften, Annehmlichkeiten und lokalen Touristenattraktionen gelegen. Das Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten, so dass die Gäste keine Probleme mit dem Parken haben. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und Unterhaltungseinrichtungen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das Frühstücksangebot wurde unterschiedlich bewertet, aber der allgemeine Konsens war, dass es anständig war. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert von den sauberen und gemütlichen Zimmern, während andere schreckliche Erfahrungen mit schmutzigen und stinkenden Zimmern machten. Das Hotel muss in Bezug auf die Einrichtung etwas auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die Sauberkeit und den insgesamt angenehmen Aufenthalt, während andere sich enttäuscht über die schmutzigen Badezimmer, staubigen Schränke, verschmutzten Teppiche und Spinnweben äußerten. Die Erfahrungen mit dem Personal während des Aufenthalts waren unterschiedlich: Einige Gäste berichteten von wenig hilfsbereitem Personal und Problemen mit dem Personalniveau, während die Mehrheit der Bewertungen das freundliche und nette Personal lobte. Das Hotel bietet den Gästen den zusätzlichen Bonus eines Hallenbades, was für viele eine großartige Ergänzung ihres Aufenthaltes war. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Chatsworth House Hotel nicht unbedingt die erste Wahl, so die Meinung einiger Rezensenten. Die Betten wurden von einigen Gästen als unbequem empfunden, während andere sie als bequem und geräumig bewerteten. Trotz der unterschiedlichen Meinungen waren sich die meisten Gäste einig, dass die Lage des Hotels und die Aussicht spektakulär sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Einzelzimmer mit Meerblick The single room offers a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Zimmer in den oberen Etagen sind mit dem Aufzug erreichbar. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer mit Meerblick Das Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank und einen Wasserkocher sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Zimmer auf den oberen Etagen sind mit dem Aufzug erreichbar. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Meerblick The family room provides a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer mit Meerblick The family room features a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit has 3 beds.

Über Chatsworth House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Chatsworth House Hotel ist ein Muss für Reisende, die in Llandudno ein unglaubliches Badeerlebnis suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels und beschrieben es als zentral zu den Geschäften, Annehmlichkeiten und lokalen Touristenattraktionen, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Einige Besucher hoben sogar das Gefühl eines altmodischen britischen Küstenortes hervor. Trotz des Mangels an Parkplätzen bietet das Hotel Parkmöglichkeiten, so dass die Gäste keine Probleme mit dem Parken haben. Das Hotel selbst verfügt über einen schönen Pool und Unterhaltungseinrichtungen, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Saubere und gepflegte Zimmer empfangen Sie beim Einchecken, so dass Sie sich in der fantastischen Lage bequem entspannen können.

Frühstück
Die Gäste des Chatsworth House Hotel haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot gemacht. Einige fanden es hervorragend und schön, während andere meinten, es sei überteuert und den Preis nicht wert. Einige Gäste lobten das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl, während andere es als zu wenig reichhaltig und schmackhaft empfanden. Der Service während des Frühstücks war unterschiedlich: Einige Gäste lobten das Personal wie Julie, während andere es als wenig hilfreich und unfreundlich empfanden. Einige Gäste wurden vom Frühstück abgewiesen, weil sie nicht im Voraus gebucht hatten. Trotz des gemischten Feedbacks war der allgemeine Konsens jedoch, dass das Frühstück anständig war und einige Gäste sogar den zusätzlichen Bonus des Swimmingpools und der Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels genossen.

Zimmer
Das Chatsworth House Hotel hat einige gemischte Bewertungen über die Zimmer. Während einige Gäste von den sauberen und gemütlichen Zimmern begeistert waren, hatten andere schreckliche Erfahrungen mit schmutzigen und stinkenden Zimmern. Die Einrichtung des Hotels muss auf jeden Fall auf den neuesten Stand gebracht werden, da viele Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare über große, komfortable Zimmer mit neuen Badezimmern sowie über schöne Zimmer mit Meerblick. Leider gab es auch einige Beschwerden über mangelnde Sauberkeit, unbequeme Betten und kaputte Duschen. Insgesamt könnten die Zimmer im Chatsworth House Hotel einige Verbesserungen gebrauchen, aber es gibt einige annehmbare Optionen für diejenigen, die ein kleines Budget zur Verfügung haben.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Chatsworth House Hotel. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem mit harten Matratzen und Federn, die in den Rücken stachen. Mehrere Gäste beschwerten sich über knarrende, laute Betten und Betten voller Unebenheiten. Einige Gäste erwähnten sogar Bettwanzen und beschädigte Betten. Andere Gäste hingegen fanden die Betten bequem und geräumig. Ein paar Gäste empfahlen mehr Kissen im Zimmer. Einige Gäste schlagen vor, dass sich die Investition in neue Betten für das Hotel auszahlen wird. Trotz der unterschiedlichen Meinungen waren sich die meisten Gäste einig, dass die Lage des Hotels und die Aussicht spektakulär sind.

Sauberkeit
Das Chatsworth House Hotel hat gemischte Kritiken erhalten, was die Sauberkeit angeht. Während einige Gäste die Sauberkeit und den insgesamt angenehmen Aufenthalt lobten, äußerten andere ihre Enttäuschung über die schmutzigen Bäder, staubigen Schränke, fleckigen Teppiche und Spinnweben. Während einige Zimmer komfortabel und sauber waren, schienen andere veraltet und verbesserungsbedürftig zu sein. Positiv zu vermerken ist, dass der Swimmingpool neu gestrichen und sauber war. Die Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass einige Bereiche wie der Duschblock und die Abflüsse im Duschraum nicht sauber waren. Außerdem wiesen einige Gäste darauf hin, dass das Hotel bei der regelmäßigen Reinigung besser vorgehen muss, da es Fälle gab, in denen Müll und benutzte Seife von früheren Gästen zurückgelassen wurden. Insgesamt ist die Sauberkeit im Chatsworth House Hotel stark verbesserungswürdig, aber es bietet immer noch eine schöne, gemütliche Umgebung mit gutem Essen und komfortablen Zimmern.

Personal
Die Gäste des Chatsworth House Hotel haben während ihres Aufenthalts unterschiedliche Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Obwohl einige von nicht hilfsbereitem Personal und Problemen mit dem Personalstand berichteten, lobt die Mehrheit der Bewertungen das freundliche und nette Personal. In vielen Kommentaren wurde erwähnt, dass das Personal gut ausgebildet ist, lächelt und während des gesamten Aufenthalts hilfsbereit ist. Die Gäste schätzten das freundliche Empfangspersonal und den ausgezeichneten Service des Restaurantpersonals. Auch das Housekeeping-Personal erhielt gute Noten für seine hervorragende Arbeit. Einige Gäste berichteten von Problemen mit bestimmten Mitarbeitern, aber insgesamt waren die Gäste mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden. Besondere Erwähnung fand Kelsey, die als großartig, superfreundlich und temperamentvoll beschrieben wurde. Außerdem schätzten die Gäste die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Erfüllung aller Wünsche. Trotz einiger Probleme empfanden die Gäste das Personal als einladend und zuvorkommend während ihres Aufenthalts.

Pool
Das Chatsworth House Hotel bietet den Gästen den zusätzlichen Bonus eines Hallenbades, was für viele eine große Bereicherung ihres Aufenthaltes war. Die Bewertungen sind gemischt: Einige beschreiben den Pool als "fabelhaft", "erstaunlich" und "herrlich", während andere sich darüber beschweren, dass er zu kalt sei oder zu viel Chlor enthalte, was ihre Augen beeinträchtige. Einige bemängelten auch die veraltete Ausstattung des Poolbereichs und einige meinten, dass er von einer Auffrischung profitieren würde. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste auch den Preis von £8 pro Person als zu teuer empfanden, insbesondere wenn sie den Pool zu kalt oder unsauber fanden. Die Mehrheit der Bewertungen deutet jedoch darauf hin, dass der Zugang zu einem Pool vor Ort ein positiver Aspekt ihres Aufenthalts war.

Familien
Einigen Bewertungen zufolge ist das Chatsworth House Hotel vielleicht nicht die erste Wahl für Familien mit kleinen Kindern. Diejenigen, die ihre Kinder mitbrachten, fanden jedoch eine Fülle von Aktivitäten, um sie bei Laune zu halten. Einige Gäste waren von den Preisen und dem unfreundlichen Verhalten der anderen Gäste gegenüber ihren Kleinen enttäuscht. Ein Gast erwähnte sogar, dass er für ein einfaches Frühstück für sein Enkelkind 10 £ zahlen musste. Trotz einiger negativer Kommentare zu Sauberkeit und Belüftung haben Familien mit Kindern ihren Aufenthalt insgesamt genossen. Die Familienzimmer waren geräumig und boten Platz für mehrere Generationen. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels, wo es in der Umgebung viel zu sehen und zu unternehmen gibt. Ein Gast erwähnte jedoch einen Rückschlag, als sein Kind während des Aufenthalts krank wurde. Insgesamt ist das Chatsworth House Hotel eine gute Wahl für Familien, die ein preisgünstiges Hotel mit kinderfreundlichen Annehmlichkeiten suchen.


Ja, Chatsworth House Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im Chatsworth House Hotel nicht vorhanden.

Nein, Chatsworth House Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Chatsworth House Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Chatsworth House Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Llandudno

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $161

  • Gästehaus in Llandudno

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Llandudno

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $391

  • Gästehaus in Llandudno

  • 10 Hervorragend

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum