SUNRISE VIEW

Livadion , , Livadi Serifos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Livadion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SUNRISE VIEW ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und unkomplizierten Aufenthalt in Serifos suchen. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage in der Nähe des Hafens von Livadi, mehrerer Restaurants und Bars sowie der Bushaltestelle zur beliebten Stadt Chora. Viele Gäste erwähnen besonders den fantastischen Blick auf das Wasser von ihren Balkonen aus, was es zu einem perfekten Ort macht, um eine Tasse Kaffee zu genießen. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, einige davon mit geräumigen Balkonen mit Blick auf das Meer. Die renovierten Bäder sind ein Highlight der super sauberen Zimmer. Das Personal wird als zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit beschrieben, und auch die Besitzerin selbst ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste von unbequemen Betten und Matratzen berichten, die ersetzt werden müssten, sind die meisten Bewertungen der Betten im SUNRISE VIEW positiv. Insgesamt schien das Hotel großen Wert auf Sauberkeit zu legen, und die Gäste genossen die komfortablen und angenehmen Unterkünfte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über SUNRISE VIEW
Lizenz: 1172Κ013Α1139500
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Sunrise View Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, was von vielen zufriedenen Gästen bestätigt wird. Es befindet sich in der Nähe des Hafens von Livadi und mehrerer Restaurants und Bars sowie der Bushaltestelle zur beliebten Stadt Chora. Viele Gäste erwähnen insbesondere den fantastischen Blick auf das Wasser von ihren Balkonen aus, was es zu einem perfekten Ort macht, um eine Tasse Kaffee zu genießen. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel, und die Abgeschiedenheit vom Chaos des Hafens macht es noch bequemer. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen komfortablen und unkomplizierten Aufenthalt in Serifos wünschen.

Zimmer
Das Hotel SUNRISE VIEW bietet saubere und komfortable Zimmer, einige davon mit geräumigen Balkonen mit Blick auf das Meer. Die renovierten Bäder sind ein Highlight der super sauberen Zimmer. Einige Zimmer haben zwar kleinere Balkone oder liegen an einer lauten Straße, aber die Sauberkeit und die schöne Einrichtung machen das wieder wett. Die Klimaanlage funktioniert gut und die Gäste schätzen die Annehmlichkeiten des Hotels. Die Lage des Hotels in der Nähe von Restaurants kann zu einigen unangenehmen Essensgerüchen führen, aber die Aussicht auf den Hafen ist im Allgemeinen angenehm. Während einige Gäste die Zimmer als renovierungsbedürftig oder veraltet empfunden haben, berichten viele, dass die Zimmer genau so sind, wie sie auf den Online-Fotos erscheinen, und dass sie insgesamt sehr sauber und schön sind.

Betten
Obwohl einige Gäste von unbequemen Betten und Matratzen berichten, die ersetzt werden müssten, sind die meisten Bewertungen der Betten im SUNRISE VIEW positiv. Die Gäste empfanden die Betten im Allgemeinen als ausreichend für eine gute Nachtruhe, einige beschrieben sie als bequem. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über zu kleine Betten und alte Matratzen mit sichtbaren Federn. Insgesamt deuten die Bewertungen jedoch darauf hin, dass die Betten im SUNRISE VIEW für einen angenehmen Aufenthalt ausreichend sind.

Sauberkeit
Das 'SUNRISE VIEW' Hotel wurde von Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Rezensenten bemerkten, dass ihre Zimmer sauber und ordentlich waren, einige erwähnten renovierte Bäder und Balkone mit schöner Aussicht. Auch das Personal wurde positiv erwähnt, wobei mehrere Gäste ihre Hilfsbereitschaft hervorhoben. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. staubige Zimmer oder unsauberes Bettzeug, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt schien das Hotel sehr auf Sauberkeit bedacht zu sein, und die Gäste genossen die komfortablen und angenehmen Unterkünfte.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Personal suchen, sollte das SUNRISE VIEW auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, immer bereit, Ihnen bei allem zu helfen, was Sie brauchen. Gäste haben erwähnt, dass George, der Manager des Hotels, sehr höflich und bereit ist, alles zu tun, um zu helfen. Das Personal im Allgemeinen wird als zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit beschrieben. Die Besitzerin selbst ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste während ihres Aufenthalts gut versorgt sind. Selbst Gäste, die erst in letzter Minute ankamen, wurden mit großer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit empfangen. Es wurde sogar eine bestimmte Rezeptionistin namens Cristina erwähnt, die immer lächelte und bereit war, zu helfen. Das Hotelpersonal scheint sich zu bemühen, gut mit den Gästen zu kommunizieren und hilfreiche Ratschläge zu geben. Der Hotelier stellte einem Gast in der Nebensaison auch einen Motorroller zur Verfügung, was sehr geschätzt wurde. Die allgemeine Stimmung des Personals wird als sehr warm und einladend beschrieben, mit einem echten griechischen Urlaubsgefühl. Der Eigentümer, George und die anderen Mitarbeiter werden als freundliche und authentische Menschen beschrieben. SUNRISE VIEW scheint sich in der Kategorie Gastfreundschaft definitiv auszuzeichnen.


Nein, SUNRISE VIEW hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im SUNRISE VIEW nicht vorhanden.

Ja, SUNRISE VIEW heißt Hunde willkommen.

Nein, im SUNRISE VIEW gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, SUNRISE VIEW hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Livadion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Livadion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $48

  • Apartment-Hotel in Livadion

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $50

  • Apartment-Hotel in Livadion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum