Coralli Seaside Resort

Livadakia , , Livadakia, Serifos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Livadakia anzeigen
INFO Unterkunft im kykladischen Stil mit privatem Balkon, Swimmingpool, Bar und einem Restaurant.
Zusammenfassung der BewertungenDas Coralli Seaside Resort ist ein fantastisches Ziel für einen entspannten und familienfreundlichen Urlaub. Die Lage des Resorts ist perfekt, direkt am Strand mit einem schönen Pool und einfachem Zugang zu Restaurants, Geschäften und dem Hafen. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und einige bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber das À-la-carte-Frühstück im hauseigenen Restaurant wurde für seine Qualität und die Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung gelobt. Das Abendessen in der hauseigenen Bar und im Restaurant wurde durchweg positiv bewertet, wobei die Gäste die hohe Qualität der angebotenen Speisen und Getränke lobten. Auch der Pool- und Strandbereich war bei den Gästen sehr beliebt, viele lobten die Sauberkeit und die ausreichenden Liegen. Die Parkmöglichkeiten des Resorts wurden ebenfalls geschätzt, insbesondere für diejenigen, die einen Mietwagen haben. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Betten hatten, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Insgesamt ist das Coralli Seaside Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen und entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Terrasse Dieser nur 30 m vom Strand Livadakia entfernte Bungalow im Erdgeschoss verfügt über eine Veranda mit Blick auf den Garten oder die rückwärtige Seite. Die Wohneinheit bietet: - ein Doppelbett - Klimaanlage - einen Flachbild-TV - einen Kühlschrank - eine Espresso-/Kaffeemaschine - einen Wasserkocher - einen Haartrockner - ein Bad - einen täglichen Reinigungsservice - einen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher alle 3 Tage.

Doppelzimmer mit Gartenblick Nur 30 m vom Strand Livadakia entfernt bietet dieser Bungalow auf der 1. Etage eine Veranda mit eingeschränktem Meer- oder Gartenblick. Die Unterkunft bietet: - ein Doppelbett - Klimaanlage - einen Flachbild-TV - einen Kühlschrank - eine Espresso-/Kaffeemaschine - einen Wasserkocher - einen Haartrockner - ein Bad - einen täglichen Reinigungsservice - einen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher alle 3 Tage.

Dreibettzimmer mit Terrasse Dieser Bungalow liegt nur 30 m vom Strand von Livadakia entfernt und bietet eine Veranda mit Garten- oder Landblick. . Die Unterkunft bietet: - 1 Doppelbett und 1 Einzelbett - Klimaanlage - einen Flachbild-TV - einen Kühlschrank - eine Espressomaschine - einen Wasserkocher - einen Haartrockner Ein Reinigungsservice erfolgt täglich. Der Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern erfolgt alle 3 Tage.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Nur 30 m vom Strand Livadakia entfernt bietet dieser Bungalow auf der 1. Etage eine Veranda mit eingeschränktem Meer- oder Gartenblick. Die Unterkunft bietet: - 1 Doppelbett und 1 Einzelbett - Klimaanlage - einen Flachbild-TV - einen Kühlschrank - eine Espresso-/Kaffeemaschine - einen Wasserkocher - einen Haartrockner - ein Bad - einen täglichen Reinigungsservice - einen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher alle 3 Tage.

Familienzimmer mit Terrasse Dieser Bungalow im Erdgeschoss liegt nur 30 m vom Strand Livadakia entfernt und bietet: - 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett - ein Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche mit offenem Schnitt - Klimaanlage - einen Flachbild-TV - einen Kühlschrank - eine Espresso-/Kaffeemaschine - einen Wasserkocher - ein Kochfeld - einen Haartrockner - ein Bad - einen täglichen Reinigungsservice - einen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher alle 3 Tage - 2 Sofas für zusätzliche Gäste

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Dieser Bungalow im Erdgeschoss liegt nur 30 m vom Strand Livadakia entfernt und bietet Gartenblick oder eingeschränkten Meerblick sowie: - 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett - ein Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche mit offenem Schnitt - Klimaanlage - einen Flachbild-TV - einen Kühlschrank - eine Espresso-/Kaffeemaschine - einen Wasserkocher - einen Haartrockner - ein Bad - einen täglichen Reinigungsservice - einen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher alle 3 Tage - 2 Sofas für 2 zusätzliche Personen

Über Coralli Seaside Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Coralli Seaside Resort ist ein Resort, das eine perfekte Lage direkt am Strand mit einem schönen Pool bietet. Das Resort ist mit direkten Verkehrsmitteln vom Hafen aus leicht zu erreichen und Sie können Restaurants, Geschäfte und den Hafen bequem zu Fuß erreichen. Die Anlage übertraf die Erwartungen der Gäste mit ihrem ausgezeichneten Service und dem freundlichen Personal. Die Lage ist zentral, um die Insel zu erkunden, und es gibt einen privaten Sandstrand mit kostenlosen Sonnenliegen und einem Pool. Die Anlage ist ein ideales Familienziel, in Strandnähe mit einem nahe gelegenen Campingplatz und einfachem Zugang zu lokalen Restaurants und Supermärkten.

Frühstück
Die Gäste des Coralli Seaside Resort haben das Frühstück im Hotel unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmten von der großen Auswahl und der Qualität des Frühstücks und beschrieben es als "riesig" und "jättegott av allt möjligt". Andere empfanden das Frühstück als eintönig und wenig abwechslungsreich, ein Gast beschrieb es als ein "Standardtablett", das "immer gleich" war. Einige Gäste beklagten sich auch über den Mangel an Auswahlmöglichkeiten, wobei ein Gast angab, dass es "keine Änderung/Auswahl gab, die man machen konnte." Gäste, die sich für das À-la-carte-Frühstück des hauseigenen Restaurants entschieden, lobten jedoch dessen Qualität und die Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Diejenigen, die das inbegriffene Frühstück als enttäuschend empfanden, schlugen vor, die à-la-carte-Option zu wählen oder in die nahe gelegene Stadt zu gehen, um zu frühstücken. Insgesamt gingen die Meinungen auseinander, aber im Allgemeinen waren sich die Gäste einig, dass das Frühstück entweder gut oder wenig abwechslungsreich war.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und entspannenden Urlaub am Meer sind, dann ist das Coralli Seaside Resort vielleicht das perfekte Ziel für Sie. Die Gäste haben sich überwiegend positiv über die Speisen und Getränke geäußert, die in der hauseigenen Bar und im Restaurant serviert werden, das auch Frühstück und Abendessen anbietet. Während einige Gäste bemängelten, dass das Restaurant recht früh schließt und die Gäste gezwungen sind, zum Abendessen in den Hafen der Stadt oder nach Hora zu fahren, lobten andere die hervorragende Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Einige Gäste bemängeln jedoch die mangelnde Flexibilität des Restaurantpersonals, insbesondere wenn es darum geht, auf die Bedürfnisse von Kindern oder Diätvorschriften einzugehen. Die Preise wurden als etwas hoch für ein Selbstbedienungsrestaurant beschrieben, aber das Gesamterlebnis wurde gelobt. Die Menüauswahl war nicht immer abwechslungsreich, aber die Qualität der Speisen wurde als überdurchschnittlich gut bezeichnet.

Zimmer
Das Coralli Seaside Resort bietet komfortable und saubere Unterkünfte. Die Zimmer reichen von Bungalows über Apartments bis hin zu Chalets. Viele Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer, andere befinden sich in einem gemischten Unterkunftskomplex. Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden von den aufmerksamen Mitarbeitern regelmäßig gereinigt. Einige Gäste erwähnten, dass ihr erstes Zimmer nicht ganz ihren Erwartungen entsprach, aber das Personal war zuvorkommend und bot alternative Unterkünfte an. Die Lage des Resorts ist hervorragend mit einem privaten Sandstrand und Pool. Die Zimmer variieren in ihrer Größe und einige sind eher klein, aber insgesamt fanden die Gäste sie zufriedenstellend. Einige wenige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Betten und den mangelnden Stauraum, aber diese wurden durch das positive Feedback über die Sauberkeit, Modernität und Ruhe der Zimmer aufgewogen.

Betten
Die Gäste haben sich zu den Betten im Coralli Seaside Resort geäußert, und es scheint, dass es gemischte Gefühle gab. Einige Gäste fanden die Betten unbequem, während andere sie als bequem empfanden. Der Großteil der Bewertungen bezog sich jedoch auf die härtere Seite des Bettes. Einige empfanden das Bett als zu hart und litten sogar unter Hüftschmerzen, während andere angaben, das Bett stehe auf Beton, was es unbequem mache. Trotz der Beschwerden gab es auch positive Äußerungen, die die bequemen Betten lobten. Insgesamt scheint es, dass das Hotel davon profitieren könnte, in hochwertigere Matratzen zu investieren oder Matratzenauflagen hinzuzufügen, um die Bedürfnisse aller Gäste zu erfüllen.

Sauberkeit
Das Coralli Seaside Resort ist ein hervorragendes Hotel mit tadellos sauberen Zimmern und Einrichtungen. Die Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal, die tägliche Reinigung mit regelmäßigem Austausch von Handtüchern und Bettwäsche sowie die allgemeine Sauberkeit der Bungalows, des Pools und der Gartenanlagen. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle von nicht geleertem Müll und Haaren/Flecken war das Hotel nach Meinung der meisten Gäste makellos sauber und gut gepflegt. Viele schätzten die gute Atmosphäre und die Ruhe, selbst der Campingbereich war sauber und ruhig. Die Lage des Hotels in der Nähe eines sauberen Strandes wurde ebenso gelobt wie die großartige Ausstattung, die modernen Zimmer mit Teezubereitungsmöglichkeiten und Balkonen sowie das ausgezeichnete Personal an der Rezeption.

Personal
Das Coralli Seaside Resort hat ein wunderbares Team von Mitarbeitern, die aufmerksam und professionell sind und ihren Gästen einen außergewöhnlichen Service bieten. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders für ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt, wobei viele Gäste Personen wie Sanna und Anastasia für ihre Freundlichkeit und Effizienz hervorheben. Auch der Shuttle-Fahrer wurde hoch gelobt, weil er sich über die Maßen für die Sicherheit der Gäste einsetzt. Das Personal des Resorts wird als nett, freundlich und zuvorkommend beschrieben, und einige Gäste gingen sogar so weit, es als "erstaunlich" und "fantastisch" zu bezeichnen. Es gab zwar einige negative Kommentare zum Verhalten des Personals, aber die überwältigende Meinung der Gäste ist positiv und schätzt das freundliche und hilfsbereite Team des Coralli Seaside Resorts.

Pool
Das Coralli Seaside Resort verfügt über einen schönen Poolbereich, dessen Sauberkeit und große Anzahl an Liegen von vielen Gästen gelobt wird. Der Pool ist die perfekte Ergänzung zum privaten Sandstrand und die zusätzliche Strandbar trägt zur entspannten Atmosphäre bei. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool und die Bar früh geschlossen wurden, wurde der Pool insgesamt als wunderbar, nett und schön beschrieben. Eltern, die mit Kindern reisen, waren besonders zufrieden mit der Größe des Pools und der Nähe zu den Unterkünften. Der Außenpool des Resorts war ebenfalls ein Hit und die Gäste schätzten seine Sauberkeit und regelmäßige Wartung. Die unmittelbare Nähe des Pools war ein großer Anziehungspunkt für viele Gäste, die seine Schönheit und den angenehmen Blick auf das Meer hervorhoben. Insgesamt war der Pool im Coralli Seaside Resort ein Hit bei den Gästen, die einen entspannten Urlaub verbringen wollten.

Strand
Das Coralli Seaside Resort rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am schönen Strand von Livadakia, die den Gästen einen direkten Zugang zum Sandstrand bietet. Die Gäste können die vielen bequemen Sitzgelegenheiten am Strand und die reichlich vorhandenen Sonnenliegen und -schirme genießen. Die Anlage verfügt auch über einen großartigen Pool, ein Restaurant und eine Bar, die alle einen Blick auf die ruhige Bucht bieten. Einige Bungalows sind sogar in den Sand gebettet. Der Strand eignet sich hervorragend zum Schwimmen und hat einige schattenspendende Bäume. Die Gäste loben die fantastische Lage der Anlage, den Zugang zum Strand und die Nähe zum Hafen, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegt. Kostenlose Sonnenliegen mit Bedienung stehen den Gästen für Eiskaffee und andere Getränke zur Verfügung. In einigen Bewertungen wird auch erwähnt, dass der Strand leicht abschüssig ist und sich daher perfekt zum Schwimmen eignet. Im Coralli Seaside Resort erwartet die Gäste ein wunderbarer, entspannender Aufenthalt direkt am Strand.

Parkplatz
Das Coralli Seaside Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage mit leichtem Zugang und ausreichenden Parkmöglichkeiten, wie Gäste berichten. Der Abholservice von der Fähre war pünktlich und zuverlässig, während Supermärkte und Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt waren. Die Gäste merkten an, dass ein Auto für die Dauer ihres Aufenthalts zwar nicht notwendig war, die Anlage aber über ausreichend Parkplätze für diejenigen verfügte, die einen Mietwagen hatten. Da es auf Serifos nur eine Straße gibt, die um die Insel herumführt, schätzten die Gäste die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten der Anlage, da das Parken in der Stadt vor allem in der Hochsaison schwierig sein kann.

Familien
Das Coralli Seaside Resort ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht, und das aufmerksame und professionelle Personal sorgt für eine ruhige und familienfreundliche Atmosphäre in der gesamten Anlage. Die Zimmer sind sauber und schön und es gibt separate Ruhebereiche für Nicht-Gruppen/Studenten. Familien können eine Vielzahl von Einrichtungen nutzen, darunter einen großen Pool, ein Restaurant, das Frühstück und Abendessen serviert, eine tolle Bar, Sonnenschirme und einen schönen Strand. Die Anlage ist sehr gut für junge Familien geeignet und bietet eine Reihe von Aktivitäten für Kinder und Eltern gleichermaßen. Die Gäste loben das Hotel als ideale Wahl für einen einwöchigen Familienurlaub. Das Personal ist nett und aufmerksam und wartet sogar darauf, dass das Kind eines Gastes am Nachmittag aufwacht, bevor es das Zimmer reinigt. Insgesamt ist das Coralli Seaside Resort eine ausgezeichnete Unterkunft für Familien, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool im Coralli Seaside Resort ist ein absoluter Favorit unter den Gästen. Sie beschreiben den Pool als fabelhaft, schön, nett, gut dimensioniert und toller (was auf Deutsch großartig bedeutet). Im Poolbereich gibt es außerdem viele kostenlose Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Die Lage des Resorts wird auch wegen seiner Nähe zu einem privaten Sandstrand gelobt, an dem noch mehr kostenlose Liegen zur Verfügung stehen. Einige Gäste erwähnten sogar einen separaten privaten Strandbereich für Hotel- und Campinggäste. Die Strandbar des Resorts trägt ebenfalls zur entspannten Atmosphäre bei. Obwohl einige Gäste den Pool während ihres Aufenthalts nicht nutzen konnten, lobten andere seinen tadellosen Zustand. Insgesamt schwärmten die Gäste vom Außenpool des Coralli Seaside Resorts und den umliegenden Annehmlichkeiten.


Ja, Coralli Seaside Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Coralli Seaside Resort nicht vorhanden.

Ja, Coralli Seaside Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Coralli Seaside Resort vorhanden.

Nein, Coralli Seaside Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Livadakia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Livadakia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $129

  • Apartment-Hotel in Livadakia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $52

  • Gästehaus in Livadakia



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum