LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Lindos Gardens Resort Complex ist eine fantastische Option für Reisende, die ein gut gepflegtes Hotel in einer großartigen Lage suchen. Das Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage auf den Hügeln oberhalb der Altstadt von Lindos, was es zu einem ruhigen Ort macht, weit weg vom Stress der Stadt, aber dennoch nahe genug, um zu Fuß zu gehen. Die Gäste loben die atemberaubende Aussicht auf Lindos und die Akropolis von ihren Zimmern aus. Die Nähe des Hotels zu Lindos zu Fuß und zur Bushaltestelle für die Erkundung von Rhodos oder des Südens wird ebenfalls geschätzt. Das Hotel bietet saubere, komfortable und gut ausgestattete Zimmer mit Kochgelegenheiten, Kühlschränken und Wasserkochern. Das Hotel verfügt über drei schöne Pools, darunter ein Infinity-Pool mit Blick auf die Akropolis und das Meer. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit in der gesamten Anlage gelobt, alle Bereiche sind blitzsauber. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal wurde positiv hervorgehoben. Das Frühstück und das WLAN wurden jedoch von den Gästen unterschiedlich bewertet. Insgesamt ist der Lindos Gardens Resort Complex eine schöne und saubere Anlage, in der sich die Gäste sowohl wohl als auch sicher fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Lindos Gardens Resort Complex rühmt sich einer ausgezeichneten Lage auf den Hügeln direkt über der Altstadt von Lindos. Obwohl das Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen ist, sind die Pool- und Barbereiche besonders schön. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Stränden von Lindos, der St. Paul's Bay und dem Dorf entfernt, was es zu einem ruhigen Ort macht, weit weg vom Stress der Stadt, aber dennoch nah genug, um zu Fuß zu gehen. Dank seiner idealen Lage ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel, ihre Strände und Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Gäste loben den atemberaubenden Blick auf Lindos und die Akropolis von ihren Zimmern aus. Auch die Nähe des Hotels zu Lindos zu Fuß und zur Bushaltestelle für die Erkundung von Rhodos oder des Südens wird geschätzt. Insgesamt ist der Lindos Gardens Resort Complex perfekt gelegen, um das Zentrum von Lindos zu Fuß zu erreichen und die Akropolis zu besuchen oder an den Strand zu gehen.

Frühstück
Das Frühstück im LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben sich über die Hygiene einer der Frühstücksdienerinnen beschwert, die lange Acrylnägel hatte. Andere Gäste hingegen lobten die Mahlzeiten als schmackhaft und reichhaltig mit Blick auf den Pool. Auch das reichhaltige Abendmenü war für einige Gäste ein Highlight. Das Frühstück wird von einigen Gästen als "mittelmäßig", "hektisch" und "nicht so preiswert" beschrieben, während andere das "super Frühstücksangebot" und das "petit déjeuner copieux et bon" genossen haben.

Zimmer
Der Lindos Gardens Resort Complex bietet seinen Gästen saubere, komfortable und gut ausgestattete Zimmer mit Kochgelegenheiten, Kühlschränken und Wasserkochern. Einige Zimmer haben einen Balkon mit atemberaubendem Blick auf die Anlage, die Akropolis, Lindos Stadt und den Strand. Die Zimmer sind geräumig, frisch und schallisoliert. Das Hotel verfügt über drei schöne Pools, darunter ein Infinity-Pool mit Blick auf die Akropolis und das Meer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer in Bezug auf die Küchenausstattung verbesserungswürdig sind, z. B. mehr Geschirr und die Notwendigkeit von Fliegengittern an Fenstern und Terrassen, um die Sonne abzuhalten. Das Hotel erhebt außerdem Gebühren für Wi-Fi, und einige Gäste fanden die Kissen auf den Sonnenliegen am Pool alt. Nichtsdestotrotz ist der Lindos Gardens Resort Complex eine fantastische Option für Reisende, die ein gut gepflegtes Hotel in einer großartigen Lage suchen.

Sauberkeit
In puncto Sauberkeit hat der LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX einiges zu bieten. Die meisten Gäste waren mit den gepflegten Zimmern zufrieden, die sowohl komfortabel als auch komplett ausgestattet waren. Der Pool- und Barbereich war besonders schön, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich sauberer hätte sein können. Dennoch lobten viele Gäste die ausgezeichnete Sauberkeit in der gesamten Anlage, da alle Bereiche blitzsauber waren. Die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts sicher, da das Hotel COVID-sichere Maßnahmen durchführt. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal erhielt positive Rückmeldungen. Obwohl einige Gäste Probleme mit schmutzigen Toiletten und Böden hatten, scheinen diese selten aufzutreten. Insgesamt ist der LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX eine schöne und saubere Anlage, in der sich die Gäste sowohl wohl als auch sicher fühlen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal suchen, dann ist der LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX die perfekte Wahl. Die Gäste loben das Personal durchweg für seine harte Arbeit, seine Hilfsbereitschaft und seinen herzlichen Empfang. Ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Poolbar oder beim Reinigungspersonal, alle sind fantastisch und tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Außerdem wurde das Personal als kompetent und bereit beschrieben, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen. Besonders hervorgehoben wurden Valentina an der Rezeption, Dani der Handwerker und Pascal der Kellner. Einige Gäste haben sogar geäußert, dass sie von der Rezeption hilfreiche Tipps zu Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten erhalten haben. Kurzum, Sie können vom Personal des LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX einen zuvorkommenden, professionellen und tadellosen Service erwarten.

WLAN
Das Wifi im Lindos Gardens Resort Complex wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige hatten Probleme mit schlechten Verbindungen und launischem Service, andere haben für den Komfort des WLANs in ihrem Zimmer extra bezahlt. Leider mussten einige feststellen, dass das Signal auch mit dem bezahlten Wifi praktisch nicht vorhanden war oder überhaupt nicht funktionierte. Insgesamt scheint der Wifi-Service in der Anlage unzureichend und unzuverlässig zu sein.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tollen Pools sind, könnte der LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX genau das Richtige für Sie sein. Mit zwei schönen Swimmingpools und einer Swim-up-Bar bietet dieses Hotel viele Möglichkeiten, ein erfrischendes Bad zu nehmen oder einfach am Wasser zu entspannen. Obwohl der Infinity-Pool während des Aufenthalts einiger Gäste nicht geöffnet war, genossen sie dennoch den herrlichen Pool zum Entspannen. Das Hotel verfügt außerdem über drei verschiedene Poolbereiche auf unterschiedlichen Ebenen, darunter ein Infinity-Pool mit spektakulärem Blick über Lindos-Stadt und die Akropolis. Einige Gäste schwärmten von der Piscina posizione und Les deux piscines sont top of the line! Viele Gäste waren begeistert von der Kombination aus Pool, Swim-up-Bar und Restaurant, die für einen perfekten Tag in der Sonne sorgt. Insgesamt haben die jättefina pool områden positive Bewertungen erhalten und machen dieses Hotel zu einer guten Wahl, wenn Sie planen, viel Zeit am Pool zu verbringen.

Außenpool
Der Außenpool des LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX ist ein Highlight für die Gäste, denn es stehen mehrere schöne Pools zur Auswahl, darunter ein Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf die Stadt Lindos und die Akropolis. Viele Gäste erwähnen, dass der Pool- und Barbereich besonders schön ist und ein Gast beschreibt ihn sogar als "schöne Swimmingpools". Es gibt zwar einige Kommentare darüber, dass der Poolbereich sauberer sein müsste, aber insgesamt scheinen die Gäste die Poolanlagen zu genießen, die drei verschiedene Poolbereiche auf verschiedenen Ebenen umfassen. Vor allem der Infinity-Pool scheint bei den Gästen wegen seiner atemberaubenden Aussicht sehr beliebt zu sein.


Ja, LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX.

Nein, LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX vorhanden.

Ja, LINDOS GARDENS RESORT COMPLEX hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $88

  • Apartment-Hotel in Lindos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Lindos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $196

  • Apartment-Hotel in Lindos



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum