Lindian Jewel Hotel and Villas

Lindos , , Vlycha Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lindian Jewel Hotel and Villas ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine entspannende und schöne Lage auf Rhodos suchen. Das Hotel liegt in der ruhigen Gegend von Vlycha und bietet atemberaubende Ausblicke und einen Privatstrand, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Die Gäste genießen hier eine ruhigere Umgebung als im geschäftigen Lindos, das nur eine kurze Taxifahrt entfernt ist. Die Lage des Hotels wird für seine Sauberkeit, die Nähe zum Strand und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gelobt.

Das Frühstück im Hotel wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie schwärmen von dem frischen Obst, dem griechischen Joghurt mit Honig und der großen Auswahl an Optionen. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen, mit fabelhaftem Essen und guter Auswahl. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, was das Essen noch angenehmer macht.

Das Hotel bietet schöne, geräumige und makellos saubere Zimmer und Apartments, von denen einige über einen eigenen Pool und eine herrliche Aussicht verfügen. Das Hotel nimmt die Sauberkeit sehr ernst und bietet einen hervorragenden Zimmerservice und die sorgfältige Einhaltung der COVID-19-Protokolle. Das Personal ist außergewöhnlich und tut alles, um den Aufenthalt der Gäste unvergesslich zu machen.

Der Privatstrand des Hotels ist ein Highlight mit einer schönen Aussicht und der Möglichkeit, Kaffee, Snacks und Bier zu bestellen. Auch die Betten werden für ihren Komfort und ihre Geräumigkeit hoch gelobt. Alles in allem ist das Lindian Jewel Hotel and Villas eine wunderbare Wahl für alle, die eine komfortable und saubere Unterkunft mit außergewöhnlichem Service in einer wunderschönen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet Ihnen einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis. Es ist in hellen Farben gehalten und verfügt über kostenloses WLAN, einen TV mit Sat-Kanälen und einen Kühlschrank.

Apartment-Suite Diese Suite bietet Ihnen einen möblierten Balkon mit Meerblick und: - kostenloses WLAN - einen Smart-Sat-TV - eine Minibar - ein Bad mit einer Dusche.

Superior Suite The spacious suite has 2 bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a coffee machine, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Lindian Jewel Hotel and Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Willkommen im Lindian Jewel Hotel and Villas, das in der ruhigen Gegend von Vlycha auf Rhodos liegt. Dieses Hotel bietet eine fantastische Lage mit atemberaubender Aussicht und einem Privatstrand. Die Gäste genießen eine ruhigere Umgebung als das geschäftige Lindos, das nur eine kurze Taxifahrt entfernt ist. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in nahe gelegene Gebiete wie Rhodos, Faliraki und Lindos.

Die Lage des Hotels ist hervorragend für Erholungssuchende, denn der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt und das Meer ist von jedem Winkel des Grundstücks aus zu sehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage wird von den Gästen für ihre Sauberkeit, die Nähe zum Strand und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gelobt.

Die Gäste genießen den Komfort, direkt am Strand zu sein, der vom Hotel mit einem Sonnenschirmverleih bedient wird. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Gäste können diesen Blick von ihren Balkonen oder beim Essen im Hotelrestaurant genießen.

Insgesamt bietet das Lindian Jewel Hotel and Villas eine fantastische Lage für diejenigen, die sich entspannen und die Schönheit von Rhodos erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Lindian Jewel Hotel and Villas wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Besonders gelobt werden das frische Obst und der superleckere griechische Joghurt mit frischem Honig. Viele Gäste loben die große Auswahl an Omeletts, Eiern, Speck, Kuchen und einer Auswahl an Käse und Aufschnitt. Das Frühstück wird in einer entspannten und einladenden Atmosphäre serviert, und von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick aufs Meer. Die Gäste schätzen den aufmerksamen und freundlichen Service des Personals. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Umgang mit dem Frühstücksbuffet verbessert werden könnte und dass einige Mitarbeiter gestresst wirkten. Während die meisten Gäste das Frühstück genießen, erwähnen einige wenige, dass der Kaffee und bestimmte Gerichte, wie z.B. die Spiegelei, nicht nach ihrem Geschmack waren. Insgesamt bietet das Lindian Jewel Hotel and Villas ein wunderbares Frühstückserlebnis, das die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Abendessen
Das Abendessen im Lindian Jewel Hotel and Villas wird Sie nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem fabelhaften Essen und der guten Auswahl im Hotelrestaurant. Das freundliche und aufmerksame Personal macht das Essen noch angenehmer. Die Bar ist ebenfalls eine gute Option für einen Abend mit tollen Cocktails. Zum Abendessen empfehlen die Gäste, das Lamm zu probieren, da es ausgezeichnet ist. Einige Gäste hätten sich zwar mehr traditionelle griechische Küche auf der Speisekarte gewünscht, aber die Qualität des Essens und der Service haben das mehr als wettgemacht. Insgesamt bietet das Hotelrestaurant eine große Auswahl an italienischen Gerichten zu vernünftigen Preisen. Auch die Sauberkeit des Restaurants und die Einhaltung der COVID-Normen fielen den Gästen auf. Das Frühstück mag sich zwar etwas wiederholen und einige fanden die Preise des hauseigenen Restaurants etwas hoch, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Essen im Lindian Jewel Hotel and Villas zufrieden und glücklich.

Zimmer
Das Lindian Jewel Hotel and Villas bietet wunderschöne, schöne und geräumige Zimmer und Apartments, die makellos sauber und komfortabel sind. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und der Zimmerservice ist hervorragend. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Pool, eine herrliche Aussicht und einen schönen Balkon. Das Design der Badezimmer ist stilvoll und modern und viele Zimmer bieten einen Panoramablick. Während einige Gäste ihre Zimmer etwas klein fanden, schwärmten andere von den geräumigen Suiten und den bequemen Betten. Einige Gäste empfanden die Badezimmer jedoch als zu klein und die Zimmerausstattung war in einigen Fällen nicht ausreichend. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und die Rezeption häufig besetzt, und die Lage ist ruhig und gelassen. Insgesamt ist das Lindian Jewel Hotel and Villas eine wunderbare Wahl für Reisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft in der Region suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach bequemen Betten für Ihren Urlaub sind, wird Sie das Lindian Jewel Hotel and Villas nicht enttäuschen. Die Gäste haben die Betten des Hotels durchweg gelobt und deren Komfort und Geräumigkeit hervorgehoben. Während einige wenige Gäste die Betten als etwas hart oder verformt empfanden, schwärmte die Mehrheit von ihrer Qualität, und ein Gast erklärte sogar, es sei "eines der bequemsten Betten, in denen wir je geschlafen haben". Außerdem waren die Gäste sehr zufrieden mit der ruhigen Schlafumgebung, die für eine erholsame Nachtruhe sorgte. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt für ein paar Tage zu buchen - Sie werden sicher gut schlafen!

Sauberkeit
Das Lindian Jewel Hotel and Villas ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste haben das Hotel immer wieder für seine makellosen Zimmer und den hervorragenden Zimmerservice gelobt. Selbst während der COVID-19-Epidemie fühlten sich die Gäste sicher, weil im gesamten Hotel, auch im Restaurant und am Strand, höchste Hygienestandards gelten. Die modernen und komfortablen Zimmer des Hotels sind sehr gepflegt und sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch die Bäder sind makellos. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, aber insgesamt wird das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die sorgfältige Einhaltung der COVID-19-Protokolle gelobt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sollte das Lindian Jewel Hotel and Villas unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Das Personal war fantastisch und hat sich mehr als nur bemüht, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von zwei Damen an der Rezeption begrüßt, die sehr hilfsbereit und einladend waren. Die Dame, die das Frühstück servierte, war ebenfalls fantastisch und sorgte dafür, dass wir uns immer wie zu Hause fühlten. Wir waren beeindruckt von den freundlichen, zuvorkommenden und lächelnden Mitarbeitern, die immer bereit waren, uns zu helfen. Sie waren äußerst höflich, hilfsbereit und taten alles, um unseren Aufenthalt perfekt zu gestalten. Unabhängig von der Situation waren die Mitarbeiter immer bereit, uns zu helfen, selbst als wir einen Stromausfall hatten. Alle Mitarbeiter waren so freundlich, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Hotelpersonal ist in allen Abteilungen sehr freundlich und begrüßt Sie immer mit einem Lächeln. Auch der Reinigungsdienst verdient eine besondere Erwähnung, da er immer fleißig und effizient war. Sie werden das hübsche kleine Hotel und den freundlichen Umgang des Personals lieben. Sie sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und bieten Ihnen einen hervorragenden Service. Die Professionalität und Gastfreundschaft, die das Personal bietet, sind einfach erstaunlich. Wir schätzten besonders die Freundlichkeit des Personals, das ohne zu zögern anbot, die Check-out-Zeit zu verlängern. Wir waren beeindruckt von den Erklärungen des Personals und von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Das gesamte Lindos-Team war großartig! Das Hotelpersonal ist mehrsprachig und kann Italienisch sprechen, was für italienischsprachige Gäste ein Vorteil ist. Das Personal des Hotels ist von hoher Qualität und das zeigte sich in der Arbeit, die sie geleistet haben. Sie sind einfach die Besten!

Strand
Das Lindian Jewel Hotel and Villas hat eine fantastische Lage direkt am eigenen Strand. Der Strand ist schön und nicht überfüllt und bietet eine unvergleichlich schöne Aussicht. Die Gäste können den Strand mit der Option auf Service, wie Kaffee, Snacks und Bier, genießen. Das Hotel liegt strategisch günstig nur 50 Meter vom Meer entfernt, so dass es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Lindos und seinen vielen Stränden ist. Der Strand vor dem Hotel ist zwar nicht großartig, aber der Steinstrand ist köstlich und es gibt einen Strand nur 50 Meter vom Hotel entfernt. Insgesamt sind die Lage des Hotels und der Strand wirklich schön und bieten den Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis.


Nein, Lindian Jewel Hotel and Villas hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lindian Jewel Hotel and Villas nicht vorhanden.

Ja, Lindian Jewel Hotel and Villas heißt Hunde willkommen.

Nein, im Lindian Jewel Hotel and Villas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Lindian Jewel Hotel and Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $88

  • Apartment-Hotel in Lindos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $82

  • Apartment-Hotel in Lindos

  • Hotel in Lindos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $77



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum