Vicky Rooms & Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vicky Rooms & Apartments ist aufgrund seiner idealen Lage, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten entfernt, eine beliebte Wahl bei Besuchern. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker, und der tägliche Reinigungsservice der Zimmer ist lobenswert. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel einige Renovierungen gebrauchen könnte, insbesondere bei den Holztüren und den Reparaturen im Badezimmer, sorgen die allgemeine Sauberkeit und das hilfsbereite Personal für einen angenehmen Aufenthalt. Der zusätzliche Bonus eines Parkplatzes vor Ort wurde von den Gästen ebenfalls gelobt. Insgesamt ist das Vicky Rooms & Apartments eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft in günstiger Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Air-conditioned room with free Wi-Fi, a TV and mini fridge. Some also have a balcony.

Dreibettzimmer Air-conditioned room with free Wi-Fi, a TV and mini fridge. Some also have a balcony.

Studio (2 Erwachsene) Featuring a kitchenette, this air-conditioned room comes with free Wi-Fi, a TV and mini fridge. It has wooden ceilings, while some also have a balcony.

Studio (3 Erwachsene) Featuring a kitchenette, this air-conditioned room comes with free Wi-Fi, a TV and mini fridge. It has wooden ceilings, while some also have a balcony.

Studio (4 Erwachsene) Featuring a kitchenette, this air-conditioned room comes with free Wi-Fi, a TV and mini fridge. It has wooden ceilings, while some also have a balcony.

Über Vicky Rooms & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Vicky Rooms & Apartments ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und eignet sich aufgrund seiner idealen Lage hervorragend für einen Kurzaufenthalt. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, das Hotel ohne entsprechende Beschilderung zu finden, aber die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Hafens und von Attraktionen wie Museen und Sehenswürdigkeiten macht die Erkundung leicht. Die gastfreundlichen Mitarbeiter wurden für ihr Verständnis und ihre Bereitschaft gelobt, den Gästen entgegenzukommen; einer von ihnen bot sogar ein neues Zimmer an, da es Probleme mit dem vorherigen gab. Das Frühstück war für viele ein Highlight, da es eine große Auswahl bietet. Die sehr gute Lage und das freundliche Personal machen das Vicky Rooms & Apartments zu einer guten Wahl für diejenigen, die die Stadt erkunden wollen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein köstliches Frühstück mit einer großen Auswahl bietet, sind Sie im Vicky Rooms & Apartments genau richtig. Bewertungen schwärmen von dem fantastischen Frühstück für zusätzliche 5 Euro pro Person, das Pfannkuchen mit Pralinen oder Marmelade, Omeletts, Käse, Oliven, Tomaten, Würstchen und viele süße Optionen wie fabelhafte Marmeladen umfasst. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Die Gäste sind begeistert von den freundlichen und netten Gastgebern und den sauberen und komfortablen Zimmern. Einige Gäste hätten sich noch mehr Abwechslung gewünscht, aber insgesamt ist das Frühstück reichhaltig und reichhaltig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks ist hervorragend und übertrifft die Erwartungen. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Vicky Rooms & Apartments ist eine gute Wahl, denn es liegt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und bietet ein köstliches Frühstück, um den Tag zu beginnen.

Zimmer
Das Vicky Rooms & Apartments bietet saubere und komfortable Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden und deren Bettwäsche und Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt werden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles wird sauber gehalten. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel einige Renovierungen gebrauchen könnte, vor allem bei den Holztüren und den Reparaturen im Badezimmer. Auch die Betten könnten für manche Gäste etwas hart sein. Trotz dieser kleinen Probleme wird das Personal für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Außerdem ist das Hotel sehr sauber und die tägliche Zimmerreinigung sowie der Wäschewechsel sind lobenswert. Einige Gäste bemängeln zwar die kleinen Balkone und den fehlenden Pool, doch die allgemeine Sauberkeit und das engagierte Personal sorgen für einen angenehmen Aufenthalt im Vicky Rooms & Apartments.

Sauberkeit
Vicky Rooms & Apartments scheint die Sauberkeit ernst zu nehmen, denn die Gäste haben zahlreiche positive Bewertungen über die Hygienestandards des Hotels abgegeben. Es wird berichtet, dass die Zimmer täglich gereinigt und die Bettwäsche und Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt werden. Die Räumlichkeiten sind sauber und die Gäste empfinden die Zimmer als komfortabel. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und es herrscht eine respektvolle Atmosphäre. Die Gäste loben auch den täglichen Reinigungsservice und den regelmäßigen Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Auch die Lage wird als makellos sauber beschrieben, die Zimmer werden täglich gereinigt. Insgesamt scheint das Vicky Rooms & Apartments eine gute Wahl für alle zu sein, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Personal
Die Besucher von Vicky Rooms & Apartments waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals, das immer gerne hilft. Die Gäste loben das Personal für seine Gastfreundschaft und beschreiben es als liebenswürdig und einladend. In den Bewertungen werden der 24-Stunden-Service und die Einhaltung der Hausordnung durch das Personal hervorgehoben. Auch das ausgezeichnete Frühstück, das das Hotel anbietet, wurde von den Gästen gelobt. Die Besucher waren beeindruckt von der Hilfsbereitschaft des Personals, das ihnen bei der Anmietung von Fahrrädern behilflich war und sie sogar direkt zur Verleihstelle führte. Insgesamt wurden die Besitzer des Hotels als ausgezeichnet beschrieben und die Gäste empfanden die Atmosphäre als warm und einladend.

Parkplatz
Planen Sie einen Besuch im Vicky Hotel und machen Sie sich Sorgen um den Parkplatz? Das muss nicht sein! Das Hotel verfügt über große Privatparkplätze für seine Gäste, was vor allem in Anbetracht der Lage im Stadtzentrum eine hervorragende Eigenschaft ist. Obwohl die Einfahrt recht eng ist, stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, wie mehrere Gäste bestätigten, die die Bequemlichkeit des Hotels zu schätzen wussten. Besucher aus verschiedenen Ländern lobten ebenfalls das Vorhandensein eines Parkplatzes, darunter solche aus Griechenland, der Türkei und Bulgarien, die ihn als "πολύ θετικό", "Otopark olması güzel" bzw. "достатъчни паркоместа" bezeichneten. Außerdem wurde das Personal des Hotels für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv bewertet. Das Hotel ist nur 3-4 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und 10 Minuten vom Hafen entfernt. Das Vicky Hotel bietet nicht nur komfortable Unterkünfte, sondern verfügt auch über einen schönen Garten und einen großen, ruhigen Parkplatz, was für die Gäste von zentraler Bedeutung ist.


Nein, Vicky Rooms & Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Vicky Rooms & Apartments nicht vorhanden.

Ja, Vicky Rooms & Apartments heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vicky Rooms & Apartments vorhanden.

Nein, Vicky Rooms & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Limenas

  • Von $72

  • Hotel in Limenas

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $65

  • Hotel in Limenas

  • Von $44



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum