Kohylia by La Scala Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kohylia by La Scala Beach ist ein sehr empfehlenswertes Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage in der Nähe des La Scala Beach und der Nähe zu Thassos Stadt und den Fähren. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Strand und die ruhige Atmosphäre, die einige Gäste als traumhaft beschreiben. Das Frühstück wird am Strand serviert, und die Gäste finden es sehr gut und haben eine fantastische Aussicht. Während einige Gäste fanden, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, schätzten andere die gleichbleibende Qualität. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind bei den Gästen ebenfalls sehr beliebt, und viele haben Meerblick. Obwohl einige Zimmer veraltet sind, werden sie gut gewartet und täglich gereinigt. Das Hotel bietet eine hervorragende Sauberkeit und die Gäste loben das Personal für seine Arbeit. Das Personal gilt als außergewöhnlich, freundlich und entgegenkommend und wird von den Gästen als hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts bezeichnet. Während das WiFi in einigen Zimmern schlecht oder gar nicht vorhanden ist, finden andere es in den Gemeinschaftsbereichen gut. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, obwohl einige anmerken, dass die Umgebung gepflegt werden muss. Nichtsdestotrotz ist der Pool sauber und geräumig, was ihn zu einem großartigen Ort der Entspannung in diesem Hotel macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Superior Zimmer bietet mehr Platz.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon.

Suite mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Balkon.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Kohylia by La Scala Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Kohylia by La Scala Beach bietet eine hervorragende Lage in der Nähe des atemberaubenden La Scala Beach, der oft als einer der schönsten der Insel bezeichnet wird. Die Gäste schätzen den direkten Zugang zum Strand sowie die Nähe zu Thassos-Stadt und den Fähren. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, und einige Gäste beschreiben die Lage sogar als traumhaft. Das Frühstück wird im nahe gelegenen La Scala Beach Restaurant serviert, das sich direkt neben dem Hotel befindet. Der hoteleigene Pool ist ein weiterer Pluspunkt, zusätzlich zum hervorragenden Strand. Insgesamt ist die Lage des Kohylia by La Scala Beach definitiv sein stärkstes Verkaufsargument, denn die Gäste schwärmen von seiner Schönheit und seiner guten Erreichbarkeit.

Frühstück
Die Gäste des Kohylia by La Scala Beach können ihren Tag mit einem köstlichen, am Strand servierten Frühstück beginnen. Die Gäste schwärmten von der fantastischen Lage und der herrlichen Aussicht, während sie ihre Mahlzeiten genossen. Das Frühstück selbst wurde oft als sehr gut oder sogar perfekt beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass es sich hervorragend für Familien mit Kindern eignet. Einige Gäste bemängelten, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, andere wiederum lobten die gleichbleibende Qualität. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück in diesem Hotel sehr zufrieden.

Zimmer
Das Kohylia by La Scala Beach bietet geräumige und saubere Zimmer, viele mit Meerblick, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und bestimmte Aspekte der Zimmer, wie z. B. die Bäder, veraltet sind, werden die Zimmer gut gepflegt und täglich gereinigt. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Lärmpegel der Nachbarn etwas hoch sein kann. Das Hotel bietet jedoch die Möglichkeit zu wählen, wie oft die Zimmer gereinigt werden. Auch wenn es vielleicht an Steckdosen mangelt, finden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen geräumig und komfortabel. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer nicht ihren Erwartungen von den Online-Fotos entsprachen. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Sauberkeit und Größe der Zimmer sowie die Annehmlichkeit eines Kühlschranks im Zimmer.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Kohylia by La Scala Beach ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste kommentierten, dass ihre Zimmer sehr sauber waren und täglich oder auf Anfrage gereinigt wurden. Die Gäste bemerkten auch, dass der Pool blitzsauber und aufgeräumt war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass man der Sauberkeit in den Badezimmern mehr Aufmerksamkeit hätte widmen können, da in einigen Fällen Schimmel vorhanden war. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit im gesamten Hotel sehr zufrieden, wobei einige anmerkten, dass ihre Zimmer zwar etwas alt, aber dennoch sehr sauber waren. Das Reinigungspersonal wurde für seine Arbeit gelobt, und die Gäste schätzten die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wie oft ihre Zimmer gereinigt werden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit des Pools, aber diese Fälle schienen in der Minderheit zu sein.

Personal
Das Personal des Kohylia by La Scala Beach wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als freundlich, außergewöhnlich und ausgezeichnet. Die Gäste waren der Meinung, dass das Personal immer hilfsbereit und sehr reaktionsschnell war und ihnen den Aufenthalt angenehm und komfortabel machte. Das Hotel verfügt außerdem über ein mehrsprachiges Team, dessen Mitarbeiter Rumänisch und andere Sprachen sprechen. Die Gäste schätzten auch die persönliche Note einiger Mitarbeiter, wie z. B. die Leckereien für Hochzeitspaare. Insgesamt hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal und fanden, dass es ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts war.

WLAN
Während einige Gäste von schlechtem oder nicht vorhandenem WiFi in ihren Zimmern berichteten, erwähnten andere, dass es in Gemeinschaftsbereichen wie der Lobby oder auf dem Balkon gut funktionierte. Einige Gäste merkten sogar an, dass das schlechte WiFi nicht nur im Hotel, sondern auf der ganzen Insel ein Problem sei. Trotz der lückenhaften Netzabdeckung bietet das Kohylia by La Scala Beach einen ruhigen Rückzugsort an der Küste des atemberaubenden Poros. Erwarten Sie nur nicht, dass Sie an Ihren Geräten kleben, während Sie hier sind!

Pool
Der Pool im Kohylia by La Scala Beach ist für viele Gäste ein Highlight mit sauberen und großzügigen Außen- und Kinderbecken. Einige Gäste konnten den Pool wegen mangelnder Sauberkeit nicht nutzen, aber die meisten waren beeindruckt von der schönen Aussicht von ihrem Balkon und der friedlichen Atmosphäre. Das Hotel bietet auch eine Ermäßigung im Restaurant an, und die Gäste können einen schönen Blick auf den Strand und die Bar genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Umgebung des Pools mit abblätternder Farbe und überwucherten Bereichen gepflegt werden müsse. Insgesamt ist der Pool ein großartiges Merkmal dieses Hotels für diejenigen, die sich entspannen und die malerische Umgebung genießen möchten.


Ja, Kohylia by La Scala Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kohylia by La Scala Beach nicht vorhanden.

Nein, Kohylia by La Scala Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kohylia by La Scala Beach vorhanden.

Nein, Kohylia by La Scala Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Limenas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Limenas

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Limenas

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum