Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Iro ist eine gute Wahl für Reisende, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage suchen. Die erstklassige Lage des Hotels ist bequem und ruhig, da alles zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Auch das Abendessen wird für seine große Auswahl an ständig wechselnden Gerichten gelobt. Das hoteleigene Restaurant ist eine Besonderheit, und die Gäste schwärmen immer wieder von den Speisen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige veraltet und klein sind. Der Reinigungsservice ist außergewöhnlich und das Reinigungspersonal ist fantastisch und sorgt für eine makellose Umgebung. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, der Hotelmanager und die Rezeptionisten werden als professionell und einladend beschrieben. Der Außenpool ist großartig, auch wenn in einigen Bewertungen bemängelt wurde, dass er klein ist und es keine Sonnenschirme gibt. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zum Nachtleben suchen, und die Betten sind bequem und sorgen für eine gute Nachtruhe. Insgesamt ist das Hotel Iro eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage und mit ausgezeichneten Essensmöglichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse This air-conditioned twin/double room has a desk, a balcony, pool views and a private bathroom.

Standard Dreibettzimmer This air-conditioned triple room features a desk, a balcony, city views and a private bathroom.

Über Hotel Iro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Hotel Iro befindet sich in einer schönen und günstigen Lage, direkt im Herzen von Hersonissos. Die Gäste beschreiben die Gegend als ruhig und nah am Strand und am Stadtzentrum. In der Nähe befinden sich auch touristische Attraktionen, darunter ein Golfplatz und eine Bushaltestelle direkt neben dem Hotel. Viele Gäste äußerten sich zufrieden über die erstklassige Lage des Hotels und erklärten, dass alles zu Fuß zu erreichen ist. Kurzum, das Hotel Iro ist die perfekte Wahl für Reisende, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage suchen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Iro ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die große Auswahl an süßen und herzhaften Gerichten ist für jeden Geschmack geeignet. Das Frühstück wird frisch zubereitet und von einem freundlichen und zuvorkommenden Personal serviert, das für einen schmackhaften Start in den Tag sorgt. Das Essen ist köstlich und bietet eine große Auswahl an Gerichten, darunter auch internationale Optionen. Das Frühstück ist so gut, dass einige Gäste es empfehlen, obwohl es im benachbarten und neueren Gebäude serviert wird. Obwohl einige die Auswahl beim Frühstück als begrenzt empfanden, lobte die Mehrheit die gute und reichhaltige Auswahl an Speisen. Darüber hinaus lobten einige Gäste das Abendessen mit seinem umfangreichen und unverwechselbaren Speiseangebot. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstücksbuffet des Hotels Iro einen Aufenthalt wert zu sein scheint.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Essensangeboten sind, scheint das Hotel Iro eine gute Wahl zu sein. Im Rahmen der Halbpension werden sowohl Frühstück als auch Abendessen angeboten, und den Bewertungen zufolge ist das Essen ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an ständig wechselnden Gerichten. Einige Gäste hatten sogar das Vergnügen, eine kretische Nacht mit Live-Musik und tollen Tänzern zu erleben. In einigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass man für die Getränke bezahlen muss und dass es nur einen einzigen Automaten gibt, aber die Qualität des Essens scheint diese kleinen Unannehmlichkeiten mehr als wett zu machen. Einige Gäste fühlten sich jedoch gedemütigt, weil sie ihre eigenen Wasserflaschen einschmuggeln mussten. Insgesamt scheint das Hotelrestaurant ein herausragendes Merkmal zu sein, denn die Gäste schwärmen durchweg von den Speisen

Zimmer
Das Hotel Iro bietet Unterkünfte mit getrennten Betten und sauberen, komfortablen Zimmern. Die Gäste loben die Ruhe und den außergewöhnlichen Komfort der Zimmer. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Zimmer alt und klein sind und über veraltete Fernsehgeräte verfügen. Es wird auch auf Probleme mit der Temperaturregelung und kleine Duschen hingewiesen. Trotz einiger Beschwerden über die Bettwäsche und die kalten Temperaturen waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass ihre Zimmer sauber gehalten wurden. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel selbst Anzeichen des Alters aufweist und von einigen Renovierungen profitieren könnte, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden zu sein.

Betten
Das Hotel Iro bietet bequeme Betten, in denen man gut schlafen kann. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten nicht bewegt werden können, da sie Teil der Zimmerwand sind, war die Mehrheit der Rückmeldungen zu den Betten positiv. Die Gäste schätzten vor allem die bequemen Matratzen und Kissen, die für einen erholsamen Schlaf hervorragend sind. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Möbel und das Bettzeug etwas veraltet sein könnten, aber das tat dem Gesamtkomfort der Betten keinen Abbruch. Einige Gäste erwähnten unbequeme Matratzen, aber insgesamt wurden die Betten gut angenommen. Auch der Preis wurde angesichts der Qualität der Betten als angemessen bezeichnet

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit sind, sollten Sie das Hotel Iro in Betracht ziehen. Viele Gäste haben das fantastische Reinigungspersonal für den tadellosen Zustand der Zimmer gelobt. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden! Die Bettwäsche und die Handtücher wurden als sauber bezeichnet, abgesehen von einigen Fällen, in denen sie nicht jeden Tag gewechselt wurden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über das veraltete Design der Zimmer übertraf die Sauberkeit bei den meisten Gästen alle Erwartungen. Insgesamt verdient der Reinigungsdienst des Hotels Iro ein großes Lob für seine Liebe zum Detail und sein Engagement, eine makellose Umgebung zu schaffen.

Personal
Das Personal des Hotels Iro wird in den Gästebewertungen für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Der Hotelmanager und die Rezeptionisten werden als professionell und einladend beschrieben, während die Kellner für ihre Aufmerksamkeit und Bereitschaft, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, gelobt werden. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare, in denen das Servicepersonal als unprofessionell oder lieblos beschrieben wird. Insgesamt scheinen die Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht zu haben und schätzten vor allem den herzlichen Empfang beim Einchecken.

Pool
Das Hotel Iro verfügt über einen großen Außenpool, der für ein Hotel dieser Größe perfekt ist. Die Gäste haben die Möglichkeit, den Pool entweder im Georgia's Hotel oder im Iro zu nutzen. Neben dem Pool gibt es einen großen Essbereich im Freien, der ideal zum Entspannen und Sonnenbaden ist. In einigen Bewertungen wurde bemängelt, dass der Pool zu klein sei, aber insgesamt fanden die Gäste ihn sehr schön. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass es in den Zimmern keine Haartrockner gab und dass der Pool schmutzig war und keine Sonnenschirme zur Verfügung standen. Die Mehrheit der Gäste war jedoch begeistert und genoss den Außenpool

Strand
Das Hotel Iro bietet eine erstklassige Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, und ist damit das perfekte Ziel für Sonnenanbeter. An der Hauptstraße von Hersonissos gelegen, sind die Gäste nur wenige Gehminuten von den öffentlichen Stränden und dem kristallklaren Wasser des Meeres entfernt. In der Nähe gibt es auch Restaurants und Bars, darunter gemütliche Tavernen. Auch wenn der Pool kein Highlight ist, können die Gäste ihre Tage damit verbringen, die mediterrane Sonne zu genießen und die Umgebung zu erkunden. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die lokalen Attraktionen erkunden möchten, denn Ausflüge sind leicht möglich. Für diejenigen, die einen Strandurlaub mit einfachem Zugang zum Nachtleben suchen, ist das Hotel Iro das ideale Ziel.


Ja, Hotel Iro hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Iro nicht vorhanden.

Nein, Hotel Iro erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Iro gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Iro hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $43

  • Apartment-Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $40

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 7.6 Gut

  • Von $36

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $44



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum