Heronissos Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Heronissos Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen traumhaften Strandurlaub mit leichtem Zugang zu allen Einrichtungen und dem Stadtzentrum suchen. Die Lage ist unschlagbar. Die Gäste schätzen die Nähe zu allen Annehmlichkeiten und den einfachen Zugang zu den schönen Stränden in der Nähe. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet, das frisch und schmackhaft ist. Auch das Abendessen ist mit seinen abwechslungsreichen Optionen und köstlichen Gerichten ein Highlight für die Gäste. Das Hotel bietet komfortable Zimmer, die sehr sauber und geräumig sind, auch wenn einige etwas in die Jahre gekommen sein könnten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, das Reinigungspersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist außergewöhnlich und erhält viel Lob für seine Freundlichkeit, Professionalität, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Der Poolbereich ist ein großes Highlight mit einem großen und entspannenden Pool und einer gut ausgestatteten Poolbar. Das Hotel ist auch familienfreundlich und ein großartiger Ausgangspunkt für alle, die einen lebhaften und aufregenden Urlaub suchen. Während einige Gäste mit den Betten unzufrieden waren, waren sie im Großen und Ganzen zufrieden mit der täglichen Reinigung und der Bereitstellung neuer Handtücher. Das Heronissos Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist aufgrund seiner Lage, seiner Annehmlichkeiten und seines freundlichen Personals sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Heronissos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Heronissos Hotel ist ideal gelegen, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und somit der perfekte Ort für einen traumhaften Strandurlaub. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu allen Einrichtungen und die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum. Die Lage ist einfach unschlagbar, der Hafen, Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Touristen können vom Flughafen aus auch in den nahe gelegenen öffentlichen Bus KTEL einsteigen, der nur 20 Haltestellen vom Hotel entfernt ist. Außerdem bietet das Hotel bequeme Parkmöglichkeiten und liegt in der Nähe des Flughafens. Insgesamt ist die Lage des Heronissos Hotels einfach perfekt. Die Gäste schätzen die Nähe zu allen Annehmlichkeiten und den einfachen Zugang zu den schönen Stränden in der Nähe.

Frühstück
Das Frühstück im Heronissos Hotel ist es laut Gästebewertungen definitiv wert, dafür aufzuwachen. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet jeden Tag eine große Auswahl. Die Gäste waren von der Frische und dem Geschmack der Speisen beeindruckt, einige bezeichneten sie sogar als ausgezeichnet und erstaunlich. Auch das Restaurant bietet eine große Auswahl an Gerichten, darunter griechische Spezialitäten. Das Essen ist abwechslungsreich und immer frisch, und es gibt jeden Tag eine andere Auswahl. Das Buffet ist gut bestückt und das Gemüse und Obst ist frisch. Insgesamt ist das Essen schmackhaft und qualitativ hochwertig, mit einer großen Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Die Gäste bemerkten auch, dass die Mittag- und Abendessen abwechslungsreich und lecker sind. Vor allem das Frühstück war außergewöhnlich und wurde von den Gästen hoch gelobt. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste das Buffet als zu langweilig empfanden. Bei der großen Auswahl gibt es jedoch immer etwas Neues zu probieren, darunter Crêpes und Eier mit Speck. Die Küche des Hotels übertraf die Erwartungen der Gäste und servierte Speisen, die es selbst in Fünf-Sterne-Hotels nicht gibt.

Abendessen
Gäste, die im Heronissos Hotel übernachtet haben, waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Abendessen und lobten die vielfältigen Möglichkeiten und die köstlichen Gerichte, die serviert werden. Die servierte Küche reicht von einheimischen kretischen Gerichten bis hin zu internationalen Speisen und bietet auch für Vegetarier eine große Auswahl. Einige wenige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl an Proteinen und einige sich wiederholende Gerichte, die Mehrheit der Kommentare war jedoch positiv und erwähnte das fantastische Essen und die täglich neu angebotene Auswahl. Die Gäste schätzten auch die angebotenen griechischen Spezialitäten, wobei einige die köstlichen, vom Hotelkoch zubereiteten Gerichte hervorhoben. Es gab ein paar Kommentare zur Organisation des All-Inclusive-Speisesystems, aber im Allgemeinen konnten die Gäste sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen etwas nach ihrem Geschmack finden. Insgesamt scheint das Abendessen im Heronissos Hotel ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste zu sein.

Zimmer
Das Heronissos Hotel bietet komfortable Zimmer, die nach Meinung der meisten Gäste sehr sauber, geräumig und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet sind. Zwar wurden einige Zimmer als etwas veraltet beschrieben, doch tat dies der insgesamt positiven Erfahrung der Gäste keinen Abbruch. Obwohl einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, kommentierten viele, wie sauber die Zimmer waren - sie wurden täglich gereinigt. Das Hotel könnte von einer Renovierung der Zimmer profitieren, um sie mit dem neu renovierten Restaurant und der Lobby auf den neuesten Stand zu bringen. Einige Gäste bemängelten auch veraltete Annehmlichkeiten wie alte Matratzen, fehlende Bügeleisen und laute Klimaanlagen. Das Personal wurde jedoch dafür gelobt, dass es hilfsbereit war und die Gäste in größere und schönere Zimmer brachte. Trotz einiger Probleme mit den Zimmern empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als sauber, das Personal war freundlich und die Lage mit Blick auf das Meer war gut.

Betten
Das Heronissos Hotel hat gemischte Kritiken in Bezug auf die Betten erhalten, da einige Gäste die alten und knarrenden Matratzen als unangenehm empfanden. Andere hingegen lobten die Qualität des Schlafs und fanden die Betten bequem, und auf Wunsch wurden Topper zur Verfügung gestellt. Obwohl es einige Beschwerden über die Lautstärke und die kleinen Betten gab, waren die Betten insgesamt zufriedenstellend und es wurden täglich neue Handtücher bereitgestellt.

Sauberkeit
Das Heronissos Hotel wird von zahlreichen Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, für seine Sauberkeit gelobt. Sie beschreiben das Hotel als "super sauber" und heben den täglichen Reinigungsservice hervor, der auch den Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern beinhaltet. Nach Ansicht der Gäste wird das Hotel sorgfältig gereinigt, und das Personal tut alles, um eine sichere und einladende Umgebung zu schaffen. Obwohl einige Gäste auf Probleme wie eine Kakerlake in ihrem Zimmer oder nicht immer saubere Handtücher hinwiesen, empfanden andere Gäste die Zimmer als geräumig und gut ausgestattet. Der Speisesaal und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels wurden ebenfalls als sauber und gepflegt beschrieben und übertrafen die Erwartungen einiger Gäste. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und ordentlich und das Reinigungspersonal als freundlich und zuvorkommend.

Personal
Das Personal im Heronissos Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Professionalität, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste hoben den persönlichen Service von Managerin Fortini und Managerin Ani hervor, die alles taten, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Von der Putzfrau bis zum Barpersonal wurden alle als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzten auch das hilfsbereite Personal an der Rezeption und im Restaurant, das gut organisiert und immer erreichbar war. Der General Manager des Hotels war sichtbar und bemüht, das Hotel ständig zu verbessern. Es wurden zwar einige kleinere Probleme mit dem Service erwähnt, aber diese wurden durch die überwältigend positiven Bewertungen der Freundlichkeit und des Engagements des Personals aufgewogen.

Pool
Das Heronissos Hotel verfügt über eine herrliche Lage und einen schönen Poolbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten, Sonnenschirmen und Liegen. Der renovierte Poolbereich umfasst auch eine gut ausgestattete Poolbar, die effizient arbeitet und nur selten eine lange Warteschlange aufweist. Der Pool selbst ist groß und entspannend und bietet tagsüber und abends ein tolles Ambiente. All-inclusive-Gäste können auch eine begrenzte Anzahl von Getränken an der Poolbar genießen. Es gibt zwar einige Kritikpunkte am Pool, wie z. B. seine kalte Temperatur und die frühe Schließzeit, aber insgesamt ist er ein großartiges Merkmal des Hotels mit aufmerksamen Mitarbeitern und einer sauberen Atmosphäre.

Strand
Das Heronissos Hotel ist ideal gelegen, nur wenige Gehminuten von einem sehr schönen Strand mit vielen Restaurants, Bars und Nachtclubs in der Umgebung entfernt, was es zu einem sehr belebten und praktischen Ort macht. Am Strand selbst gibt es eine Strandbar mit einer großen Auswahl an Getränken und viel Platz zum Entspannen. Er liegt auch in der Nähe des Stadtzentrums und des Kreta Convenient Centre. Obwohl es sich hauptsächlich um einen Steinstrand handelt, gibt es nur 15 km entfernt einen schönen Sandstrand mit Zugang zum Meer ohne Steine. Das Hotel bietet auch Parkplätze für seine Gäste an. Die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand machen es zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt in der Region.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel für Ihren Urlaub auf Kreta sind, ist das Heronissos Hotel eine gute Wahl. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern eingestellt, bietet eine einladende Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt zwar keinen speziellen Spielplatz oder beheizten Kinderpool, aber das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre, die Familien gemeinsam genießen können. Die Gäste empfehlen das Hotel besonders für Familienurlaube und sind überzeugt, dass sie es auch anderen Reisenden empfehlen können. Wenn Sie also auf der Suche nach einem gemütlichen, familienfreundlichen Hotel in großartiger Lage sind, sollten Sie das Heronissos Hotel in Betracht ziehen.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einem pulsierenden Nachtleben suchen, ist das Heronissos Hotel genau das Richtige für Sie. In dieser Gegend gibt es viele lebhafte Restaurants, Bars und Nachtclubs, die alle nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind. Trotz des Trubels ist die Lage hervorragend, und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Einige Gäste warnen davor, dass es laut sein kann, vor allem wenn junge Partygänger in der Nähe sind. Dafür ist das Hotel jedoch nicht verantwortlich, und einige Gäste genießen die lebhafte Atmosphäre sogar. Egal, ob Sie abends gemütlich spazieren gehen oder die Nacht durchtanzen möchten, diese Gegend bietet für jeden etwas. Auch wenn es im Hotel nicht viel Abendunterhaltung gibt, finden die Gäste direkt vor der Tür jede Menge Spaß. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, können Sie jederzeit ein Auto mieten und die Umgebung erkunden. Alles in allem ist das Heronissos Hotel ein idealer Ausgangspunkt für alle, die einen lebhaften und aufregenden Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen und nichts allzu Ausgefallenes brauchen, ist das Heronissos Hotel eine gute Wahl. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass es sich nicht unbedingt wie ein Vier-Sterne-Hotel anfühlt und dass die Zimmer etwas Renovierung vertragen könnten, aber der allgemeine Konsens ist, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Darüber hinaus schätzen einige Gäste die günstige Lage des Hotels, die es dennoch bietet.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Heronissos Hotels ist laut Gästebewertungen ein großes Highlight. Das Hotel verfügt über zwei saubere und gut gepflegte Pools, einen großen und einen kleinen, mit ausreichend Liegen, Sonnenschirmen und Sitzgelegenheiten. Die Gäste können am Pool faulenzen, anstatt in den heißesten Stunden an den Strand zu gehen, und die Poolbar ist gut bestückt mit aufregenden Getränken und einer lustigen Crew. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die Tatsache, dass der Pool zu früh geschlossen wurde und dass einige jüngere Gäste ein wenig rüpelhaft waren. Insgesamt jedoch empfehlen die Gäste den Pool des Heronissos Hotels aufgrund seiner Größe, seiner Sauberkeit und seiner Annehmlichkeiten sehr.


Ja, Heronissos Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Heronissos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Heronissos Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Heronissos Hotel vorhanden.

Nein, Heronissos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $64

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $58

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $55



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum