Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Europa Beach Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein Highlight und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick. Das Frühstück wurde wegen seiner vielfältigen Auswahl und des Selbstbedienungsbuffets sehr gelobt. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, schätzten die Gäste die Vielfalt und Qualität der Speisen. Die Zimmer des Hotels waren sauber und geräumig und das freundliche Personal trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die Sauberkeit war ein hervorstechendes Merkmal und die Gäste lobten die sorgfältige Reinigung des Hotels. Das Personal wurde für seine exzellente Gastfreundschaft und sein freundliches Auftreten gelobt, auch wenn es ein paar Ausnahmen gab. Die Swimmingpools des Hotels waren gut gepflegt und boten viel Unterhaltung und Entspannung. Auch der Strand war bei den Gästen sehr beliebt, viele beschrieben ihn als schön und ansprechend. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet spezielle Aktivitäten und Pools für Kinder. Insgesamt bestätigen die Gäste, dass sie gerne wieder in das Europa Beach Hotel & Spa kommen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 4

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Front pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Gartenblick Diese klimatisierten Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse oder einen Balkon sowie ein eigenes Bad und Sat-TV.

Standard Dreibettzimmer mit Blick auf den Garten Diese klimatisierten Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse oder einen Balkon sowie ein eigenes Bad und Sat-TV.

Vierbettzimmer mit Gartenblick This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Europa Beach Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Europa Beach Hotel & Spa verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand und ist damit eine ideale Wahl für alle, die Ruhe und Erholung suchen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Privatstrand, aber die Gäste können einige interessante Strände in der Nähe leicht erreichen. Die Lage des Hotels mag zwar etwas weit vom Dorf entfernt sein, aber es verfügt über einen Minimarkt vor Ort, in dem man alles Notwendige kaufen kann. Die Gäste lieben die Nähe zum Strand, und einige erwähnen sogar Zimmer mit Meerblick. Die schöne Lage des Hotels wird auch von nicht englischsprachigen Gästen geschätzt, die es als perfekt und direkt am Strand liegend beschreiben.

Frühstück
Das Frühstück im Europa Beach Hotel & Spa wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und beinhaltete eine Vielzahl an Gemüse und Obst. Das Selbstbedienungsbuffet war ein besonderes Highlight und die Gäste genossen die große Auswahl an Speisen. Die Küche war von guter Qualität und abwechslungsreich mit schmackhaften Optionen. Einige negative Kommentare betrafen das sich wiederholende Essen und die begrenzte Auswahl an griechischen Gerichten, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste ihr Frühstückserlebnis. Der einzige negative Aspekt, der erwähnt wurde, war ein unhöflicher Mitarbeiter, der für die Zubereitung von Eiern und Pfannkuchen zuständig war. Die italienischen TV-Kanäle, die während des Frühstücks zur Verfügung stehen, wurden von einigen Gästen ebenfalls gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Europa Beach Hotel & Spa scheint von den Gästen gemischt bewertet worden zu sein. Einige lobten die Vielfalt und Qualität der Speisen, die für jeden Geschmack etwas bereithielten und sowohl für Fleischesser als auch für Vegetarier etwas zu bieten hatten. Ein Abend war der griechischen Küche gewidmet. Andere bemängelten jedoch die begrenzte vegetarische Auswahl, die schlechte Qualität der Getränke und gelegentliche Probleme mit der Frische des Buffets und der Snackbar. Einige beschwerten sich über den Mangel an griechischen Speisen und Gewürzen in den Gerichten. Während einige Gäste die Qualität des Essens für gut hielten, waren andere der Meinung, es sei unterdurchschnittlich oder mittelmäßig. Der Speisesaal war nicht immer sauber und die Snackbar wurde von einigen als mangelhaft bezeichnet. Insgesamt hatte das Abendessen des Hotels sowohl Stärken als auch Bereiche, die verbessert werden könnten.

Zimmer
Das Europa Beach Hotel & Spa bietet einen angenehmen Aufenthalt mit vielen positiven Bewertungen der Zimmer. Die Gäste lobten die sauberen und geräumigen Zimmer des Hotels, von denen einige eine tolle Aussicht bieten. Auch die Lage der Zimmer wird geschätzt und die Freundlichkeit des Personals wird erwähnt. Das Hotelgebäude im griechischen Stil und die mediterrane Vegetation verleihen der Ästhetik einen zusätzlichen Touch. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Es gab jedoch einige negative Bewertungen, in denen auf die Notwendigkeit der Instandhaltung und Renovierung einiger Zimmer hingewiesen wurde, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt bietet das Europa Beach Hotel & Spa komfortable und saubere Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
In den Bewertungen des Europa Beach Hotel & Spa war die Sauberkeit ein wiederkehrendes und positives Thema. Die Gäste lobten das Resort für sein sehr sauberes und gut aussehendes Erscheinungsbild sowie für die sorgfältige Reinigung sowohl der einzelnen Zimmer als auch der Gemeinschaftsräume. Viele erwähnten die tägliche Reinigung und den Handtuchwechsel durch das freundliche und fleißige Personal. Die Anlage und die Zimmer des Hotels wurden als blitzsauber, ordentlich und gut gepflegt beschrieben. Die Gäste bemerkten, dass die Handtücher täglich gewechselt wurden, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen, und schätzten die allgemeine Sauberkeit im Hotel. Gelegentlich wurden Beschwerden über die Sauberkeit in einem Bungalow oder im Essbereich geäußert, aber das waren Ausnahmen von einem überwältigend positiven Eindruck. Insgesamt war die Sauberkeit ein hervorstechendes Merkmal des Europa Beach Hotel & Spa.

Personal
Die Gäste des Europa Beach Hotel & Spa hatten nur Positives über das Personal des Hotels zu berichten. Die Gastfreundschaft war ausgezeichnet und das Personal war nett, hilfsbereit und super freundlich. Die Gäste lobten die Professionalität der Damen an der Rezeption, und die besondere Anerkennung ging an die rothaarige Frau an der Snackbar, die so freundlich war und dafür sorgte, dass alles super sauber und organisiert war. Das gesamte Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war stets hilfsbereit, so dass sich die Gäste sehr willkommen und wohl fühlten. Ob im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption, die Gäste waren beeindruckt von dem tollen Service und dem freundlichen Auftreten des Personals. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige wenige Mitarbeiter nicht so freundlich waren. Nichtsdestotrotz lobten viele Gäste die außerordentlichen Bemühungen des Personals, insbesondere angesichts der widrigen Umstände.

WLAN
Das Europa Beach Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine ruhige Umgebung mit erstklassigen Annehmlichkeiten und ausgezeichneter Gastfreundschaft. Einige Gäste haben über Probleme mit dem WLAN-Signal in ihren Zimmern berichtet, aber das Hotelpersonal reagiert schnell auf solche Beschwerden und bemüht sich, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Für eine maximale Wifi-Signalstärke wird den Gästen empfohlen, das Internet in den Gemeinschaftsbereichen zu nutzen. Es ist jedoch zu beachten, dass das Hotel in einigen Zimmern und Apartments eine schlechte Wifi-Verbindung hat und die Wifi-Geschwindigkeit generell langsam ist. Nichtsdestotrotz bleibt das Europa Beach Hotel & Spa eine erste Wahl für Touristen, die eine luxuriöse Unterkunft mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten suchen.

Pool
Das Europa Beach Hotel & Spa verfügt über eine schöne Auswahl an Swimmingpools, darunter ein Hauptpool mit Salzwasser. Die Gäste schwärmen von den großartigen Poolbereichen, den sauberen Pool- und Zimmereinrichtungen und der allgemeinen Lage und dem Service des Hotels. Während einige Gäste den Pool im Ruhebereich schätzen, lieben andere den Pool mit Animation. Der atemberaubende Blick auf das Meer vom Poolbereich aus trägt zur entspannten Atmosphäre bei. Einige bemerken, dass die Poolbereiche mehr Pflege vertragen könnten, aber insgesamt bieten die schöne und gut gepflegte Hotelanlage und die Pools viel Unterhaltung und Entspannung.

Strand
Das Europa Beach Hotel & Spa rühmt sich einer wunderschönen Lage direkt am Strand, und viele Gäste schätzen die Nähe zum Sandstrand. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend abseits des Trubels anderer Ferienorte, was ein wirklich ruhiges Stranderlebnis ermöglicht. Einige Gäste hatten von ihren Zimmerfenstern aus sogar einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der Strand selbst war im Allgemeinen ein Hit bei den Gästen, die ihn als schön, gut aussehend oder ansprechend bezeichneten. Außerdem bietet das Hotel den Vorteil, dass Handtücher gegen eine geringe Gebühr ausgetauscht werden können. Insgesamt ist das Europa Beach Hotel & Spa ein idealer Ort für Strandliebhaber, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Europa Beach Hotel & Spa der perfekte Ort für Sie sein. Trotz der vielen Familien ist die Umgebung ruhig und entspannend. Das Hotel bietet spezielle Aktivitäten und Pools für Kleinkinder und kleine Kinder und ist damit ideal für Familienurlaube. Die Gäste schwärmen von den getrennten Zimmern und der Kinderdisco, ganz zu schweigen von der unterhaltsamen Kindershow, die jeden Abend stattfindet. Das Hotel ist auch deshalb so erschwinglich, weil es eine ausgezeichnete Wahl für Familien ist, die hier Urlaub machen. Es gibt zwar auch ältere Gäste, aber das ganze Hotel ist sehr auf Familien und deren Bedürfnisse ausgerichtet. Insgesamt bestätigen die Gäste, dass sie gerne wieder in das Europa Beach Hotel & Spa kommen würden.


Ja, Europa Beach Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Europa Beach Hotel & Spa.

Nein, Europa Beach Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Europa Beach Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Europa Beach Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $64

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $58

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $55



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum