Park Beach Hotel

Limassol , , 12, Georgiou A' Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limassol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Beach Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Strandurlaub machen oder Limassol erkunden möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen umliegenden Park mit Pinien und Eukalyptusbäumen, der eine angenehme und ruhige Atmosphäre schafft. Das freundliche und aufmerksame Personal geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein und gibt nützliche Empfehlungen. Die geräumigen und modernen Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt, und das Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt am Strand. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit fand es anständig. Das Hotel bietet seinen Gästen einen Parkplatz, der allerdings klein ist und dessen Zufahrt schwierig sein kann. Insgesamt schätzten die Gäste die Annehmlichkeiten und die angenehme Atmosphäre des Hotels, was es zu einer außergewöhnlichen Wahl für einen angenehmen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Equipped with private bathroom, air-conditioning, satellite TV, direct dial telephone, safe and either a private balcony or terrace.

Zweibettzimmer mit Meerblick Equipped with private bathroom, air-conditioning, satellite TV, direct dial telephone, safe and either a private balcony or terrace.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Park Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das direkt am Strand gelegene Park Beach Hotel bietet eine ausgezeichnete und günstige Lage für alle, die einen Strandurlaub machen oder Limassol erkunden möchten. Die meisten der komfortablen Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und Supermärkte, Restaurants und Cafés sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Strand ist nur 50 Meter entfernt, und in der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte. Der umliegende Park mit Kiefern und Eukalyptusbäumen schafft eine angenehme und ruhige Atmosphäre. In der Nähe des Hotels gibt es auch einen schönen Wanderweg unter einem Wald von Bäumen. Die Lage ist zentral und ideal, da sich verschiedene Attraktionen, Restaurants, Konditoreien, Süßwarengeschäfte, der Zoo, Nachtclubs und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe befinden. Egal, ob Sie am Strand entspannen oder die Stadt erkunden wollen, die Lage des Park Beach Hotels ist perfekt.

Frühstück
Das Frühstück im Park Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es ausgezeichnet mit einer abwechslungsreichen Auswahl an frischem Obst, Joghurt, Eiern, Käse und mehr, während andere es als durchschnittlich und wenig abwechslungsreich empfanden. Die britische Variante und die mediterranen Optionen waren jedoch bei einigen Gästen ein Hit. Der Frühstücksbereich ist geräumig, so dass man sich in Ruhe unterhalten kann, und die Lage ist ideal, um mit schöner Aussicht zu speisen. Insgesamt ist das Frühstück in Ordnung, könnte aber in Bezug auf Vielfalt und Qualität noch verbessert werden.

Zimmer
Das Park Beach Hotel bietet geräumige und moderne Zimmer mit Blick auf das Meer oder den Park, ideal für einen entspannten Aufenthalt. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich eines kleinen Kühlschranks und USB-Steckdosen. Das Hotel ist sehr sauber und das freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Balkone sind ideal, um am Nachmittag eine Tasse Kaffee mit Blick auf den Strand zu genießen. Das Badezimmer ist zwar etwas veraltet, aber funktionell und geräumig. Das Hotel wurde modern renoviert und eingerichtet und bietet stilvolle und gut ausgestattete Zimmer mit großen Fenstern. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand, und die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, so dass Sie keinen Stadtlärm hören. Das Hotel stellt außerdem Strandliegen, Tische und Stühle sowie einen Drahtständer zum Aufhängen von nassen Handtüchern und Badeanzügen zur Verfügung, was Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Insgesamt ist das Park Beach Hotel mit seinen sauberen, komfortablen und geräumigen Zimmern, der modernen Einrichtung und der schönen Aussicht eine ausgezeichnete Wahl für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Park Beach Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt in einer schönen Lage. Während einige Gäste über Probleme mit den Betten berichteten, z. B. dass sie die Federn spürten oder die Matratzen zu weich waren, empfanden andere die Betten als bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt schätzten die Gäste die Annehmlichkeiten des Hotels und die schöne Atmosphäre.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Park Beach Hotels, wobei sich einige über die unregelmäßige Reinigung und verpasste Termine beschwerten. Die Mehrheit der Bewertungen lobte das Hotel jedoch als sehr sauber und gut ausgestattet mit täglicher Zimmerreinigung und sauberer Bettwäsche und Handtüchern. Die allgemeine Atmosphäre wurde als ruhig, sauber und perfekt zum Entspannen beschrieben. Es gab zwar einige Bedenken wegen zerknitterter Bettwäsche und Handtücher, aber im Allgemeinen wurde das Hotel als eine saubere und komfortable Unterkunft mit gutem Essen und freundlichem Personal bewertet. Auch der Poolbereich und die Gemeinschaftsräume wurden als sauber und gut gepflegt gelobt.

Personal
Das Park Beach Hotel ist der perfekte Ort für Reisende, die einen hervorragenden Service und eine ideale Lage suchen. Das freundliche und aufmerksame Personal wird von den Gästen für seine Professionalität und herzliche Gastfreundschaft nur gelobt. Sie sind immer bereit, zu helfen und nützliche Empfehlungen zu geben. Die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt, denn es liegt in der Nähe von Supermärkten, Restaurants und dem Strand. Die Gäste müssen sich während ihres Aufenthalts um nichts kümmern, denn das Personal kümmert sich um alle ihre Bedürfnisse, vom Angebot köstlicher Mahlzeiten bis zur Unterstützung beim Gepäck. Das mehrsprachige Personal, das auch Russisch spricht, macht den Aufenthalt noch angenehmer, insbesondere beim Einchecken. Der Eigentümer verdient sogar eine besondere Erwähnung für seine Freundlichkeit. Insgesamt sind es die Mitarbeiter des Hotels, die sich durch ihren freundlichen und aufmerksamen Service auszeichnen.

WLAN
Das Park Beach Hotel rühmt sich eines ordentlichen Wi-Fi-Signals, dessen Zuverlässigkeit und Stärke von vielen Gästen positiv kommentiert wird. Während einige eine geringere Geschwindigkeit erlebten, empfand die Mehrheit die Verbindung als stark und stabil. Einige wenige Gäste erwähnten schwächere Signale in ihren Zimmern, aber insgesamt wurde das Wi-Fi im gesamten Hotel als zufriedenstellend angesehen. Es wurde über einige Probleme mit undichten Dächern in bestimmten Bereichen des Hotels berichtet, aber es gab keine weiteren größeren Probleme.

Pool
Das Park Beach Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit einem großen, tiefen Schwimmbecken und einer schönen Terrasse am Pool. Während einige Gäste das Freibad nicht nutzten, genossen viele die bequeme Entspannung auf den Liegestühlen, wenn es am Meer zu windig war. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Es gibt auch eine schöne Bar-Terrasse, auf der man Getränke am Pool genießen kann. Hinter dem Hotel befindet sich ein wunderschöner freier Strand. Einige Gäste bemängeln, dass es am nächstgelegenen Strand keinen Aufzug und keine Liegestühle gibt. Dennoch ist der allgemeine Konsens, dass der Pool des Park Beach Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts ist.

Strand
Das Park Beach Hotel ist das perfekte Reiseziel für Strandliebhaber, da es eine hervorragende Lage direkt am Strand hat. Die Gäste können den nur 50 Meter entfernten Strand leicht durch ein Tor auf dem Gelände erreichen. Das Hotel befindet sich am Strand von Dasoudi, wo die Besucher schwimmen und zwischen den Bäumen spazieren gehen können. Alle Zimmer und die Terrasse des Restaurants bieten einen schönen Blick auf das Meer und den Strand. Das Hotel liegt direkt an der schattigen Promenade und den städtischen Stränden. Die Gäste können jederzeit gegen eine geringe Gebühr Liegestühle und Sonnenschirme mieten. Es gibt keine Zäune oder Sackgassen, so dass der Strand leicht zu erreichen ist. Das Hotel verfügt über eine Bella piscina e spiaggia libera proprio dietro l'hotel. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Strandes von Yermasogia, was es zu einem idealen Ort für Robbenliebhaber macht. Allerdings kann der Zugang zum Meer ein wenig unbequem sein. Trotzdem ist es ein außergewöhnlicher Ort und die Gäste können es genießen, dass der Strand nicht eingezäunt ist.

Parkplatz
Das Park Beach Hotel bietet seinen Gästen einen Parkplatz, der allerdings klein ist und dessen Einfahrt etwas schwierig sein kann. Die Lage des Hotels im Herzen der Attraktionen, Restaurants und Nachtclubs entschädigt jedoch für alle Unannehmlichkeiten beim Parken. Bemerkenswert ist, dass das Hotel zwar keinen eigenen Parkplatz hat, die Gäste aber auf dem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz kostenlos parken können. Einige Gäste bemängelten, dass der Parkplatz besser gepflegt werden könnte, und verwiesen auf Bauschutt und Vernachlässigung in der Parkzone am Meer. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine günstige Lage, umgeben von nahe gelegenen Annehmlichkeiten.


Ja, Park Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Park Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Park Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Park Beach Hotel vorhanden.

Ja, Park Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limassol

  • 7.9 Gut

  • Von $90

  • Hotel in Limassol

  • 7.8 Gut

  • Von $76

  • Hotel in Limassol

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Limassol

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum