Latitude 13 Degrees

Lilongwe , , Plot Number 43/2/60 Mphonongo Street Area 43 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lilongwe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Latitude 13 Degrees ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Lilongwe mit einer fantastischen Lage inmitten einer friedlichen und grünen Umgebung. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von der aus das Stadtzentrum und die Kunden in der Nähe leicht zu erreichen sind. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und bietet eine umfangreiche und reichhaltige Auswahl, von der die Gäste nur schwärmen können. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel mit schönen und hellen Räumen, die geräumig und schrullig sind. Das Personal wird als reizend, exzellent, großartig, freundlich und sogar als das freundlichste beschrieben, das den Gästen während ihres Aufenthalts einen erstklassigen Service bietet. Das Hotel verfügt über zwei ruhige Pools, die von den Gästen gelobt wurden und einen schönen Ort zum Entspannen und Schwimmen darstellen. Es gab zwar einige Kritikpunkte in Bezug auf die Instandhaltung und die Sauberkeit, aber die Mehrheit der Bewertungen ist überwältigend positiv und die Gäste erwähnen, wie gut ausgebildet und fantastisch das Personal ist. Insgesamt ist Latitude 13 Degrees ein atemberaubendes Hotel mit tadellosem Service, großartiger Lage und schönen, sauberen Zimmern, die die Erwartungen der Gäste übertreffen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick This double room's special feature is the pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett The pool with a view is the standout feature of this double room. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Balkon This suite's special feature is the pool with a view. This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite provides air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Balkon This suite features a pool with a view. This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a balcony with pool views, this suite also provides air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit 2 Schlafzimmern This suite's special feature is the pool with a view. This spacious suite comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a balcony with pool views, this suite also provides air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett This double room features a pool with a view. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Latitude 13 Degrees
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Latitude 13 Degrees befindet sich in einer fantastischen Gegend von Lilongwe, umgeben von einer friedlichen und grünen Umgebung. Die Gäste waren mit der guten Lage zufrieden, nur 30 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Auto vom Konferenzzentrum, dem Wildtierzentrum und den Denkmälern entfernt. Es gibt sogar ein kleines Café auf der Straße, das man bequem erreichen kann. Das Hotel wurde für seine zentrale Lage gelobt, durch die das Stadtzentrum und die Kunden in der Nähe leicht zu erreichen sind. Außerdem haben die Gäste die schöne Lage für morgendliche Läufe genossen, da es eine schöne und sichere Gegend ist. Auch die Pools waren ein Highlight in dieser schönen Lage. Latitude 13 Degrees bietet hervorragendes Essen und einen ausgezeichneten Kundenservice, was zu einem positiven Urlaubserlebnis beiträgt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es schon immer die beste Unterkunft in Lilongwe war, auch wegen seiner Lage im Botschaftsviertel.

Frühstück
Die Gäste des Latitude 13 Degrees sind voll des Lobes über das Frühstücksangebot, das eine ausgezeichnete Auswahl zwischen Selbstbedienung und Menü bietet. Das Hotel serviert hausgemachtes Brot und Backwaren, die köstlich und frisch sind. Darüber hinaus können die Gäste ihr Frühstück drinnen oder draußen am Pool genießen, was zu dem schönen Gesamtambiente beiträgt. Ein Gast bezeichnete es sogar als das beste Frühstück, das er je hatte. Das Essen, das den ganzen Tag über serviert wird, ist großartig und ausgezeichnet, und ein Gast sagte, es sei "heerlijke eten". Die Frühstückskarte ist umfangreich und reichhaltig, und ein anderer Gast kommentierte, dass "Frühstück gabs teilweise in Buffettform." Alles in allem sind das Frühstück und das Essen, das im Latitude 13 Degrees serviert wird, ausgezeichnet und werden bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Zimmer
Das Latitude 13 Degrees verfügt über schöne, helle, geräumige und ausgefallene Zimmer, darunter einige Familiensuiten mit gut gestalteten Wohnbereichen. Einige Zimmer sind besser als andere, aber im Allgemeinen sind sie sauber und komfortabel und die Badezimmer sind groß. Das Hotel bietet eine schöne und einladende Umgebung, wie z. B. die atemberaubende Gartensuite. Allerdings haben Gäste auf einige Wartungsprobleme hingewiesen, wie z. B. defekte Küchenschränke, Esszimmerstühle und Haartrockner mit inkompatiblen Steckern. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem Abfluss in der Dusche und erhielten Rechnungen, die nicht ihren Ausgaben entsprachen. Nichtsdestotrotz genießen die Gäste die schönen und komfortablen Zimmer im Latitude 13 Degrees.

Sauberkeit
Latitude 13 Degrees ist ein atemberaubendes Anwesen mit tadellosem Service, toller Lage und schönen, sauberen Zimmern. Die Anlage ist gut gepflegt und das Hotel bietet makellos saubere Unterkünfte, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Einige Gäste berichteten jedoch über schlechte Bedingungen - einige Teller in der Küchenzeile waren tatsächlich verschimmelt, der Hauptpool war nicht sauber und sicher zu benutzen und der Duschraum war sehr undicht, was zu Wasserschäden führte. Außerdem wurde der kleinere Pool nicht nach hohen Standards gepflegt. Trotz dieser negativen Kommentare lobt die Mehrheit der Rezensenten das Anwesen für seine Sauberkeit und den hervorragenden Service.

Personal
Wenn Sie auf Ihrer Reise einen erstklassigen Service erleben möchten, ist Latitude 13 Degrees der richtige Ort für Sie. Gästebewertungen schwärmen von dem eifrigen Service des Personals, das nicht hilfreicher hätte sein können. Tatsächlich wird das Personal als reizend, ausgezeichnet, großartig, freundlich und sogar als das freundlichste beschrieben. Auch das Restaurant wird für sein angenehmes und höfliches Personal gelobt, das ein Gast als "super super nett" bezeichnet. Der Hoteldirektor wird ebenfalls als sehr detailverliebt beschrieben.

Es gab zwar einige wenige Kritikpunkte wie zu langsame Kellner oder apathisches Serviceniveau, aber die meisten Bewertungen sind überwältigend positiv, wobei die Gäste hervorheben, wie gut ausgebildet und fantastisch das Personal ist. Einige beschrieben das Personal sogar als liebenswürdig und hilfsbereit mit höchster Motivation und absoluter Freundlichkeit. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, sollte Latitude 13 Degrees auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.

Pool
Latitude 13 Degrees verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei ruhige Pools, von denen die Gäste geschwärmt haben. Die gepflegte Anlage ist ein herrlicher Ort zum Entspannen und für ein Bad in den großartigen Pools. Die Gäste waren besonders von dem neu gestalteten Pool begeistert, an dem sie mittags hervorragende Pizzen am Pool genossen. Leider wurde der Hauptpool während einiger Aufenthalte gewartet, aber zum Glück gab es einen kleinen zweiten Pool, den man stattdessen nutzen konnte. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die Sauberkeit des Hauptpools geäußert und erklärt, dass er nicht sauber oder sicher zu benutzen war. Trotzdem haben viele ihren Aufenthalt im Latitude 13 Degrees dank der beiden schönen Pools genossen.


Ja, Latitude 13 Degrees hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Latitude 13 Degrees.

Nein, Latitude 13 Degrees erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Latitude 13 Degrees vorhanden.

Ja, Latitude 13 Degrees hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lilongwe

  • Von $107

  • Hotel in Lilongwe

  • 7.9 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Lilongwe

  • 7.2 Gut

  • Von $138

  • Hotel in Lilongwe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $154



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum