Alliance Lille - Couvent Des Minimes

Lille , , 17 Quai Du Wault (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lille anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alliance Lille - Couvent Des Minimes ist ein schönes Hotel in bester Lage im Herzen von Lille, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, dem Park und den Einkaufsstraßen entfernt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und ausgezeichnet und bietet eine schöne und angenehme Atmosphäre. Das Abendessen ist für viele Gäste ein Highlight mit köstlicher Küche, einem gut ausgestatteten Essbereich und entspannender Atmosphäre. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit Qualitätsbettwäsche, auch wenn manche die Einrichtung etwas veraltet finden. Das Personal ist zuvorkommend und professionell und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel bietet Parkplätze vor Ort, obwohl einige Gäste die Kosten als etwas hoch empfanden. Die Betten sind bequem und von hoher Qualität. Alles in allem ist das Alliance Lille - Couvent Des Minimes ein wunderschönes Hotel mit außergewöhnlichem Charme und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das man sich auf jeden Fall ansehen sollte, wenn man einen Besuch in Lille plant.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer All rooms include a TV, a minibar and an en suite bathroom with a bath or a shower. Please specify if you want a double or twin room at the time of booking. For all stays of more than 4 rooms or of more than 2 nights, the hotel reserves the right to charge 30% deposit upon booking.

Comfort Suite All rooms include a TV, a minibar and an en suite bathroom with a bath or a shower.

Superior Doppelzimmer These rooms include a TV, a minibar and an en suite bathroom with a bath or a shower.

Executive Suite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a dining area. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a hairdryer. The twin room provides a flat-screen TV, a minibar, a wardrobe and an electric kettle.

Superior Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a hairdryer. The twin room features a flat-screen TV, a minibar, a wardrobe, as well as an electric kettle.

Über Alliance Lille - Couvent Des Minimes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Alliance Lille - Couvent Des Minimes ist laut Gästebewertungen ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage. Viele Gäste schwärmten von der hervorragenden Lage des Hotels im Herzen von Lille, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, dem Park und den Einkaufsstraßen entfernt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung, aber dennoch in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Das Gebäude selbst besticht durch seine einzigartige und historische Architektur. Die Gäste schätzten auch den bequemen Zugang zum Stadtzentrum, ohne dass sie ein Auto benötigten. Auch das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Auch das Restaurant und die Bar waren lobenswert. Das Parken soll etwas schwierig gewesen sein, wurde aber dennoch gelobt. Insgesamt waren die Lage und die Atmosphäre des Hotels die wichtigsten Highlights der Gäste.

Frühstück
Laut den Gästebewertungen ist das Frühstück im Alliance Lille - Couvent Des Minimes ein Höhepunkt des Aufenthalts. Viele Gäste lobten das Buffet, das als reichhaltig, abwechslungsreich und ausgezeichnet beschrieben wurde. Auch das vegane Frühstück, das auf Wunsch angeboten wird, fand großen Anklang. Die Atmosphäre im Frühstücksraum wurde als schön und angenehm empfunden. Das Personal, insbesondere die Frau, die die Gäste beim Frühstück begrüßt, war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstücksbuffet manchmal überfüllt sein könnte, aber insgesamt erhielt das Frühstück positive Bewertungen mit nur wenigen negativen Kommentaren über die begrenzte Auswahl oder die Qualität einiger Produkte. Insgesamt waren die Gäste von dem Frühstück in diesem Hotel beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Alliance Lille - Couvent Des Minimes war für viele Gäste ein Highlight. Das Restaurant wurde für seine köstliche Küche, den gut ausgestatteten Essbereich und das entspannende Ambiente gelobt. Einige Gäste merkten an, dass die Speisekarte mit weniger Auswahlmöglichkeiten etwas eingeschränkt sein könnte, aber diejenigen, die im Restaurant speisten, fanden die Speisen im Allgemeinen von hoher Qualität und genossen ihre Mahlzeiten sehr. Die Bar des Hotels wurde ebenfalls als angenehmer Ort zum Entspannen erwähnt, obwohl festgestellt wurde, dass sie früher schloss, als es einige Gäste gewünscht hätten. Insgesamt schienen die meisten Hotelbesucher mit ihren Essenserlebnissen recht zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel "Alliance Lille - Couvent Des Minimes" besticht durch seine beeindruckende Architektur und seine komfortablen, geräumigen Zimmer mit hochwertiger Bettwäsche. Die Gäste schätzen die Größe der Zimmer und Bäder, die teilweise mit schönen Kunstwerken und kostenlosen Wasserflaschen ausgestattet sind. Manche finden die Einrichtung jedoch etwas veraltet und auffrischungsbedürftig. In einigen Zimmern weisen Möbel und Teppiche Abnutzungserscheinungen auf, und einige der Heizungs- und Fenstersysteme sind verbesserungsbedürftig. Trotz dieser Probleme finden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen sauber, ruhig und komfortabel, mit bequemer Bettwäsche und gut gewarteten Annehmlichkeiten. Die außergewöhnliche Lage des Hotels und der bezaubernde Innenhof entschädigen für alle Unzulänglichkeiten. Hier können die Gäste einen ruhigen Rückzugsort im Herzen von Lille genießen.

Betten
Die Betten im Alliance Lille - Couvent Des Minimes scheinen für viele Gäste ein Highlight zu sein. Einige Gäste beschreiben den Komfort und die Qualität der Matratzen als "sehr gut", "tadellos" und "sehr bequem". Einige Gäste merkten an, dass die Einzelbetten etwas schmal und hart seien, aber insgesamt scheinen die Gäste positive Erfahrungen mit den Betten gemacht zu haben. Die einzigen negativen Kommentare betrafen das Sofabett oder die zusätzliche Matratze für Kinder, die als unbequem beschrieben wurden. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit den Kissen oder fanden die Matratzen zu hart, doch handelte es sich dabei um Einzelfälle, die den insgesamt positiven Bewertungen der Hotelbetten keinen Abbruch taten.

Sauberkeit
Die Gäste bewerten die Sauberkeit des Alliance Lille - Couvent Des Minimes Hotels unterschiedlich. Einige Gäste beklagen sich über alte Möbel und renovierungsbedürftige Bäder; andere erwähnen, dass die Gläser im Zimmer nicht ganz sauber waren. Andere äußerten sich besorgt über die Wartung der Einrichtungen, wie z. B. nicht funktionierende Geräte und schmutzige Bäder. Trotz dieser Kritikpunkte erwähnten viele Gäste die Geräumigkeit der Zimmer und die nützlichen Annehmlichkeiten. Einige lobten sogar die Sauberkeit der Zimmer. Schließlich fanden die meisten Gäste das Hotel angemessen sauber, auch wenn es gelegentlich Nachlässigkeiten bei der Reinigung und Wartung gab.

Personal
Das Personal des Alliance Lille - Couvent Des Minimes wurde von vielen Gästen sehr gelobt. Sie wurden als einladend, zuvorkommend und professionell beschrieben. Der Service des Hotels wurde als hervorragend bezeichnet und das Personal wurde für seine Verfügbarkeit und Freundlichkeit gelobt. Das Personal an der Bar, im Restaurant und an der Rezeption wurde besonders für seinen hervorragenden Service hervorgehoben. Einige wenige negative Kommentare wurden über das Verhalten eines Mitarbeiters geäußert, aber im Großen und Ganzen schienen die Gäste mit dem Service der Hotelangestellten sehr zufrieden zu sein. Ihre herzliche Persönlichkeit und Hilfsbereitschaft trugen zu der ohnehin schon schönen Umgebung bei und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto nach Lille reisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Alliance Lille - Couvent Des Minimes Parkplätze vor Ort anbietet. Während einige Gäste die Kosten für das Parken als etwas hoch empfanden, waren andere der Meinung, dass die Preise im Vergleich zu anderen Hotels angemessen waren. Die Bequemlichkeit, einen Parkplatz zur Verfügung zu haben, schien von vielen geschätzt zu werden, wobei einige sogar anmerkten, dass er sicher war und elektrische Lademöglichkeiten bot. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über die begrenzte Anzahl von Parkplätzen und die Tatsache, dass man die Parkplätze nicht im Voraus reservieren konnte. Insgesamt ist das Alliance Lille - Couvent Des Minimes eine gute Option, wenn Sie ein Hotel mit Parkplatz in Lille suchen.

4-Sterne
Das Alliance Lille - Couvent Des Minimes ist ein wunderschönes Hotel, das aus einem alten Kloster umgebaut wurde und eine außergewöhnliche Lage hat. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Teile der Zimmer und Einrichtungen veraltet sind, entsprachen die Zimmer insgesamt den Erwartungen für ein 4-Sterne-Hotel. Allerdings gab es auch einige negative Rückmeldungen zur Sauberkeit und zu Wartungsproblemen, wie schimmelige Duschköpfe und undichte Badewannen. Trotzdem gab es auch viele positive Aspekte, wie das klassische Frühstück, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Tatsache, dass das Hotel seinen Charme bewahrt hat. Alles in allem ist das Alliance Lille - Couvent Des Minimes für jeden, der einen Besuch in Lille plant, auf jeden Fall einen Besuch wert.


Nein, Alliance Lille - Couvent Des Minimes hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Alliance Lille - Couvent Des Minimes nicht vorhanden.

Ja, Alliance Lille - Couvent Des Minimes heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alliance Lille - Couvent Des Minimes vorhanden.

Nein, Alliance Lille - Couvent Des Minimes hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lille

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Lille

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Lille

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Lille

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum