DB Villas Le Ville del Lido Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lido di Venezia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DB Villas Le Ville del Lido Resort ist sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und landschaftlich reizvollen Rückzugsort in der Nähe der geschäftigen Stadt Venedig suchen. Die Lage ist ausgezeichnet, denn öffentliche Verkehrsmittel und ein Supermarkt sind leicht zu erreichen, und auch der Strand und der Hafen sind nicht weit entfernt. Die Anlage bietet geräumige und saubere Apartments mit gut ausgestatteten Küchenzeilen und bequemen Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der außergewöhnliche Service ist ein herausragendes Merkmal. Der Außenpool und der Gartenbereich sind fantastisch, viele Gäste beschreiben sie als fabelhaft und perfekt. Familien mit Kindern werden die familienfreundlichen Unterkünfte und die Nähe zum Strand zu schätzen wissen. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück und dem Parkplatz machten, ist das DB Villas Le Ville del Lido Resort insgesamt eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in der Nähe von Venedig.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Diese klimatisierte Ferienwohnung umfasst einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Bidet. Die Ferienwohnung mit Gartenblick und Teppichboden bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Suite mit Gartenblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang und besteht aus 1 Wohnzimmer, 2 separaten Schlafzimmern und 2 Badezimmern mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Bidet. Die Suite mit Gartenblick bietet Teppichboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Familienzimmer bietet einen Flachbild-TV, einen eigenen Eingang, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Familienzimmer bietet einen Flachbild-TV, einen eigenen Eingang, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Familienzimmer bietet einen Flachbild-TV, einen eigenen Eingang, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über DB Villas Le Ville del Lido Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des DB Villas Le Ville del Lido Resort auf der ruhigen Insel Lido, nur einen kurzen Spaziergang von den öffentlichen Verkehrsmitteln und einem Supermarkt entfernt. Die Anlage liegt in der Nähe des Strandes und des Hafens und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Besuche in Venedig und auf anderen nahe gelegenen Inseln. Die Lage ist ideal für Familien, denn der schöne Sandstrand ist nur eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt, während das Stadtzentrum mit seinen Restaurants, Bars, Geschäften und dem Fährhafen in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Das Resort bietet mit seinen schönen Gärten und dem direkten Zugang zum Strand einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt, ideal nach einem anstrengenden Tag bei der Erkundung Venedigs. Die Lage ist ideal für diejenigen, die einen Strandurlaub mit einem Besuch in Venedig verbinden möchten, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen sind. Insgesamt ist die Lage sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und landschaftlich reizvollen Aufenthalt in der Nähe der geschäftigen Stadt Venedig suchen.

Frühstück
Die Gäste des DB Villas Le Ville del Lido Resort haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück während ihres Aufenthalts gemacht. Einige waren angenehm überrascht, morgens am Pool Kaffee und Croissants zu genießen, andere waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war oder als Option angeboten wurde. Einige Gäste wussten nicht, dass der Frühstücksraum während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, oder sie vermissten ein traditionelles Frühstücksbuffet. Aufgrund von COVID-19 berichteten einige Gäste, dass das Frühstück gar nicht serviert wurde, während andere es vorzogen, in ihrem Apartment oder in der nahe gelegenen Fußgängerzone zu frühstücken. Insgesamt schätzten die Gäste die entspannte Atmosphäre und die Nähe zum Strand und fanden, dass das Frühstück ein gewisses "Aufwärtspotenzial" hat.

Zimmer
Die Gäste des DB Villas Le Ville del Lido Resort lobten die Sauberkeit der Zimmer und die Geräumigkeit der Apartments, wobei viele Familien die Optionen mit zwei Schlafzimmern bevorzugten. Obwohl einige die Einrichtung als etwas veraltet empfanden, waren die Zimmer im Allgemeinen gut ausgestattet mit kleinen, aber funktionellen Küchen und bequemen Betten. Einige Gäste hatten Probleme mit undichten Klimaanlagen und niedrigem Wasserdruck in den Duschen, aber das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, um diese Probleme zu lösen. Es gab eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter auch solche mit privaten Terrassen oder Gärten, und einige boten sogar Meerblick. Insgesamt wurde die Anlage als gut gepflegt empfunden und bot einen idealen Ausgangspunkt für Familien, die die nahe gelegenen Strände und Venedig erkunden wollten.

Betten
Die Betten im DB Villas Le Ville del Lido Resort haben gemischte Kritiken erhalten: Einige Gäste fanden sie bequem, während andere sagten, sie könnten etwas verbessert werden. Trotz einiger Beschwerden über abgenutzte Matratzen und laute Nachbarn freuten sich viele Gäste über geräumige Suiten mit mehreren Schlafzimmern und Badezimmern sowie über praktische Annehmlichkeiten wie Schlafsofas und ausreichend Sonnenliegen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der hohe Preis des Hotels nicht mit der Qualität der Unterkünfte übereinstimmte, die ihrer Meinung nach renovierungs- und reparaturbedürftig waren.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der tadellosen Sauberkeit des DB Villas Le Ville del Lido Resort, die Zimmer seien blitzsauber und die Betten bequem. Auch die Anlage des Resorts ist sehr gepflegt, mit einem schönen Garten und einem perfekt sauberen Poolbereich. Einige Gäste merkten an, dass einige Apartments eine kleine Auffrischung vertragen könnten, aber insgesamt ist alles sehr gepflegt und sauber. Der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass während des gesamten Aufenthalts alles sauber und ordentlich bleibt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, und viele Gäste schätzten die Sauberkeit der Studios und anderer Hoteleinrichtungen. Zwar wurden in einigen Bewertungen einige kleinere Probleme (wie schmutzige Fenster oder verirrte Haare) erwähnt, doch insgesamt wird die Sauberkeit der Anlage von den Gästen sehr gelobt.

Personal
Das Personal des DB Villas Le Ville del Lido Resort wird von den Gästen wiederholt für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Rezeptionisten werden besonders für ihre Effizienz und Professionalität gelobt. Einige Gäste bemerken auch, dass das Personal alle auftretenden Probleme umgehend behebt. Die Lage und die Annehmlichkeiten des Resorts werden ebenfalls gelobt, aber der außergewöhnliche Service des Personals scheint das herausragende Merkmal zu sein. Der Besitzer und der Rezeptionist Alessio werden für ihre Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen besonders hervorgehoben. Insgesamt können die Besucher während ihres Aufenthalts im DB Villas Le Ville del Lido Resort mit einem herzlichen und hilfsbereiten Personal rechnen.

Pool
Das DB Villas Le Ville del Lido Resort verfügt über einen fabelhaften und ausgezeichneten Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und eignet sich perfekt für ein entspanntes Bad. Die Größe ist genau richtig für die Dimensionen des Resorts und es gibt genügend Liegestühle und Sonnenschirme im schönen Garten und Poolbereich. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend gelobt und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Der große Pool und seine schöne Umgebung sind das Highlight des Hotels. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool früh geschlossen wurde, bleibt er eine großartige Ergänzung des Hotels. Familien schätzen den Pool als erfrischende Abwechslung von der Erkundung Venedigs, andere loben ihn als seltenes Angebot in einem Hotel in Venedig. Insgesamt ist der Pool definitiv eine der besten Eigenschaften des DB Villas Le Ville del Lido Resort!

Strand
Das DB Villas Le Ville del Lido Resort ist ein fantastischer Ort für einen Strandurlaub mit Familie oder Freunden. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem schönen Sandstrand, was es zu einem praktischen und familienfreundlichen Ort macht. Einige Gäste meinten jedoch, dass es nirgendwo einen Zugang zum Strand gibt und ein Teil des Privatstrandes für Hotelgäste von Vorteil wäre. Die Nähe des öffentlichen Strandes und die Tatsache, dass Supermärkte und Restaurants zu Fuß erreichbar sind, sind jedoch weitere Vorteile der Lage. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe des Zentrums und der Vaporetto-Haltestelle. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass der Strand geschlossen oder schwer zugänglich war, lobten die meisten Gäste die Lage des Hotels am Meer. Einige erwähnten auch, dass es in der Nähe des Hotels sehr schöne Strände gibt. Das Fehlen eines Privatstrandes schien niemanden in seiner Freude am Meer zu stören. Besonders hervorzuheben sind der Pool und der herrliche Strand. Eine perfekte Gelegenheit, um einen Strandurlaub mit den kulturellen Attraktionen von Venedig in Reichweite zu genießen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im DB Villas Le Ville del Lido Resort ist den Gästebewertungen zufolge durchwachsen. Einige Gäste empfanden den privaten Parkplatz als anständig, aber teuer, während andere einen kostenlosen Parkplatz außerhalb des Hotels finden konnten. Ein Gast erwähnte sogar, dass er sein Auto am Tag nach dem Auschecken stehen lassen durfte. Außerdem gibt es eine kleine Garage für Fahrräder. Allerdings stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung, und einige Gäste empfanden diese als sehr klein oder zu eng für größere Autos. Gäste, die sich für das Parken auf der Straße entschieden, empfanden dies als günstigere, aber im Vergleich zu anderen Gegenden immer noch teure Option. Bei der Ankunft ist eine Vorauszahlung für Parkgebühren und Steuern erforderlich. Insgesamt ist das Parken zwar möglich, aber die Gäste sollten sich der möglichen Einschränkungen und Kosten bewusst sein.

Familien
Das DB Villas Le Ville del Lido Resort liegt nur eine Minute Fußweg von einem schönen Sandstrand entfernt und ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern. Mit seinen geräumigen und praktischen Zimmern, darunter Familiensuiten und Appartements mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, ist das Hotel ideal für Familien oder Gruppen. Das freundliche Personal und die sauberen Unterkünfte, zu denen auch ein Swimmingpool gehört, sorgen für einen sehr entspannten und sicheren Aufenthalt. Außerdem ist das Hotel nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo sich Restaurants, Bars, Supermärkte und Geschäfte befinden, während die Fährstation nach Venedig nur sieben bis acht Gehminuten entfernt ist. Das Hotel erlaubt es Familien sogar, ihr Auto am Tag nach dem Auschecken auf dem Grundstück zu parken. Vergessen Sie nicht, Ihre pelzigen Freunde mitzubringen, denn das Hotel ist für Familien mit Hunden sehr zu empfehlen.

Außenpool
Der Außenpool des DB Villas Le Ville del Lido Resort ist eine fantastische Einrichtung, von der die Gäste nur schwärmen können. Viele beschreiben ihn als fabelhaft, exzellent und perfekt mit einem schönen Gartenbereich dazu. Die ruhige und grüne Umgebung ist der ideale Ort für ein erfrischendes Bad nach einem anstrengenden Tag auf der Biennale oder der Erkundung Venedigs. Mehrere Villen befinden sich im Garten, was Ihrem Aufenthalt einen zusätzlichen Hauch von Luxus verleiht. Die Gäste können auch ein köstliches Frühstück auf dem Balkon ihrer geräumigen Suite mit Blick auf den Pool genießen. Besonders Familien mit Kindern lieben den Poolbereich, der sehr sauber ist und zu den Höhepunkten ihres Aufenthalts gehört. Die Lage ist perfekt, denn der Strand und das Dorf sind zu Fuß erreichbar und bieten eine schöne Abwechslung zum Trubel der Stadt. Die Gäste haben die Pools als großartig und als Höhepunkt ihrer Reise beschrieben. Alles in allem sind der Außenpool und der Gartenbereich des DB Villas Le Ville del Lido Resort nicht zu übersehen und ein perfekter Ort zum Entspannen und Erholen.


Ja, DB Villas Le Ville del Lido Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im DB Villas Le Ville del Lido Resort.

Ja, DB Villas Le Ville del Lido Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DB Villas Le Ville del Lido Resort vorhanden.

Nein, DB Villas Le Ville del Lido Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lido di Venezia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $217

  • Hotel in Lido di Venezia

  • Von $88

  • Hotel in Lido di Venezia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Lido di Venezia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum