Thermal Hotel Balance Lenti

Lenti , , Táncsics Mihály U. 8. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lenti anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thermal Hotel Balance Lenti ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels wird gelobt, da es abseits des Stadtzentrums und in der Nähe von Attraktionen wie dem Energiepark liegt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist reichhaltig und abwechslungsreich, und viele Gäste äußern sich zufrieden und mit dem Wunsch, wiederzukommen. Die Zimmer des Hotels werden als wunderbar, geräumig und sauber mit bequemen Betten und modernen Duschen beschrieben. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und kompetent und gibt den Gästen das Gefühl, während ihres Aufenthalts gut betreut zu werden. Die Spa-Einrichtungen des Hotels sind erstklassig und bieten eine große Auswahl an Pools und Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Spa-Erlebnis machen. Das Hotel ist außerdem familienfreundlich und bietet außergewöhnliche Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Betten sind bequem und sauber und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt erhält das Hotel gute Noten für die Sauberkeit und das Gesamterlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen TV und ein eigenes Bad mit Dusche und Haartrockner.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Des Weiteren umfasst das geräumige und klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit erwartet Sie 1 Bett.

Superior Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Thermal Hotel Balance Lenti
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des Thermal Hotel Balance Lenti wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste erwähnen die schlechte Infrastruktur rund um das Hotel und die Schließung des nahe gelegenen Erlebnisbads als Nachteile. Viele Gäste haben jedoch die Lage des Hotels in der friedlichen und ruhigen Gegend von Lenti, abseits des Stadtzentrums, gelobt. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Attraktionen wie dem Energy Park und ist somit eine ausgezeichnete Wahl für Familien. Auch die günstige Verbindung zwischen dem Hotel und dem örtlichen Schwimmbad wird von den Gästen geschätzt. Insgesamt wird die Lage des Hotels als ideal für diejenigen angesehen, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Thermal Hotel Balance Lenti wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele Gäste haben die Vielfalt der Speisen und die Qualität des Frühstücks im Hotel gelobt. Das Buffetangebot sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurde als reichhaltig und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Obst, Gemüse und anderen Speisen beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass der Kaffee und die Säfte besonders gut waren. Insgesamt wurde die Küche des Hotels als ausgezeichnet gelobt, und die Gäste äußerten ihre Zufriedenheit und den Wunsch, wiederzukommen. Es gab jedoch einige Kommentare zu den begrenzten Möglichkeiten für Gäste mit Ernährungseinschränkungen. Die Mehrheit der Gäste empfand das Frühstück jedoch als perfekt und lecker.

Abendessen
Das Abendessen im Thermal Hotel Balance Lenti wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das Essen wurde als sehr gut beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen und unbegrenzten Getränken einschließlich köstlichem Rotwein. Es wurden regelmäßig Meeresfrüchte angeboten und es gab eine besondere Auswahl. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Einige Gäste lobten die Qualität des Silvesterdinners. Auch das Frühstück wurde hoch bewertet. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Speisekarte zum Abendessen abwechslungsreicher sein könnte und dass auf bestimmte Diätvorschriften nicht gut eingegangen wurde. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit den Speisen und dem Buffetangebot zufrieden. Die einzige bemerkenswerte negative Rückmeldung kam von einigen wenigen Bewertern, die das Abendessen als nicht nach ihrem Geschmack empfanden.

Zimmer
Die Zimmer des Thermal Hotel Balance Lenti wurden von den Gästen als wunderschön, geräumig und sauber beschrieben. Die Betten sind bequem und die Duschen sind modern. Das Hotel selbst ist ebenfalls sauber und modern und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Größe und das Design der Zimmer werden ebenso gelobt wie ihre Ausstattung und Sauberkeit. Bei einigen Gästen gab es Probleme mit dem Zimmerservice und falsche Informationen vor der Ankunft, aber insgesamt waren die Zimmer ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste. Außerdem bietet das Hotel einen direkten Zugang zu den Thermal- und Erlebnisbädern und ist damit eine gute Wahl für alle, die sich entspannen und erholen wollen.

Betten
Die Gäste des Thermal Hotel Balance Lenti haben den Komfort und die Sauberkeit der Betten gelobt. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel und ermöglichen eine gute Nachtruhe. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu weich, was es für Paare schwierig macht, sich ein Bett zu teilen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Höhe und der Qualität der Kissen. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten als bequem und als ein großartiges Merkmal dieses "heilenden" Hotels.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tadelloser Sauberkeit sind, sollte das Thermal Hotel Balance Lenti auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Den Gästebewertungen zufolge ist das Hotel "sehr sauber", "gut gereinigt" und "auf einem hohen Sauberkeitsniveau". Die Zimmer werden als "sauber und komfortabel" beschrieben, einige erwähnen, sie seien "sehr sauber". Auch das Personal wird als "nett", "freundlich" und "diskret" hervorgehoben. Das Hotel selbst ist modern und sieht gut aus, einige Gäste beschreiben es als "schön". Der einzige von einigen Gästen erwähnte Nachteil war, dass ihr Zimmer während ihres Aufenthalts nicht oder nur teilweise gereinigt wurde. Insgesamt wurde das Reinigungsteam jedoch für seine Arbeit sehr gelobt. Darüber hinaus wurde die Qualität des Essens im Hotel als tadellos" beschrieben. Dieses Hotel verdient wirklich gute Noten für Sauberkeit und Gesamterlebnis.

Personal
Das Thermal Hotel Balance Lenti ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das fließend Englisch und Deutsch spricht. Die Angestellten des Hotels werden als nett, freundlich, aufmerksam und kompetent beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts gut betreut fühlen. Es gibt Berichte über einige Probleme mit den Sprachkenntnissen des Empfangspersonals und einige negative Erfahrungen mit dem Barservice. Diese Probleme werden jedoch von den überwältigend positiven Rückmeldungen der Gäste über die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Hotelpersonals überschattet. Die Besucher waren beeindruckt von den außerordentlichen Bemühungen des Personals im Restaurant und im Spa. Die Gäste lobten die Qualität des Essens und der Massagen, die beide von geschultem und freundlichem Personal durchgeführt wurden. Insgesamt können die Besucher dieses Hotels erwarten, dass sie mit Wärme und Respekt behandelt werden.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigen Wellness-Einrichtungen sind, ist das Thermal Hotel Balance Lenti die beste Wahl. Das Personal ist aufmerksam und gut vorbereitet und das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Innen- und Außenpools. Familien mit Kindern werden die paradiesische Umgebung lieben, und es gibt für jeden etwas - vom Schwimmen bis zu Massagen. Die Therme ist wunderschön und gut gepflegt, und an jedem Pool gibt es viele nützliche Informationen. Der Wellnessbereich ist direkt mit dem Hotel verbunden und verfügt über ein kleines Schwimmbad im vierten Stock, und die Thermalbäder sind über einen überdachten Steg leicht zu erreichen. Außerdem ist das Essen erstklassig und die Spa-Annehmlichkeiten umfassen kleine Aufmerksamkeiten wie Begrüßungsgetränke, Nachmittagstee und individuell einstellbare Zimmertemperaturen. Und das Beste daran? Der Aufenthalt beinhaltet den unbegrenzten Eintritt in das neue Thermalbad, das weitläufig und ruhig ist und sich perfekt eignet, um während der COVID-19 einen sicheren sozialen Abstand zu gewährleisten. Der einzige Nachteil ist, dass einige Besucher das Spa und die Therme als enttäuschend empfanden, da das Wasser nicht gechlort ist und unangenehme Algen und Gerüche aufweist. Diese Kritiken sind jedoch sehr selten, und das Hotel wurde kürzlich renoviert, um diese Probleme zu beheben. Alles in allem wird das Thermal Hotel Balance Lenti Sie nicht enttäuschen, wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Spa-Erlebnis sind.

Pool
Das Thermal Hotel Balance Lenti bietet seinen Gästen eine Reihe von sauberen und gut gepflegten Pools, darunter ein angenehmes Warmwasserbecken. Das Thermalbad ist über einen überdachten Gang zu erreichen, und die Gäste können den großen, gepflegten Außenbereich genießen, ohne sich wegen der Covid-19-Vorkehrungen um Menschenmassen sorgen zu müssen. Der Pool im 4. Stock des Hotels ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Stock des Hotels ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa und das Hotel nicht sehr warm waren und dass einige der Einrichtungen noch nicht fertiggestellt waren, war das Erlebnis am Pool insgesamt positiv. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass einige Poolbereiche nur begrenzte Öffnungszeiten haben und die Hotelbar samstags früher schließt.

Familien
Das Thermal Hotel Balance Lenti ist eine fantastische Wahl für Familien, die ein entspanntes Wellness-Wochenende suchen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet außergewöhnliche Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Hotel verfügt über ein Kinderbecken und einige Zimmer können für größere Familien miteinander verbunden werden. Obwohl der Zugang zum Wellnessbereich für Kinder unter 12 Jahren relativ streng geregelt ist, wimmelte es im Hotel von Kindern unter 10 Jahren. Einige Gäste berichteten, dass die Leihliegen begrenzt und kostenpflichtig sind, aber insgesamt ist das Hotel eine hervorragende Wahl für Familien mit Kindern.


Ja, Thermal Hotel Balance Lenti hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im Thermal Hotel Balance Lenti.

Nein, Thermal Hotel Balance Lenti erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thermal Hotel Balance Lenti vorhanden.

Ja, Thermal Hotel Balance Lenti hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hévíz

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Zalakaros

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $161

  • Hotel in Hévíz

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Hévíz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $132



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum