HYPERION Hotel Leipzig

Leipzig , , Sachsenseite 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leipzig anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HYPERION Hotel Leipzig ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen. Die erstklassige Lage des Hotels direkt neben dem Hauptbahnhof macht es zu einer idealen Wahl für alle, die die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchten. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels und halten es für eine Top-Wahl für ihren Aufenthalt in Leipzig. Das Frühstück im HYPERION Hotel Leipzig wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich, ausgezeichnet und fantastisch. Das Hotel bietet moderne und saubere Zimmer mit hochwertiger und funktionaler Einrichtung und die Gäste loben das stilvolle und komfortable Ambiente des Hotels mit ansprechenden und gemütlichen Zimmern. Das Personal des HYPERION Hotel Leipzig wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, als super nett, freundlich und unglaublich hilfsbereit beschrieben. Das HYPERION Hotel Leipzig verfügt über einen großartigen Wellnessbereich, der von den Gästen geliebt wurde, und die Betten sind sehr bequem und von hoher Qualität. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer idealen Wahl für Geschäftsreisende macht, die ein gutes Angebot suchen. Insgesamt ist das HYPERION Hotel Leipzig eine sehr saubere und moderne Option für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hyperion Hotel Leipzig verfügt über einen großzügigen, 300 m² großen Wellness- und Fitnessbereich, der perfekt für alle ist, die Körper und Geist erholen möchten. Gönnen Sie sich eine luxuriöse Massage, einen entspannenden Saunagang oder eine revitalisierende Gesichtsbehandlung. Mit den modernen Geräten in diesem Bereich können Sie auch Ihre Fitnessroutine aufrechterhalten und Ihren Urlaub auf die lohnendste und entspannendste Art und Weise verbringen.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Comfort Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies WLAN, Sat-TV und ein eigenes Bad. Eine kostenfreie Flasche Wasser wird bereitgestellt und die Minibar kann gegen Aufpreis genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustell- oder Babybetten untergebracht werden können.

Business Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenfreies WLAN, einen Sat-TV und ein eigenes Bad. Eine kostenfreie Flasche Wasser wird bereitgestellt und die Minibar kann gegen Aufpreis genutzt werden. Sie genießen kostenfreien Zugang zur Executive Lounge. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustell- oder Babybetten untergebracht werden können.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite ist außerdem klimatisiert und bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Zugang zur Executive Lounge. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite ist klimatisiert und bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Zugang zur Executive Lounge. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über HYPERION Hotel Leipzig
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das HYPERION Hotel Leipzig rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt neben dem Hauptbahnhof, was es zu einer idealen Wahl für alle macht, die die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden wollen. Die Gäste sind beeindruckt davon, dass sie sowohl den Bahnhof als auch das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen können, und einige bemerken die Nähe des Hotels zu einem Parkhaus. Trotz der zentralen Lage empfinden die Besucher das Hotel als ruhig und friedlich. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Leipzig und die Umgebung zu erkunden. Gäste berichten, dass die meisten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Insgesamt loben die Gäste die hervorragende Lage des Hotels und halten es für eine gute Wahl für ihren Aufenthalt in Leipzig.

Frühstück
Das Frühstück im HYPERION Hotel Leipzig wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben es als erstaunlich, ausgezeichnet und fantastisch. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine große Auswahl, auch an gesunden Speisen. Gelobt wurde auch die Lage des Hotels, direkt neben dem schönen Hauptbahnhof. Einige Gäste sagten sogar, es sei das beste Hotelfrühstück, das sie je erlebt hätten. Der einzige kleine Nachteil war, dass das Frühstück sonntags um 11 Uhr endete. Insgesamt empfahlen die Gäste das Frühstück im HYPERION Hotel Leipzig sehr.

Zimmer
Das HYPERION Hotel Leipzig bietet moderne und saubere Zimmer mit hochwertiger und funktionaler Ausstattung. Die Gäste loben das stilvolle und komfortable Ambiente des Hotels mit ansprechenden und gemütlichen Zimmern. Viele Zimmer haben einen hervorragenden Blick auf die Stadt und die Betten sind groß und bequem. Trotz einiger Kommentare, die Zimmer seien etwas klein, sind sie gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen wie bodentiefen Fenstern und hervorragender Schalldämmung. Das Design des Hotels ist modern mit warmem Dekor und einem gut durchdachten Beleuchtungssystem in den Zimmern. Auch die Badezimmer sind modern, mit separaten Toiletten und sauberen Einrichtungen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und sich positiv über die Lage des Hotels, die komfortablen und qualitativ hochwertigen Zimmer, das freundliche Personal und den reibungslosen Check-in geäußert.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im HYPERION Hotel Leipzig sehr bequem und von guter Qualität. Einige Gäste lobten die tollen und großen Betten mit genialen Riesenbettdecken. Ein paar Gäste hatten jedoch Probleme mit der Qualität ihrer Bettdecken. Außerdem beschwerten sich einige Gäste darüber, dass die Matratzen zu hart oder abgenutzt seien. Trotz dieser kleinen Probleme scheinen die Gäste insgesamt mit ihren bequemen Betten zufrieden zu sein. Auch das Restaurant und die Bar des Hotels wurden für ihren erstklassigen Service gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Leipzig sind, sollten Sie das HYPERION Hotel Leipzig in Betracht ziehen. Viele Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und der modernen Einrichtung. In einigen wenigen Bewertungen werden zwar einige Mängel bei der Reinigung bemängelt, doch insgesamt scheint die Sauberkeit eine Stärke des Hotels zu sein. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zur positiven Erfahrung bei. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da sie sehr ruhig und bequem ist. Einige Gäste waren auch von den einzigartigen Duschen und den ausreichenden Toilettenartikeln begeistert. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich des Hotels wird als klein, aber ausreichend und ebenfalls sauber beschrieben. Allerdings hätte die Executive Lounge besser gepflegt werden können. Insgesamt bietet das HYPERION Hotel Leipzig eine sehr saubere und moderne Option für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen.

Personal
Das Personal des HYPERION Hotel Leipzig wurde von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, in den höchsten Tönen gelobt. Sie werden als super nett, freundlich und unglaublich hilfsbereit beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt von der Freundlichkeit des Empfangspersonals und von der Hilfsbereitschaft des Bar- und Restaurantpersonals. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Aufmerksamkeit und seinen kompetenten Service gelobt und allgemein als freundlich und zuvorkommend beschrieben, selbst in Stoßzeiten. Einziger Kritikpunkt war das ernste Auftreten eines Mitarbeiters an der Frühstücksrezeption, aber insgesamt haben die Gäste eine herzliche und positive Erfahrung mit dem Personal im HYPERION Hotel Leipzig gemacht.

Wellness
Das HYPERION Hotel Leipzig verfügt über einen großartigen Wellnessbereich, der von den Gästen gelobt wurde. Die Sauna wurde mehrfach erwähnt, und obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie das Fehlen von Bademänteln oder nicht genügend Haken in der Sauna, war der Saunabereich insgesamt angenehm, stilvoll und perfekt zum Entspannen. Der Wellness- und Fitnessbereich war ebenfalls sehr beeindruckend mit modernen Geräten und einer schönen Atmosphäre. Das Spa war bis spät geöffnet und bot zwei verschiedene Saunen und einen Ruheraum. Obwohl es keinen Pool gab, wurden auch die Wellness-Behandlungen sehr gelobt. Ein kleiner Nachteil war die Tatsache, dass Familien mit Kindern Zugang zum Spa-Bereich hatten, aber das schien das Gesamterlebnis nicht negativ zu beeinflussen.

Parkplatz
Die Gäste lobten durchweg die günstige Lage des HYPERION Hotel Leipzig, das mit einem nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus verbunden ist. Während in einigen Kommentaren das Fehlen eines eigenen Hotelparkplatzes bemängelt wurde, berichteten andere, dass das Parken kein Problem darstellte und in der Garage anscheinend immer freie Plätze vorhanden waren. Die Parkplatzsituation wurde allgemein als etwas umständlich beschrieben, da man mit dem Gepäck von der Garage zum Hotel laufen musste, was aber als geringfügige Unannehmlichkeit angesehen wurde. Die Kosten für das Parken wurden in einigen Bewertungen erwähnt, wobei die Gäste von einem Tagessatz von 13 Euro berichteten. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Parkhaus besser gekennzeichnet und organisiert sein könnte, erkannten die Gäste an, dass dies nicht in der Kontrolle des Hotels lag. Insgesamt wurde die Parksituation im HYPERION Hotel Leipzig als eine überschaubare und erschwingliche Option für Reisende, die in die Stadt fahren, angesehen.

Business
Für Geschäftsreisende, die ein gutes Angebot suchen, ist das HYPERION Hotel Leipzig die ideale Wahl. Das Hotel bietet ein vielfältiges und umfangreiches Frühstücksbuffet, das einen guten Start in den Tag ermöglicht. Obwohl das Fitnesscenter und die Sauna nur begrenzte Öffnungszeiten haben, loben die Gäste das außergewöhnliche Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels für seine Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit der Executive Lounge ist verbesserungswürdig, aber der Zugang zur Business Lounge im 6. Stock macht das mehr als wett, denn dort gibt es bis in die späten Abendstunden kostenlose Getränke und Snacks mit herrlichem Blick auf die Stadt. Egal, ob Sie für eine kurze Geschäftsreise oder eine Städtereise in Leipzig sind, das Hyperion Hotel ist eine gute Wahl. Nur ein Wort der Vorsicht: Das Hotel zu finden, kann ein wenig schwierig sein, aber wenn Sie es geschafft haben, werden Sie angenehm überrascht sein, was es zu bieten hat.


Nein, HYPERION Hotel Leipzig hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im HYPERION Hotel Leipzig.

Ja, HYPERION Hotel Leipzig heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im HYPERION Hotel Leipzig vorhanden.

Ja, HYPERION Hotel Leipzig hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leipzig

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Leipzig

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $132

  • Apartment-Hotel in Leipzig

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $205

  • Apartments in Leipzig

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum