The Jayakarta Bali Beach Resort

Legian , , Jl. Werkudara, Bali (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Legian anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jayakarta Bali Beach Resort ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine erstklassige Lage mit einfachem Zugang zum Strand, zu Geschäften, Restaurants und Cafés suchen. Das Frühstücksbuffet wird für seine erstaunliche Vielfalt und sein gutes Essen gelobt, obwohl einige Gäste sich mehr vegetarische Optionen wünschten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, wenn auch einige veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und hilfsbereit und macht den Aufenthalt angenehm. Die zahlreichen Pools sind gut gepflegt und riesig, ideal für Familien mit Kindern, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Fliesen rund um den Poolbereich rutschig und gefährlich sein können. Das Resort ist familienfreundlich und bietet viele lustige Aktivitäten für Kinder, obwohl einige Annehmlichkeiten wie ein Spielplatz oder ein Indoor-Spielbereich nicht vorhanden waren. Die Betten sind bequem, allerdings hatten einige Gäste Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel im Zimmer. Der Poolbereich ist beeindruckend mit mehreren großen, schönen Pools, die den Gästen sehr gut gefallen haben. Insgesamt bietet das Jayakarta Bali Beach Resort ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine tolle Erfahrung für alle, die ein preisgünstiges Resort mit vielen tollen Aktivitäten für Familien suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  

Anzahl der Pools 4

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick verfügt über Kabel-/Sat-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einer Warmwasserdusche ausgestattet. Einige Zimmer bieten einen eigenen Balkon. Haartrockner sind auf Anfrage erhältlich.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einer Warmwasserdusche ausgestattet. Einige Zimmer bieten einen eigenen Balkon. Haartrockner sind auf Anfrage erhältlich.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse Diese klimatisierte Suite mit Gartenblick verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem Sofa. Das eigene Bad ist mit einer Warmwasserdusche ausgestattet. Die Küchenzeile ist mit einer Mikrowelle und Küchenutensilien ausgestattet. Einige Zimmer bieten einen eigenen Balkon. Haartrockner sind auf Anfrage erhältlich.

Angebot - 2 Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Die Preise beinhalten 2 Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick. Einige Unterkünfte erwarten Sie zudem mit einem eigenen Balkon. Bitte beachten Sie, dass benachbarte Zimmer je nach Verfügbarkeit vergeben werden.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Verbindungstür Die Preise umfassen 2 miteinander verbundene Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick. Manche Zimmer bieten einen eigenen Balkon. Ein Haartrockner ist auf Anfrage erhältlich.

Executive Suite Ein Whirlpool macht den Aufenthalt in dieser Suite zum besonderen Erlebnis. Die gut ausgestattete Küchenzeile bietet einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Die geräumige und klimatisierte Suite verfügt außerdem über Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über The Jayakarta Bali Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Jayakarta Bali Beach Resort rühmt sich einer erstklassigen Lage, die die Gäste einfach lieben. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von den wunderschönen Stränden von Legian, Seminyak und Double Six entfernt und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, der alle in seinen Bann zieht. Die wunderbare Lage im Zentrum von Legian mit Geschäften, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe ist perfekt. Die Gäste können direkt vom Hotel aus zu den Strandbars und Kneipen gehen und auch die üppige Umgebung der schönen Gärten genießen. Die Lage des Hotels wurde mit 10/10 bewertet, und die Gäste schwärmen davon, dass alles, was sie brauchen, leicht zu erreichen ist. Weitere positive Kommentare betreffen das außergewöhnliche Preis-Leistungs-Verhältnis, den freundlichen Service und die Nähe zu den Märkten, Geldautomaten und Restaurants. Der Poolbereich ist fantastisch und die Gäste sind sehr zufrieden mit der tollen Lage am Strand.

Frühstück
Den Bewertungen zufolge bietet das Jayakarta Bali Beach Resort seinen Gästen ein großartiges Frühstückserlebnis. Das Frühstücksbuffet wird für seine erstaunliche Vielfalt und sein gutes Essen gelobt. Einige Gäste kommentierten, dass die Eierstation eine fantastische Ergänzung sei, während einige den Omelettkoch für seine Fähigkeiten lobten. Das Buffet hatte eine gute Auswahl mit passenden Optionen für jeden. Das Reinigungs- und Frühstückspersonal war freundlich und effizient. Es wurde erwähnt, dass mehr vegetarische Optionen und Änderungen am sich täglich wiederholenden Menü gewünscht wurden. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich jedoch sehr positiv über das Frühstück und hielt es für hervorragend, ausgezeichnet und fantastisch. Es ist erwähnenswert, dass sich ein paar Gäste über die Einfachheit des Frühstücks beschwerten, aber die allgemeine Stimmung war positiv.

Zimmer
Das Jayakarta Bali Beach Resort ist ein großes Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern. Einige Zimmer sind zwar veraltet und bedürfen der Instandhaltung, aber viele Gäste empfanden die Zimmer als sauber, komfortabel und gut klimatisiert. Die Badezimmer waren jedoch oft veraltet und Schimmel wurde zu einem Problem. Einige Gäste berichteten auch von veralteten Geräten im Fitnessraum und schlechtem Fernsehempfang. Trotz dieser Probleme waren die Lage und die Einrichtungen des Hotels für viele Gäste ein Highlight. Die große, schön angelegte Anlage liegt direkt gegenüber dem Strand. Einige Gäste mussten das Zimmer wechseln, weil sie Probleme mit Schimmel, kaputten Möbeln oder stinkenden Badezimmern hatten. Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, fanden viele Gäste, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Betten
Das Jayakarta Bali Beach Resort ist ein beliebtes Ziel für diejenigen, die einen angenehmen Aufenthalt suchen. Den Gästebewertungen zufolge empfindet die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und sorgt so für einen guten Schlaf. Es wurden große Zimmer mit gutem Wasserdruck und bequemen Betten erwähnt. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, waren andere der Meinung, sie seien sehr bequem. Allerdings wurden die Kissen als schrecklich kritisiert. Einige Gäste berichteten von Feuchtigkeit und Schimmel im Zimmer, aber ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer brachte eine bessere Erfahrung. Das Licht war ein Problem, da die Vorhänge das Licht nicht abschirmten. Einige Gäste buchten bestimmte Bettkonfigurationen, die nicht zur Verfügung gestellt wurden, so dass sie auf einem Sofa schlafen mussten. Ein Gast erwähnte, dass ein Bett in der Mitte gebrochen und auf einer Seite durchgelegen war. In einigen Bewertungen wurde vorgeschlagen, dass eine bessere Belüftung das Problem der Feuchtigkeit lösen könnte. Schließlich wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass die Zimmer dunkel waren. Insgesamt bietet das Jayakarta Bali Beach Resort bequeme Betten für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Jayakarta Bali Beach Resort bietet erstaunliche Einrichtungen mit sauberen und ordentlichen großen Pools. Die Sauberkeit des Hotels ist gut gepflegt, die Zimmer und Toiletten sind meist sauber, komfortabel und sicher. Es gab einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie Spinnweben, Flecken an den Wänden und Möbeln. Die tägliche Reinigung der Zimmer war jedoch uneinheitlich, und einige Gäste mussten die Handtücher suchen. Andererseits waren das Reinigungspersonal und das Frühstückspersonal freundlich und zuvorkommend. Die Gartenanlage und die Pools sind sehr sauber, allerdings wurde der Fitnessraum als unmöbliert und ekelhaft empfunden, ohne funktionierende Geräte. Das Bad am Pool bedarf einer sofortigen Wartung. Insgesamt hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl es Bereiche gibt, die eine allgemeine Wartung und Aktualisierung benötigen.

Personal
Das Personal im Jayakarta Bali Beach Resort wird als erstaunlich, freundlich und hilfsbereit gelobt, viele Gäste erwähnen den außergewöhnlichen Service. Auch die Pools werden als großartiges Merkmal des Resorts hervorgehoben, wobei das Personal am Pool besonders freundlich ist. Einige Gäste erwähnen zwar weniger positive Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption oder bestimmten Personen, aber die meisten Bewertungen sind durchweg positiv. Die Gäste schwärmen auch von der schönen Anlage, dem fantastischen Restaurant und dem balinesischen Stil der Gebäude. Die Mitarbeiter machen den Aufenthalt durch ihr freundliches Auftreten und ihre Hilfsbereitschaft wirklich angenehm. Insgesamt ist das Jayakarta Bali Beach Resort eine gute Wahl für alle, die einen außergewöhnlichen Service und freundliches Personal suchen.

WLAN
Während viele Aspekte des Jayakarta Bali Beach Resort gemischte Bewertungen erhielten, bemerkten mehrere Gäste Probleme mit dem WLAN. Einige Gäste konnten sich überhaupt nicht mit dem Internet verbinden, während andere die Verbindung als langsam oder unregelmäßig empfanden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen des WLANs, wobei einige Gäste berichteten, dass es während des größten Teils ihres Aufenthalts gut funktionierte und nur gegen Ende Probleme auftraten. Es scheint, dass die Qualität des WLANs mal mehr, mal weniger gut ist, aber es ist wichtig zu wissen, dass dies nicht der einzige Faktor ist, den man bei der Wahl eines Resorts berücksichtigen sollte. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt trotz dieser Verbindungsprobleme genossen.

Pool
Das Jayakarta Bali Beach Resort verfügt über mehrere Pools, die gut gepflegt und riesig sind, was sie perfekt für Familien mit Kindern macht. Die Gäste lieben das fantastische Resortgefühl mit Gebäuden im balinesischen Stil und zahlreichen Pools. Die Swim-up-Bar ist eine gute Ergänzung und bietet erfrischende Getränke beim Faulenzen am Pool. Obwohl die Fliesen rund um den Poolbereich rutschig sein können, ist der Schwimmbereich großartig, und das flache Becken für kleinere Kinder ist ein Plus. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Fliesen im Poolbereich sehr rutschig und gefährlich sind und sie sahen, wie Leute hinfielen. Der Poolbereich ist durchgehend geöffnet, aber einige Gäste wünschten sich, dass er später als 18 Uhr geöffnet wäre. Im Allgemeinen sind der Pool und die Umgebung sehr schön, insbesondere die Nähe zum Strand. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass sich die Fliesen des Pools ablösten und der Pool dadurch schmutzig wurde. Außerdem gibt es nicht genügend Liegestühle am Pool. Trotz einiger Nachteile hat die Mehrheit der Gäste die Pools gerne genutzt und die Sauberkeit und gute Ausstattung geschätzt.

Strand
Das Jayakarta Bali Beach Resort ist der perfekte Ort für Strandliebhaber, da es direkt am Strand liegt und nur 2 Minuten zu Fuß über die Straße entfernt ist. Die Gäste können das Rauschen der Brandung genießen und die atemberaubenden Sonnenuntergänge auf Bali erleben. Die weitläufige und wunderschön angelegte Anlage bietet eine malerische Kulisse und die nahe gelegenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sorgen für Komfort. Das Hotelpersonal bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen freundlichen Service, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die die Nähe zum Strand und zum Herzen von Legian suchen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Bereich mit Blick auf den Strand schmutzig und ungepflegt war und das Meer in der Nähe eine bedauerliche Menge an Müll aufwies. Trotz dieser Probleme waren die Gäste insgesamt begeistert von der großartigen Lage, der schönen Umgebung und dem Zugang zum Strand, den das Jayakarta Bali Beach Resort zu bieten hatte.

Familien
Das Jayakarta Bali Beach Resort ist ein preiswertes, familienfreundliches Resort, in dem sich viele Familien wohlfühlen. Die miteinander verbundenen Zimmer haben eine gute Größe und das Personal ist pünktlich und freundlich. Es gibt einen großen Poolbereich, den die Kinder wirklich genießen, einschließlich eines flachen Beckens für kleinere Kinder. Die Anlage ist ruhig, wenn man herumläuft, und die Preise sind angemessen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Anlage nicht ganz kinderfreundlich ist und sie ihre Kinder ständig beaufsichtigen mussten. Trotzdem hatten viele Familien eine wunderbare Zeit in der Anlage und schätzten es, ein eigenes Familienzimmer mit Verbindungstür für etwa 70 pro Nacht zu haben. Der einzige Nachteil ist, dass einige Annehmlichkeiten wie ein Spielplatz oder ein Innenspielbereich nicht vorhanden waren. Außerdem wurde von einigen Gästen bemängelt, dass sie nur ein Badetuch pro Zimmer erhielten, was für größere Familien ein Problem darstellen könnte. Schließlich waren die Transportmöglichkeiten für große Gruppen begrenzt, was für Familien mit vielen Mitgliedern eine Herausforderung darstellen könnte. Alles in allem ist das Jayakarta Bali Beach Resort eine gute Wahl für Familien, die ein budgetfreundliches Resort mit vielen lustigen Aktivitäten für Kinder suchen.

Außenpool
Das Jayakarta Bali Beach Resort verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich mit mehreren großen, schönen Pools, die von den Gästen absolut geliebt wurden. Die Swim-up-Bar in einem der Pools erfüllte alle ihre Bedürfnisse. Familien schätzten den Kinderpool, der perfekt für ihre Kleinen war, die noch nicht schwimmen konnten. Die Swimmingpools wurden als gut und ausgezeichnet beschrieben, und selbst Gäste, die einen etwas abgelegeneren Pool bevorzugten, waren mit dem ruhigen und erfrischenden Wasser zufrieden. Der Poolbereich glänzte wirklich als Highlight des Resorts.


Ja, The Jayakarta Bali Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Jayakarta Bali Beach Resort.

Nein, The Jayakarta Bali Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Jayakarta Bali Beach Resort vorhanden.

Ja, The Jayakarta Bali Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Legian

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Legian

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $59

  • Resort in Legian

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Legian

  • 7.9 Gut

  • Von $21



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum