Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Legian anzeigen
INFO
Kategorien
Strandhotel
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel mit Pool
Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Tennishotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Indonesian Hotel and Restaurant Association (PHRI) certificate
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Antworten zuletzt aktualisiert von Melasti Beach Resort & Spa Legian
Standard Doppel- oder ZweibettzimmerLocated on 2nd and 3rd floor of the property this air-conditioned double/twin room has a seating area, personal safe, satellite TV, and an en suite bathroom featuring shower and free toiletries.
Please note that this room cannot accommodate any extra bed.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerThis air-conditioned double/twin room offers more space and fitted with a seating area, personal safe, satellite TV, and an en suite bathroom featuring bath and shower facilities and free toiletries. Guests can enjoy pool and garden views from the balcony.
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerThis air-conditioned double/twin room offers more space and fitted with a seating area, personal safe, satellite TV, and an en suite bathroom featuring bath and shower facilities and free toiletries. Guests can enjoy pool and garden views from the balcony.
SuiteThis spacious and air-conditioned suite is located near the beach and offers garden and pool views. It also has a separate living area, fridge, personal safe, satellite TV, and an en suite bathroom featuring bath and shower facilities and free toiletries.
Superior und Zweibett-Zimmer mit VerbindungstürEach of these 2 air-conditioned double/twin room has a seating area, personal safe, satellite TV, and an en suite bathroom featuring bath and shower facilities and free toiletries. Guests can enjoy pool and garden views from the balcony.
Suite mit Doppel- und Zweibettzimmer mit VerbindungstürLocated on the 2nd and 3rd floor of the property, each of these 2 air-conditioned double/twin suite has a seating area, personal safe, satellite TV, and an en suite bathroom featuring bath and shower facilities and free toiletries. Guests can enjoy pool and garden views from the balcony.
Residence Suite mit 2 SchlafzimmernFeaturing modern Balinese architecture, the suite offers a living room, a kitchen and a terrace with pool and garden view. There is also a private car space for guests who drive.
Superior Zimmer mit ExtrabedThis air-conditioned room offers more space and fitted with a seating area, personal safe, satellite TV, and an en suite bathroom featuring bath and shower facilities and free toiletries. Guests can enjoy pool and garden views from the balcony.
Please note that this room already includes an extra bed. Additional extra beds cannot be accommodated.
Deluxe Zimmer mit kostenlosem Upgrade auf ein Suite-ZimmerGuests enjoy free upgrade to Suite that features a balcony, satellite TV and air conditioning.
FamiliensuiteThis spacious and air-conditioned suite is located near the beach and offers garden and pool views. It also has a separate living area with 2 pull-down beds and an en suite bathroom featuring bath and shower facilities and free toiletries.
Deluxe FamilienzimmerThe family room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.
Angebot - Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - nur ÜbernachtungThe twin/double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The twin/double room has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box as well as a quiet street view.
Superior Zimmer (nur Übernachtung)This twin/double room's standout feature is the pool with a view. The twin/double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.