Niriides

Lefkada , , Karavela Perivolia Lefkados (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lefkada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Niriides ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in der schönen Gegend von Lefkada-Stadt. Das Hotel bietet saubere und geräumige Unterkünfte, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, einschließlich bequemer Betten und Balkone. Die Gäste haben das Hotelpersonal für seinen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service gelobt, und viele schätzten die Tipps und Empfehlungen zu lokalen Sehenswürdigkeiten. Dank der zentralen Lage des Hotels sind das Stadtzentrum, der Yachthafen und die Altstadt leicht zu Fuß zu erreichen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Lefkada zu Fuß oder mit dem Bus macht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße, in der Nähe von köstlichen Restaurants und Geschäften, und bietet den Gästen ein untouristisches Erlebnis abseits des Trubels der belebteren Gegenden. Insgesamt hatten die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Niriides dank der großartigen Lage, der sauberen Einrichtungen, der bequemen Betten und des freundlichen Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Superior Dreibettzimmer In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The triple room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Suite Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The suite features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The apartment provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Comfort Doppelzimmer The fully equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Niriides
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Niriides ist ein wunderschönes Hotel in Lefkada-Stadt, das sich durch seine zentrale Lage auszeichnet und von dem aus das Stadtzentrum, der Yachthafen und die Altstadt leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße und ist nur wenige Gehminuten von der Hauptbushaltestelle entfernt, was es zu einem idealen Standort für Busreisende macht. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und in der Nähe des Zentrums von Lefkada gelegen, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt macht, um die Stadt zu Fuß zu erkunden oder andere Gegenden von Lefkada zu besuchen. Die Gäste können alle Orte leicht erreichen, ohne ein Auto zu benötigen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von köstlichen Restaurants und Geschäften, die von den Mitarbeitern leicht gefunden werden können. Die Lage des Hotels ist auch ideal für diejenigen, die Lefkada abseits der Touristenströme und dennoch in der Nähe von allem erleben möchten. Insgesamt ist die Lage von Niriides hervorragend für alle, die Lefkada-Stadt und seine Umgebung erkunden wollen.

Zimmer
Niriides verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und Balkonen. Die Apartments sind ideal für Familien, sauber und geräumig, mit Kochnische und Essbereich. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind stilvoll und preiswert. Die Gäste schwärmen von dem hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal und der hervorragenden Lage. Insgesamt bietet das Niriides saubere, komfortable und geräumige Unterkünfte mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen perfekten Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, dann ist das Niriides definitiv eine gute Wahl! Die meisten Gäste haben von den gemütlichen und bequemen Betten des Hotels geschwärmt. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer geräumig und die Matratzen bequem waren, was einen guten Schlaf garantiert. Selbst Gäste, die ein Baby dabei hatten, fanden die Betten bequem. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Doppelbetten zu klein seien, doch die Betten wurden insgesamt positiv bewertet. Das Hotel stellt zwar nur dünne Decken zur Verfügung, aber die Gäste empfanden die Matratzen dennoch als weich und bequem und lobten in mehreren Bewertungen in verschiedenen Sprachen die Qualität der Betten. Ganz gleich, ob Sie für einen romantischen Kurzurlaub oder einen Familienausflug kommen, die bequemen Betten im Niriides bieten Ihnen den erholsamen Schlaf, den Sie brauchen, um das Beste aus Ihrem Kreta-Aufenthalt zu machen.

Sauberkeit
Das Niriides ist ein Hotel, in dem Sauberkeit und Komfort an erster Stelle stehen. Viele Rezensenten schwärmten davon, wie schön sauber das Hotel ist und dass sich alles renoviert und neu anfühlt. Die Gäste waren mit den makellos sauberen Zimmern zufrieden und schätzten die gut gepflegten Einrichtungen. Das Hotel ist außerdem mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Personal wurde für seine Sauberkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und sorgte dafür, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts sicher und wohl fühlte. Das Hotel ist bequem und geräumig, viele Zimmer haben einen Balkon und moderne Badezimmer mit Dusche. Es gab zwar einige negative Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber die meisten Gäste empfehlen dieses Hotel wegen seiner blitzsauberen Zimmer und der erschwinglichen Preise sehr.

Personal
Das Personal des Niriides-Hotels wurde von den Gästen hoch gelobt und von vielen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Insbesondere die Mitarbeiter Efi, Eva, Elpida und Michalis wurden von den Gästen für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Liebe zum Detail gelobt. Viele Gäste schätzten auch die Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele vor Ort. Insgesamt haben die Freundlichkeit und die herzliche Gastfreundschaft des Personals dazu beigetragen, dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt in Niriides hatten.


Nein, Niriides hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Niriides nicht vorhanden.

Ja, Niriides heißt Hunde willkommen.

Nein, im Niriides gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Niriides hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Lefkada

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $74

  • Gästehaus in Lefkada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $55

  • Apartment-Hotel in Lefkada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Lefkada

  • 7.6 Gut

  • Von $62



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum