Mercure Leeds Parkway Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leeds anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Leeds Parkway Hotel liegt sowohl im Norden von Leeds als auch im Stadtzentrum und bietet leichten Zugang zu den Yorkshire Dales und dem Flughafen Leeds Bradford. Die Gäste schätzen die herrliche Parklandschaft, auf die das Hotel blickt, auch wenn einige anmerken, dass die Umgebung verbessert werden könnte. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und gute Qualität, obwohl einige Gäste fanden, dass es heißer hätte sein können und es nur wenige vegetarische und vegane Optionen gab. Das Abendessen ist ein Wechselbad der Gefühle: Einige Gäste waren begeistert, während andere von den überteuerten Preisen und der schlechten Qualität der Speisen enttäuscht waren. Die Zimmer werden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig, andere wiederum fanden sie sauber und geräumig. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten, dass das Hotel gut gepflegt und sauber ist, während andere ihre Enttäuschung über schmutzige Zimmer und Freizeiteinrichtungen zum Ausdruck brachten. Das Personal wird im Allgemeinen für seinen ausgezeichneten Kundenservice gelobt, obwohl einige Gäste unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter erlebt haben. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Fitnessstudios und des Swimmingpools, werden im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet, obwohl sich einige Gäste über die Sauberkeit beschwerten. Familien haben über Schwierigkeiten berichtet, Familienzimmer und angemessene Verpflegung zu bekommen. Auch die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie superbequem, andere zu hart. Insgesamt hat das Mercure Leeds Parkway Hotel gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste halten es für eine preiswerte Option, während andere meinen, dass es für den Preis bessere Möglichkeiten gibt. Das Hotel könnte von einer Renovierung der veralteten Zimmer und einigen Upgrades profitieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Mercure Leeds Parkway Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Mercure Leeds Parkway Hotel rühmt sich einer großartigen Lage, die sowohl für den Norden von Leeds als auch für das Stadtzentrum günstig ist. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Flughafens Leeds Bradford und bietet leichten Zugang zu den Yorkshire Dales. Die Gäste schätzen die herrliche Parklandschaft, auf die das Hotel blickt, und die kurze Taxifahrt zu den gewünschten Zielen, sei es zum Flughafen oder zu einem Familientreffen. Auch wenn einige anmerken, dass die Umgebung verbesserungswürdig ist, ist die Lage des Hotels für viele Reisende immer noch großartig.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Mercure Leeds Parkway Hotel bietet eine große Auswahl und eine gute Qualität der Speisen. Die Gäste lobten das reichhaltige englische Frühstück mit einer Vielzahl von warmen und kalten Optionen, einschließlich gluten- und milchfreier Optionen. Einige Kritiker fanden das Frühstück hervorragend und beeindruckend mit frischen und warmen Speisen, während andere meinten, es sei gut, hätte aber etwas wärmer sein können. Das Frühstück in Buffetform war gut präsentiert mit einer großen Auswahl an Müsli, gekochten Speisen und Backwaren. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die begrenzte Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, und andere fanden, dass die Frühstücksauswahl nur langsam aufgefüllt wurde. Trotz einiger negativer Aspekte genossen die Gäste im Allgemeinen das Frühstück im Hotel und schätzten das freundliche Personal.

Abendessen
Das Abendessen im Mercure Leeds Parkway Hotel ist ein Wechselbad der Gefühle: Einige Gäste hatten ein ausgezeichnetes Erlebnis, während andere von den überteuerten und qualitativ schlechten Speisen enttäuscht waren. Die Brasserie des Hotels wird als charakterlos beschrieben, und einige Gäste bemängelten, dass die begrenzte Speisekarte keine glutenfreien Optionen bietet. Auch das fehlende Covid-Bewusstsein beim Frühstück war für einige Gäste ein Problem. Außerdem waren die frühe Schließung des Restaurants und der fehlende Zimmerservice für die Mahlzeiten ein großer Nachteil. Andererseits genossen einige Gäste das herrliche Essen im Restaurant, und andere waren der Meinung, dass die Speisekarte für alle Geschmäcker ausreichend Auswahl bot. Der Service war uneinheitlich, wobei das begrenzte Personal und die langen Wartezeiten kritisiert wurden. Schließlich war der Geräuschpegel im Speisesaal/Bar für einige Gäste zu hoch, was das Esserlebnis beeinträchtigte.

Zimmer
Während viele Gäste das Mercure Leeds Parkway Hotel insgesamt für ein großartiges Hotel hielten, fielen die Bewertungen der Zimmer recht unterschiedlich aus. Die Zimmer wurden als veraltet, laut und mit einer Ausstattung beschrieben, die schäbig war und Abnutzungserscheinungen aufwies, wobei einige Gäste sogar von abblätternden Tapeten und Schimmel an den Wänden berichteten. Andere Gäste hingegen empfanden die Zimmer als sauber, geräumig und mit schönem Blick auf das Waldgebiet. Viele Gäste empfanden das Hotel als müde und renovierungsbedürftig, mit Teppichen voller Flecken und kaputten Möbeln in einigen Zimmern. Einige Gäste berichteten sogar, dass ihre Zimmer schmutzig waren, mit Ablagerungen auf den Teppichen und dickem Staub um den Fernseher und das Bett. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Zimmer nicht den Bildern entsprachen, die im Internet veröffentlicht wurden. Dennoch fanden einige Gäste die Betten bequem, die Bettwäsche war sauber und die Zimmer im Allgemeinen geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet.

Betten
Die Gäste, die im Mercure Leeds Parkway Hotel übernachtet haben, hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten. Einige fanden sie superbequem und sehr komfortabel, während andere die Kissen, die Bettdecke und die Matratze als zu hart empfanden, was zu einer schlechten Nachtruhe führte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Größe der Betten und der Sauberkeit des Bettzeugs, denn einige Gäste berichteten von Flecken und schmutzigen Laken. Während einige Gäste einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt genossen, hatten andere Probleme mit den Betten und dem Bettzeug.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen für das Mercure Leeds Parkway Hotel waren gemischt, was die Sauberkeit betrifft. Während einige Gäste das Hotel für seinen guten Zustand und seine Sauberkeit loben, sind andere von den schmutzigen Zimmern, Teppichen und Freizeiteinrichtungen enttäuscht. Einige Gäste berichteten sogar von Schimmel und braunen Flecken im Badezimmer sowie von schmutzigen Fliesen und Duschen im Schwimmbad. Das Hotel wurde als müde, schmuddelig und renovierungsbedürftig beschrieben, mit kaputten Möbeln, zerrissenen Vorhängen und abblätternder Farbe in einigen Zimmern. Trotz einiger positiver Rückmeldungen zur Sauberkeit des Hotels berichteten zahlreiche Gäste von schmutzigen Laken, schmutzigen Fenstern und staubigen Zimmern.

Personal
Das Mercure Leeds Parkway Hotel ist für seinen ausgezeichneten Kundenservice bekannt, und die Gäste loben regelmäßig das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Rezeptionistin Ameena wird besonders gelobt, aber alle Mitarbeiter werden als freundlich, höflich und zugänglich beschrieben. Der Barbereich wird als ruhiger und geräumiger Ort zum Entspannen bezeichnet, und das Covid-Bewusstsein des Personals wird geschätzt. Einige Gäste berichten jedoch von unhöflichem, wenig hilfsbereitem oder überfordertem Personal und merken an, dass eine bessere Ausbildung von Vorteil wäre. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal im Mercure Leeds Parkway Hotel außergewöhnlich ist und sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Fitnessstudio
Die Gäste des Mercure Leeds Parkway Hotel haben Zugang zu einem Fitnessraum und einem Schwimmbad. Viele der Gäste waren von dem Pool und dem Fitnessstudio begeistert und hielten sie für großartige Einrichtungen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die Sauberkeit mit Gezeitenflecken rund um den Pool und kiesigen Böden im Freizeitclub. Andere fanden den Fitnessraum in Ordnung, wiesen aber auf große Löcher in der Decke des Fitnessclubs hin. Trotz der Kritikpunkte wurden die Freizeiteinrichtungen im Allgemeinen als hervorragend angesehen und können von den Gästen während ihres Aufenthalts kostenlos genutzt werden. Für diejenigen, die sich auf ihren Reisen fit halten wollen, ist das Fitnessstudio zwar einfach, wird aber als zusätzlicher Bonus angesehen. Der Health Club wurde als begrenzt angesehen, war aber dennoch eines der besten Merkmale des Hotels. Insgesamt lassen die Freizeiteinrichtungen des Mercure Leeds Parkway Hotel die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zurück.

Pool
Das Mercure Leeds Parkway Hotel verfügt über einen Swimmingpool und ein Hammam in einer großartigen Umgebung. Während einige Gäste das Schwimmbad als sauber und schön empfanden, waren andere der Meinung, dass es klein und überfüllt mit Schwimmern ist, die an Kursen teilnehmen. Einige Gäste bemängelten die veralteten und schmutzigen Umkleidekabinen, Duschen und Fliesen rund um den Pool. Einige Gäste beschwerten sich über den starken Chlorgeruch, andere fanden den Pool zu kalt oder sogar wegen Wartungsproblemen geschlossen. Trotz dieser unterschiedlichen Erfahrungen freuten sich viele Gäste über das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die schöne Umgebung des Parks.

Familien
Das Mercure Leeds Parkway Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, darunter auch einen Pool, aber die Gäste äußerten Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und Zugänglichkeit. Familien mit kleinen Kindern hatten Schwierigkeiten, ein Familienzimmer zu bekommen, da das Hotel keine ausreichenden Betten, keinen ausreichenden Platz und keine ausreichenden Hygienestandards bietet. Einige Gäste schätzten das vielfältige Angebot an Speisen für Personen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Die Familien haben jedoch geäußert, dass die vom Hotel zur Verfügung gestellte Menge an Vorräten, wie Tee, Kaffee und Handtücher, für ihre Bedürfnisse unzureichend ist. Trotz dieser Probleme wurde die Nähe des Hotels zur Familie von Gästen, die mit Kindern reisen, geschätzt.

3-Sterne
Das Mercure Leeds Parkway Hotel hat in letzter Zeit gemischte Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Einige Gäste erwähnten, dass sich das Hotel in einem müden, heruntergekommenen Zustand befindet und dringend renoviert werden muss, um es auf einen anständigen Standard zu bringen. Einige beschwerten sich sogar über lose Tapeten und kaputte Einrichtungsgegenstände in ihren Zimmern. Enttäuschend fanden einige Gäste auch, dass das Schwimmbad und der Fitnessraum während ihres Aufenthalts geschlossen waren, und es wurden auch einige Probleme mit falscher Werbung festgestellt. Abgesehen davon hielten einige Gäste das Hotel für eine preiswerte Option. Allerdings haben viele Gäste auch bemängelt, dass das Hotel für die minderwertige Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu teuer ist, und darauf hingewiesen, dass es für diesen Preis bessere Möglichkeiten gibt. Das Hotel könnte von einer Renovierung der veralteten Zimmer und einigen Verbesserungen profitieren. Auch wenn das Hotel eher wie ein "Altersheim" aussieht, hat es doch einigen Gästen grundlegende Annehmlichkeiten zu einem erschwinglichen Preis geboten.


Ja, Mercure Leeds Parkway Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Mercure Leeds Parkway Hotel nicht vorhanden.

Ja, Mercure Leeds Parkway Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Mercure Leeds Parkway Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mercure Leeds Parkway Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leeds

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Leeds

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Leeds

  • 7.3 Gut

  • Von $96



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum