Icicle Village Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leavenworth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Icicle Village Resort ist eine gute Wahl für alle, die ein entspannendes und angenehmes Freibad-Erlebnis suchen. Der ganzjährig beheizte Pool ist ein Highlight des Resorts und die Gäste schätzen den separaten Poolbereich für Kinder. Während einige Gäste einen merkwürdigen Geruch am Pool erwähnten, schwärmte die Mehrheit von der Sauberkeit und dem allgemeinen Vergnügen an den Pools und Spas. Der beheizte Außenpool war für viele Gäste ein Hauptanziehungspunkt, vor allem für diejenigen, die am Abend ein ruhiges Bad nehmen wollten. Insgesamt wurden der Außenpool und die dazugehörigen Einrichtungen von den zufriedenen Gästen sehr gelobt, und einige wählten das Resort sogar speziell wegen des beheizten Pools
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Gönnen Sie sich ein ruhiges und erholendes Erlebnis im Alpine Spa im Icicle Village Resort. Eingebettet in die malerischen Cascade Mountains, bietet dieses Spa eine friedliche Flucht aus dem hektischen Alltag. Die qualifizierten und lizenzierten Therapeuten, deren Schwerpunkt auf umweltfreundlichen Praktiken liegt, bieten eine Reihe von Behandlungen an, die Körper und Geist entspannen. Von Gesichtsbehandlungen und Massagen bis hin zu Körperbehandlungen und Haarentfernungsdiensten bietet das Alpine Spa für jeden etwas. Machen Sie das Beste aus Ihrem Besuch in Leavenworth und nehmen Sie sich etwas Zeit, um in dieser ruhigen Oase innerhalb des Resorts zu entspannen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, eines der saisonalen Angebote des Spas auszuprobieren oder Dienstleistungen für ein umfassendes Spa-Erlebnis zu kombinieren.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment offers a master bedroom with a spa bath, along with a second bathroom. The living area includes a sofa bed and fireplace. A dining area and fully-equipped kitchen are also featured, and there is a balcony or patio.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment offers a master bedroom with a spa bath, second bedroom, and a second bathroom. The living area includes a sofa bed and fireplace. A dining area and fully-equipped kitchen are also featured, and there is a balcony or patio.

Deluxe Apartment This spacious apartment offers a master bedroom with a spa bath and fireplace, second bedroom, and a second bathroom. The living area includes a sofa bed and fireplace. A dining area and fully-equipped kitchen are also featured, and there is a balcony or patio.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer This air-conditioned quadruple room includes a TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This air-conditioned quadruple room includes a TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Apartment This apartment has a private bathroom and air conditioning.

Vierbettzimmer Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath or a shower and a hairdryer. This quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath or a shower and a hairdryer. This double room features air conditioning, a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Icicle Village Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Icicle Village Resort bietet eine fantastische Lage für Gäste, die das charmante Städtchen Leavenworth erkunden möchten. Das Resort liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo die Besucher Geschäfte, Restaurants und die schöne Landschaft entlang des Flusses genießen können. Die Umgebung bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und malerische Straßen, die zum nahe gelegenen Stevens Pass führen. Während einige Gäste den Weg zum Stadtzentrum als etwas zu weit empfanden, empfanden die meisten die Lage als perfekt oder großartig, da sowohl die Stadt als auch die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Die Ferienanlage selbst bietet eine schöne Umgebung und viele Annehmlichkeiten, was sie zu einem idealen Aufenthaltsort für alle macht, die einen erholsamen und bequemen Urlaub verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Icicle Village Resort bietet alles, was das Herz begehrt, und die Gäste schwärmen von der großen Auswahl und den köstlichen Speisen. Einige beschreiben es als erstaunlich oder ausgezeichnet mit einem Buffet, das gut bestückt ist und eine große Auswahl bietet. Andere loben das kostenlose Frühstück, das ein netter Bonus sei. Einige Gäste mit Allergien hatten jedoch Probleme, Personal zu finden, das ihnen bei der Überprüfung der Zutaten hilft. Insgesamt ist das Frühstück jedoch ein herausragendes Merkmal des Resorts und die perfekte Art, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Das Icicle Village Resort bietet ein großartiges Restaurant und eine Bar vor Ort, die gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste vom Essen und dem freundlichen Personal schwärmen, finden andere es langweilig und überteuert. Leider hatten einige Gäste eine Reservierung für das Abendessen, konnten aber wegen unerwarteter Schließungen oder eingeschränkter Speisekarten nicht essen gehen. Alles in allem war das Restaurant des Hotels ein Volltreffer, aber wenn es ein Volltreffer war, dann war es außergewöhnlich mit einer köstlichen und preiswerten Auswahl.

Zimmer
Die Zimmer im Icicle Village Resort bieten eine Mischung aus Komfort und Enttäuschung. Die Gäste äußerten sich positiv über bequeme Betten und geräumige, saubere Zimmer mit schönem Bergblick. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass die Preise nicht der Qualität der veralteten und einfachen Zimmerausstattung entsprachen. Einige Zimmer waren laut, und die Einrichtung bedurfte einer Überarbeitung. Auf der anderen Seite lobten viele Gäste die Annehmlichkeiten wie Kamine, Pools und Whirlpools. Die Sauberkeit der Zimmer und der gute Service wurden allgemein gelobt. Insgesamt gehen die Meinungen über die Zimmer im Icicle Village Resort auseinander, aber Sie sollten in der Lage sein, ein komfortables und sauberes Zimmer für Ihren Aufenthalt hier zu finden.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Icicle Village Resort nicht immer optimal. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem, während andere sie als schrecklich und unbequem beschrieben. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen, in denen die Gäste anmerkten, dass die Betten bequem und sehr komfortabel waren. Viele schätzten die zusätzlichen Kissen, die zur Verfügung gestellt wurden. Die Sauberkeit wurde ebenfalls gelobt, und ein Gast erwähnte, dass es genügend Platz für eine vierköpfige Familie gab. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärm vom Pool unten und einige fanden die Betten zu hart. Insgesamt waren die Meinungen über die Betten gemischt, aber es scheint, dass man gut schlafen kann, wenn man das Glück hat, ein bequemes Bett zu bekommen.

Sauberkeit
Das Icicle Village Resort ist stolz darauf, seinen Gästen außergewöhnliche Sauberkeit zu bieten. Die Anlage ist von oben bis unten sehr sauber und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Einige Gäste bemängelten zwar einen fehlenden Reinigungsservice während ihres Aufenthalts, aber die meisten fanden ihr Zimmer bei der Ankunft außergewöhnlich sauber. Einige wenige Gäste berichteten über Schimmel auf den Fugen in der Dusche oder einen sauren Geruch im Zimmer, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit des Resorts und schätzten die frische, saubere Atmosphäre. Die Lobby war besonders angenehm und das Frühstück war für viele ein Highlight. Lage, Service und Sauberkeit erhielten von den Gästen gute Noten.

Personal
Das Icicle Village Resort hatte laut Gästebewertungen den Ruf, über hervorragendes Personal zu verfügen. Viele lobten den freundlichen und hilfsbereiten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten, und einige nannten sogar bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten. Einige Gäste schätzten es, dass die Mitarbeiter auf ihre Bedürfnisse eingingen und immer nach Feedback fragten, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch auf unangenehme Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern hingewiesen. Trotzdem wurden die Mitarbeiter insgesamt als wunderbar und zuvorkommend beschrieben, was zu einem positiven Erlebnis für die Gäste beitrug. Das Resort nutzte sogar Technologien wie Textnachrichten, um die Kommunikation und den Kundenservice zu verbessern. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten, das Restaurant und die Lage, aber vor allem das freundliche Personal stach für viele Gäste hervor.

Wellness
Das Icicle Village Resort bietet seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis mit einer wunderbaren Auswahl an Annehmlichkeiten. Der beheizte Pool und der Whirlpool stehen das ganze Jahr über zur Verfügung und wurden von den Gästen sehr gelobt. Auch das Spa-Angebot wird von den Gästen sehr gelobt, die von den fantastischen Massagen schwärmen. Das Resort bietet neben dem Spa auch Einrichtungen wie einen Tennisplatz, Minigolf und ein Spielzimmer, was es zu einem großartigen Ort für Entspannung und unterhaltsame Aktivitäten macht. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, mit dem Spa-Personal in Kontakt zu kommen. Insgesamt ist das Spa im Icicle Village Resort sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und entspannenden Urlaub suchen.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Icicle Village Resort ist leider nicht auf der Höhe der Zeit für diejenigen, die während ihres Aufenthalts ein gutes Training absolvieren möchten. Da die Geräte veraltet sind und keine freien Gewichte zur Verfügung stehen, können die Gäste nur zwei Fahrräder und ein paar Ellipsentrainer und Laufbänder benutzen. Besucher haben auch von einem seltsamen Geruch im Fitnesscenter berichtet, der das Gesamterlebnis beeinträchtigen kann. Einige Gäste waren jedoch in der Lage, trotz dieser Einschränkungen ihr morgendliches Training zu absolvieren, obwohl sie darauf hinwiesen, dass einer der Ellipsentrainer und eines der Laufbänder während ihres Aufenthalts außer Betrieb waren. Positiv zu vermerken ist, dass das Personal des Resorts sehr aufmerksam war und schnell auf Probleme reagierte und einen Techniker schickte, um die Geräte so schnell wie möglich zu reparieren. Alles in allem ist der Fitnessraum zwar nicht der beste, aber die Gäste können während ihres Aufenthalts im Icicle Village Resort trotzdem ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten.

Pool
Das Icicle Village Resort verfügt über eine Vielzahl von Pools, die den Gästen zur Verfügung stehen, darunter ein ganzjährig geöffneter beheizter Außenpool und ein kleinerer Außenpool. Während sich einige Gäste über den Lärmpegel durch Kinder und randalierende Erwachsene beschwerten, genossen viele die Annehmlichkeiten des Pools und des Whirlpools. Einige Besucher hoben die Sauberkeit und die Temperatur des Pools hervor, während andere ihn als Hauptgrund für die Buchung ihres Aufenthalts angaben. Vor allem Familien schätzten die kinderfreundliche Atmosphäre und die zahlreichen Zusatzangebote, wie Minigolf und kostenlosen Fahrradverleih. Ein Gast erwähnte einen bedauerlichen Vorfall, bei dem der Außenpool aufgrund von Verunreinigungen geschlossen werden musste, aber insgesamt hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit den Poolanlagen des Icicle Village Resorts.

Parkplatz
Das Icicle Village Resort bietet seinen Gästen ausreichend Parkplätze, was einen problemlosen Aufenthalt ermöglicht. Das kostenlose Parken ist eine nette Geste für die Gäste während ihres Besuchs. An stark frequentierten Wochenendtagen kann der Parkplatz voll sein, aber das Resort bietet seinen Gästen auch die Möglichkeit, in der Anlage zu parken. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt, da die Gäste anmerken, dass der Parkplatz direkt vor dem Hotel liegt und gut zu erreichen ist. Insgesamt schätzen die Gäste das stressfreie Parkerlebnis im Icicle Village Resort.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, das viele Aktivitäten und Annehmlichkeiten für kleine Kinder bietet, sind Sie im Icicle Village Resort genau richtig! Mit einem Spielplatz vor Ort und Aktivitäten wie Minigolf und einem Spielzimmer für Kinder können Ihre Kleinen herumtollen und Spaß haben, während Sie sich entspannen und die bequemen und komfortablen Unterkünfte genießen. Obwohl einige Gäste den Lärm von herumlaufenden und schreienden Kindern auf den Fluren bemerkt haben, sind sich die meisten Gäste einig, dass dies der perfekte Ort für einen Familienurlaub ist. Mit einem Swimmingpool und Eigentumswohnungen gibt es Annehmlichkeiten und Merkmale, die sowohl Eltern als auch Kinder ansprechen, was es zu einem großartigen Ort für Sommerspaß oder eine Feier mit der Familie macht. Einige Gäste haben sich über den Lärm betrunkener Leute und lärmender Haustiere beschwert, aber insgesamt ist die Anlage kinderfreundlich und bietet großartige Möglichkeiten für eine unterhaltsame Familienurlaubswoche. Wenn Sie also auf der Suche nach einem schönen Familienresort sind, das auch für kleine Kinder geeignet ist, sollten Sie sich das Icicle Village Resort auf jeden Fall ansehen!

Golf
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Icicle Village Resort nach einer lustigen Aktivität suchen, ist der Minigolfplatz eine tolle Option! Während einige Gäste anmerkten, dass die Anlage während ihres Besuchs schneebedeckt war, schwärmten andere von der lustigen und angenehmen Anlage. Denken Sie daran, dass für jede Runde Minigolf eine Gebühr anfällt, aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Wenn Sie jedoch hoffen, Pickleball oder Volleyball spielen zu können, werden Sie vielleicht enttäuscht sein, da einige Gäste anmerkten, dass diese Aktivitäten trotz Ankündigung nicht angeboten wurden. Positiv zu vermerken ist, dass das Resort einen kostenlosen Fahrradverleih anbietet, damit Sie die Umgebung erkunden können. Alles in allem ist die Minigolfanlage zwar nicht perfekt, aber eine unterhaltsame Aktivität, die Sie während Ihres Aufenthalts im Icicle Village Resort genießen können.

3-Sterne
Das Icicle Village Resort im Osten Washingtons hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Viele empfanden das Hotel als durchschnittlich und veraltet, ohne gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige bezeichneten es sogar als minderwertig oder sehr schlecht. Andere hingegen fanden das Hotel passabel und für die Qualität preiswert. Obwohl es ein wenig veraltet war, genossen einige Gäste ihren Aufenthalt und sagten, es sei "trotzdem nett" gewesen. Leider wurden andere Gäste durch die lauten Klimaanlagen und Kühlschränke in ihrer Fähigkeit, sich zu entspannen und zu schlafen, gestört. Trotz seiner Mängel war das Hotel eine gute Option für eine Übernachtung während eines Sturms, auch wenn einige langjährige Gäste des Hauses von ihrem letzten Besuch enttäuscht waren.

Außenpool
Das Icicle Village Resort bietet ein fantastisches Freibad-Erlebnis für Gäste, die sich entspannen und die Umgebung genießen wollen. Einer der Höhepunkte des Resorts ist der ganzjährig beheizte Pool, der auch in den kühleren Monaten zum Schwimmen einlädt. Während einige Gäste einen seltsamen Geruch am Pool erwähnten, schwärmte die Mehrheit von der Sauberkeit und dem allgemeinen Vergnügen an den Pools und Spas. Familien mit Kindern werden den separaten Poolbereich für die Kleinen zu schätzen wissen, aber auch diejenigen, die eine ruhigere Atmosphäre suchen, können sich in der Nähe des Pools fernab von spielerischem Gekreische entspannen. Obwohl ein Pool während unseres Aufenthalts geschlossen war, war der beheizte Außenpool für viele Gäste ein großer Anziehungspunkt, vor allem für diejenigen, die am Abend ein ruhiges Bad suchen. Für einige Gäste war der beheizte Außenpool sogar der Hauptgrund, warum sie sich für das Icicle Village Resort als Unterkunft entschieden haben. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Größe und Sauberkeit des Pools, aber insgesamt wurden der Außenpool und die dazugehörigen Einrichtungen von den zufriedenen Gästen sehr gelobt.


Ja, Icicle Village Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Icicle Village Resort.

Nein, Icicle Village Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Icicle Village Resort vorhanden.

Ja, Icicle Village Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leavenworth

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $203

  • Hotel in Leavenworth

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $122

  • Gasthaus in Leavenworth

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Leavenworth

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum